♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: nun kommt sie bald die elektronische Gesundheitskarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
als ob der blöde neue ausweiß nicht genung wäre, nein man darf nicht vergessen, dass diese Karte ab oktober langsam aber sicher eingeführt wird, mit Passfoto etl, meine Freundin hat schon heute einen brief bekommen, um daten auszufühlen, und Passfoto beizulegen, mit der Begründung, wenn die Karte mal verloren geht.

ja so ist es kontrolle pur, für eine Welt die niemand will, nur noch einbisschen, dann verschwindet das Geld, und du kannst dir nur noch was kaufen oder leisten, wenn dein chip, auf deinen Ausweißen es zulässt, anderfalls biste raus, verloren...nein soweit darf es nicht kommen... aber die Zeit rennt uns davon ... jeden Tag kommt es näher ... mögen die Götter uns bald zu hilfe kommen...
Heartlichtmagierin

also ich glaube das das zwar gewollt ist von von den Assigen-assis.

aber,
die haben leider keinen auftrag
.
Ohne Dunkel kein Licht erkennbar.
und falls doch,
lichtmagieren schrieb:anderfalls biste raus, verloren.

dann doch lieber raus statt drinn.

Dann pack ich meine Sachen und zieh in den Wald.
Es geht immer weiter.
Wir schaffen alles, und was nicht alleine geschafft wird, wird dann zusammen geschafft.
Daran glaube ich.

Und da gibts bestimmt einige schon die genauso denken und handeln werden

und Die Assis, die müssen früher oder später einsehen das die neue Energie schon im Hier und Jetzt lebt.regenbogen

Jawohlaufwachen

Ich freu mich auf den Tag.........von ganjaman