Die dunkle Seite auf der Erde beginnt aufzurüsten. Komisch, dass ausgerechnet jetzt, wo aus den Channelings hervorgeht, dass unsere Sternengeschwister bald kommen, um uns zu helfen, eine Fernsehserie weltweit vermarktet wird, in der wunderschöne Ausserirdische mit dem Versprechen auf Hilfe hier landen und dann versuchen, uns zu vernichten.
Angstmache der übelsten Art würde ich sagen.
Und da sage noch einer, die Reichen und Mächtigen dieser Welt würden sich nicht für Spiritualität interessieren! HAHA
So versuchen sie also, uns das Leben noch etwas schwerer zu machen.
Doof sind ´se ja nich, wa? Würde der Berliner sagen.
Liebe Grüsse, Ajanura
hehe und een berliner antwortet,
dat is ne fortsetzung aus den 80zigern und aus dem jahre 2009.
und wer jenau hinsieht wa, erkennt beide seiten der ausserirdischen.
und wer noch jenauer hinsieht, erkennt wat der film wirklich & wahrhaftig präsentieren will.
doch das ist einem jedem selbst überlassen wa?
find ick toll...
naja es gab schon einige guten serien,
millenium war zum beispiel eine, falls einer die gesehen hat, wurde eingestellt
dann war da letztes jahr flashforwart die war echt gut ... eingestellt
Ich find´s traurig. Hab mir die 1. Staffel mal angeguckt und war danach echt voll in negativen Emozionen... Werd´s mir nicht nochmal antun. Hoffe nur, die Menscheit ist nicht wirklich so blöd, wenn ein Raumschiff kommt, zu sagen: "Jaja, die wollen uns nur helfen - hat man ja bei V gesehn... Traut denen bloß nicht! Am Besten gleich wegbomben!" oder sowas in der Art.
Naja, wird schon. Ich hab Vertrauen.
Seit der letzten Energie- Erhöhung zum Vollmond letzte Woche, hatte ich nahezu ständig Bauchschmerzen, die nach dem Essen schlimmer wurden.
Ich dachte schon, ich hätte mir eine Magenschleimhautentzündung eingefangen. Inzwischen habe ich gemerkt - es geht mir nur schlecht, wenn ich Fleisch esse. Schein ich nicht mehr zu vertragen seitdem.
Bleibe ich bei Milchprodukten, Obst, Gemüse und Eiern geht es mir gut
Also - die Umstellung auf Lichtnahrung scheint bereits in vollem Gange zu sein. Vorgestern träumte ich, dass mir jemand sagte, wir würden bald "ein drittes Atemloch" (sorry, aber so drückte er sich aus) erhalten würden, um damit Lichtnahrung aufnehmen zu können und als ich erwachte fiel mir dazu spontan sofort ein Teil aus der Offenbarung des Johannes ein, in dem davon die Rede ist, dass Gott die Seinen auf der Stirn zeichnen würde und sie damit unangreifbar mache.
Ausserdem habe ich letzte Nacht wieder einen Traum gehabt, der sich mit unseren Sternengeschwistern beschäftigte. Sie hatten per Satellit etc. die grossen Fernsehsender gekapert und aus alten Nachrichtensendungen ihre Botschaften zusammengeschnitten gesendet.
Bin gespannt, was kommt und ich glaube, wir sollten keine Angst haben. Bin momentan zwar immer etwas müde, weil ich jeden Morgen das Gefühl habe, ich hätte die Nacht über mit Hochdruck gearbeitet, aber ansonsten werde ich immer ruhiger und habe das Gefühl, es sei für alles bestens gesorgt.
Liebe Grüsse, Ajanura
Kurzes PS:
Sollte es aber zu einer Übergangszeit mit chaotischen Zuständen kommen, habe ich auch vorgesorgt und ein paar Vorräte angelegt:
Mehl, Zucker, Salz, Brotaufstrich, Butter/Margarine, Öl, Gemüse- und Obstkonserven, H-Milch, H-Sahne, Nudeln/Reis/Kartoffelpürreepulver, getrocknete Hülsenfrüchte, Trockenhefe/Backpulver, Instant-Brühe,Gewürze und Kräuter. Außerdem MMS (Wasserentkeimung und bei Infekten), Pflaster und Verbandszeug und das nötigste für die Hygiene (Seife, Shampoo, Zahnpasta, Waschgel, Spülmittel).
Ich dachte einfach: Sicher ist sicher und diese Dinge sind alle preiswert bei Aldi/Lidl und Co. erhältlich.
Grüsse, Ajanura
Ey, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie hat die Menschheit oder ihre Medien einen versteckten Todeswunsch!^^ Immer kommen irgendwelche Aliens, und, O WUNDER, sie rotten uns aus! Häääh?? Hab ich was verpasst..*lach* also, ich sag ma so, wenn ichn alien wär, würd ich nich durchs all cruisen auf der suche nach zivilisationen, die ich ausrotten kann...
Und ka... ich glaub einfach nicht an negative entities, also werden die mich auch nicht finden! So die David Icke Philosophie!
Ihr müsst die, sollten ihr sie negativ empfinden, auch lieben und gern haben, das wird schon reflektieren!
*wink*