♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Starthilfe - Mithilfe gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,

in der vergangen Woche wollte ich unter "Ver-rückte Idee - neues Modell?" bereits einen ähnlichen "Aufruf" starten, der dann aber durch die Abschaltung des Systems verloren ging. Das konnte ich als "es hat nicht sollen sein" ansehen, oder als "die 2. Chance". Ich habe mich (nach reiflicher Überlegung spontan lach ) für Letzteres entschieden, und nutze nun die Chance, alles noch einmal neu zu formulieren.

Wir (mein Mann, 55, Portugiese, unsere Tochter, 6, und ich ,50, Deutsche), leben seit gut 2 1/2 Jahren im (ur)alten Elternhaus meines Mannes in der Algarve in Portugal. Unsere Entscheidung einmal hier her zu ziehen stand zwar schon einige Jahre fest, als sich dann aber die Hinweise verdichteten dass jetzt die rechte Zeit sei, entschieden wir uns dazu, einfach ins kalte Wasser zu springen.
Am 22. Oktober 2008 fiel die endgültige Entscheidung zu gehen, am 23. Dezember waren wir mit "Sack und Pack" da. Da wir den Umzug aus Kostengründen nicht durch eine Firma machen lassen wollten, hatten wir kurzerhand einen LKW gemietet, und unsere Sachen selbst hierher transportiert. (Über diese (sehr) abenteuerlichen Wochen könnte ich eigentlich ein Buch schreiben, das passt aber nicht hier her. lach))

Vor einigen Jahren hatten wir in Deutschland etwas Geld investiert, das eigentlich zu diesem Zeitpunkt zurückfließen sollte. Damit hätten wir das alte Haus und das Nebengebäude renovieren können, einen Brunnen bohren (da eine kostengünstige Versorgung mit Wasser absolute Vorraussetzung ist), den Garten (über 13.000 qm) großzügig und großräumig anlegen, Ställe und Freiläufe für Tiere bauen, und einige kleinere Wohneinheiten (dazu siehe www. freeDOM-Home.de) sowie ein größeres Gemeinschaftshaus bauen können. All diese sollte sich biologisch wertvoll, umweltfreundlich, und selbstversorgend (Photovoltaikanlage, Erdwärme, Brunnen, Beachtung der Mondphasen ...) in die Natur einfügen. Außerdem haben wir, ca. 5 Minuten von hier, noch ein weiteres (traumhaftes) Grundstück das sogar noch etwas größer ist, und das ebenfalls in unsere Planung mit einbezogen war.

Dies sollte der Anfang für eine neue Gemeinschaft werden die natürlich, und "von oben geführt" wachsen könnte. Die vorläufigen Basis-Pläne für die gesamte Organisation, Versorgung aller Mitglieder(einschließlich der Alten, die natürlich ebenso herzlich willkommen sind), Logistik, Kinderbetreuung, Medizinische Versorgung (soweit noch Bedarf besteht), Tausch- oder Ausgleichsystem und vieles mehr, sind in meinem Kopf, und fester Bestandteil meiner täglichen Gedanken. Im Moment wird mir gerade bewusst, dass ich eigentlich schon mit 10 oder 11 Jahren, zusammen mit meinem jüngeren Bruder, mit der Planung und Ausarbeitung dieser "Vision" begonnen habe.
Wir hockten damals stunden- tag- wochenlang zusammen und "ent-wickelten", wie wir als Er-wachsene einmal leben würden. Dies habe ich mein ganzes Leben lang, Stück für Stück, in meinem Herzen weiter entwickelt, verändert und verbessert.
Aber...

das Geld ist bis heute nicht eingetroffen.

Nun habe ich wieder die Möglichkeit einfach zu sagen "hat nicht sollen sein", oder aber nach neuen Wegen zu suchen.
Und wieder habe ich mich für Letzteres ent-schieden.

Darum suche ich auf diesem Wege nun Gleichge-sinnte, Starthilfe, Sponsoren, Mit-Arbeiter, "Kredit-" oder Geldgeber, Visionäre, realistische Träumer, oder wer auch immer sich angesprochen fühlt.

Um ein paar konkrete Ansatzpunkte und Zahlen zu nenne hier mal einige meiner Ideen, wie es "machbar" werden kann:

Wenn wir ca. 10.000,- Euro zusammen bekommen würden, könnten wir einen Brunnen bohren lassen, und mit allem erforderlichen Zubehör einrichten.

Mit ca. 15.000,- Euro könnten wir zusätzlich (zum Brunnen) zwei weitere Räume und ein weiteres Badezimmer in unserem Haus ausbauen, die z.B. von "Geldgebern" und deren Familien als Urlaubsunterkünfte genutzt werden könnten, oder in denen ich siehe http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=1093&action=lastpost anbieten könnte, dies ebenfalls als finaziellen Ausgleich für Geldgeber gedacht, oder um Geld für die Rückzahlung an Geldgeber zu erwirtschaften.

Mit 25.000,-Euro könnten wir außerdem ein großes, gut isoliertes Holzhaus bauen, das als "Gemeinschaftshaus" Schlafplätze und Aufenthaltsräume für größere Gruppen, Meditations-, Therapie-, Seminar-und "kreative Arbeits"räume enthalten würde. Und wir könnten die bestehenden Ställe erweitern und ausbauen, so dass wir z.B. auch eine Kuh und Ziegen (für Milch, Käse, Joghurt Rahm usw.) unterbingen und versorgen könnten. Durch den Brunnen wäre der Anbau von "Futterpflanzen" aller Art für Mensch und Tier gesichert.

Durch weiter darüber hinausgehende Summen könnte der Bau von kleineren Wohnhäusern im Sinne von www.Domhaus.at in Betracht gezogen werden.

Wer von Euch hätte Geld, Zeit, Ideen, Lust und Freude daran sich zu beteiligen.

Übrigens könnt Ihr auch gerne Freunden davon erzählen, die vielleicht nicht hier im Forum sind, aber gerne verreisen, und deshalb etwas Geld investieren würden, um ihren "Urlaub auf dem Bauernhof", im Vorfeld zu unterstützen sonne. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wer möcht kann mir seine Emailadresse senden, um Bilder zu sehen, wie es bei uns aussieht.

Liebe Grüße
Saphirinha





.


ohh Saphirinha, [Bild: smilie_girl_346.gif]
meine liebe lichtschwester

mein herz hat fernweh .. fern nach deinem projekt...
davon bin ich überzeugt, dass dies die neue erde sein wird ..
ich wäre so gern dabei ... [Bild: smilie_girl_008.gif] ...

wenn nur das wörtchen wenn nicht wär ...
dann wär ich sicher millionär.. und voll dabei ..

ich schreib dir vll einmal warum es kaum möglich ist ..
aber träumen kostet nichts und eintritt ist frei ....
und darum liege ich an der sonne deiner träume ..

... [Bild: smilie_girl_268.gif]...
... liebevoll auf geistigem besuch...

deine schwester im licht ..
[Bild: smilie_engel_190.gif]
arba

ach Arba,
kussso süßHeart
Erst Träume weben
dann leben.
Ich wünsche dir von Herzen so ein Mit-mach-Projektsonneblume
und Sapharinah:sonneIch drück dir die Daumenregenbogenherzmalenregenbogen
Liebe arba,

ich kenne den Grund warum Du schreibst es wird kaum möglich sein bereits. Wir hatten im alten Forum schon mal per PN darüber geschrieben.

Aber damals wie heute muss ich Dir (zu meiner großen Freude sonne) sagen,

wir haben nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Und dies aus zweierlei Gründen:

wo bitte könnten gerade Menschen mit einem "vermeintlichen" Handicap (also Alte, Kranke, Behindert, Kinder ?!,...) besser versorgt und getragen sein, als in den Energien der neuen Erde, in einer liebe-vollen Gemeinschaft, die jeden so "nimmt", wie er ist?

Und

Hallo, aufwachen, hast Du es vergessen? Liebe, liebe arba, wir leben in der neuen Zeit smiliehappy, wir leben in der Zeit der Wunder smiliehappy, wir leben in der Zeit, wo Heilung wieder ein natürlicher und selbst-verständlicher Bestandteil unseres Selbst ist, so wir dies wählen smiliehappy.

Krankheiten, körperlich und seelisch, Behinderungen, Einschränkungen, Begrenzungen, und, und, und, haben uns lange Zeit gedient, um unsere Prozesse auszulösen und unsere Erfahrungen zu machen. Aber nun brauchen wir das nicht mehr smiliehappy. Wir dürfen und können es ziehen lassen smiliehappy. Jetzt ist es unsere eigene, bewusste Entscheidung smiliehappy.

Es ist mir vollkommen bewusst, dass dies nach (vielleicht sogar) Jahrzehnten des "Ertragen und Erdulden" ein gewaltiger Schritt ist, der zu machen wäre. Aber wann wenn nicht jetzt, ist die Zeit dafür smiliehappy.
Und wo könnte so ein enormer Schritt leichter und "sicherer" gemacht werden, als in einer tragenden, mit-fühlenden und liebevollen Gemeinschaft.

Liebe arba, dies ist kein rhetorisches Gequatsche. Ich bin fest von dem überzeugt was ich sage.
Viele von uns haben sooo lange darauf hingearbeitet, so lange erträumt, gehofft, visualisiert, gebetet, meditiert und transformiert, dass uns das völlig in Fleisch und Blut übergegangen ist. So ist selbst dies zum Teil wieder zu einem "unbewussten Programm" geworden, das wir wieder und wieder abspulen und durchspielen. Viele haben noch nicht realisiert, dass uns jetzt alles zur Verfügung steht, worauf wir so lange gewartet haben.

Die alten Zeiten sind endgültig vorbei smiliehappy. Die einzige Arbeit die uns jetzt noch bleibt ist die, uns die Reste der alten Energien und Zeiten vom Kragen zu fegen und zu lernen, ganz und gar mit dem Neuen zu leben, und damit umzugehen. Alles Andere sind nur "wiedergekäute" Er-innerungen.

So wahr mir Gott helfe. Heart

Also ent-scheide Dich. Entscheide Dich vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben für Dich. Für Dich, für Leichtigkeit, Freude, Wohl-Stand und Wohlergehen, Gesundheit, Anmut, Schönheit und OffenSein.

Ich würde mich freuen smiliehappysmiliehappysmiliehappy.

Liebe arba, mit diesem Beitrag habe ich nicht (nur) Dich persönlich angesprochen. Sondern er ist all jenen gewidmet, die noch glauben, irgendetwas im Außen könnte sie daran hindern, voll integrierter Teil der neuen "Einheit", der allumfassenden Liebe zu sein.

Heartfreundlachregenbogensonneblume

Licht- und liebevolle Grüße
Saphirinha


Zitat:Also ent-scheide Dich. Entscheide Dich vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben für Dich. Für Dich, für Leichtigkeit, Freude, Wohl-Stand und Wohlergehen, Gesundheit, Anmut, Schönheit und OffenSein.

liebe Saphirinha

deine aufforderung erschüttert mich tief .... hab ich doch mit meinem 'leben' freidlich abgeschlossen.. meine anmeldung fürs altersheim ist getan, inklusiv mehrjähriger wartezeit ... doch das schlimmste wäre, noch eine lange lebensspanne, in einer trostlosen umgebung des mit- menschlichen abbaus, und finanziellem weltsystems zu sein ...

klingt schrecklich .. hat aber auch was tröstliches ... es ist was end-liches ... mein glück ist es .. die vorgenommenen aufgaben meines hiesigen lebens, erfolgreich bewältigt zu haben.. (so glaub ich es... hihi meistens jedenfalls !)
da dachte ich, vielleicht könnte ich meine erkenntnisse anderen wartenden mitbewohnern bringen ... im guten fall wäre das sterbebegleitung und vll grenzwissen mitteilen ..

kurz ... eigentlich bin ich zufrieden wie es ist und zukünftig aussieht (noch !) ... doch immer in der hoffnung, wenn es gobale veränderungen gibt ... eine der ersten zu sein, die den körper an der garderobe des welttheaters abgeben darf ...

nun... stellst du mir ... meinen lebenslangen traum vor die 'nase' .. und ich brauch nur zuzugreifen .. wow .... das überfordert mich ... viele gedanken kreisen über meinem haupte ... manches müsste eine andere richtung bekommen .... und dem zugute kommt .. ich stehe an einer notwendigen entscheidungsschwelle .. welche deinem neustartvorschlag wohlwollend entgegen kommt ..

so will ich alle pro und contra anschauen .. ich brauche zeit ...

vorab .. vielen dank... für so eine unerwartete zukunftvision ...

ich liebe dich ...
gott segne dich/euch ... in licht und liebe ...
arba ... [Bild: smilie_engel_190.gif]

Heart guten Morgen liebe ArbaHeart

ich habe gerade deinen Text gelesenregenbogen
und ich muß sagenHeart

Danke für diese deine Berührungherzmalen

Ich wünsch dir den Platz den du dir wünschst.
Ganz ganz meditation

Ich glaube an solche Gemeinschaften wo Licht-wesen mit umsorgt werdenHeartHeartHeart
Allerdings kenn ich solche Gemeinschaften in der Realität noch nicht so vor Ort lebendbuddha

Aber ich glaube an den Fort-schritt der ziemlich rasant ist.
Und an unsre Liebe die uns Zusammen wachsen läßtHeart

Ich glaube an die Möglichkeit
und ich glaube an die Herzlichkeit.

Wo wohnst du denn Arba?
Liebe arba,

??? Wie kann ich nur ausdrücken, was ich tief in meinem Herzen fühle?

Aus Deinem Leben kenne ich nur wenige "Stichworte", und ich kenne ganz sicher nicht Deine Lebensaufgabe, oder Deinen Seelenplan. Aber ich kenne mein Leben, und dass bei Deinem Leben manches sehr ähnlich war, entnahm ich den privaten Emails, die wir zu Zeiten des alten Forums austauschten.

Einige von uns, und dazu zähle ich Dich ebenso wie mich, haben in den letzten 25 Jahre streckenweise äußerst herausfordernde Wege und Prozesse durchlebt und hinter sich gebracht. Wir waren bereit, unser Leben der Weiterentwicklung und Bewusstseinserweiterung zu weihen. Dass dies alles bereits im Hinblick auf "den Aufstieg" geschah, war uns mal mehr und mal weniger bewusst, da wir wirklich voll und ganz gefordert waren.

Das war eine sehr lange Zeit. Da kann selbst die stärkste Seele müde werden. Viele Jahre war jeder von uns völlig auf sich selbst gestellt, und kein Ende in Sicht.

Die Jahre davor waren auch nicht viel erfreulicher. Die Kinderjahre unserer Generation waren fast durchgehend hart, frustrierend und unerfreulich, jedenfalls für die große Mehrheit. Ich kenne nur wenige Menschen unseren Alters, die fröhlich und unbeschwert aufwachsen konnten. Es gab so vieles, das unsere zarten Herzen schwer verletzte, und niemand war da um uns zu trösten, oder der wenigstens gesehen hätte, wie sehr wir litten.

Wir wurden regelrecht "geschiffen". Wie Soldaten, oder Diamanten.
Soldaten werden so gerillt und geschliffen, um sie auf ein Überleben im Krieg vorzubereiten. Um sie auf jede erdenkliche Härte und Schwierigkeit, auf Verlust und Ungerechtigkeit vorzubereiten, und sie dennoch einsatzfähig zu erhalten. Und ohne dieses "Training", hätten viel von uns die letzten 25 Jahre nicht überstanden. Und schon während dieser harten "Ausbildung" waren wir im Einsatz, und haben viele Themen unserer Eltern und Großeltern aufgenommen und lange Zeit getragen, um sie zu gegebener Zeit transformieren zu können.

Wir wurden aber auch geschliffen wie Diamanten. Nur ein Fachmann ahnt schon beim Anblick eines eher unspektakulären Rohdiamanten, welches Strahlen und Funkeln, welche Schönheit sich durch einen (harten, gnadenlosen) Schliff entfalten wird. Den "Plan" für unseren eigenen Schliff kannten wir bereits bevor wir geboren wurden. Ob wir uns darüber im Klaren waren wie schlimm es werden würde weiss ich nicht. Wir wussten aber sicher, dass es schwer werden würde, und ! dass wir es überstehen könnten.

Wir haben überstanden.
Wir haben all die schweren und mühseligen Jahre überstanden. Wir sind gewachsen. Gewachsen und gereift, und zwar in einem Ausmaß, dass wir uns selbst gar nicht vorstellen können. Wir haben unser Strahlen und Funkeln bei-getragen, und wir tun es noch. Wir sind so sehr in dieser "Rolle" aufgegangen, dass wir sie als unser wahres Sein angenommen haben, und dass wir uns kaum noch vorstellen können, dass unser Leben aus etwas anderem als Schwere bestehen könnte.

Ich hatte das große Glück, dass ich mit fast 44 Jahren endlich das lange ersehnte Kind bekam. Sie (meine Tochter) ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Segen. Ich kann beobachten wie sie heranwächst, wie sie spielt, wie sie die Welt durch die Augen eines Kindes sieht. Und während ich sie beobachte kann ich mich (endlich) an meine eigene Kindheit erinnern. Ich kann mich daran erinnern wie ich war, und wie ich mich gefühlt habe in der Zeit, bevor ich "geschliffen" wurde. Ich kann mich erinnern, dass ich in ständiger Gesellschaft und im ständigen Austausch
mit Engeln und anderen geistigen Wesen stand. Ich war ein strahlendes, leuchtendes Kind, das alle Menschen liebte, und das nicht verstehen konnte, warum "sie" alle so leiden und es nicht einfach "richtig" machten.

Ich wollte "ihnen" sagen wie leicht es wäre, wie einfach sie glücklich sein könnten. Aber sie wollten es nicht verstehen. Sie konnten es nicht verstehen, einfach, weil die Zeit dafür noch nicht reif war. Also habe ich mich zurückgezogen. Ich hatte mich so weit zurückgezogen, dass ich viele Jahre beinahe unsichtbar war. Ich machte mich derart unsichtbar, dass selbst ich mich nicht mehr erkannte, und dass ich mein eigenes Strahlen und Funkeln selbst nicht mehr sehen konnte.

Und ich litt. Ich litt fürchterliche Qualen, weil niemand mein wahres Wesen erkennen konnte, weil niemand fähig war, meine überfließende Liebe anzunehmen, und weil niemand meine Botschaften die ich vermitteln wollte verstehen konnte. Daran hat sich selbst bis heute noch nicht sehr viel geändert. Außer, dass ich Frieden damit geschlossen habe.

Heute verstehe ich, wozu all dies gut war, und ich weiss, dass ich damit einverstanden war.

Wenn ich mich heute mit "jungen" Seele austausche, die glauben schon alles verstanden zu haben und zu wissen wird mir bewusst, welche immensen unermesslichen Schätze ich im Laufe meines Lebens einsammeln durfte. Dann spüre ich eine unendlich tiefe Dankbarkeit und in mir sagt es einfach nur :ja.

Ich wollte kein einziges meiner vergangenen Lebensjahre zurück haben, so schön auch manche davon waren. Aber ich würde auch keine einzige Sekunde davon missen wollen, so schlimm auch ettliche davon waren. Denn am Ende habe ich durch die schwersten Zeiten auch die wertvollsten Schätze erhalten.


All dies schreibe ich so ausführlich weil ich ahne, dass es Dir liebe arba, und vielleicht auch vielen Anderen ähnlich erging. Viele hatten vielleicht nicht das Glück sich jetzt, nachdem wir unseren schweren Dienst geleistet haben, an all die bedeutungsvollen Stationen und Situationen ihres Lebens erinnern zu können. Deshalb erzähle ich Dir von meinen, damit Du Dich vielleicht auch wieder erinnern kannst, damit Du den Duft und die Leichtigkeit wieder er- innern kannst.

All das Schwere ist getan. Wir haben jetzt erstmals wirklich die Freiheit, unser Leben so zu gestalten wie wir es wirklich wollen. Alles was wir brauchen ist bereits da, Innen wie Außen. Wir müssen uns nur aufraffen, die Augen noch einmal aufmachen um zu sehen, dass wir das Ziel erreicht haben.

Wir müssen es nur noch registrieren. Das alleine ist der springende Punkt. Wir müssen es sehen und annehmen. Nur dann können wir die Früchte unserer Arbeit ernten.

Ich fände es schade, wenn auch nur eine einzige Seele auf ihrem eigenen Feld voller reifer Früchte verhungern würde, weil sie so lange nur davon träumen konnte, dass sie ganz vergessen hat wie reife Früchte aussehen, und sie sie nicht mehr erkennt.

Ich würde Dich gerne um etwas bitten, wenn Du erlaubst.

Hier http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=1671&pid=6706#pid6706 findest Du einen Text von El Moyra, mit dem Du eine kleine "Reise" machen kannst. Nimm diesen Text bitte mit Deinem Herzen auf. Mache die kleine Reise mit, und trage alles einige Tage mit Dir. Danach, erst danach, überdenke bitte Dein weiteres Leben noch einmal neu. Und mit der Entscheidung die Du dann fällst, werde ich Dich "ziehen" lassen. ups

Wenn Du den geringsten Zweifel an Deiner bisherigen Entscheidung hast, ändere sie. Du hast es verdient. Heart

Liebe-volle Grüße
Saphirnha

PS:Meine Mutter hatte sogar schon 2 Jahre im Altersheim gelebt, bevor sie mit uns nach Portugal zog. Kannst Du Dir den Aufstand vorstellen, als eine 80 Jährige das Altersheim verlies, um auzuwandern? lach







(27.12.2010, 21:28)arba http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=388 schrieb: [ -> ].
[Bild: smilie_girl_062.gif]

ein weg kann lang oder relativ kurz sein
steil, schmal, beschwerlich oder breit und leicht

auf welchem ich bin und weiter komme
erkenne ich durch die erfahrung die ich dabei mache,
so manche hilfreiche begleitung
ist die unsichtbare welt meines glaubens
auch sind es geliebte menschen, bekannte und freunde...

leider gibt es menschen die unfair steine in den weg legen
oder es sind sackgassen in die man sich leidvoll verirrt,
diese erkenne ich meist schmerzhaft im nach hinein..
aber oft sind es genau die schwierigen menschen
die mir die erreichten meilensteine zeigen ..

verändert musste ich am wegesrand rasten und pause
machen .. und wie ich... hat sich die landschaft verändert,
freunde empfahlen mir eine rückkehr in dieses neue forum,
das möglicherweise wieder die von mir gesuchte energie hat,
die ich so liebte im alten forum ... damit wieder hoffnung ist
für den beschwerlichen weg dem licht entgegen...

allein die art des weges bleibt mir offen... so grüsse ich
all die anderen wanderer, jene die ich bereits kenne, so
auch die neuen unbekannten die das selbe ziel haben,
um friedlich zu leben in einer neuen zeit der nächstenliebe ...
für die rückkehr ins strahlende licht, in die einheit der reinen liebe ...

noch brauche ich krücken, stock oder einen stützenden arm
für meinen weg und die rückkehr in die ersehnte heimat,
doch erhoffe ich hier...wir können uns stützen bevor wir
straucheln, verzweifeln oder unnötig verletzt sind ...

seid geliebt und geachtet ..

liebe Saphirinha [Bild: smilie_out_080.gif]

eben hab ich El Moyra gelesen... leider hab ich keine resonanz erhalten ... schämen sollte ich mich dafür ... aber das kenne ich ... und ist bei den meisten channelings und aussagen von 'meistern' so ... in all den jahren... waren es 2 channelings wo ich direkt angesprochen wurde .. leider hab ich vergessen welche es waren .. aber die worte sind in meinem herzen ... (ich will damit nicht überheblich sein... verstehe es selbst kaum)

meine liebe ... ich denke wirklich über die möglichkeit auszuwandern nach ... und deine mutter überrascht mich .... mit 80 ! nun .... ich habe viele fragen ... vll sollten wir mal über skype miteinander sprechen ... sende mir bitte die fotos, welche du im ersten posting erwähnst ... arba-sun-ra@bluewin.ch

viel liebevolle gedanken .. sind bei euch ...

arba star


Liebe arba,

die Bilder sende ich Dir gleich im Anschluss. Sind halt aber echt viele. Sie zeigen uns und unsere Anfänge hier. Die Email die Du bekommst kommt nicht von meiner Emailadresse sondern von Picasa (webalbum), und der Betreff lautet: Einladung zum Betrachten der Bilder von ....... Wenn Du die Email öffnest findest Du einen direkten Link zum Album, und einen zum starten der Diashow.


Der Grund warum ich Dir den Text von El Moyra empfahl war der, dass Du in dieser kleinen Reise zum Mond die Möglichkeit finden kannst, alle "Erfahrungen", und damit alles Schwere, auf den Stufen des Tempels abzulegen.

Ich habe dies gemacht, und danach wirklich "Er-Leichterung" empfunden, und das Gefühl, dass alles was ich je "erarbeitet" habe, sicher verwahrt und geachtet ist. Auch wenn ich mir ab jetzt wieder erlaube, mein Leben in Freude und Leichtigkeit, Anmut, Schönheit, Gesundheit und Liebe zu leben.

Und all dies wünsche ich mir auch für jeden, der dies ebenfalls wünscht.

Liebe Grüße
Saphirinha


freund liebe Saphirinha

vielen dank, ich freue mich sehr deine bilder zu sehen .... auch für deinen hinweis auf El Moyra ...

wir haben sicher gemeinsamkeiten .. viele ... so denke ich, und dennoch hab ich einiges mit meinem mantra ..."vergeben und vergessen" ablegen können .. mir vergeben und andern/m...
es brauchte unzählige mantra-aufsagungen ... es war irgendwie mein tempel... und wie du fühlte ich danach erleichterung und ich darf die erinnerung an gutes behalten ...

ist nicht das erstrebenswert ? ich hoffe, dass unser offener austausch wirklich anderen helfen kann... ich konnte schon gäste online sehen die es gelesen haben ...

es wird ein glücklicher übergang in die neue zeit ...

liebe- und lichtvolle grüsse ... arba star

ps: eben sind deine bilder angekommen ... ich sehe sie mir nun an...
<<>>
so ein idyllisches familienleben ... und eine süsse kleine tochter habt ihr .... wahrlich ein reichtum an natur ... und was mir auffällt, wir sind fast das gleiche "kaliber" ich denke wir würden uns gut verstehen... aber es ist eine ganz andere welt ... für mich ...

Also ihr beiden Engel... angelangel

es ist wahr was arba schrieb...

Zitat:ich hoffe, dass unser offener austausch wirklich anderen helfen kann...

MIR habt ihr auf jeden Fall geholfen... und dafür danke ich euch sehr freundfreund

Es hat viel in meinem Heart bewegt und angeregt, aber das gehört woanders hin lach

Saphirina...wie schon vorm Forums-Absturz geschrieben... ich behalte es im Auge! Es ist toll, was du machen willst und so wie M. schrieb
Zitat:so vertraue einfach deinem herz-bauchgefühl und sei ohne erwartung und deine wünsche werden umgesetzt, einfach eine frage von zeit.

Auch wenn ich mit einer derjenigen bin, die immer noch in den Bereich "ungeduldig" fallen lach

Sei nochmals herzlichst freund

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen
Hallo ihr Lieben,

ja M., Du hast völlig recht, der Zeitfaktor ist von großer Bedeutung.

War früher Ungeduld mein 2. Vorname, habe ich mittlerweile gelernt und erfahren, dass der richtige Zeitpunkt dann ist, wenn die Zeit reif ist.

Wie Du geschrieben hast erinnerst Du Dich an einen ähnlichen Beitrag von mir aus dem alten Forum. Ich wäre eigentlich schon vor 3 Jahren bereit gewesen anzufangen, dachte ich. Wenn ich aber einmal anschaue wie sich in dieser Zeit so Vieles gewandelt hat, und wie ich mich in dieser Zeit noch verändert habe, bin ich ehrlich gesagt dankbar dafür, dass da noch ein wenig für mich gebremst wurde.
Es wäre zwar wunderschön gewesen (vor allem für's Ego lach ) "es" schon zu realisiert. Es hätte aber niemals die gleiche Qualität gehabt wie die die es haben wird, wenn es in naher oder auch weiterer Zukunft soweit sein wird.

Gerade in den letzten paar Wochen konnte ich noch einmal einige ganz entscheidende Dinge für mich ganz persönlich dazu lernen, und das hat mir gezeigt, dass die Zeit vorher eben doch noch nicht reif war.

Und zu meiner eigenen großen Überraschung kann ich inzwischen sogar sagen, selbst wenn ich niemals in der von mir erträumten Gemeinschaft leben werde, hat sie mir doch jetzt schon sehr gedient. Denn der Verlauf meiner Entwicklung und die Ausrichtung meines Lebens, wären ohne dieses Ziel völlig anders verlaufen.

Irgendwann werden Menschen in Gemeinschaften in dieser Form oder so ähnlich zusammenleben. Wenn ich dabei bin ist das wunderbar. Wenn nicht, habe ich durch die Kraft meiner Gedanken, und durch meine tiefe Sehnsucht dennoch zu deren Entstehen beigetragen.

So kann ich heute, obwohl ich mich von Herzen für die Realisierung dieses "Projektes" einsetze, der Verwirklichung ganz entspannt entgegen sehen. Und selbst wenn meine Zukunft völlig anders verlaufen wird habe ich volles Vertrauen, dass es mir dienen, und dass ich es genießen werde.

Liebe Grüße
Saphirinha
Liebe arba,
machen nicht die Vielfalt und die Unterschiede die Welt interessant und aufregend?

Die Bilder zeigen u.n.s.e.r Leben, unsere Energien 2008- 2010.
2011 und darüber hinaus werden die Bilder anders aussehen.

Wenn einmal andere Menschen mit uns zusammen leben werden, werden auch deren Energien vorhanden sein, und die Bilder werden sich verändern. Das ist ja gerade das Ziel des Wunsches.

Sei herzlich umarmt
liebe Grüße
Saphirinha

lorelei

freund

Liebe Saphirinha, liebe arba,

herzlichen Dank für Eure Offenheit, die mich sehr berührt hat.
Ich trage dieselbe Vision in meinem Herzen.... vielleicht tun wir das alle?
Desöfteren fühle ich mich, wie in der Warteschlange, die Energien erscheinen noch ein wenig zu zäh, um in einem angemessenen Tempo zu fliessen.
Allerdings, weiss ich es, ich weiss es einfach, dass es so sein wird, genauso und ich fühle die Freude darüber, als wäre es jetzt schon Realität.

regenbogen
lorelei
ohh ja dass ist eine schöne Vorstellung von dir ...

...auch wir werden eines Tages austeigen ... irgendwohin gehen wo viel land ist ... irgendwann einmal schon sehr bald werden wir das finden was wir suchen und das andere kommt von allein ... so ist es immer wenn man mit den universum lebt.

...unser traumgrundstück hab ich schon entdeckt mit wundervollen 5,5h, mit wiesen und wald, und Quellen und einem Wasserkraftwerk zur Stromerzeugung ... so wundervoll...nur soweit weg, von der Familie ... und zuwenig kapital für die erichtung eines hauses... aber nun gut ... sollte es gut für uns sein und finden wir nix anderes... dann weiß ich 100pro wir gewinnen die nötige Summe im Lotto, so ist es abgemacht mit dem Universum, sollte es das richtige für uns sein...

...drum mein tipp an dieser Stelle, wage es doch mal...vielleicht bekommt ihr die summe die ihr zuverwirkhung eurer Träume braucht
...oder geht zur bank, sone riesensumme ist es ja nicht...

...wenn ihr mehr spenden von euren Mitmenschen haben wollt, werdet ihr kaum drumrum kommen, anteile an sie zu überschreiben ... denn auch die gutgläubigen brauchen Gewisse Sicherheiten, in unserer Welt.

lg
Seiten: 1 2