♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was sind Energie-Vampire? Was entzieht euch Energie im Alltag? Und was kann man dagegen tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was sind Energie-Vampire? Was entzieht euch Energie im Alltag? Und was kann man dagegen tun?

Was sind Energie-Vampire? Was entzieht euch Energie im Alltag?
TEIL 1

TEIL 2


Was hilft gegen Energie-Vampire? Was gibt euch Energie auf eurem Lebensweg?
TEIL 1

TEIL 2


Quelle: http://www.ladynada.de
leider hat ein Nutzer die Vids entfernt ..

Nun.
"Energieräuber" können uns nur etwas nehmen, wenn WIR (höchstpersönlich selbst) ihnen auch die Erlaubnis dafür geben.
Vorzüglich funktioniert dieses dadurch, indem wir entsprechendes "Input" (Nahrung, In.Form.Aktion <> Glaubensmuster) in uns aufnehmen, ohne das zuvor (mit unserem Herzen) geprüft zu haben.

Was ist die Essenz dieser Filme?
Hallo hi

hab die Links aktualisiert, die Videos sind nun wieder verfügbar winki

Liebe Grüße
Ein Spruch :

Der Mensch ist das was er Spricht und das was er Ist .
Da wo deine Aufmerksamkeit rein geht im Hier im Jetzt das wird wachsen .
Nicht Denken und den Boden säen sonder Sein im Licht .
Und Wissend das es so Ist .

Engelsgrüßeangel:
Hallo liebe Petra,
Du triffst mit diesen Worten den Kern, denn oft richten wir unsere Aufmerksamkeit auf das Dunkle, Negative und merken dann, wie dieses uns schwächt und Energie nimmt. Im Hier und Jetzt aber zu sagen: Ich bin Freude, Ich bin Liebe, Ich bin Licht, Ich bin Ewiges unsterbliches Leben, weckt die Lebenskraftfelder. Danke Dir.
Engelsgrüße von Elke
WAS WIR ÜBER SCHWARZ WISSEN SOLLTEN
&feature=feedu
ES WERDE LICHT ![Bild: idea.gif]

Charis

ja, schönes video. steht auch in etwa sinngemäß hier:

http://www.puramaryam.de/farbe.html#schw

die grundinformation empfinde ich schon als richtig und wichtig mal zu sagen. und doch hat auch die (künstlich erzeugte ) farbe schwarz eine eigenschaft, dinge hervorzuheben. manche farben wirken einfach strahlender, auf schwarzem untergrund.

als ergänzung habe ich gegen schwarz nichts einzuwenden. nur die eintönigkeit, und ganz besonders die eintönigkeit in schwarz- die erzeugt gefühle und zieht etwas an, das vielleicht nicht das wahre ist.

schwarz- ist die dichteste farbe. sie kann eine grenze markieren.
ansonsten bin ich sehr dafür, individuelle wirkungen und deutungen zuzulassen, so bedeutet schwarz mir auch den schutz und das geheimnis so wie die tiefe dunkelheit einer erdhöhle in ihrer dunkelheit auch geborgenheit gibt.

liebe grüße
Charis

Hucky

Hi
wenn es kein schwarz mehr gibt gibt es auch kein weiß mehr....regenbogen

In Liebe "Hucky" sherz

Komisch dieses sollte eigentlich zum Thema WAS WIR ÜBER SCHWARZ WISSEN SOLLTEN erscheinen.

Shanaya

Gibt es was schöneres als einen Sternenhimmel?
Was wäre unser Universum ohne Sterne und Planeten?
Er wäre Dunkel..Schwarz.
Die Sterne könnten ihr Licht gar nicht entfalten,
wenn es das Dunkle nicht geben würde.
Erst in Verbindung mit dem Dunklen können sie so strahlend wirken.
Schaut euch nur den Nachthimmel an...wie wunderschön er ist.
Die Nacht hat was mystisches, faszinierendes, geheimnisvolles...
und ist für mich genauso wunderschön wie das Lichte und Helle.
Das Licht braucht das Dunkle um sich entfalten zu können, auch sie sind Eins.
Genauso möchten auch unsere Schattenseiten liebevoll und ohne Bewertung angenommen werden.

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume



[Bild: heimat.gif]

[Bild: c885979dd465c9ac0231d8bceac17c37.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: stonehenge-sternenhimmel.jpg?w=1024]



Ich gebe MysticWoman vollkommen recht!
Wenn man das dunkle und Böse hasst kommt man nicht weiter.

Ich kenne da ein altes Sprichwort: Sei deinen Freunden nah,doch deinen Feinden näher.

Licht und Liebe Erik
Gott Ist Dunkelheit Und Licht,wenn man die Dunkelheit oder halt schwarz ablehnt wie kann man da eins mit allem sein?

MANTUR

sehr gute frage aura,
so bleibt nur eine möglichkeit,
licht & dunkelheit sind eins!

das eine ist mit dem anderen verbunden,
ohne dem einen gäbe es das andere mit nichten.

das licht selbst wirft keinen schatten,
alles was sich dem licht wiedersetzt ist dunkelheit,
alles was sich der dunkelheit wiedersetzt ist licht,
die dunkelheit selbst wirft kein licht.

licht und dunkelheit in aktion bringen veränderungen freund
und der mensch selbst entscheidet welche!
die dunkelheit hat keine macht über den menschen,
der mensch selbst entscheidet welche macht über den menschen entscheidet.
Hallo Ihr Lieben,

habe mir die Videos (wie immer) nicht angeschaut.
Aber Eure Antworten auf die gestellte Frage sind alle richtig, und spiegeln auch meine Meinung wieder.

Und trotzdem gibt es Dinge, Situationen, Wesen und Vor-Stellungen, die uns die Energie rauben können, natürlich nur wenn wir dies bewusst zulassen, oder es aus Unwissenheit und/oder Desinteresse nicht dagegen halten.

Es gibt da einiges an Möglichkeiten, was man dagegen tun kann.

Da mir die "Angst" davor in den letzten 2-3 Wochen schon mehrfach aufgefallen ist hier im Forum, werde ich, wie eigentlich längst geplant, ein eigenes Thema daraus machen.

Das kann dann jeder lesen der mag, besonders die Menschen, die nicht nur wild mit irgendwelchen "Ideen und Theorien" jonglieren und spielen möchten, sondern konkret etwas für ihr Wohlbefinden tun wollen. Heart

Liebe Grüße
Saphirinha
Energievampire - Lebensenergie bewahren

Inhaltsübersicht
Was ist Energievampirismus?
Lebensenergie, die Aura und Chakren
Arten von Energievampiren
Erkennen von Energievampiren
Abwehr- und Schutztechniken

Tests:
Bist du ein Energievampir?
Bist du ein Opfer eines Energievampirs?
Bist du ein potentielles Opfer?
Was sind deine Schwachstellen?
Wer ist dein Energievampir?

Was ist Energievampirismus?
Vampire saugen nicht nur Blut. Es ist aber das Symbol für unsere Lebensenergie. Energievampire bestehlen uns unserer Lebensenergie. Dies ist nicht tödlich, schwächt das Opfer aber meistens erheblich. Der Verlust von Lebensenergie kann sich auf verschiedene Arten bemerkbar machen:
Niedergeschlagenheit
Lustlosigkeit
Gereiztheit
Aggressivität
Desinteresse
Müdigkeit
Erschöpfung

Lebensenergie, die Aura und Chakren
Unsere 7 Hauptchakren versorgen uns mit Energie. Dabei steht jedes Chakra für einen anderen Aspekt und andere Energie. (Mehr zum Thema: 7 Chakren).
Die Aura ist dein energetischer Schutzschild. Ist sie geschwächt, wird der Energieraub erst möglich (Mehr zum Thema: Aura).

Arten von Energievampiren
Nur die wenigsten Energievampire sind aktive Vampire. Diese Menschen suchen sich gezielt schwache Menschen um ihnen die Lebensenergie zu stehlen.

Ansonsten sind Energievampire eigentlich nicht wirklich böse, sondern selber Opfer. Sie können sich nicht selber optimal mit Energie versorgen und müssen deswegen andere Menschen ihrer Lebensenergie bestehlen. Diese passiven Energievampire können gerade durch die Opferrolle Energie rauben.
Auch du könntest ein Energievampir sein! Teste dich jetzt: Test 1: Bist du ein Einergievampir?



Auch Orte und Situationen können Energie stehlen. Energie fließt von höheren Niveaus zu niedrigeren Niveaus. Befindet man sich also an einem energiearmen Ort, kann dieser Lebensenergie entziehen.

Kinder gehören zu den häufigsten Energievampiren. Allerdings ist das normal, ihr Energiesystem ist nicht voll ausgebildet. Als letztes essentielles Chakra ist das Kehl-Chakra erst im Alter von 21 voll aktiv. Alle sieben Chakren sind erst mit 30 Jahren voll ausgebildet.

Was eigentlich jeder kennt, sind Energievampire unter sich: Sie lieben und hassen sich. Ein Pärchen das ständig streitet. Einerseits bestehlen sie sich gegenseitig ihrer Lebensenergie. Anderseits stehlen sie den Zuschauern durch die Aufmerksamkeit Energie.

Poltergeister und Elementale entstehen durch Menschen. Schluckt man immer wieder Ärger einfach runter und steckt zurück, dann können sich diese negativen Energien zu einem Poltergeist oder Elemental entwickeln. Dabei handelt es sich zwar um keine eigenständiges Lebewesen, aber durch seine negative Energie beraubt es dich auch deiner Lebensenergie.

Energievampire lassen sich allgemein in 3 Arten einteilen:
Beherrschen (Kontrolle, Drohung, Überreden)
Opfer (Suche Hilfe, bin Opfer - Mitleid)
Haften (Ich brauche, ich will)

Anzeichen für Vampire
Um sich gegen Energievampire wehren zu können, muss man sie erst mal erkennen.
Mit unserem Test 2: Bist du ein potentielles Opfer für Energievampire? und Test 3: Bist du bereits Opfer eines Energievampirs? kannst du dich auf Energievampirismus testen. Sollte dies der Fall sein, bestimme deinen Energievampir mit Test 5: Wer ist dein Energievampir?.
Mit unserem Test 4: Was sind deine Schwachstellen? kannst du deine empfindlichen Stellen bestimmen.

Auf ein paar typische Zeichen kannst du aber immer achten. Sie zeigen dir an, wenn ein Energievampir in der Nähe ist.
Du wirst plötzlich niedergeschlagen und lustlos.
Du bist plötzlich verärgert oder leicht reizbar.
Du wirst nervös (Zappeln, Klopfen, Kippeln).
Obwohl du in einer spannenden und schönen Situation bist, musst du immer öfter Gähnen.
Unwichtige Details lenken dich vom Gesprächspartner ab (z.B. Farbe der Wand), dies ist ein unbewusster Ausweichversuch.
Du fühlst dich plötzlich schwach, schwindelig oder übel.
Ohne Grund bekommst du Herzstechen, Kopfschmerzen, Schmerzen im Rücken oder Gliedmaßen.




Abwehr- und Schutztechniken
Die erste und wichtigste Abwehrtechnik: Es dem Energievampir nicht zu einfach machen! Folgende Dinge machen dich besonders leicht angreifbar:
Unsicherheit (Schüchtern)
Zweifel
Gutmütigkeit und blindes Vertrauen (Idealist)
Hals über Kopf Liebe (rosarote Brille auf)
Eine starke Aura schützt einen vor Energievampiren: Die Aura schützen und stärken

Mit Hilfe von Feng Shui kann man die Wohnung so gut gestalten, dass sie einem Kraft und Energie gibt und gleichzeitig auch schützt. Ein Zimmer sollte immer eine Tür und ein Fenster haben, damit die Energie fließen kann.

Mit Wünschelruten und Pendeln lassen sich ungünstige Orte aufspüren.

Den Räubern aus dem Weg zu gehen ist am einfachsten. Ausreden sind immer gut.

Besonders interessant ist geistiges Tai Chi. Im Tai Chi lässt man sich nicht auf ein Kräftemessen ein, sondern lenkt den Angriff nur um. Gut geht sowas durch Schlagfertigkeiten. Es reicht aber auch einfach einen Angriff ins Leere verlaufen zu lassen. Beleidigt dich zum Beispiel jemand, bejahe es einfach oder zeige Desinteresse.

Auch mit Meditation kann man sich stärken und gegen Energievampire schützen. Beispiele wären die Meditation vom goldenen Ei oder der goldenen Rüstung (Anleitung). Auch die Chakra-Schutz-Meditation macht es Energievampiren schwerer dir Energie zu stehlen.

Eine ruhige und gleichmäßige Atmung schützt und verhilft zu neuer Energie. Werde dir einfach deiner Atmung bewusst.

Auch das Tragen von Amulette und Schutzsymbole kann helfen. Beispiele wären:
Dreifacher Knoten
Thors Hammer
Pentagramm
Horusauge
Ägyptisches Ankh
Triskele

Mit Aromaölen, Edelsteinen kann man die Chakren stärken, mit Räuchern kann man Elementale in der Wohnung auflösen (Übersicht Chakren und Aromaöle, Edelsteine, Räuchern).



AURA SCHÜTZEN
http://www.aura.7-gates.de/aura_schuetzen.php
Seiten: 1 2 3