♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Brief an meinem Vater...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brief an meinem Vater...
hr
[Bild: angelaa.jpg]

Lieber Gott! Ich möchte dir jetzt gerne einmal etwas mitteilen.

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: In eine eine Familie geboren zu werden, die dein Kinderherz zum weinen bringt und du sagst, ich habe sie mir so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: wenn man fühlt, nicht geliebt zu werden und du sagst, ich habe es mir so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: Wenn man stets weiß, das etwas passiert und du dagegen nichts tun kannst und du sagst, ich habe mir diese Gabe so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: Wenn du anderen zuviel bist und sie dich nicht ertragen können und sich von dir abwenden, weil ich meine Spiritualität lebe und du sagst, ich habe mir dieses Ziel so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: Das immer öfter das Große und Ganze zu sehen und dich jeder für verrückt hält und du sagst, ich habe mir diesen Wachstum selbst so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: immer gewertet zu werden aufgrund deines Seins und du sagst, ich habe es mir so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: Wenn dir die Menschen die du am meisten liebst, Verachtung entgegen bringen, weil ich deinen Plan lebe und dir das Kind sein will, was du dir vorstellst und du sagst, ich habe mir diesen Plan so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: große Sehnsucht zu haben nach der kosmischen Liebe und dich jede Zeit, dass brennende verlangen nach ihr, in dir zum Ausdruck bringt und du machtlos bist, diese Flammen in dir selbst zu löschen, weil du auf das Feuerwerk dieser Liebe wartest. Und du sagst, ich habe mir diesen weg so ausgesucht?

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: hier falsch zu sein und du sagst...

Weißt du Gott, wie es sich anfühlt: Allein zu sein und du sagst...

Jetzt sage ich mal was lieber Gott, mein Vater.

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: deine Hand auf meinem Kopf zu spüren, weil du mich in dieser Familie nicht allein liessest? Und mir halfst, zu erkennen, dass ich mir diese Familie ausgesucht habe!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: zu wissen, das mein wahres Zuhause mich bedingungslos liebt, einschließlich du, mein Vater!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: sehen zu können, was geschieht und zu wissen, nichts unternehmen zu müssen, weil ein jeder den freien Willen hat!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: anderen durch meine Spiritualität, zu wecken und zu unterstützen, und zu erkennen, je mehr Widerstand mir entgegengebracht wird, desto richtig bin ich!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: zu erkennen, wenn die Menschen mich für verrückt halten, dann weil sie selbst in größter Angst stehen und auf deine Liebe hoffen!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: zu wissen, dass Werten der Menschen, mir nur meinen eigenen Spiegel vorhalten und ich mich in jeden einzelnen wieder erkennen darf und du mir dadurch die Möglichkeit gibst, meine Gedanken, meine Worte, mein Handeln und somit mein Sein in Liebe mit meinem Leben im Einklang zu bringen!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: zu wissen, das die Verachtung der Menschen die mir am nächsten stehen, einen anderen Plan haben und einen anderen Weg nach Hause gehen und ihr Plan und ihr Weg nicht besser oder schlechter ist als der meine!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: Zu wissen, dass meine kosmische Liebe nun endlich zu mir kommen kann, weil ich ihr mit all meiner bedingungslosen Liebe die in mir steckt, entgegen laufe!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: Hier richtig zu sein!

Weißt du Gott, wie schön es sich anfühlt: Zu wissen, hier nicht allein zu sein, weil du bei mir bist!

Gott mein Vater, ich danke dir von ganzen Herzen, dafür, das du mich stets geführt und mich niemals allein gelassen hast, von dem Tag, an dem ich meine Flügel bei dir gelassen habe um mich als Mensch zu erfahren.

Ich danke dir dafür, dass ich lange nicht erkennen konnte, dass du mir immer nur meine kosmischen Geschwister gesandt hast, um dass ich den Engel als Mensch und meine Göttlichkeit in mir, zum Ausdruck bringen zu könne, um das Heilung hier auf Erden geschehen kann.

Ich liebe dich mit der ganzen Kraft meines Herzens und bin nun bereit, mir meine Flügel von dir bringen zu lassen, um jeden einzuhüllen den es bedarf um das sie deine Liebe zu spüren erhalten.

Dein Kind Ashatur
angelregenbogenHeart
beim oberen teil flossen die Tränen-
beim unteren Teil erstrahlte das Herz-
nachhaltig berührt im Herzen-
Dankeshaltung eingenommen regenbogen
Lieber Bruder Ashatur,
mit dem Gebet drückst Du sehr klar aus, dass viele Menschen alles von sich weisen, was sie nicht sehen und fühlen können, es macht ihnen Angst. Es ist aber auch ein Verschließen zum eigenen Inneren, zur Liebe. Um nicht enttäuscht oder verletzt zu werden, wird die große Fülle des Lebens ausgeschlossen, das Bewußtsein des ewigen Lebens. Am Ende des Lebens mögen aber die Fragen auftauchen, wo habe ich echt geliebt, wo war ich mir selbst treu und authentisch, wo habe ich mit offenem Herzen gelebt?
Liebe Grüße von Elke