♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Letzter Mann, der 9/11 entkam, macht schockierende Enthüllungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://beyondmainstream.de.tl/911-news.htm

Der letzte und wichtigste Absatz im Text. Die Wahrheit, die Enthüllungen werden also am 11. September 2011 enthüllt. Vielleicht nicht nur das sondern auch weitere dinge, die geschehn. Ich würde mich freuen wenn es früher passiert sonne

Der Mann steht unter Feuer. Er hat Interviews mit den wichtigsten Medien rund um die Welt in einem atemberaubenden Tempo zurecht gewirbelt und rüstet sich für einen ausgewachsenen Ein-Mann 10. Geburtstagsangriff auf die dunkle Seite der Macht.
Kürzlich erwähnte Rodriguez einige der Interviews, die er bereits in der Tasche hat:
Yomiuri Shinbun (Japan), Arbitron (worldwide), Shanghai Morning Post (China), Express News (Pakistan), Global National News (Canada), Telemondo (Latin America), Le Point (France), RT (Russia), Radio Televicion Espanola (Spain), Reuters, und CNN (wieder).
Und es sind noch viele mehr, die in Arbeit sind und am 11. September 2011 fertig werden.
[NB: Willy beeilte sich, mitzuteilen, dass er eine Menge aus der ersten Lektion mit CNN gelernt hätte – nun rasseln er seine Antworten so nahtlos wie möglich herunter, um es den Schneideraum Metzgern so schwer wie möglich macht, einen „Edit-Punkt“ zu setzen!“]
Rodriguez poliert auch einen brillanten neuen Dokumentarfilm auf, in eigener Sache, „Aus den Türmen“, der auch in der Zeit bis zum 10. Jahrestag veröffentlicht werden soll. Ich habe die Rohfassung letzten Abend in seiner Gesamtheit gesehen.
Es ist eine brillante Arbeit – zutiefst emotional, unglaublich detailliert, mit Fakten gefüllt und gerammelt voll mit fesselnden Interviews mit WTC Mitarbeitern, Feuerwehrleuten, Polizisten, Sanitätern und anderen Notfallhelfern. Diese sind alle Helfer, die dort waren, aktiv, im Mittelpunkt des Geschehens und erlebten die ganze Tragödie aus erster Hand.
Auch in seinem jetzigen Rohzustand kann ich vorbehaltlos zugestehen, dass es der überzeugendste 9/11 Dokumentarfilm ist, den ich bisher gesehen habe.
Zeit, es uns allen zu geben
Angesichts der entsetzlichen Spuren des Todes von 9/11 Zeugen in den vergangenen zehn Jahren, würde es Sinn machen, dass der beste Weg, um die Sicherheit der überlebenden Kronzeugen wie Rodriguez sicherzustellen, würde, ironischerweise, für diese Personen das beste sein, sich weiterhin im Rampenlicht der Öffentlichkeit aufzuhalten.
Angesichts der ernsthaften Bedrohung dieser tapferen Seelen stellen sie die Verbrecher im Allgemeinen dar und das könnte die einzige Strategie sein, die ihnen ein Mindestmaß an Sicherheit anbietet.
Je mehr Menschen diesen mutigen Mann kennen und die vielen anderen Männer und Frauen wie er, um so größer ist die Chance, einen 'Selbstmord' oder 'Herzinfarkt' zu vereiteln.
Im Namen eines jeden in der 9/11 Wahrheitsbewegung, in Erinnerung an die dreitausend Amerikaner, die unnötig an diesem tragischen Tag umgekommen sind und die Millionen-plus Unschuldigen, die geschlachtet wurden (und weiterhin massakriert werden) in entfernten Ländern wegen dieses teuflischen Betruges, wäre es nur konsequent, richtig und erforderlich, mit einer Botschaft für all diejenigen zu schließen, die aus Der Großen Lüge erwacht sind, noch immer entscheiden, nichts zu tun:
SCHWEIGEN IST KOMPLIZENSCHAFT
... ja das ist sehr wahr und wichtig... die Selbstsprengung der Türme durch die eigenen Leute muss endlich ins öffentliche Licht rücken... ganz gut sind auch die Zeitgeistfilme...aufwachenregenbogenfun

MANTUR

mittlerweile sollte jeder wissen das 9/11 nichts mit terrorrismus so wie dieser hingestellt worden ist zu tun hatte.
Ist Schweigen Komplitzenschaftfragedenk

angenommen aufeinmal wüßten es alle Menschen?
Wie wären sie wohl drauf?
wütend?
Haßerfüllt?
und dann?

bin wohl auch für Wissenheithops
eher lenkend auf die Liebesfähigkeit eines jeden Menschen
und erinnern wer man istHeart
Es sollte jedem Bewusstsein, dass die eigentliche Terrorgefahr aus dein eigenen Reihen kommt. Diejenigen die das am größten Herausschreien, dass das Land von der so genannten Al-CIAda, bewusst gelenkt und gesteurt wird, Israel ist der Hauptstrippenzieher hinter allem, was auf der Welt passiert. Man nennt diese Zionisten.

False Flag Operation:

Es gibt ein Programm, dass unter den Namen Projekt Gladio, läuft. Diese bilden durch den CIA Geheimdienst, ihre eigenen Leute aus um in fremden Ländern,Unheil zu stiften für eigene Interessen aus Profit und Macht, entweder durch die Großkonzerne oder den Militärisch-Industriellen Komplex, Aufträge aus.
Osama bin Laden war ein CIA Agent.
Die Bushs waren mit der BinLaden Familie sehr gut befreundet, denn George Bush Junior war mit OSAMA BIN LAden in der Air Force. Die ganze Familie wurde 1 Woche vor der Sprengung, aus den USA geflogen.

Es ging Ihnen schon immer um Geld, Profit und Einfluss. Ihnen ist nicht bewusst, dass das Anhäufen von Habseligkeiten einen nicht Glücklich machen, sondern nur für eine kurze Zeit. Es ist für Sie wie eine Droge, denn Sie fühlen sich wie Götter und nichts kann sie aufhalten so denken sie das. Das einzige Reichtum der Glücklich macht der ist der INNERE sonne

In Lybien ist das beste Beispiel dafür, diese Rebellen, die gegen Gadaffi kämpfen. Gadaffi versucht nur aus Afrika einen Souveränen Kontinent zu machen, mit einem der größten Wasserreservoirs der Welt. Damit könnte man ganz Afrika begrünen, und diese ZIONISTEN wollen das verhindern, wenn sie Lybien beherrschen dann gehört auch ganz Afrika ihnen, so denken Sie.

Aber ich sage euch, das was Sie machen ist falsch und wiederwärtig. Sie werden nicht mehr so mächtig, wenn wir alle gemeinsam für unsere Rechte einstehen und sagen WIR SIND ALLE MENSCHEN UND WIR SPIELEN DIESES SPIEL NICHT MEHR MIT. Wir haben nicht nur Unterstützung von OBEN SONDERN AUCH VON UNTEN. Gemeinsam werden wir euch vor eure eigenen Taten blossstellen. Die Galaktische Föderation ist mit uns sonne

Herzlichst fühlt euch gedrücktfreund

Also ich bin da immer noch am denklach
aba wie war das denn mit der Resonanzmeditation

Was die da machenmeditation
(an manchen Tagen........gehen da bei mir auch die Pferde durch)
bzw (der wilde Hundlach)

aba ich kann auch sagen, das ich einen Bruder habe der sich damit sehr sehr intensiv beschäftigt.denk
Und ich weiß nicht ob das so gut istherzmalen
Merke ich doch starke unruhe bei ihm im Herzen.
mich interessiert es schon auchhops
aba jedesmal wenn ich von dort gehe, ist mir ängstlich zumute.
Und ich habe Bauchschmerzenstar

Und das wieder-rum macht mich scheumeditation
und gefangen in meinem Gedankenraum bzw Bewegungsraumregenbogen

In Wörter fassen kann ich es gerade nicht besser.

Mir fällt nur gerade auch wieder diese Pyramide ein.
wenn jeder diese Pyramide verlässt, dann schauen se mit dem Ofenrohr irgendwann ins Gebirgelachlachlach

... hm ja.... das ist ein kleines Dilemma... auf der einen Seite den " Müll" den die eher Schattigen immer noch produzieren zu sehen und darüber zu informieren... aber dabei wir dürfen uns nicht in Angst oder Hass verstricken ... denn dann würden wir genau ihren Mustern folgen !!!... eher betrachtend und nicht zu viel Aufmerksamkeit dahin...
... viel besser ist es ...auf der anderen Seite selbst liebevoll, klar und bewusst zu bleiben und positive Visionen für unsere gemeinsame lichtvollere Zukunft zu gestalten ... aufbauend wirksam sein mit Begeisterung....denn nur wenn wir aus unserer Mitte, die liebevoll strahlt, fühlen und handeln .. transformieren wir das alte System...

und werden mehr und mehr eine
bunte liebevolle Regenbogen-Erde

arcturianRegenbogen Herz