♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wo sind nur meine Manieren ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da schreibt man munter drauf los und vergisst ganz mal kurz HALLO in die Runde zu werfen. Ich hatte die Tage eine nette Mail im Kasten, die nachfragte, ob es genehm sei, mein Netzprojekt GOLD-DNA zu verlinken. Ich stimmte zu und stieß kurz darauf auf dieses Forum, in dem vieles zur Sprache kommt, was im Projekt näher beleuchtet wird und unter ganzheitlicher Sicht, im wirklichen Sinn des Wortes, miteinander verknüpft wird.

Erst meine zwei Kinder ließen mich nach Jahren der Arbeit auf einer großen Intensivstation erkennen, was es mit unserem Universum so auf sich hat, und wo der Schlüssel zur Beantwortung zahlreicher Fragen aus dem Alltag zu finden ist ... daraus ist besagtes Projekt GOLD-DNA entstanden. Das Posten in Foren und der Austausch ist inzwischen ein Werkzeug der Resonanzbildung und -stärkung geworden. Daher werde ich hier in Zukunft gerne mal ein paar Worte fallen lassen ... ich freue mich darauf.

Gruß hierundjetzt
Sei gegrüßt!

Das finde ich ja stark:

aktive Unordnung
reaktive Unordnung
reaktive Ordnung
aktive Ordnung

Hucky

Herzlich Willkommen Bruder luftherz

auf gute eins Arbeit regenbogen

In Liebe "HUcky" sherz

corason

hihihihihi

Ei, namaste regenbogen
Heart lich willkommen hier bei uns freund

corason herzmalen

[Bild: smilie_schild_040.gif]

hierundjetzt

hab dich hier und gestern schon gesehen und gelesen...
es freut mich .. dass du hier bist...
und deine golde dna werd ich mal studieren ...
vielen dank für dein mitwirken ...

hier und jetzt ... meine herzlichsten grüsse ....
... arba ...
herzmalen

Sei sherz lich willkommen hi

freu mich das du hier bist und hab schon so einiges bei gold dna gelesen hops

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen
Sasu du Heart

lach bis heute hab ich mich auch noch nicht vorgestelltmeditation
ab und zu blitzt es bei mir auf das es vieleicht noch angebracht wärewinki
War hier einfach gleich so kuschlig und heimelichsonneblume

freundsherzfreund
hab fun und bis baldigst auf den Seitenangel
Herzlich willkommen hierundjetzt,

ja, das Netz(werk) wird größer und größer.

Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Saphirinha
Vielen lieben Dank für eure herzliche Begrüßung, wir bleiben in Verbindung.

Das Projekt GOLD-DNA ist ab sofort vollständig, alle Seiten des Hauses des Lebens, Garten inklusive, sind gefüllt. Die Downloadmöglichkeit des kompletten Projekts wird in wenigen Tagen freigeschaltet. Der komplette Ausdruck ( 400 DIN A4 Seiten ) wird empfohlen, man kann nie wissen, welcher energetische Sonnenschub sämtliche Festplatten leerfegen wird sonne

Einzig die UPDATES werden noch aktualisiert, solange es die Bilder der Realität nötig machen.

Viel Spaß beim Lesen denk

Bis bald
hierundjetzt