(18.10.2012, 22:16)togu schrieb: [ -> ]egal ob Menschliche Lebewesen und Außerirdische aus eine Quelle kommen hat es ein Grund warum Menschliche Lebewesen das aussehen von Buddha oder Jesus haben , auch wenn die außerirdischen in ihrer Entwicklung weiter sind Technologisch gesehen werden sie aber nicht als menschliche Lebewesen betrachtet ,das sollte jeden hier klar sein ! nur ein menschliches Wesen kann wirklich zu hohen eben sich entwickeln !
eine Gottheit werden wie einst Buddha oder Jesus,kein außerirdischer kann das auch wenn sie über Fähigkeiten verfügen ist es ihnen nicht erlaubt kosmische Grundsätze zu erfahren.
das ist der einzige Ort wo Menschen wieder zurückkehren können,nur hier und nur jetzt!
nimmt die Gelegenheit ernst!
kein einziger Außerirdischer kann einen Menschen die Erlösung bringen keiner von denen !
Wenn man als Außenstehender einigen Debatten zusieht, und zuhört, kommen einem die Tränen. Ist es Miss- oder Unverstehen?
Das es keinen Außerirdishen gibt, der den Menschen den Weg zeigen kann, ist Mittelalterlich-Christliche Arroganz.
Ich muß zugeben, die meisten Außerirdischen die mit Raumschiffen um diesen Planeten herum fliegen, sind bestenfalls höhrere vierte Ebene.
Es gibt viele die die Menschen beherrschen wollen, und viele die helfen wollen, und einige zwischnn drin. Dann sind die, die einfach beobachten, um zu lernen, um es dann auf ihrem eingen Planeten zu practizieren.
Außerdem gibt es viele die keine Seele besitzen, (besitzen ist eigentlich das falsche wort, es ist mehr wie eine Partnerschaft zwischen Körper und Geist/Seele) Das sind meistens die, die die Menschen beherrschen, und den Ausstieg verhindern wollen.
Aber nun zu denen, die von höheren Ebenen kommen, von überall aus dem Universum, um zu helfen. In den meisten Fällen nehmen sie eine Menschliche Form an, sie inkarnieren. Alleine, von denen die ich Wanderer nenne, das sind die, die durch Universum gehen, überall dort hin wo Hilfe gebraucht wird, sind etwa 70-80 Millonen auf diesem Planeten. Und sie kommen nicht alleine. Wesentlich mehr bleiben im "nicht-körperlichen Raum"
Dann gibt es noch viele, vom localen Universum, die schon mal aufgestiegen sind, und inkarnieren, um zu helfen.
Die erste Hilfe die gegeben wird, ist die, eine bestimmte Frequenz zu halten.
Was ist wichtiger, den Weg zu zeigen, oder den Menschen zu ermöglichen den Weg überhaupt zu gehen, in dem wir mit ihnen gehen. Immer einen Schritt voraus.
Ich kann schon verstehen warum du geschrieben hast, was du geschrieben hast, doch man sollte, wenn es möglich ist bei den Fakten bleiben.
Add: Für jene Rassen, die ohne Seele sind, ist die vierte Ebene die obere Grenze, es geht nicht weiter für sie.