♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

uggabugga1111

hallo spirituelle revolution

Divine hat mir den weg hier ins forum gezeigt - danke dir :-)

ich habe schon den einen oder anderen von youtube erkannt, ihr seid ja überall ;-)

euch allen eine sonnige woche lovetree

licht und liebe

Shanaya

Hallo uggabugga hi

Auch dir ein Heart liches Willkommen hier in unserem Forum.
Jaa..wir sind überall, wir sind nicht mehr aufzuhalten und so leicht kann man uns nicht mehr übersehen winki smiliehappy

Schön dich hier wiederzutreffen und ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume

uggabugga1111

danke Mystic ;-) ich finde es schön dich hier auch wiederzutreffen und bin schon gespannt auf interessante gespräche und beiträge

ja da stelle ich mich voll und ganz dahinter - wir sind nicht mehr aufzuhalten bzw uns kann man gar nicht aufhalten ;-)

wo LICHT ist - muss sich die dunkelheit zurückziehen, also volle kraft voraus!!!

licht und liebe sonne

α ~ Divine ~ Ω

Namaste ! sonne

Schön das Du hier bist mein Lieber freund
Herzlichst Willkommen hier bei uns sonne

Hoffe Du findest hier einiges nützliches .... und vorallen LIEBE , hehe winkihopsHeartregenbogen

Mach's Gut !

Liebe Grüße
Divine angel
Hallo und herzlich willkommen uggabugga,

ich wünsche Dir und uns sogar noch viel mehr sonnige Zeiten:
sonnesonneblumeregenbogen

Liebe Grüße
Saphirinha
Ein Heart - sonne - angel - Willkommen!!!

Echt klasse dass du der Spur gefolgt bist...und dass Divine die Krümel ausgeworfen hat....winkilach (kleiner Spaß)
Hab viel Spaß hier und JAAAAAAAAAA smiliehappy Wir sind nicht mehr aufzuhalten!!!!!!!!!!
Hurra, es werden tätlich immer mehr!!! buddha

sonneblume Grüße

corason

hifreund
Auch ich grüße Dich Heart lichst, uggabugga sonneblume
Schön, dass Du hier her gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spass und JA, wir sind viele und wir sind nicht mehr zu stoppen
laolalaolalaola
lach
Sei auch du ganz Herzlich Willkommen bei uns uggabugga freundHeart

freut mich sehr dich bei uns im Heart Team zu haben hops

Deine Videos sind einfach klasse! aplaus danke

Laßt uns die Dunkelheit aus unserer Realität vetreiben,

und gemeinsam den Weg des Aufstiegs vollziehen, regenbogen

den in der Gemeinschaft ist es so einfach!!!fun smiliehappyaplausregenbogen

Love you all Heartsonne

Lichtvolle Grüße buddha

Ashatur

Shanaya

Dem kann ich mich nur anschließen, Deine Videos sind klasse aplaus

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume
Schön, dass du da bist <3

uggabugga1111

vielen dank für die lieben worte, ich freue mich das ich hier bin und habe schon eine menge gestöbert, das ist wirklich eine sehr gute seite, mit vielen mehr als brauchbaren infos

finde es schön, das sich hier gleichgesinnte treffen und austauschen können, weil sowas im alltag selten möglich ist...
aber ich glaube auch, es werden jeden tag immer mehr - mal schauen was die nächsten monate bringen sonne

uggabugga1111

hier ist noch eine gute seite über die fake alien invasion die im september 2011 stattfinden soll... oder auch nicht
http://www.youtube.com/user/TalessiansReality
ist euch auch aufgefallen, das ab ende 2010 - jetzt in den kinos überwiegend filme über böse aliens ausgestrahlt werden, also aliens die uns angreifen wollen usw
ich denke das ist auf jedenfall propaganda

was ist wenn sie sowas starten wollen, bevor die richtigen "ETs" landen wollen? ordnung durch chaos oder wie war das? was meint ihr?

es ist ja auch so, das die einzigsten die gerade unter zeitdruck stehen, nicht wir sind, sondern die "dunkle seite", weil das licht bereits in höheren maßen präsent ist - vielleicht wird es ja auch gar nicht mehr funktionieren!! ich denke wenn die leute sowas wissen und die machen sowas, wird das einfach nur ne lachnummer mehr nicht

Shanaya

Hallo uggabugga hi

Ja, das ist mir auch schon länger aufgefallen, dass Außerirdische oft im negativen Licht dargestellt werden. Es ist zur Zeit gerade etwas schwer zu unterscheiden was wahr und falsch ist. Jetz ist noch viel wichtiger auf unsere innere Stimme zu hören...
Ja ich denke schon, dass das alles mit Absicht gemacht wird, um die Angst noch mehr schüren...die Menschen zu verunsichern.
Die Zeit läuft "ihnen" davon, der Bewusstseinsaufstieg ist nicht mehr aufzuhalten, und es werden die absurdesten Mittel angewandt, um die Menschen unter Angst zu halten.

Ich muss schon zugeben, dass es für mich gerade nicht so einfach ist, einfach nur abzuwarten...

Es liegt was in der Luft...ich spüre es.

Liebe Grüße

uggabugga1111

hi mystic sonne

ja du sagst es, sie leben nur noch mit geliehener zeit.. und selbst die läuft ihnen jetzt davon

das ist wie mit dem gangster im wilden westen, wenn er in die enge getrieben wird, zieht er noch mla die waffe

vielleicht wird es auch gar nicht mehr dazu kommen, oder die waffe "schießt" in die falsche richtung..

ja das mit dem warten ist schon hart, wenn man ein genaues datum weis, kann man sich besser darauf einstellen, aber eigentlich können wir das auch ohne eine zeitangabe.. das licht steigt stetig an und das rapide! das merkt man im äußeren als auch im inneren - daraus kann man vertrauen und neue kraft schöpfen und es wird ja auch nicht ewig dauern, ich denke schon das innerhalb der nächsten jahre ne menge geschehen wird - die zeit beschleunigt sich immer mehr und unsere galaktischen freunde werden auch nicht ewig warten, immerhin sind wir ja genau daswegen hier an diesen ort gekommen um den aufstieg zu erleben und uns jetzt darüber bewusst werden, dann wird sich alles verändern fun

salve M,

ich danke dir freund

auf der einen seite ist bereits alles gelaufen und wir erleben jetzt nur noch den "film"
aber auf der anderen seite, will ich auch licht in die dunkelheit bringen, vielleicht bringt das ja was - wissen ist immer gut..

namaste