Mein Bericht, mir fehlen dazu noch irgendwie die passenden worte um das zu beschreiben Das war vor 3 Tagen. Etwas wie soetwas habe ich noch nie erlebt.
ich saß wie immer am pc wollte gerade neue beiträge schreiben, weil ich wusste es war noch zu bewölkt für mein geschmack, da ich immer erst ab 24:00 raus schaue, aber es war schon kurz nach 23:00 etwas bei uns in der küche vorgefallen, ich sah wie etwas reinstrahlt, komischerweise habe ich keinen blitz oder regen gehört, wetteraufzeichnungen sagten auch nix von schauer oder schlecht wetter fronten Dachte mir das müsste ich mir mal näheransehen und ging auf meinen Balkon, direkt aus dem Süden einen
hellen "leucht" punkt , ich hatte noch nie zuvor in so einer starken leuchtkraft gesehn, nebendran stand eine stadtlampe gelb, hell bei uns in der straße die einzigste... von reinstem weiß.. Auffällig genug um damit alle alarmsignale schlagen zu lassen, denn es war für meine Verhältnisse um 10 mal heller und stärker was ich bisher ausmachen konnte. LEIDER KEINE AUFNAHMEN, ich habe versucht meine Freunde zu erreichen, leider erfolglos. Schien ganz so als ob ich es nur ausmachen konnte, aus meinem Blickfeld aus.
Habe staunend hinauf geschaut, bis ein Lichtschiff direkt von meinem Dach in mein Sichtfeld und den des weitblickenden Horizonts, geflogen etwa selber Höhe wie immer, bis sie sich dann paralell gegenüber standen wurde es langsamer. ES HATTE ABER DIESELBE INTENSITÄT wie dieser. Als sie sich gegenüber standen konnte ich erkennen, dass sie genauso stark schien. Für mich schien es so, dass sich die beiden kannten und sich liebesgrüsse zueinander aussendeten
Als sie sich gegenüber standen.
sagte ich darauf laut aus tiefsten Herzen: Wow, IHR seid genial ich liebe euch. Und just in diesem Moment wo ich das laut ausgesprochen habe, ist ein "FASTWALKER" direkt daneben von den beiden aufgetaucht und ich sah wieder einen langen "Schweif" xD hinter sich herziehen, etwa 25-30 cm lang, bis er dann verschwand nach geschätzter 1 Sekunde oder weniger, der schweif war für einige Momente dann noch sichtbar als er bereits weg war. Das war wohl die Spur von der Raum und Zeit Krümmung, behaupte ich denken zu wissen.
Diese Musik spielte bestimmt im inneren von diesen Lichtschiffen, hätte gut dazugepasst findet ihr nicht auch?! Ich weiß nicht wieso sich Männer verteidigen müssen, wenn sie sagen ICH LIEBE ENYA Ich tue es.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...Tm7vTsYBsI
Das war aber noch nicht der schönste und coolste Part von diesem Erlebniss:
Meine göttliche ICH BIN Gegenwart, hat sich ständig auf diesen einen Lichtschiff konzentriert, dachte ich mir was ist das denn? Der hat sich nämlich ganz langsam, bewegt. Ich konnte es sehen, er stand zuerst am Horizont über einigen Bäumen, hoch aber nicht so wie dieser Weißstrahlende Lichtschiff von vorhin. Er war ein wenig niedriger und vermutlich mit einem amateur teleskop richtig gut erkennbar.
Ich WEIß dass ich ein Lichtschiff ausmachen konnte, dass eine dreieckige form hatte, etwa 5 auf 4 centimer größe, größer als meine vorherigen, Ich konnte sogar lichter erkennen, Rot hat gestrahlt von links und rechts und blau in der mitte. Die Roten Lichter an der Seite haben sich immer beim aufleuchten ein wenig in die mitte bewegt zum blauen und wieder zurück. Das war an der länglichen Seite. Wenn man sich lang genug auf einen Punkt konzentriert dann hat das auch einen bestimmten Effekt habe ich herausgefunden, dann ist es fast so, als wären die objekte viel näher und deutlicher zu sehn. Fernglas-Effekt. Deine Augen passen sich an die lichtverhältnisse an.
Er ist richtig weit geflogen, dachte mir zunächst erstmal .. hmm das ist ja komisch da bewegt sich was, war einfach noch zu dunkel für meine augen. Dann sah ich ganz leicht die lichter am heck. Ich hatte noch nie so was schönes gesehn, ein dreieckiges Lichtschiff. Und noch so langsam. Man sagt das wären die Verteidigungsschiffe von der Galaktischen Föderation des Lichts. Was für ein schönes Zeichen. Die beschützen uns und das haben die schon immer gemacht. Sie haben uns geführt und geholfen, denn sie LIEBEN UNS. Sie sind unsere Ahnen. HIer ein kleiner Vorgeschmack, das ist vom JUNI
http://www.youtube.com/watch?v=adOWBhMVT...rofilepage
Reflektiert über meine Worte. Ich freue mich so auf unsere Wiedervereinigung so wie bestimmt auch ihr es tut. Dann wird es aber Free Hugs für alle geben und dieses Schild wird auch nicht mehr vonnöten sein.
Fühlt euch gedrückt meine liebsten
vom herzen
Lichtwanderer