♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Erdachsverschiebung - die Beobachtung der Inuit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erdachsverschiebung - die Beobachtung der Inuit
&feature=feedu

peacelovemusic

__________________-
Ich hab doch noch was hier im Forum gefunden, was mit schon seit ein paar Wochen beschäftigt.
Denn es ist im Moment am Morgen dunkler als um den 21.12., also die längste Nacht, der kürzeste Tag herum.
Ich hab das mit meiner Kollegin besprochen und sie stimmt dem zu.
Morgens bis 8 Uhr ist es noch fast dunkel. So dunkel, wie es um den 21.12. herum nicht war.
Und irgendwie zeichnet es sich seit mind. 2 Wochen nicht ab, dass es mal früher hell wird. So meine und ihre Wahrnehmung.

Dann hab ich in den letzten Wochen im Netz irgendwo gelesen, das jemand meinte, das die Mondsichel sich verändert hat, dahingehend, dass sie was unten ist. Als ich den Mond dann mal sehen konnte meinte ich erst... naja, könnte sein, aber soooo genau seh ich das nicht.
Als ich aber gestern abend den Halbmond sah, dachte ich nur..huch, der sieht ja komisch aus.
Er war noch etwas weiter unten, quasi wie ne Schale, als hier auf der Grafik zu sehen.
[Bild: 44zu9kth.png]
Ob das jetzt alles mit einer Erdachsverschiebung zu tun hat, weiß ich natürlich nicht genau, aber ich finde das, so wie es zum 1. Video passt und vor allem auch diese momentane Wärme ziemlich passend.

Habt ihr ähnliches beobachten können?

Sue

mir kommt es so vor, als wenn sich die dunkle zeit verlängert hat.


ich wähle mehr sonnenschein und klaren himmel.