♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 2012 - Mass Global Landing - Galactic Federation of Light ---
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Absolutes Top Lieblingsvideo abgesehn von der Musik:

Hinweise:
- Musictrack:
The Longes Road - Morgan Page lach





&feature=related

Wonach sieht das wohl aus? "augenreib" denkhops

Das sind Mutterschiffe.. ich sehe Nachts viele, sogar kleinere Scoutschiffe, aber nicht so nah sonne... 40 bis 50 kannste locker zählen, Sterne funkeln nicht, Wechseln ihre Farbe nicht, Pulsieren nicht und präsentieren ihre Flugtalente lol star

Ihr seid alle wahrlich göttliche Engelswesen, wenn ich euch in euer Antlitz ansehe, dann seid ihr mir ähnlich.

Die Augen spiegeln die Seele wiederfun

Wenn ich nur ein kleines Lächeln auf euer Gesicht zaubern konnte, dann ist es schon ein erfolgreicher Tag.

Mein Dad hat heute seinen 48... gehen gleich in ein Chinesisches Restaurant in der Stadt. Alles liebe

Wanderer of the LIGHT angel
Ja genau sonne das ist auch mein Lieblingsvideo sonne ich hab' jedesmal Tränen (vor Freude) in den Augen wenn ich das seh' sonne



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogen PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
hahaha ICH FREU MICH SO!!! Licht & Liebe auf der GANZEN WELT!!!
HeartHeart freundfreund dankedanke regenbogenregenbogen
sherzsherz funfun harpharpangelangel luftherzluftherz