08.06.2011, 17:19
Also ich habe mich heute gefragt warum sollen wir keine Tomaten usw. essen. Kann das sein dass wir mit den zur Zeit draussen wachsen Pflanzen zusätzliche Lichtenergien aufnehmen würden und daher der Affentanz. Die meisten Freunde, Kollegen usw. nehmen es locker und sagen die anderen Krankheiten wie Schweinegrippe haben wir auch überstanden, daher wozu sich aufregen. Ich esse ganz normal weiter Rohkost lasse mir keine Angst einjagen, ist meiner Meinung nach genauso ein Fake wie die Osama Geschichte.
Ich denke dem System (Matrix) oder wie immer wir es nennen wollen, haut es gerade die Beine weg. Da ist die Panik groß. Aber uns muss das doch nicht kratzen.
Kann nur sagen bei mir im Haus knirscht und kracht es seit Tagen und meine Wahrnehmung hat manchmal Aussetzer, ist ganz schwer zu beschreiben.
Ich empfinde es so, dass es momentan ungeheuer vorwärts geht.
Licht und Liebe
delfimaus
Ich denke dem System (Matrix) oder wie immer wir es nennen wollen, haut es gerade die Beine weg. Da ist die Panik groß. Aber uns muss das doch nicht kratzen.
Kann nur sagen bei mir im Haus knirscht und kracht es seit Tagen und meine Wahrnehmung hat manchmal Aussetzer, ist ganz schwer zu beschreiben.
Ich empfinde es so, dass es momentan ungeheuer vorwärts geht.
Licht und Liebe
delfimaus