♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Telefoncenter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
winkiIhr lieben,
ich würde gerne mal eure Ansicht hören.
Also es geht darum das ichsonne ab Montag in einem Call-center anfange zu arbeitenmeditation

da freu ich mich voll drauf, denn somit habe ich Garantie......nach der Arbeit werde ich froh sein..........Still sein zu dürfenHeart

Jetzt ist es aber so..........das ich da gestern ne Vorstellung hatte, und ich anscheinend in nen mega Raum sitze mit über 50 PCs und Telefonen.......................denk

Ich empfinde es als solches....mein physischer Körper wird immer immer senbsibler.
reicht es jetzt aus dem einfach keine beachtung zu schenken?
eigentlich ja schon, oda?
andererseits bermerke ich dennoch den Elektrosmog sehr deutlichregenbogen

Ich Danke euch schon malsherz
Wer möchte freundfreundfreund
Hallo lunasan,

es wird nicht nur der Elektrosmog sein. Denn an den 50 PC's werden unter Umständen 50 Menschen sitzen, und ebenfalls arbeiten (und reden).

Wirst Du aktiv oder passiv telefonieren?
Das bedeutet, ob Du Menschen (aktiv) anrufen wirst, um ihnen irgendwelche Dinge (wie z.B. CD'S oder Briefmarken) zu verkaufen,
oder ob Du (passiv) Bestellannahme aus einen Katalog machen wirst.

In beiden Fälle wirst Du jede Menge Gelegenheit haben zu üben, immer in der Liebe und in der Balance zu bleiben. Und vor allem wirst Vieles Du über Schuld- und Schamgefühle lernen können.

Das sind meine Erfahrungen, die vor ca. 10 Jahren im aktiven Telefondienst machte.

Welche Garantie meinst Du dann zu haben? Das habe ich nicht genau verstanden.

Liebe Grüße
Saphirinha

Die erste Botschaft von dem "El Morya" Kristallschädel
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Und zu den Smog ups
hatte jetzt erst das ganze Video angeschaut von Karma S.
ups
frage beantwortetlach
meditationDanke schön meditation

Liebe dukuss

ne darf passiv Sein und Anrufe entgegen-nehmen lach
ist ein Schwedisches Unternehmen und ich nehme Bestellungen auf.
Ja auf diese Erfahrungen freu ich mich auch, da rufen wohl auch öfters leute an die sauer sindlach
Gute Übung.....in der Mitte zu bleiben und durchs telefon zu transformieren, bzw geduld, güte,gelassenheit, gleichmut zu trainierenherzmalen
auch zu erkennen wo ich selbst noch irre in Gedankenmeditation

lachmit Garantie meinte ich ups
hmm, ups weg
wahrscheinlich Garantie fürs Üben lach

Die Stelle fiel mir zu, tarumjob sieht bei mir eigentlich anders auslach, steht aber anscheinend für mich anaplaus

ha ha ha, ich freu mich.

PS wenn ich ab Montag anfangen sollte, kann es durchaus sein das ich euch öfters am anfang um hilfe bitte , mich wieder auf den neuen Augenschein einzustellenherzmalen
bis ich das Selbst soweit im Bewußten integriert habe hops

Ich vergesse doch noch recht raschsherzwenns emotionaliös wirdharp

Also bitte nachsichtig sein falls ich fallschämundblahblahblahblahblahschreib

und da fällt mir auf, ich habe mich ungenau ausgedrückt.
also ich meinte falls mir das Bewußtsein entgleitet, würde ich mich freuen wenn ihr mir behilflich seit, wieder an die absolute Wahrheit zu erinnern.
also ihr versteht mich hoffentlichHeart

Hucky

Hi lunasan
Ich wünsche dir viel Spaß,und viel Erfolg. sonne

Bleibe immer schön in deiner Mitte ,(da ist die Liebeszentrale) Liebe dich und das was du Tust den ich tue das auch. Heart
und wen der Job dir nicht zusagt,es gibt noch viele andere...smiliehappy

Viel Freude und Liebe begleite dich, in Liebe "Hucky" Heart
liebe lunasan ... [Bild: smilie_girl_082.gif]

einen neuen job mit soviel freude zu beginnen ist ein super gefühl...

erinnere dich daran .... wenn es schwer und mühsam wird ...

am anderen ende sitzende, fühle mich oft belästigt durch die werbe-telefonanrufe ... anders ist es wenn ich anrufen darf, falls etwas nicht so ist wie es von der firma erwartet habe ....

ich bin mir auch bewusst, (wenn es mich nervt) es sitzen praktisch menschen da, wo froh sind einen bezahlten job zu haben und ich äussere mich auch so, dass ich nicht sie meine, sondern den anruf für sich ...das ist sicher der einzige grund warum man sich, meist unwissend dieser energie aussetzt ...

abhilfe wäre der rosenquarz neben dem pc und telefon, den du häufig unter dem fliesenden wasser 'rein' wäschst .. auch die zeichen MAGMA und FLOR,... zu finden bei Larimar würden helfen .... [Bild: smilie_girl_083.gif]

immer wieder mein persönliches glück ist es .. wenn die person am telefon meinen ärger auffangen kann.. und mich auf den boden zurück holt ...

wenn du dieses ziel in deiner neuen tätigkeit einbringen kannst .. wirst du einen lichtvollen beitrag an die menschen weitergeben...

ich wünsche dir .. dass du die freude behalten kannst .. und du immer wieder die ruhende mitte finden wirst ..

sei geliebt und geachtet in deiner neuen jobzukunft ...

arba ...[Bild: smilie_girl_124.gif]

hier hast du noch Schutzsymbole die dir vielleicht helfen werden... aus dem buch Ingmar ..

Obus
ist ein Dimensionsschutz was bedeutet dass man damit nicht gegen seinen Willen aus seiner Wirklichkeitsebene heraus entrückt werden kann
http://www.jaa.at/energiebilder/details....age_id=249&mode=search

sren
gegen jegliche negativ belastenden Fremdenergien von menschen tieren oder orten
http://www.jaa.at/energiebilder/details....age_id=290&mode=search

raziz
Schutzfaktor gegen Fremdbeeinflussung etwa durch Kodierungen Implantate oder Senderfrequenzen
http://www.jaa.at/energiebilder/details....age_id=271&mode=search

orgon
wirkt zellerneuernd und erfrischend sowie amthosphärenreinigend
http://www.jaa.at/energiebilder/details....age_id=251&mode=search
Liebe arba,
bist ein Ass !!!
Ihr seit alle so liebevolle Herzen,angel
Danke schönwinki

ha ha halachich freu mich soHeart
den Rosenquarz werd ich mit einpacken dankeund ich dachte mir zb vorhin noch....ein schönes Bild was mich erinnern läßt wäre auch praktischangel

Lunasan lächelt euch zu und möchte euch umarmenfreund
Ihr fühlt euch alle so wunderbar wundervoll liebend an.
Das tut so gutHeart

Heart
ich wollte noch etwas sagenmeditationund ich weiß nicht wo ichs hätte rein stellen sollen.
mich beschäftigen diese Bewertungen.(s.o.im am Profil)
Seit ich damit angefangen habe, fühlt sich da etwas nicht stimmig an.
Ihr fühlt euch alle wundervoll liebend an.
also müßte ich euch alle bewertenherzmalen

ich würde deswegen gerne Ashatur fragen ob er das bitte wieder löschen kann von mir, auch meine eigenenmeditation

Lieber möchte ich euch sagen das ihr euch alle so liebesvoll anfühlt.Ich fühle mich euch sehr sehr nahe und verbunden sonne ( ja klar,ist ja auch solach)
Dafür ein ewiges Danke schön, in diesem Raum/Zeit mit Euch Allen zu Sein.

.

[Bild: smilie_girl_128.gif]
liebe lunasan ...

mach dir keine sorgen deswegen...

diese bewertung fordert uns heraus ... zu erkennen wie weit wir auf dem weg sind ...
ich hatte kürzlich eine negativ bewertung .. ich nahm sie zur kenntnis und dann war ich dankbar dafür .... so konnte ich feststellen, dass sie mich nicht unangenehm berührt ...

natürlich freue ich mich über die positive bewertungen ...
doch seh ich sie als kurzmeldung von menschen die mir nahe sind und sein wollen ...
ich fühle mich dabei nicht besser als andere hier ..

lass sie so stehen ..
ich denke jeder freut sich von dir liebevoll bewertet zu werden ...

in liebe umarmt dich

arba
[Bild: smilie_girl_203.gif]

Hucky

Hi Heart

ich persönlich halte nichts von Bewertungen den die trennen in mehr wert und weniger wert.... aufwachen

ich schenke diesen auch keine Beachtung und des wegen könnten sie auch verschwinden. dankedanke

Also sind sie Überflüssig, sie gehörten zur Klassen Gesellschaft......blahblah

Die Liebe sie dafür mit euch"Hucky" sherz
hmm liebe Arbaangel
ja regenbogen das ist ein wunderschönes Gefühl ,dies zu bemerken.
Sowohl dies auch als dasmeditation

Doch würde ich gerne , einfach für mich , dieses wieder entfernen, da es sich stimmiger anfühlt.
ich möchte hier nur von meiner Stimmigkeit sprechenangel
Ich fühle und "sehe" euch, das ist mir genugsonne
Sollte jemand mal negativ auf mich sein, dann bitte ich somit um Kontaktierung und Klärung.

Licht

Hey lunasan,
nach all den wundervollen Beiträgen gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. sonne
Vielleicht nur noch das du immer im Herzen bewahren solltest, dass wenn es mal nicht so läuft in deinem Job oder wenn du merkst das dir das alles zu viel wird, kannst du jeder Zeit umentscheiden. winki
Du entscheidest ob du weitermachst oder nicht. Nichts und niemand kann dich in deiner Entscheidung beeinflussen oder dich zu irgendetwas zwingen.
Ich denke es ist wichitg, dies für den Alltag oder kleine Wähwächen immer im Hinterkopf zu behalten. sonneblume

Ansonsten wünsch ich viel Spaß dabei. sonne

In Liebe Heart
liebe Lunasan,

ich freue mich für dich!

Bitte bedenke, dass du nicht nur den verschiedensten Energien der Anrufer ausgesetzt sein wirst.
Um dich herum sind 50 Menschen, die mehr oder weniger gern ihren Job erledigen.

Ich empfinde Großraumbüros immer als sehr anstrengend.
Nicht nur der Dauerlärm belastet, sondern durchaus auch die Kollegen.
Klar, dass man nicht mit jedem gleich gut kann.
Aber neben den üblichen Symphatien und Antiphatien gibt es auch durchaus lästige Kollegen ("Energieräuber").
Gerade wenn man dem Licht näher ist, zieht man diese Kollegen an wie Motten (kleines Wortspielchen hihi)

Daher ist ein gewisser Schutzschild leider notwendig, um nicht selber komplett runtergezogen zu werden.

Meine liebste Affirmation zu so einem Schutzschild habe ich bei kersti.de gefunden: (die Seite ist etwas konfus, aber interessant)

"VA174.
Wie man sich von fremden Gedanken und Gefühlen abschirmt

Abschirmung des eigenen Körpers:
Wenn es zu viel wird, muß man sich vorstellen, daß da ein Schutz - so ein bißchen wie eine Eierschale aber durchsichtig schimmernd, fast wie Kristall und ein bißchen elastisch - um einen herum ist, durch die die fremden Gefühle und Gedanken nicht hindurchkommen.

Die äußere Hülle der Aura hat tatsächlich die Form einer Eierschale - und wenn Du Dir das vorstellst, wird sie dadurch etwas fester und dichter. - Na ja es ist halt so ähnlich wie wenn Du denkst daß Du den Arm hebst: dann geht er ja auch gleich hoch und Du mußt nichts fürchterlich kompliziertes tun, damit er das auch wirklich tut!

Du solltest Dir unter keinen Umständen ein Loch in der Hülle vorstellen - das würde Dich sehr angreifbar machen aber die Durchlässigkeit kann man beinahe beliebig verstellen, einfach indem man sich vorstellt daß etwas mehr oder etwas weniger hindurch kann. Luft und Licht sollte aber immer reinkönnen"

Nach Feierabend könnte auch eventuell eine energetische Reinigung inkl. Durchtrennung der (neu entstandenen) energetischen Schnüre sinnvoll sein.

Aber das musst du natürlich selber für dich entscheiden.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt sonne

liebe Grüße
Funke
ha ha ha angel
guten Morgen Ihr HerzenHeart
Wenn ich hier rein komm blüht bei mir sofortig alles aufsonneblume
Danke schön, einmal wieder dafürherzmalen
Ich möchte dann noch was schreiben dazumeditation
bin jetzt aber erstmal in Bewegunghops

freundHabt einen magischen Tag voller Lichterglitzerkuss
Heart
Ihr Lieben,
der tag war heute soHeart

Möchte gerne versuchen es auszudrücken, doch Worte sind kaum genug
dafür, bzw gibts kein Wort dafür das es annähernd ausdrücktmeditation

Hmmm es ist da, es ist present, es ist liebend, es ist wundervoll, es ist leicht, es ist licht, es sind Wesen ( Energie, Elementar), es ist magisch, es ist reine Liebe.Es ist alles, es ist JETZT.

Schaden kann nur das was aus mir raus kommt, die Gedanken....usw.

Kann es jetzt gerade nur teilweise Ausdrücken.meditation

Karma S. sagt die Wahrheit. angel
Ich durfte heute Einblick erhalten, in diese Wundervolle Liebende Raumebene.

Ja Hucky, das was du schreibst, smiliehappysmiliehappysmiliehappyirgendwo in einem Thread , smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy
oh ja, und ohne Alk und Drogensonne

Also ich möchte hier garkeine Besserwisserrei an den Tag legen, und ich werd sehen wie lange ich mich erinnern werde, vielleicht fall ich nochmal runter.......bzw vielleicht vergess ich es wieder, oder eher gesagt bin unbewußt.

Aber kann wieder nur sagen, Stille, Mitte, Herz, Wille, Achtsamkeit, Verbindung ,Fühlen, Liebe, LebenHeart

ich werde eure Tipps dennoch berrücksichtigen und wahr nehmen, da es mir meiner Erinnerung dienlich ist. aber nicht weil ich mich schützen muß. Das ist vorbei Heart:Wirklich

regenbogen Ich Liebe Euch-, Mich-, All-es-regenbogen

Seiten: 1 2