♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Treffen am Untersberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

corason


Hallo, meine Lieben!

Findet ein Treffen am 21./22. August von Euch Fories statt?
Wenn ja, könnt Ihr mir bitte sagen wo der Treffpunkt ist?
Möchte eventuell gerne dabei sein und noch ein paar liebe Leutchen mitbringen.

Danke und Namaste
sherz corason


Hallo liebe Schwestern und Brüder,

super, daß Ihr Intensionen aufbringt am 21./22. August Euch am Untersberg einzufinden.

Mein Angebot, diesen Platz an dem ich wohne,
als Basislager für alle Anreisenden zur Fairfügung zu Stellen
möchte ich auf Grund der momentanen Situation eher relativieren.
Ich habe hier gerade sehr viel zu tun
und kann in folge dessen keine fixen Zusagen machen.
Hier ist eine Art Resetknopf gedrückt worden
und ich darf alles neu gestaltensmiliehappy
dies erfordert all meine Aufmerksamkeit
und ich kann beim besten Willen nicht vorher sagen,
wo ich in 5 Wochen stehe und ob ich am Untersberg sein kann.

Wenn ich jedoch irgendwie behilflich sein kann,
da ich hier Vorort bin und den Untersberg kenne,
bin ich gerne bereit Euch beizustehen
oder Euch Infos zu geben.

mit herzlichten Grüssen
an Euch

OneLove
Anchi


angel
Würde mich gerne spontan dazu meditation gesellen meditation falls das treffen statt findetfun

Licht

Also ihr Lieben,
der Ersteller der Videos "für die Kinder des Lichts" hat mir folgendes per Mail geschrieben. Ist der einzige mir bisher bekannte Treffpunkt für den 21./22.08. Wenn ihr noch andere kennt sagt bescheid. ;-)
Wichtig ist nur, dass wir am 22.08 möglichst alle zusammen sind.
So hier die Mail:


"Wer am 21. und 22.08 dabei ist, so sieht der momentane Plan aus:
Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt kann man die ja einbringen.

Also wir treffen uns am 21.08 in Berchtesgarden/Hintergern an der Gasstätte-Cafe Bachgüt´l, Gernerstr.17, um 17Uhr.

Wenn Ihr mit dem Zug anreisen solltet, dann ist es die Haltestelle "Berchtesgardener Bahnhof". Von dort fährt dann um 16.15 Uhr ein Bus in Richtung Hintergern. Ankunft wäre dann so um 16.40 in Hintergern.

Wenn Ihr mit den Auto anreisen solltet, es gibt Parkplätze an der Gasstätte, da wir aber nicht wissen ob man da Parken darf und auch nicht wieviele kommen werden, kann das mit den Parken ein bisschen problematisch werden. Aber das wird man schon hinkriegen. Ja und von diesen Treffpunkt aus werden wir ca.20-30min auf den Untersberger Pfad wandern (mit Steigung!), bis zu einer Lichtung mitten im Wald, in der wir unsere Heilarbeit/Meditation/ect. verrichten können.

Der Boden dort ist uneben und hat auch eine Steigung. Also am besten Ihr nimmt euch eine Isomatte mit, ein Zelt und Verpflegung ja sowieso. Taschenlampe, Kerzen oder vielleicht eine Fackel."


In Liebe Heart

corason

sonneblume

Namaste, Anchi! Danke für Dein Angebot.

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Namaste, Licht!

Ist das in Österreich oder auf deutscher Seite?
Bei Google Earth geht´s laut der Beschreibung nach Deutschland.
Für uns wäre Ösiland besser, weil wir die Möglichkeit hätten, in der Nähe vom Mondsee zu übernachten sleep

Herzgrüße luftherz
corason

uggabugga1111

also ich wäre auch dabei, aber ob ich noch jmd mitbringe weis ich nciht genau... kann jemand vllt noch mal erklären was da genau gemacht wird?

corason

(18.07.2011, 16:05)uggabugga1111 schrieb: [ -> ]also ich wäre auch dabei, aber ob ich noch jmd mitbringe weis ich nciht genau... kann jemand vllt noch mal erklären was da genau gemacht wird?

Hey ugga hi

Kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich denke, es wird sich das richtige ergeben. Vllt Mantra chanten (sieh Dir meinen Beitrag über das Heilmantra RA MA DA SA SA SAY SO HUNG an. Dies ist ein sehr starkes Mantra. Wir haben damit schon Regen und Wolken weggechantet meditation harp )
Und/oder Meditieren, einfach zusammen sein....
Bin überzeugt, dass da einige tolle Vorschläge kommen werden!
sherz Herzgruß corason

Quelle:
http://universalforceyoga.com/urlicht/li...madasa.htm

Licht

Namaste corason hi
Soweit ich weiß Deutschland, aber ich denke es ist nicht so wichtig wer wo übernachtet, wir können uns ja dan am 22. alle Treffen um gemeinsam zu meditieren oder? winki

In Liebe Heart

corason

hi
Das Treffen ist in Österreich. Ich geh mal ganz davon aus, dass bei so einem wichtigen Treffen die Sonne sonne scheinen wird lach

Herzgruß sherz

Licht

Heißt, der Untersberg liegt teilweise in Deutschland und in Österreich?
Ich war da ehrlich gesagt noch nie. lach

sonne

uggabugga1111

@corason
glaube mehr infos werden hier dann noch mit der zeit gepostet
die seite ist interessant, werde ich mir mal alles in ruhe durchlesen - danke sonne

@licht
ich habe was vom zelten gelesen, aber notfalls schlafe ich im freien mit schlafsack und isomatte oder sowas
denke das wird sich dann schon regeln

freu mich schon auf 22.
Liebe Anchi, danke für dein Herzensfrohes Angebot Heartfreund

Liebe Corason: danke für den geistigen Wiedererinnerungs"-Funken. regenbogenherzmalen

Bei mir steigt auch schon die kribbelige Vorfreude....smiliehappy Ich habe aber in dieser Hinsicht noch nichts geplant....Reine Vorfreude auf die Freude, mit Außerirdischen oder Inn-irdischen, ist völlig schnuppe...hauptsache dass man wieder zusammenkommt.

@ Licht: Jaaaa! hurra! Diesmal könnten bei einem Treffen, sollte denn einer geplant werden, auch die Österreicher UND die Germanies dabei sein.... ich bleib erstmal neutral,,,da ich noch nicht weißlach


@Lunasan & uggabugga: ich war di doch nicht im Kino, deshalb habe ich noch nichts dazu geschrieben....hat sich zwischenzeitlich was anderes ergeben...aber läuft ja schließlich nicht weg,

Seit gegrüßt und allesamt liebevoll umarmt!

uggabugga1111

na dann haste am di ja nicht viel verpasst lach winki

wisst ihr schon wie ihr da hin kommt? also wer fährt mit auto oder zug? (zwecks fahrgemeinschaft) ich weis es noch nicht, aber könnten ja auch pilgern sonne lach

ja ich freue mich auch schon auf das zusammenkommen mit unseren galaktischen freunden auch wenn wir bereits eins sind sonne

Licht

Also ich hab mal geplant mit dem Zug zu fahren. winki
lach Aber wenn hier doch noch eine Pilgerreise entsteht bin ich dabei ^^

corason

freund Hallo, meine Lieben!

Wow!!!, sind ja schon einige, die dabei sein möchten "freu" smiliehappy
Wir (2-3 Leute) kommen vom Semmeringgebiet, das liegt in Niederösterreich. Und werden wahrscheinlich über die Steiermark nach Berchtesgaden fahren. Bin schon richtig gespannt Euch alle persönlich kennen zu lernen smiliehappy freund Heart
Herzgruß herzmalen
Seiten: 1 2 3 4