29.05.2011, 17:49
Der 3. TAG in der Neunten Welle (Universelle Unterwelt) und „ die Welt Einheit Revolution“
von Dr. Carl Calleman
am Tag 10 -IMOX -KROKODIL, der dritte Tag im 3. TAG
der NEUNTEN WELLE ( 22. Mai 2011 )
www.calleman.com & http://mayanninthwave.com/
Übersetzung: Christina Volpi Veröffentlichung: INDALOSIA BARBARA
www.indalosia.de
Praktisch die gesamte Welt hat stark die Frequenzerhöhung gespürt, die mit dem Beginn der Neunten Welle (Universelle Unterwelt, 9. Mai 2011) einher ging und sich mit dem Erdbeben in Japan und den darauf folgenden Ereignissen manifestierte. Aber worum geht es bei dieser Neunten Welle eigentlich? Es ist leicht, das “Chaos” und die “Katastrophen” zu sehen, aber vielleicht ist es nicht so einfach, die übergreifende Richtung des Prozesses, den sie mit sich bringen, zu erkennen. Vorhin habe ich die Richtung der Neunten Welle nur in sehr allgemeinen Zügen beschrieben, indem ich sagte, es ginge um das Einheitsbewusstsein, aber was ist genau dieses Einheitsbewusstsein und wie wird es sich durch diese Welle manifestieren?
Um dies zu verstehen, könnten wir mit einer Betrachtung der Siebten Welle ansetzen, die 1775 begann und der Menschheit ein verdunkeltes Einheitsbewusstein brachte. Die Neunte Welle bringt ebenfalls ein Einheitsbewusstsein mit sich, aber dieses ist erleuchtet. Wir haben bereits eine bedeutende Parallele zwischen diesen beiden Wellen gefunden, nämlich, dass sie mit riesigen Erdbeben begannen, obwohl diese logischerweise an entgegen gesetzten Seiten der Erde passierten, nämlich in Lissabon bzw. Japan. Eine weitere Parallele liegt darin, dass beide Wellen mit Revolutionen begannen, die existierende Systeme zum Einsturz brachten. Während die Siebte Welle mit den Revolutionen in Amerika und Frankreich begannen, deren anti-monarchische Natur sich nach und nach in der ganzen Welt verbreitete, haben die Revolutionen der Neunten Welle nicht nur die Regierung durch Monarchen verweigert, sondern das Phänomen der Dominierung und Beherrschung anderer als solches. Daher wird das von der Neunten Welle getragene Einheitsfeld des Bewusstseins (s. unten) keine Systeme mehr erlauben, in denen die Menschen ihre Macht an jemand abgeben, den sie mehr oder weniger alle vier Jahre wählen. Jetzt erhebt sich die Forderung nach einer tieferen Freiheit, die auf der Souveränität aller Seelen basiert.
Darüber hinaus wird das Einheitsfeld des Bewusstseins keine Wirtschaftssysteme mehr erlauben, in denen die Macht, Geld zu drucken, über die Aktivitäten bestimmt, mit denen die Menschen ihr Leben verbringen. Die von der Neunten Welle getragene Weltrevolution entwickelt potenziell eine viel tiefere Freiheit und ein Einssein als die Monarchien der Sechsten Welle oder die demokratischen Institutionen der Siebten es jemals konnten. Die treibende Kraft hinter der Weltrevolution der neunten Welle ist die göttliche Führung, die durch das Einheitsbewusstsein möglich wird. Was in der Welt heute passiert, könnte demnach ebenso gut in religiös/spirituellen Begriffen beschrieben werden wie in wirtschaftlich/politischen. Der Hauptpunkt, den es zu erkennen gilt, ist, dass letztendlich der Lauf der Ereignisse und der Zusammenbruch der Vorherrschaft ein Ergebnis des kosmischen Plans ist, der von den neun Ebenen des Mayakalenders mit ihren verschiedenen Polaritäten beschrieben wurde. (siehe Tafel unten) Da kein menschliches Wesen irgendeine Macht hat, diese Polaritäten zu ändern, ist die allumfassende Richtung des kosmischen Zeitplans unveränderbar.
Dieses Bewusstsein der Neunten Welle zeigte sich, wie zu erwarten, um die Mittellinie des Planeten, am 12. Längengrad Ost zwischen Osten und Westen. Die entgegengesetzten Polaritäten des Bewusstseins, die von der sechsten und achten Welle erzeugt wurden, führten bereits zum Beginn des siebten Tages der Galaktischen Unterwelt, am 3. November 2010, zum Zusammenbruch der Vorherrschaft entlang dieser Linie; zwei Monate später kamen die Prozesse in Tunesien und Ägypten zum Vorschein. Die Revolutionen dort wurden sehr durch die Netze der sozialen Media unterstützt, die sich während der Achten Welle entwickelt hatten, sie zeigten aber auch die sich abzeichnende Rolle der Frauen und die Einheit zwischen Moslems und Christen in Ägypten, in Kairo, wo die Leute sangen “wir sind alle eins”. (Dass einiges davon sich zeitweise umkehrte, ändert nichts an der allgemeinen Richtung, die die Dinge nehmen)
Verschiedene Arten von Wellen, die durch die Yin/Yang Polaritäten der verschiedenen Wellen geschaffen wurden.
Diese Revolution der Einheit dehnt sich nun sichtbar auf einige europäische Länder wie Portugal, Griechenland und Spanien aus. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als ob es zur Einheitsrevolution gehörte, denn die Forderungen der Menschen sind hauptsächlich wirtschaftlicher Natur und richten sich gegen die Sparpläne der EU und/oder des IMF, der Weltbank usw. Dennoch, das wirtschaftliche System der Welt ist weit vom Einssein entfernt; es teilt die Menschen in solche, die haben und solche, die nichts haben, was viele heute nicht mehr akzeptabel finden. Diese europäischen Länder liegen genau wie das arabische Nordafrika an der planetarischen Mittellinie; daher nehmen sie zu einem relativ frühen Zeitpunkt am Prozess der Neunten Welle teil. Sowie die Neunte Welle jedoch fortschreitet, werden mehr und mehr Aspekte unserer Welt, die unvereinbar mit dem Einssein sind, zutage kommen und Ereignisse, die uns manchmal von Katastrophen wie der in Japan aufgezwungen werden, werden den Ruf nach einer radikalen Veränderung auslösen.
Technologien, die nicht mehr auf der Einheit mit der Erde basieren, werden zunehmend abgelehnt werden. Die Neunte Welle wird jedoch keinen linearen Prozess in Richtung Einheit hervorrufen; Menschen im fernen Westen (wie den USA) und fernen Osten (China) werden auf eine Weise betroffen, die anders ist als das, was in Europa oder der arabischen Welt passiert.
Was den Westen betrifft, wird hier zur Zeit darüber diskutiert, wann vermutlich die Währung des US-Dollars zusammenbricht (was als Teil der Einheitsrevolution betrachtet werden kann); einige Leute meinen, es müsse natürlich in der Fünften Nacht passieren (18. August bis 4. September). Ich denke jedoch anders darüber und glaube, dass der Zusammenbruch des Dollars stufenweise während des 3., 4. und 5. Tages geschehen wird.
Da solch ein Zusammenbruch aus der Sicht der Einheit nicht destruktiv ist, erscheint es mir logisch, dass er sich an einem Tag oder einer Serie von Tagen manifestieren wird. Ich tendiere hingegen zu der Ansicht, dass die 5. Nacht eine momentane Rückkehr zum alten Währungssystem in irgendeiner Form mit sich bringen könnte, was aus der Perspektive der Erde das Gefährliche sein könnte.
Vorausgesetzt, wir nähern uns einem Zusammenbruch des Dollars und des Währungssystems der Welt (einschließlich der ungeheuren Not, die dieser Zusammenbruch vermutlich mit sich bringt) ist es wirklich Zeit, darüber nachzudenken, wodurch es ersetzt werden könnte oder sollte. Verständlicherweise fragen viele Leute danach, wie sie sich als Individuen vor solch einem Zusammenbruch schützen und Wege finden können, konstruktiv zu investieren. Dies kann möglich sein oder auch nicht, obwohl es im Internet bereits Vorschläge dazu gibt. Die tieferliegende Frage ist, wie wir auf planetarer Ebene auf einen Zusammenbruch des Währungssystems in einer Situation reagieren können, in der das neue Einheitsbewusstsein keiner auf Geld basierenden Vorherrschaft – wenigstens auf lange Sicht - die Rückkehr erlaubt. Das ist per Definition keine Diskussion, die die Massenmedien aufwerfen werden, denn es würde das Risiko mit sich bringen, das sich die Ereignisse überstürzen, was sie vermeiden wollen.
Ich selbst sehe drei verschiedene Möglichkeiten, den momentanen Gebrauch des Geldes zu ersetzen, wenn das Währungssystem zusammenbricht.
Die erste ist, dass alle Leute weitermachen, was sie gerade tun, und die Tatsache ignorieren, dass es keinen Geldaustausch mehr zwischen ihnen gibt. Landwirte würden weiterhin Lebensmittel produzieren, LKW-Fahrer sie weiter an die Städte ausliefern, die Menschen blieben in ihren Häusern, ohne Miete oder Hypotheken abzuzahlen usw; ohne dass irgendein Austausch an Geld zwischen ihnen stattfände.
Das wäre wahrscheinlich die beste Antwort auf einen Zusammenbruch des Geldsystems, sie würde jedoch bei den bestehenden Gesetzen und Verträgen, die auf einem niedrigeren Niveau des Bewusstseins basieren, kaum funktionieren. Natürlich würde es auch für viele Leute Probleme bringen, die hauptsächlich mit Geld gehandelt haben, wenn es nicht mehr benutzt wird; es ist naiv zu glauben, dass eine solche Veränderung ohne große Konflikte abgehen kann.
Die zweite, alternative Möglichkeit, mit einem Zusammenbruch des Geldsystems umzugehen, ist es, ein System der Lebensmittelmarken oder Rationierung zu schaffen, das jedem erlauben würde, einen gesicherten Zugang zu allem Lebensnotwendigen zu haben.
Die dritte Alternative ist, lokale Währungen als Basis für den Austausch zu schaffen. Das Problem dabei ist, dass es viele Leute nicht mit einschließt, die zu jung oder zu alt sind, um austauschbare Dienstleistungen anzubieten. Es gibt sicher noch weitere Arten, mit dem Zusammenbruch des Geldsystems umzugehen; dies sind nur einige Hinweise für eine meiner Meinung nach nunmehr notwendige Diskussion darüber, wie man darauf reagieren und gleichzeitig dem Ganzen dienen kann.
Die obigen Ausführungen bringen als Konsequenz auch eine ganz andere Definition der Einheit mit sich, als viele sie im Moment haben; betonen mehr ihre praktischen Manifestationen als den mentalen oder spirituellen Zustand eines Individuums. Das bedeutet nicht, dass Methoden, die einem Individuum bei der Erlangung des Einheitsbewusstseins helfen, keinen Wert haben. Tatsächlich glaube ich, dass die noch nicht begonnene Weltrevolution, um erfolgreich zu sein, unter göttlicher Führung stehen und auf einem Wunsch der Teilnehmer basieren muss, dem göttlichen Plan zu dienen. Dennoch impliziert diese Definition der Einheit nicht, dass eine Welt der Einheit ohne eine praktische kollektive Anstrengung geschaffen werden kann. Schließlich ist das, was uns ausmacht, weitgehend durch unsere Beziehungen zu anderen definiert, daher kann eine Welt in Harmonie nur geboren werden, wenn wir die Natur unserer Beziehungen zu anderen auf eine tiefe, praktische Weise verändern.
Niemand weiß, wie die Welt-Einheits-Revolution sich im Detail gestalten wird, aber wir wissen, dass sie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und sich wahrscheinlich intensiviert, wenn wir uns dem Höhepunkt des Mayakalenders am 28. Oktober 2011 nähern. Das ist nebenbei auch der Zeitpunkt, an dem der Komet Elenin sich in der nächsten Position zur Erde befindet, und das mag zumindest dazu dienen, uns in spirituellem Sinne einem kosmischen Bewusstsein zuzuführen, zu dem letztendlich die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen die Grundlage liefern. Das Datum der Vollendung des Mayakalenders bedeutet jedoch nur, dass dann das “endgültige Feld” des Bewusstseins auf unserem Planeten etabliert sein wird.
Es ist wahrscheinlich, dass nach diesem Zeitpunkt einige “Zeit” erforderlich sein wird, bis eine harmonische Welt sich etabliert hat, aber die “Zeit” wird nie wieder die Gleiche sein.
Carl Johan Calleman,
Seattle, WA Am Tag 10 Krokodil und dem dritten Tag
des Dritten Tages der Neunten Welle (22. Mai 2011)
von Dr. Carl Calleman
am Tag 10 -IMOX -KROKODIL, der dritte Tag im 3. TAG
der NEUNTEN WELLE ( 22. Mai 2011 )
www.calleman.com & http://mayanninthwave.com/
Übersetzung: Christina Volpi Veröffentlichung: INDALOSIA BARBARA
www.indalosia.de
Praktisch die gesamte Welt hat stark die Frequenzerhöhung gespürt, die mit dem Beginn der Neunten Welle (Universelle Unterwelt, 9. Mai 2011) einher ging und sich mit dem Erdbeben in Japan und den darauf folgenden Ereignissen manifestierte. Aber worum geht es bei dieser Neunten Welle eigentlich? Es ist leicht, das “Chaos” und die “Katastrophen” zu sehen, aber vielleicht ist es nicht so einfach, die übergreifende Richtung des Prozesses, den sie mit sich bringen, zu erkennen. Vorhin habe ich die Richtung der Neunten Welle nur in sehr allgemeinen Zügen beschrieben, indem ich sagte, es ginge um das Einheitsbewusstsein, aber was ist genau dieses Einheitsbewusstsein und wie wird es sich durch diese Welle manifestieren?
Um dies zu verstehen, könnten wir mit einer Betrachtung der Siebten Welle ansetzen, die 1775 begann und der Menschheit ein verdunkeltes Einheitsbewusstein brachte. Die Neunte Welle bringt ebenfalls ein Einheitsbewusstsein mit sich, aber dieses ist erleuchtet. Wir haben bereits eine bedeutende Parallele zwischen diesen beiden Wellen gefunden, nämlich, dass sie mit riesigen Erdbeben begannen, obwohl diese logischerweise an entgegen gesetzten Seiten der Erde passierten, nämlich in Lissabon bzw. Japan. Eine weitere Parallele liegt darin, dass beide Wellen mit Revolutionen begannen, die existierende Systeme zum Einsturz brachten. Während die Siebte Welle mit den Revolutionen in Amerika und Frankreich begannen, deren anti-monarchische Natur sich nach und nach in der ganzen Welt verbreitete, haben die Revolutionen der Neunten Welle nicht nur die Regierung durch Monarchen verweigert, sondern das Phänomen der Dominierung und Beherrschung anderer als solches. Daher wird das von der Neunten Welle getragene Einheitsfeld des Bewusstseins (s. unten) keine Systeme mehr erlauben, in denen die Menschen ihre Macht an jemand abgeben, den sie mehr oder weniger alle vier Jahre wählen. Jetzt erhebt sich die Forderung nach einer tieferen Freiheit, die auf der Souveränität aller Seelen basiert.
Darüber hinaus wird das Einheitsfeld des Bewusstseins keine Wirtschaftssysteme mehr erlauben, in denen die Macht, Geld zu drucken, über die Aktivitäten bestimmt, mit denen die Menschen ihr Leben verbringen. Die von der Neunten Welle getragene Weltrevolution entwickelt potenziell eine viel tiefere Freiheit und ein Einssein als die Monarchien der Sechsten Welle oder die demokratischen Institutionen der Siebten es jemals konnten. Die treibende Kraft hinter der Weltrevolution der neunten Welle ist die göttliche Führung, die durch das Einheitsbewusstsein möglich wird. Was in der Welt heute passiert, könnte demnach ebenso gut in religiös/spirituellen Begriffen beschrieben werden wie in wirtschaftlich/politischen. Der Hauptpunkt, den es zu erkennen gilt, ist, dass letztendlich der Lauf der Ereignisse und der Zusammenbruch der Vorherrschaft ein Ergebnis des kosmischen Plans ist, der von den neun Ebenen des Mayakalenders mit ihren verschiedenen Polaritäten beschrieben wurde. (siehe Tafel unten) Da kein menschliches Wesen irgendeine Macht hat, diese Polaritäten zu ändern, ist die allumfassende Richtung des kosmischen Zeitplans unveränderbar.
Dieses Bewusstsein der Neunten Welle zeigte sich, wie zu erwarten, um die Mittellinie des Planeten, am 12. Längengrad Ost zwischen Osten und Westen. Die entgegengesetzten Polaritäten des Bewusstseins, die von der sechsten und achten Welle erzeugt wurden, führten bereits zum Beginn des siebten Tages der Galaktischen Unterwelt, am 3. November 2010, zum Zusammenbruch der Vorherrschaft entlang dieser Linie; zwei Monate später kamen die Prozesse in Tunesien und Ägypten zum Vorschein. Die Revolutionen dort wurden sehr durch die Netze der sozialen Media unterstützt, die sich während der Achten Welle entwickelt hatten, sie zeigten aber auch die sich abzeichnende Rolle der Frauen und die Einheit zwischen Moslems und Christen in Ägypten, in Kairo, wo die Leute sangen “wir sind alle eins”. (Dass einiges davon sich zeitweise umkehrte, ändert nichts an der allgemeinen Richtung, die die Dinge nehmen)
Verschiedene Arten von Wellen, die durch die Yin/Yang Polaritäten der verschiedenen Wellen geschaffen wurden.
Diese Revolution der Einheit dehnt sich nun sichtbar auf einige europäische Länder wie Portugal, Griechenland und Spanien aus. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als ob es zur Einheitsrevolution gehörte, denn die Forderungen der Menschen sind hauptsächlich wirtschaftlicher Natur und richten sich gegen die Sparpläne der EU und/oder des IMF, der Weltbank usw. Dennoch, das wirtschaftliche System der Welt ist weit vom Einssein entfernt; es teilt die Menschen in solche, die haben und solche, die nichts haben, was viele heute nicht mehr akzeptabel finden. Diese europäischen Länder liegen genau wie das arabische Nordafrika an der planetarischen Mittellinie; daher nehmen sie zu einem relativ frühen Zeitpunkt am Prozess der Neunten Welle teil. Sowie die Neunte Welle jedoch fortschreitet, werden mehr und mehr Aspekte unserer Welt, die unvereinbar mit dem Einssein sind, zutage kommen und Ereignisse, die uns manchmal von Katastrophen wie der in Japan aufgezwungen werden, werden den Ruf nach einer radikalen Veränderung auslösen.
Technologien, die nicht mehr auf der Einheit mit der Erde basieren, werden zunehmend abgelehnt werden. Die Neunte Welle wird jedoch keinen linearen Prozess in Richtung Einheit hervorrufen; Menschen im fernen Westen (wie den USA) und fernen Osten (China) werden auf eine Weise betroffen, die anders ist als das, was in Europa oder der arabischen Welt passiert.
Was den Westen betrifft, wird hier zur Zeit darüber diskutiert, wann vermutlich die Währung des US-Dollars zusammenbricht (was als Teil der Einheitsrevolution betrachtet werden kann); einige Leute meinen, es müsse natürlich in der Fünften Nacht passieren (18. August bis 4. September). Ich denke jedoch anders darüber und glaube, dass der Zusammenbruch des Dollars stufenweise während des 3., 4. und 5. Tages geschehen wird.
Da solch ein Zusammenbruch aus der Sicht der Einheit nicht destruktiv ist, erscheint es mir logisch, dass er sich an einem Tag oder einer Serie von Tagen manifestieren wird. Ich tendiere hingegen zu der Ansicht, dass die 5. Nacht eine momentane Rückkehr zum alten Währungssystem in irgendeiner Form mit sich bringen könnte, was aus der Perspektive der Erde das Gefährliche sein könnte.
Vorausgesetzt, wir nähern uns einem Zusammenbruch des Dollars und des Währungssystems der Welt (einschließlich der ungeheuren Not, die dieser Zusammenbruch vermutlich mit sich bringt) ist es wirklich Zeit, darüber nachzudenken, wodurch es ersetzt werden könnte oder sollte. Verständlicherweise fragen viele Leute danach, wie sie sich als Individuen vor solch einem Zusammenbruch schützen und Wege finden können, konstruktiv zu investieren. Dies kann möglich sein oder auch nicht, obwohl es im Internet bereits Vorschläge dazu gibt. Die tieferliegende Frage ist, wie wir auf planetarer Ebene auf einen Zusammenbruch des Währungssystems in einer Situation reagieren können, in der das neue Einheitsbewusstsein keiner auf Geld basierenden Vorherrschaft – wenigstens auf lange Sicht - die Rückkehr erlaubt. Das ist per Definition keine Diskussion, die die Massenmedien aufwerfen werden, denn es würde das Risiko mit sich bringen, das sich die Ereignisse überstürzen, was sie vermeiden wollen.
Ich selbst sehe drei verschiedene Möglichkeiten, den momentanen Gebrauch des Geldes zu ersetzen, wenn das Währungssystem zusammenbricht.
Die erste ist, dass alle Leute weitermachen, was sie gerade tun, und die Tatsache ignorieren, dass es keinen Geldaustausch mehr zwischen ihnen gibt. Landwirte würden weiterhin Lebensmittel produzieren, LKW-Fahrer sie weiter an die Städte ausliefern, die Menschen blieben in ihren Häusern, ohne Miete oder Hypotheken abzuzahlen usw; ohne dass irgendein Austausch an Geld zwischen ihnen stattfände.
Das wäre wahrscheinlich die beste Antwort auf einen Zusammenbruch des Geldsystems, sie würde jedoch bei den bestehenden Gesetzen und Verträgen, die auf einem niedrigeren Niveau des Bewusstseins basieren, kaum funktionieren. Natürlich würde es auch für viele Leute Probleme bringen, die hauptsächlich mit Geld gehandelt haben, wenn es nicht mehr benutzt wird; es ist naiv zu glauben, dass eine solche Veränderung ohne große Konflikte abgehen kann.
Die zweite, alternative Möglichkeit, mit einem Zusammenbruch des Geldsystems umzugehen, ist es, ein System der Lebensmittelmarken oder Rationierung zu schaffen, das jedem erlauben würde, einen gesicherten Zugang zu allem Lebensnotwendigen zu haben.
Die dritte Alternative ist, lokale Währungen als Basis für den Austausch zu schaffen. Das Problem dabei ist, dass es viele Leute nicht mit einschließt, die zu jung oder zu alt sind, um austauschbare Dienstleistungen anzubieten. Es gibt sicher noch weitere Arten, mit dem Zusammenbruch des Geldsystems umzugehen; dies sind nur einige Hinweise für eine meiner Meinung nach nunmehr notwendige Diskussion darüber, wie man darauf reagieren und gleichzeitig dem Ganzen dienen kann.
Die obigen Ausführungen bringen als Konsequenz auch eine ganz andere Definition der Einheit mit sich, als viele sie im Moment haben; betonen mehr ihre praktischen Manifestationen als den mentalen oder spirituellen Zustand eines Individuums. Das bedeutet nicht, dass Methoden, die einem Individuum bei der Erlangung des Einheitsbewusstseins helfen, keinen Wert haben. Tatsächlich glaube ich, dass die noch nicht begonnene Weltrevolution, um erfolgreich zu sein, unter göttlicher Führung stehen und auf einem Wunsch der Teilnehmer basieren muss, dem göttlichen Plan zu dienen. Dennoch impliziert diese Definition der Einheit nicht, dass eine Welt der Einheit ohne eine praktische kollektive Anstrengung geschaffen werden kann. Schließlich ist das, was uns ausmacht, weitgehend durch unsere Beziehungen zu anderen definiert, daher kann eine Welt in Harmonie nur geboren werden, wenn wir die Natur unserer Beziehungen zu anderen auf eine tiefe, praktische Weise verändern.
Niemand weiß, wie die Welt-Einheits-Revolution sich im Detail gestalten wird, aber wir wissen, dass sie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und sich wahrscheinlich intensiviert, wenn wir uns dem Höhepunkt des Mayakalenders am 28. Oktober 2011 nähern. Das ist nebenbei auch der Zeitpunkt, an dem der Komet Elenin sich in der nächsten Position zur Erde befindet, und das mag zumindest dazu dienen, uns in spirituellem Sinne einem kosmischen Bewusstsein zuzuführen, zu dem letztendlich die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen die Grundlage liefern. Das Datum der Vollendung des Mayakalenders bedeutet jedoch nur, dass dann das “endgültige Feld” des Bewusstseins auf unserem Planeten etabliert sein wird.
Es ist wahrscheinlich, dass nach diesem Zeitpunkt einige “Zeit” erforderlich sein wird, bis eine harmonische Welt sich etabliert hat, aber die “Zeit” wird nie wieder die Gleiche sein.
Carl Johan Calleman,
Seattle, WA Am Tag 10 Krokodil und dem dritten Tag
des Dritten Tages der Neunten Welle (22. Mai 2011)