♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Deine Rolle als Spiruteller Helfer\in
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist ein Buch von Neale Donald Walsch um dein Sprituelles
Wissen (vertiefter) zu verstehen und nutzbringend in Dein Leben integrieren.»

Hier Das Vorwort zum Buch


In Erwartung der Herrlichkeiten
Die Zeit, in der wir leben, ist die außerordentlichste in der Geschichte unseres Planeten.
Weißt du das?
Ich sagte, die Zeit, in der wir leben, ist die außerordentlichste in der Geschichte unseres Planeten.
Und du bist nun hier, ganz lebendig, und das nicht per Zufall.
Weißt du das?
Ich sagte, du bist nun hier, ganz lebendig, und das nicht per Zufall.
Was machen wir hier? Hast du eine Idee davon? Ja, das hast du, sonst w¨ urdest das hier
nicht lesen. Und das ist die beste Nachricht, die diesen Planeten seit langer Zeit erreichte.
Wow, Halte dich daran fest. H¨or auf diesen Gedanken, und halte an ihm fest.
Du bist die beste Nachricht, die diesen Planeten seit langer Zeit erreichte.
Du bist eine gute Nachricht, da du dabei bist, diesen Planeten in bedeutender Weise
zu ¨andern. Und der Planet braucht einen Wandel jetzt, einen Wandel von bedeutenderer
Art,mehr als er das lange Zeit vorher no¨ tig hatte.Wirklich,wenn diese A¨ nderungen jetzt
nicht Raum greifen, bald, bald in unserer ¨ uberschaubaren befristeten Zukunft, dann mag
unsere langfristige Zukunft nicht mehr gesichert sein.
Sicherlich muss ich dir nicht sagen, dass das Leben, so, wie wir es bislang kannten,
nicht mehr l¨anger auf unserer Erde ”ist”. Und das Leben, wie wir es kennen werden,
”ist” noch nicht. Deswegen leben wir in einer Zwischen-Zeit - in dem, was die Sozialwissenschaftlerin
Jean Houston ”die Zeit der Klammern” nennt. Wir sind nicht mehr
l¨anger das eine, und wir sind noch nicht das andere.
Dies ist die wundervollste und aufregendste Zeit zum Leben, weil sie die Zeit der Reinen
Sch¨opfung ist. Eine Zeit wie sie gibt es nicht noch einmal, und eine Zeit wie diese
kommt nur alle paar hundert Jahre einmal. Wir k¨onnten tats¨achlich ohne viel Entgegnung
darlegen, dass die Art des Wandels, dem wir uns gegenw¨artig unterziehen, nur
einmal alle paar Tausend Jahre vorkommt. Und, um ganz genau zu sein, es gab noch
nie vorher auf dieser Erde eine solche Zeit - da die A¨ nderungen, die uns nun ins Haus
stehen, noch nie vorher get¨atigt werden konnten.
Wir betreten nicht nur eine neue A¨ ra, sondern auch eine neue Erfahrung - eine,
die unserer Spezies bislang unbekannt war. Es ist die Zeit der Erleuchtung. Herrlichkeiten
warten auf uns. Herrlichkeiten, von denen wir wenige Jahrzehnte zuvor nicht
einmal h¨atten tr¨aumen k¨onnen.
Diejenigen nach uns werden diese A¨ nderungen leben - doch wir werden sie erschaffen!
Und DIES ist das Wunder dieses Augenblicks. Denn dieser Moment h¨alt f ¨ ur uns die
Gelegenheit bereit, uns zu erfahren, so, wie sie wenige Menschen in der Spanne der Zeit
davor erfahren konnten.
3
Vorwort
Wir sind dabei, uns als die Wandler und die Gewandelten zu erfahren. Freilich tun
wir das schon jetzt in diesem Moment. Und somit liegt nun die Frage vor uns, wird es
ein massiver Wandel sein? Die Frage ist, um welche A¨ nderung handelt es sich? Und ....
Welche Rolle wirst du bei ihm spielen?
So spannend all dies nun ist - es gibt eine Einschr¨ankung: Es gibt nur einen Aufschlag.
Es ist n¨ otig, sich nun jetzt zu entscheiden.
Die Fragen werden nicht warten
Die Sache ist, die Fragen werden nicht warten. Sie sind im Begriff, beantwortet zu werden,
da der Ansturm der Ereignisse und die Beschleunigung der Zeit es n¨otig machen,
dass sie beantwortet werden. Ihre Antwort entsteht entweder durch Entscheidung oder
durch S¨aumnis.
Welche von beiden, das obliegt dir.
U¨ ber Jahre hinweg warteten die Fragen. Zu Zeiten meines Urgroßvaters war derWandel
ganz langsam. Tats¨achlich hat mein Urgroßvater sein Leben verbracht, ohne dass
einer seiner gr¨oßten grundlegenden Gedanken seines Glaubenssystems ernsthaft herausgefordert
worden w¨are. Die Dinge waren so, wie sie waren, und sie blieben auch so
ganz sch¨on lange.
In der Lebenszeit meines Großvaters wuchs die Wandelsgeschwindigkeit auf ein
Schneckentempo an. Er konnte 50 bis 60 Jahre seines Lebens verbringen, ohne dass einer
seiner gr¨oßten grundlegenden Gedanken seines Glaubenssystems ernsthaft herausgefordert
worden w¨are.
Bei meinem Vater war diese Zeitspanne dramatisch k¨ urzer. Um die H¨alfte. Er konnte
nicht 30 Jahre seines Lebens verbringen, ohne dass einer seiner gr¨oßten grundlegenden
Gedanken seines Glaubenssystems ernsthaft herausgefordert worden w¨are.
In meiner Lebenszeit (und ich bin 61 Jahre alt, w¨ahrend ich das schreibe) hat sich die
A¨ nderungsgeschwindigkeit erneut erho¨ht, um mehr als die Ha¨lfte. Ich bin durch keine
10 Jahre meines Lebens gegangen, ohne dass meine tiefliegenden Behauptungen nicht
herausgefordert und umgest¨ ulpt worden w¨aren.
Meine Kinder sind Zeugen einer A¨ nderungsrate, die noch einmal exponentiell ansteigt.
Mehr als 2 oder 3 Jahre in den vergangenen zwei Jahrzehnten waren sie nicht
in der Lage zu verbringen, ohne dass das, wovon sie dachten, sie w¨ ussten, wie es um
die Dinge steht, herausgefordert wurde, und ohne dass es gar in manchen F¨allen zur
Aufl¨osung kam.
Nun, wo wir in die zweite H¨alfte des ersten Jahrzehnts dieses Neuen Jahrtausends
hinu¨bergehen, hat dieA¨ nderungsrate eine schwindelerregendeGeschwindigkeit erreicht,
wie eine Achterbahn auf der Fahrt nach unten. DieWissenschaften, die Technologie, die
Philosophie, ja, gar die Theologie - die langsamste aller Schildkr¨oten - vermitteln uns
jedes Jahr, manchmal jeden Monat, neue mentale und physische Konstruktionen, neue
Realit¨aten.
Wovon wir dachten, wir k¨onnten davon als einer Tatsache ausgehen, darauf k¨onnen wir
gerademal einen Atemzug sp¨ater nicht mehr bauen. Es gibt keine verl¨asslichen Vergangenheitsdaten
mehr. Wir sind nicht einmal mehr im Besitz des Luxus, zu sehen, wohin
uns die A¨ nderungen, die uns erreichen, bringen, da die Wandler und das Gewandelte
ineins wurden. Das bedeutet, wir haben uns jetzt zu entscheiden, nicht nur hinsichtlich
4
WerWir Sind, sondern auch hinsichtlichWerWirW¨ahlen zu Sein, sowohl individuell als
auch als Spezies.
Es ist vonn¨oten, uns Genau und Eben Jetzt zu entscheiden.


Wenn du Intressiert bist oder du dich angesprochen fühlst


Hier der Link zum Buch

http://www.evotools.ch/download/GmG_Teil...derung.pdf

regenbogenregenbogenregenbogenHeartsherzHeartregenbogenregenbogenregenbogen

WEAREONEHUMANFAMILY