♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: `•..❤´• Plejaden - [Subaru] •.. ❤ .•`
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
`•..❤´• Plejaden - [Subaru] •.. ❤ .•`
Die Plejaden (auch Atlantiden, Atlantiaden, Siebengestirn, Sieben Schwestern, Gluckhenne) sind ein offener Sternhaufen, der mit bloßem Auge gesehen werden kann. Im Messier-Katalog hat er die Bezeichnung M45. Sie sind Teil unserer Galaxie, der Milchstraße

[Bild: 800px-Pleiades_large.jpg]

SUBARU

[Bild: SubaruImprezaWRCConcept2.jpg]

[Bild: 1643_1_DE_subaru_logo2.jpg]

Das erste Fahrzeug von FHI wurde 1954 gebaut und nach dem Sternhaufen der Plejaden benannt, der auf Japanisch Subaru heißt (wörtlich: sich zusammentun). In Deutschland nennt man die Plejaden aufgrund der gut zu erkennenden sieben Sterne auch Siebengestirn, in Japan werden jedoch nur sechs Sterne gezählt, so dass das Logo von Subaru nur diese sechs aufweist. Das Vorbild wurde ausgewählt, weil der Sternhaufen von alters her in Japan bekannt ist und sich die Firma FHI einst aus sechs verschiedenen Firmen zusammenschloss


Die Plejaden sind ein offener Sternhaufen, der mit bloßem Auge gesehen werden kann. Sie sind Teil unserer Galaxie, der Milchstraße.

Da die Plejaden bereits lange vor der Erfindung des Teleskopes bekannt waren, werden oft nur die hellsten Hauptsterne als Plejaden bezeichnet. In vielen Darstellungen werden nur sechs Sterne zu den Plejaden gerechnet, da mit bloßem Auge meist nur sechs Sterne - selten bis zu neun Sterne - zu sehen sind.


Der Sternhaufen liegt rund 380 Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Stier, umfasst mindestens 1200 Sterne und ist etwa 125 Millionen Jahre alt. Er erscheint etwa viermal so groß wie der Mond.



Die Plejaden galten in fast allen Kulturen als besondere Sterne. Die hellsten Sterne sind nach Gestalten der griechischen Mythologie benannt, dem Titanen Atlas, seiner Frau Plejone, sowie ihren sieben Töchtern Alkyone, Asterope, Celaeno, Elektra, Maja, Merope und Taygete.


Die Plejaden, die als Nymphen einzuordnen sind, erzogen Dionysos und Zeus. Der Mythologie nach wurden sie von Orion verfolgt. Zeus versetzte sie als Sternbild an den Himmel, doch auch dort werden sie noch immer von Orion verfolgt, dessen Sternbild sich südöstlich der Plejaden befindet.

Der japanische Name der Plejaden ist Subaru. In der arabischen Literatur werden die Plejaden als ath-Thurayya genannt. Der Name wurde im türkischen als Surayya und im arabischen Sprachraum als Soraya Obaid zu einem weiblichen Vornamen.

Unsere Geschwister von den Plejaden bringen all ihr Wissen und ihre Fähigkeiten ein, um uns beim Dimensionswechsel Hilfe und Unterstützung zu sein. Dazu hat uns LEIAN ~ die Energie der Freiheit zum Geschenk gemacht.



Für Heilbehandlungen wurde uns ausserdem die Pleiadian Transformation Energy zur Verfügung gestellt. Du kannst diese Energie als Heilbehandlung erfahren oder auch als Aktivierung / Weihe erhalten.


DIE PLEJADIER

Bei den Plejadiern ist es keine Seltenheit, dass jemand bis zu dreißig verschiedene Wissensgebiete studiert beziehungsweise Berufe erlernt, die während des durchschnittlichen Lebens von 1000 Jahren vielfach in der Praxis Anwendung finden.

Die Plejadier erachten jede Art manueller Tätigkeit als unbedingt notwendig, um in der geistigen Entwicklung und der Entwicklung des Bewusstseins voranzukommen, da nur ein ausgewogenes Maß geistiger und physischer Tätigkeit den erforderlichen und lebensnotwendigen Ausgleich schafft.

Aus diesem Grunde werden täglich mindestens zwei Stunden lang auch manuell-körperliche Tätigkeiten aller Art - auch verbunden mit geistiger Tätigkeit - ausgeführt, sozusagen als Gegengewicht bzw. Ausgleich zur geistigen Betätigung. Dies wird von den Plejadiern - die einen ausgeprägten Gemeinschaftssinn haben - als Dienst an der Gemeinschaft angesehen.

Hierbei steht es jedem Wesen frei welche Tätigkeit es ausüben möchte. Die Entscheidung kann auch jederzeit verändert werden. Dadurch bereisen sie den gesamten Planeten, da diese Regelung für alle gültig ist. Dieses Prinzip dient zur Förderung des Zusammenlebens, wobei nicht selten planetenweite Freundschaften geschlossen werden.

Nach der Erledigung der Zweistundenarbeit steht es jedem völlig frei, die restliche Zeit nach Belieben zu verbringen.
.
Wird gelernt, dann ist das Quantum und der Schwierigkeitsgrad des Lernstoffes maßgebend für den Bedarf an manuell-körperlicher Arbeit, denn je größer das Quantum und der Schwierigkeitsgrad des Lernstoffes ist, desto größer wird der Bedarf an physischer Betätigung. Wird dies beachtet und dem Ganzen Genüge getan, dann steigert sich auch die Lernfähigkeit, weil die manuelle Tätigkeit eine Beruhigung und eine gewisse Ausgeglichenheit im Bewußtsein sowie in der Psyche und im Körper schafft.

Im Gegensatz dazu wären bei den meisten Erdenmenschen elf Stunden körperlicher Arbeit notwendig, da Entwicklung des Bewusstseins noch nicht so fortgeschritten ist, dass sie mehr Freizeit verkraften.

Subaru [Plejaden]

Seit Kurzem ist es schwer zu atmen
Selbst wenn ich im Spiegel danach suche
Kann ich bestimmt meine eigene Existenz nicht fühlen

Die Traurigkeit fällt an meinen Wangen hinab
Ich blicke hoch zum Nachthimmel außerhalb meines Fensters
Die Sterne können nicht scheinen wenn sie alleine sind

Ich konnte selbst den Klang meines eigenen Herzens nicht erkennen.
Es sollte sich in den Rhythmus von jemandem verwandeln
Und bleibt dort ohne Veränderung

Ich habe nach dem Grund des Seins gesucht
Das Licht scheint zu verschwinden
Dennoch
Werde ich nicht die Wärme deiner Hand vergessen

Ich habe mich selbst vergewissert
Die Nächte in denen meine Tränen fielen verschwinden mit der Zeit
Innerhalb dessen, streckte ich meine Hände aus
Ich kann fliegen wenn ich meine Augen geschlossen habe...
Wenn wir zwei es uns hätten wünsche können

Angehäuft, wir können nicht scheinen wenn wir alleine sind
Die Plejaden
Ohne Veränderung, werde ich wieder mit dir hier lachen

So süßer Schmerz... Eins sein, Für immer & immer
angelHeartufo777ufo99ufo777
danke


kuss
Mir fiel heute, als ich eine Konversation auf globale-evolution.de verfolgte, etwas auf. Wollts einfach mal mit euch teilen sonne

Die Mayas sagen, dass sie in der Vergangenheit von Plejadier unterrichtet wurden und dies die Quelle ihres enormes Wissens ist. Schaut mal was die Aborigines sagen:

"Nach den Legenden der Ureinwohner kamen vor langer, langer Zeit, in der Traumzeit, sieben Schwestern von den Plejaden - Artuni, einem Siebengestirn im Sternbild Stier, auf die Erde, um der Menschheit die Gesetze des Universums zu lehren". (Siehe dazu: erlebnis-australien.info)


Schöner Zufall lol
`•..enra " pleiades " .•`