♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: An die Frauen gewidmet <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine liebsten,hi

das ist für die Frauen gewidmet die diese wundervolle weibliche Energie, hier auf Erden halten.

ich beginne mit den schönen Worten von Xaviar Naidoo

There is more to love like this
Love is more then just a kiss
Will we take you to that step
Will we do more than just connect
And will you, bring the thunder in my life
And the fire in my eyes
Cause then there, will be days of pleasure and
Everything far will be so near

I have never felt thunder (thunder)
And lightning (lightning) like this
I have never been strucked by (strucked by)
A wonder (a wonder) like this




Wenn man in eurer Gegenwart ist, dann fühlt man vollkommene Geborgenheit. Jede einzelne von euch IST so wundervoll und rein , auch wenn es einige nicht glauben wollen. Vielleicht durch die Göttliche Amnesie für die wir uns entschieden haben?! Als wir physische Engel, uns dafür entschieden haben, hier auf dieser PlanetIN zu dieser jetztigen Zeit zu inkarnieren, haben wir uns bewusst entschieden, das wir alles vergessen. Wir sind gefallene Engel in Amnesie. angel Die ihre Flügel zudem auch noch verloren haben.sadangel

Nun, wenn wir aber an euch denken, dann träumt Ihr uns in die höchsten Höhen. Man(n)fühlt sich wie im 7. Himmel, auf Wolke 7 Heart Ihr träumt uns auch wieder sicher, auf den Boden zurück.

Trotzdem gibt es immerhin noch Frauen, die es nicht glauben wollen.
Glauben bedeutet nicht Wissen. Glauben ist eine Illusion, aber bedingungslose Liebe nicht. WIR LIEBEN EUCH SO WIE IHR SEID. IHR SEID FÜR UNS jeden Morgen, die Sonne und Nachts der Mond mit den Sternen. IHR LEUCHTET FÜR UNS IN UNSEREM HERZEN, ERLEUCHTET wurden wir als wir euch begegnet sind <3 Ihr seid für uns der Horizont, den wir anblicken. Denn im Universum gibt es genug Sterne die man nach euch benennen könnte. IHR LEUCHTET WAHRHAFTIG IN UNSEREN HERZEN. Euch haben wir zu verdanken, dieses Feuer das in uns brennt, und das wir wieder spüren, wenn wir verliebt sind, in jeder kleinste Zelle unseres SEINS. Ihr SEID die süsseste Droge, die süsseste Versuchung. Etwas schöneres uns reineres kann man sich gar nicht vorstellen
Heart freundherzmalensherz


Ohh, ihr lieben Frauen, IHR seid viel mehr für uns, seit jeher... nicht nur Freundinnen, Geliebte, Vertraute an unserer Seite, sondern auch unsere nächsten Herzensschwestern <3 Wir sind ein Gefäß und nun erfüllt IHR uns vollkommen, mit eurer Liebe Heart Dein Wesen hat in mir etwas unerwartetes ausgelöst.

Mein Herz bricht, wenn wir nicht einsehn dass wir zusammen gehören. Und wir nicht aufhören, unser Leben zu zerstören. Wenn ich dich anseh bist du mir ähnlich. Unsere Ansichten drehen sich. Ich halte mich nur warm damit ich nicht frier. Was wir brauchen ist nicht Zeit sondern Liebe. Wenn meine Seele nicht mehr spricht, dann habe ich diesen Kampf verloren. Geh davon aus, dass mein Herz bricht Heart

- Xaviar Naidoo - Geh davon aus




Jetzt können wir mit Sicherheit behaupten, dass wenn wir eine Frau sinnlich küssen, dass wir wahrlich einen Engel geküsst hatten. Und es war wirklich die beste Erfahrung seines Lebens. smiliehappy


[u]Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir wieder vorsingt, wenn du sie vergessen hast <3

Meine persönliche Lieblinge, empfindet ihr genauso?
[/u]



&feature=related

&feature=related



&feature=related



&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Gefallen, Sie euch? kuss

Herzlichst... meine liebsten. Wir haben uns in jede einzelne von euch verliebt. Nehmt es euch zu Herzen, denn ihr seid es bei uns schon seit jeher sherz Ich kenne nichts, was so schön ist wie du

Ihr habt diese große Lücke eingenommen, das als Platz bereits für euch reserviert war, ihr lieben.
Wenn ich auch nur ein Lächeln auf das bezaubernde Antlitz einer Frau gezaubert habe, dann war mein Vorhaben bereits von Erfolg gekrönt.
Heart WIR LIEBEN EUCH BEDINGUNGSLOS. Göttliche LIEBE ist schön Heart


Hucky

HI
Seit wann ist Bedingungslose Liebe eine Droge, Drogen stellen immer eine Bedingung und machen abhängig....... frage

Ich liebe all meine Mitmenschen Bedingungslos ob Mann oder Frau und anbeten einen von ihn nur weil er äußerlich etwas anders ist, Nein Danke. angel

Ich Finde Beides, so wohl Mann wie auch Frau gleicher maßen in mir.. danke

Ich kann einen Weg alleine Gehen..

Ich kann einen Weg zu zweit, zu dritt, mit mehreren Gehen...

ich kann es mir aussuchen was ich möchte, alles andere kann mir gestohlen bleiben.

Ich Liebe mich Bedingungslos. Heart

Heart "Hucky" Heart
Hallo ILOVETHEPUZZLEOFLIVE,

ich danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Beitrag.

Du hast dafür so viel Initiative, Zeit, Energie und LIEBE investiert, dass ich mich wirklich von Herzen angesprochen und geehrt fühle. Und mit mir hoffentlich ganz viele Frauen.

So danke ich Dir im Namen der geehrten Frauen für diese Würdigung unseres Seins, und neige in Anmut und Schönheit mein Haupt vor Dir.

Es ist Dir vielleicht gar nicht bewusst, welch großen Beitrag zur Aussöhnung zwischen Mann und Frau Du damit vollbracht hast.

Es ist sehr leicht immer von bedingungsloser Liebe zu reden. Um die aber wirklich leben zu können müssen aber erst alte Wunden und Verletzungen geheilt werden. Dazu hast Du mit Deinem Artikel einen wundervollen Beitrag geleistet. Dafür liebe ich Dich. Danke

Liebe Grüße
Saphirinha

Hey ihr lieben,

danke euch für eure lieben Kommentare. Ihr seid alle herzlich bei mir in meinem Herz eingeladen. Es ist so groß, dass darin jede Schwester und jeder Bruder einen Platz findet.

Xaviar Naidoo, ist schon so ein Fall. Er ist nicht nur Hammer, sondern Vorschlaghammer sonne Einer der besten für mich persönlich großen Künstler, mit dem wir hier in unseren irdischen dasein, beschenkt wurden.

Wäre er in den USA, dann wär er gleich ganz groß rausgekommen und würde mitmischen bei den besten, den er gehört bereits zu den besten, seit jeher Heart

Aber hier in Deutschland, fristen diese lieben Söhne Mannheims ein Leben als Newcomer lol

Liebste Wünsche Heart