♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Tagesschau von Elke-C. Wolf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lorelei

lorelei

lorelei

lorelei

lorelei

Das sind gut reflektierte Worte!

Geschrieben von einem Wesen dass schon über einige spirituelle Erfahrungen in dieser Inkarnation verfügt.

Vielen dank fürs Reinstellen lorelei danke




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

lorelei

Heart Herzlichen Dank für diesen Beitrag, Lorelei !Heartfreund!dankedankedankedankedanke

Liebe Lorelei,
auch ich sage Danke für Deinen Beitrag und freue mich, dass Du auch, wie ich,
Elke heißt.
Gruß also von Deiner Namens-Schwester
Elke

Rosi

danke liebe Lorelei danke
da habe ich mich in vielen Wiedergefunden!!
Herzensgruß destinysonneblume
Ja, ich stimme dir uneingeschränkt zu. Ach ja - daß ein Großteil des erlittenen Schmerzes all meiner Leben, wann und wo auch immer (seltsamerweise war ich wohl nie jemand besonderer - nur immer ganz normale Menschen) in meinem Sinusknoten sitzt, kann ich nur bestätigen. Wenn ich starke negative Emotionen auflöse, die hochkommen, hab ich schon manches Mal gedacht, es würde mich nicht wundern, wenn ich gleich einen "Herzkasper" kriege! sonne

Aber ich habe mich nie als etwas besonderes Gefühlt und meine intuitiven Fähigkeiten wachsen ganz langsam, je mehr ich auflöse und transformiere.

Ich hab aber auch gar nicht das Bedürfnis Jesus zu sein oder ähnliches! Vielleicht liegt es ja daran, daß ich immer nur Bilder aus "normalen" Leben sehe! sonne

Und vieles da ddraußen ist reine Geschäftemacherei!

Liebe Grüße, Maren

lorelei

lorelei


Diese Informationen werden hier wahrlich unterschätzt sonne kusshi