♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt - Karies ist heilbar!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt - Karies ist heilbar!
[Bild: 9783839156483_cover159.jpg]



Die Journalistin Dorothea Brandt und der Arzt Lars Hendrickson haben gemeinsam ein Buch geschrieben “Zahnarztlügen – Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt“.

Auszug aus der Webseite zahnarztlügen.de
“Ein Buch, das Sie vor dem nächsten Zahnarzttermin lesen sollten!”

Trotz moderner Zahnmedizin, Zahnbürste und Fluorid haben 95 % die Krankheit Karies. Fast die Hälfte der Deutschen leidet an Parodontitis.

Warum haben Sie Löcher im Zahn? Warum sind Sie krank?

Die Journalistin Dorothea Brandt und der Arzt Lars Hendrickson beleuchten eine heillose Zahnmedizin und zeigen, wie Sie sich davor schützen können. Denn: Karies ist heilbar.

«Das heillose System „Zahnheilkunde“ hält uns gefangen. Es hält uns krank, es schadet den Zähnen und es ist gefährlich. 98% meiner zahnärztlichen Kollegen sind Abzocker.» Dr. Lars Hendrickson

«Diese Lektüre nimmt die Angst vor dem Zahnarzt, denn Karies und der Weg zum Zahnarzt sind kein unabwendbares Schicksal.» Dorothea Brandt

Von allen Zahnarztlügen ist das die größte: Sie müssen zum Zahnarzt. Dieser Ratgeber zeigt, dass weder Karies noch der Zahnarzt selbst ein Teil Ihres Lebens sein muss, denn: Karies ist heilbar.

Karies ist heilbar

Eine seltsame Gefahr nistet im Mund, lauernd und unsichtbar: Bakterielle Säureattacken auf die Zähne lösen das im Schmelz enthaltene Kalzium, der Zahn wird in seine Bausteine Kalzium und Phosphat zerlegt und damit „demineralisiert“. So entsteht das Loch im Zahn. Wer jetzt zum Zahnarzt geht, legt den Grundstein für eine lebenslange Patientenkarriere. Die moderne Zahnmedizin hält uns nämlich in ihrem heillosen System gefangen und verschleiert den größten Skandal der bohrenden Zunft: Karies ist heilbar! Wenn Bakterien den Zahn langsam zerstören, dann kann Karies durch eine Wiedereinlagerung von Mineralien ganz ohne Bohrer gestoppt und geheilt werden.

Obwohl die flickenden Zahnklempner dieser Welt diese Selbstheilung kennen, zerstören sie mit einem hochrotierenden Rosenbohrer die Gesundheit. Der Patient wird dadurch zum „Pflegefall“. Termin für Termin flickt der Zahnarzt dann nur noch die Reparatur der Reparatur. Damit behandeln sie ihre Patienten krank, ganz nach der Devise:

Je schlechter die „Zahnheilkunde“, desto besser verdient der Zahnarzt.

Anstatt dagegen anzukämpfen, ist Karies von uns allen vollkommen akzeptiert. Fast jeder hat es, jeder kennt es und der Termin beim Zahnarzt gehört für die meisten zum normalen Alltag wie ein Friseurbesuch. Nur um einiges teurer.

Wie oft haben Patienten stattdessen schon gehört, dass Karies nicht heilbar ist? Auf Tausenden von Internetseiten steht es, als wäre es der Weisheit letzter Schluss. Die Wahrheit ist aber: Der Körper kann den Prozess „Karies“ stilllegen, wenn die Krankheitsursache zeitweise oder dauernd beseitigt wird.
Fakten
-Karies ist mit Bohrer und Füllungen nicht heilbar
-Sekundärkaries ist das Ergebnis einer heillosen Zahnmedizin
-Die bakterielle Krankheitsursache der Karies und Parodontitis wird durch Zahnärzte nicht behandelt
-Bakterien bleiben auch nach der Behandlung beim Zahnarzt im Mund
-Ein positiver Nutzen der Zahnseide konnte in Untersuchungen nicht bewiesen werden
-Trotz Fluorid, 2x jährlichen Kontrolluntersuchungen und verbesserter Mundhygiene leiden 95 Prozent der Deutschen an Zahnerkrankungen
-Zähneputzen alleine bietet keinen ausreichenden Schutz vor Karies
-Karies entwickelt sich in erster Linie in den Zahnzwischenräumen und in den Fissuren
-Karies ist heilbar – ohne Zahnarzt
-Es gibt keinen wissenschafltichen Beleg, der die prohphylaktische Entfernung von Weisheitszähnen rechtfertigt
-Weisheitszähne können keine Frontzähne verschieben
-Zahnerkrankungen sind vollständig vermeidbar
-Eine professionelle Zahnreinigung ist keine Karies-Prophylaxe
-Weißmacherzahncremes und Bleachings sind durch ihre abrasive bzw. demineralisierende Wirkung schädlich – besonders für kranke Zähne
-Kunststofffüllungen (Komposite) gelten womöglich als krebserregend
-16 Millionen Deutsche gehen nie zum Zahnarzt
-Über die eigene HIV-Erkrankung (AIDS) muss der Zahnarzt seine Patienten nicht aufklären
-Selbst eine “idiotensichere” Betäubungsspritze kann zum Tod des Patienten oder zur dauerhaften Gesichtslähmung führen
-Jährlich sterben 1.000 Deutsche im Zahnarztstuhl.

Für alle die jetzt mehr darüber wissen wollen, sollten das Buch “Zahnarztlügen” von Dorothea Brandt und Dr. Lars Hendrickson lesen.

Das Buch gibt es bei Amazon “Zahnarztlügen – Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt“. Außerdem gibt es auch noch das Buch “Zahngesund: Wie Sie ohne Zahnarzt gesund bleiben“

QUELLENHINWEIS: http://zahnarztlügen.de


Hier noch einige Tipps:
Zum Zähne putzen kann man Sole verwenden. Dazu hochwertiges Himalaya Kristallsalz in lebendigem Wasser (am besten Quellwasser siehe St.Leonhard Quelle) ansetzen und einige Stunden stehen lassen, dann hat sich eine natürliche Sole gebildet. Mit dieser Sole jetzt gründlich den Mund spülen und auch die Zahnbürste in diese Sole eintauchen und dann die Zähne und Zahnfleisch gründlich reinigen. Dadurch werden nicht nur Bakterien abgetötet, es hilft auch bei Zahnfleischbluten, Paradontose und Mundgeruch. Bei regelmäßiger Anwendung verschwindet auch Zahnstein. Nebenbei Effekt – die Zähne werden weisser. Hochwertiges Himalaya Kristallsalz erhält man in den Läden von http://Königssalz.de oder demnächst zur Online Bestellung bei Merciful Trading.
Außerdem kann man mit dem natürlichen Antibiotikum “kolloidalen Silber” den Mund zusätzlich spülen – tötet die Bakterien auch ab – das sollte man mindestens 6 Minuten machen. Hilft auch bei Zahnschmerzen – mehrmals wiederholen. Kolloidales Silber kann man entweder selbst herstellen oder bei Licht und Energie Oase.de bestellen. Bei der Licht und Energie Oase bekommt man das kolloidale Silber sogar in tachyonen behandelten Braunflaschen.
Möchte man während des Tages, wenn man unterwegs ist, etwas gegen die Bakterien im Mund tun, gibt es Xylit. Xylit oder auch Birkenzucker ist ein Fünffachzucker, der im Unterschied zu unserem Tafelzucker (Saccharose) sowie Fruchtzucker und auch Traubenzucker nicht von Bakterien im Mund verstoffwechselt werden kann. Fest steht aber: ohne Zucker und einfache Kohlenhydrate können Bakerien nicht überleben. Sie verhungern regelrecht, wenn im Mund nur Xylit zur Verfügung steht. Eine Studie belegt, dass der Verzehr von Xylit Pastillen das Kariesvorkommen bis zu 60% senken kann. Xylit Pastillen erhält man bei Merciful Trading.
Salü du seelenlichthi
als gelernte Zahnarzthelferin fühle ich mich angesprochen.sonnesonnesonne

Jeder Zahnarzt hat seine eigene Kunst.
Es gibt solche und solche.
in meiner Laufbahn als Helferin mußte ich dennoch feststellen das der Zahnarzt für andere Menschen sehr wohl eine große Hilfe ist.
vorallem für die die in die Notfallsprechstunde kommenlach
Und soweit ich mich entsinne.......
geht ein sauberer Zahn nie kaputt........
dies hätte was dann mit eigenverantwortung zu tun .........

Dennoch höre bitte auf dein Herz in diesem Thema.
Ich war bei 3 Zahnärzten angestellt....
jeder hatte ne andere Philosophie von Zahnreparaturen.
bei 2 en hätte ich mich nie behandeln lassenlach


Fühl dich gedrückt, und mach das was du für dich am geeignetesten hälst.


herzmalenRegenbogen Herzherzmalen

Hi

ich finde gut, dass Du ein so starkes Gefühl dazu hast. Wenn dies wirklich Deinem inneren entspringt, ist es auch der richtige Weg für Dich und dem solltest Du folgen.

Ich mache gerade ähnliche Erfahrungen, bezüglich " Krankheit" und Schulmedizin. Ich sollte operiert werden (Schilddrüse wegups)
und hatte ein so tiefes empfinden von: Nein sie bleibt bei mir!

Die Mediziner haben da keinerlei Verständnis,aber ich fühle es so.
Alles was zu mir gehört, bleibt da wo es ist lach

Liebe Grüße und die Kraft/ den Mut,
Deinem Herzen zu folgen
Tara
Lieber Johannes!
In Deinem Beitrag sprichst Du mir so derb aus der Seele!
Mehr kann ich da grad gar nicht zu sagen.
Doch :

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke

sherz Namasté sherz
Cara

lorelei

schäm Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens........denk.... es gab nette und weniger nette, grobe und vorsichtige, aber bei keinem hab ich mich wirklich verstanden gefühlt. Für mich fühlt es sich so an, als hätte eine Behandlung mitnichten etwas mit Heilung zu tun, allerhöchstens mit einem notdürfigem Zusammenflicken. Es fühlt sich einfach unstimmig an. Und so bin ich auch weiterhin auf der Suche nach einem Zahnarzt mit alternativen Heilverfahren, offen für Entwicklung.....
Übrigens....ich putze meine Zähne nach jedem Essen und dennoch sind sie nicht die Besten....
ups Hat wohl was mit "sich die Zähne am Leben ausbeissen" zu tun....

Sue

es ist vielleicht ein jahr her.

da hätte ich eine teilkrone bekommen sollen,wegen vom arzt diagnostizierter karies.

ich konnte aber mit hilfe, von einer frau, die die russische methode ( geisteskraft ) anwendet, die dunkle stelle innerhalb von 3 tagen wieder
loswerden.ich hatte danach noch eine lange zeit lang schlimme zahnschmerzen---aber die sind jetzt schon lange weg.

jetzt hab ich wieder ein paar baustellen.
meine geistführer haben mir gesagt :
diesmal wird es nicht so einfach sein----du musst deinen körper weiter entgiften----wenn der speichel im mund einigermassen neutral bleibt---dann können sich die zähne wieder selber heilen.

ich weiss, dass ich es mit rohkost weg bekommen könnte----nur ich
bin noch nicht so weit-----ich versuche es erstmal anders

wenn es geklappt hat werde ich darüber berichten.

hier ein link mit einigen tips----von teebaumöl würde ich persönlich aber
abraten
http://www.paradisenow.net/heilung.html

Sue

http://www.fasten-heilt-karies.de/fasten.html

hier ein link zu einen buch was man online lesen kann
http://books.google.de/books?id=2wHqma5J8YIC&printsec=frontcover&dq=9783000258190&hl=de&sa=X&ei=sSRZT7DsJKz64QTr5YjMDw&ved=0CDAQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false

ich hab es gerade eben gefunden---also noch nicht gelesen

Sue

Sue

nicht vergessen : die dosis macht das gift aus

Sue

im video oben wird auch über eine zusammensetzung von einen zahnpulver berichted
hier ist nochmal das rezept
http://www.russische-heilgeheimnisse.com...-den-muell

reines lebensmittelnatron ( kein backpulver )
gemahlenes ingwer
gemahlene
eichenrinde und pefferminzblätter-----------man kann, die beiden zutaten auch in einen mixer geben und später durchsieben.