♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Könnt ihr mir weiter helfen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo meine lieben Freunde...
Ich heiße René, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bischofsgrün, in Bayern.
Ich wollte hier einmal über mein Kummer und meine sorgen reden.
Ich weis einfach nicht mehr weiter....
Seit über 1 Jahr habe ich das denken angefangen ( über die Welt, über das Bewusstsein, UFO´s, etc...) .
Ich weis das es richtig ist.... aber ich zweifel dennoch an meiner stärke, ich weis einfach nicht wer oder was ich bin, wo meine Ziele sind, dass macht mich alles so kaputt glaubt mir.... :`(
Ich weis nicht was ich für Ziele haben kann...
Ich habe zwar einen der Wunderbarsten Menschen kennen gelernt, aber leider wohnt sie zu weit weg und wir können erst in einem Jahr was aufbauen.... Damals habe ich leider sehr viele Drogen genommen, und durch Sie kam ich da weg.... aber leider habe ich Sie fast verloren, wir haben uns geeinigt das wir einfach nur freunde bleiben bis das Jahr herum ist, und dann sehen wir weiter....
Es macht mich auch kaputt wenn ich raus gehe und die Welt sehe wie alles ist, Ich rede zwar mit Menschen über solche Sachen ( weil das Universum hat uns angezogen ((Resonanz )) ) Aber im Endeffekt hilft das auch nichts weiter... Ich bin zu verwirrt, und dann ist da noch die Sache mit meiner Familie, Ich hatte nie richtig eine, mit meinem Vater so gut wie nie geredet, und zu meiner Mutter bin ich leider zu oft gemein... Ich habe echt mein Selbstwertgefühl verloren ( Ich hatte erst ein Suizidversuch (... ich habe auf meine Arm selbst gestochene Tattoos die Ich wirklich im Endeffekt über alles hasse/verachte, ich habe auch schon versucht die weg zu ritzen, aber hatte nicht den mut tief das raus zu schneiden ( es ist ein Dreieck, damals als ich 13 war war ich mit 2 Freunden Zelten und das hat mir echt positive, nein die besten Gefühle gegeben das ich das mi gestochen hab, gegeben ; dann ein Christenkreuz sadangel dann ein Zeichen das aussieht wie ein X, das habe ich mir gestochen weil das dass Zeichen war wo ich als Kind mit meinem Ehemaligen besten Freund einen Club gemacht hab, dass X-Team hieß xDDD, dann ein Deutsches Kreuz (( was Ich sehr bereue )) dass noch nicht einmal fertig ist, eine Sonne und wieder ein Kreuz mit Linien jeweils mit geraden Linien am ende der Striche am Oberarm) ... habe auch damals die Schule abgebrochen, habe zwar eine Ausbildung bekommen (( Nur durch meinen ehemaligen Schwager )) die zwar schwer war und ich echt wenig verdient habe, die ganzen Hallen, alles gemanagt, Versand gemacht an 3 Orten, ein hin und her und gearbeitet wie ein Tier, aber ich finde einfach keinen Arbeitsplatz ( Wobei Ich wieder sehe, warum dreht sich die Welt um Arbeit? Um GELD ???); weil ich wohne außerhalb eines Dorfes, Busverbindung ist sehr schlecht mit den Zeiten das ich es schaffen würde um die und die Uhrzeit ( Je nach Firma da zu sein ) .... weil ich will es für meine Freundin, oder indirekte Freundin tun und für mich ja auch, etwas aufbauen und erschaffen, weil mein Leben lang habe ich mich davor versteckt, von Selbstverantwortung ... Und noch eins: Leider stürze ich zu oft wieder ab, das heißt mit dem aufrechten denken; und leider auch mit dem Alkohol und rauchen, leider auch mit den Drogen... Und es schmerzt mich zu tiefst die Sache mit der Welt.... Ich forsche regelrecht darüber, sehe immer wieder Negatives ( Obwohl ich mich nicht darauf konzentrieren sollte ) .... es schmerzt mich echt was die Menschen, nein WIR alle zusammen daraus machen :`( ... dann will ich was ändern, wenn ich darüber mit Leuten rede; heißt es immer ich könne nichts ändern... aber ich denke das stimmt nicht, zumindest nicht so ganz,weil mein Selbstwertgefühl zu klein ist.... wie kann ich das alles ändern ? Wie kann ich mich selber finden, nein eher gesagt entdecken ??? Könnt ihr mir da bitte helfen weil ich weis echt nicht mehr weiter... in meinen Kopf, meine Gedanken, einfach nur Verwirrung.... Ich sehe immer und immer wieder das ich ab und zu wie gesagt, Menschen anziehe die genauso Denken wie ich ( Ob Fest, in Maßnahmen, da und da...) aber dann sind sie leider wieder aus meinem Leben... Ich kann noch nicht einmal normal irgendwo sein, weil dann kommen die Gedanken die mich verwirren alles richtig zu machen.... in echt ist es noch viel viel mehr was mich belastet, dass meiste aus der Vergangenheit! Ich will euch nicht viel zu viel mit meinen Sachen nerven, aber bitte... helft mir, weil ich fühl mich so alleine... so unverstanden mit meinen Gedanken und Gefühlen. Ich würde euch wirklich danken wenn ihr ein paar Sätze schreiben würdet.... Ach und was mir am Herzen liegt, bitte denkt nicht Negativ dabei wenn ihr das hier lest! Danke an euch alle die vielleicht ein paar Kommentare machen oder das hier lesen werden ! Heart

Liebe grüße an euch Alle !!!danke

nette

Hi 95Parannormal freund

Wollte grade in die Mupfel und hab DIch noch so erwischt.
Hol mir ebend noch mal n Alster-bin gleich wieder da lachlach
.......................ups
So, wieder da...
Schau mal, habe ich auch alles hinter mir. Ehrlich, Drogenexzesse, Selbstmordgedanken usw. Nichts habe ich ausgelassen, alles mitgenommen, weil alles, aber auch alles unrund lief. ( war meine Meinung) Bin froh, daß dieses Jahre hinter mir liegt. Gehe langsam aber sicher auf ein neues Jahrzehnt zu, von dem Du
noch sehr, sehr lange entfernt bist.
Deine Freunde oder family sind deine Kraft, Dein Rückzugspunkt.
Es ist garnicht so schwer, sich mal ein paar Tage im eigenen Kämmerchen
einzuigeln und zur Ruhe zu kommen, nachzudenken, Musik zuhören..
Mit vertrauten Menschen zu reden und Abstand vom Mist, der Dich umgibt,
zu bekommen. Vielleicht auch auf die Idee kommen,was DU willst, was DIR wichtig ist.
Mit jedem Gedanken, den Du Dir machst, ändern sich Deine Prioritäten..
Jeder hat eine Phase, wo man sich gehen lässt, verzweifelt ist, kein Sinn sieht und so weiter.
Zulassen und Selbsterkenntnis ist ein Lernprozess, was einfach zum Leben dazu gehört.
Meine Erfahrungen sind vielleicht ähnlich, aber auf mein Leben zugeschnitten und was Du derzeit durchmachst--- ich bin nicht live dabei.
Kann es nachvollziehen, irgenwie.....schäm

Versuch,etwas zur Ruhe zu kommen und heraus zufinden, was wichtig ist für DICH. Schmerz ist eine Lektion aber sicherlich nicht etwas, was das Leben ausmacht oder ungemein wichtig ist, um das Leben zu spüren.

Ich denke an Dich mit gaannnz vielen guten Gedanken, bevor ich einschlafe

Ich hoffe, wir lesen uns die Tage freundfreundfreund
die sind für Dich
in Liebe nette sleepsleepsleep(zzzz.)
[i]
Heart
fühl dich gedrückt und angenommen,
Das ganze hab ich auch durchlebt.
Bei mir wars 2007, wos mich auf den Po gezogen hatmeditation
ich nenne es liebevoll, erst muß man so richtig kräftig aufrumsen bevor man die Veränderung als Weg beginnen kann.
Bzw bis der neue Weg erkennbar ist.
Und dann dauert das alles seinen WegHeart
manchmal läuft man nochmal nen Kreis, manchmal sieht man den Weg garnicht mehr, manchmal tuts mega weh, Gefühle wallen hoch und runter

dennoch kann ich auch sagen, es wird immer stetig stetig liebevoller und lichter.Und das ist zum größten Teil so weil ich versuche die Gedanken zu ändern bzw schon geändert habe.
Bzw die Blickrichtung umgeändert habe.

Bei huckeligen Wegabschnitten nehme ich gerne noch die Hilfe-tipps von anderen Herzensmenschen an.
Allerdings in dem Bewußtsein....das die Arbeit dennoch nur an mir alleine liegt.
Keiner kann die Veränderung tun, nur ich allein kann es für mich selbst tun.Und das ist oft .....herrausforderndherzmalen

Folge deiner Herzensfreude wenn du sie spüren kannst und wenn du Menschen um dich hast,
höre auf dein Gefühl........
fühlen sie sich gut an für dich?

Ich möchte dir sagen das du nie alleine bist.Auch wenn du das mir jetzt vielleicht nicht glaubst.
Versuch zu beten, versuch dich selbst zu umarmen.
Mach dich zum besten Freund fürs erste.
Versuche schönes anzuschauen.
und versuche zu genießen.
und funktionierts mal nicht so gut,
geb nicht auf, es lohnt sich.
Glaub an dich.
Du bist stärker als du gerade denkst.
[/i]

freund
Regenbogen Herz
regenbogen Hallo Paranormal ... fühl dich erst einmal dolle gedrückt freund

Und dann lies deinen geschriebenen Text selbst noch einmal durch....

siehst du das? Kannst du es erkennen? Es sind viele "Baustellen" in deinem Leben, die du aufgeschrieben hast, die dich belasten, verwirren....

.....aber kannst du auch deine positiven Gedanken daraus lesen?
Deine eigenen Hoffnungsworte? regenbogen

Zitat:heißt es immer ich könne nichts ändern... aber ich denke das stimmt nicht

Richtig... es stimmt nicht, denn DU kannst es für dich wirklich ändern!

Ganz häufig muss ich für mich an die Signatur von Ashatur denken.

Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt

Bleib in deinen positiven Gedanken, die du in dir hast. Und alles auf einmal ändern brauchst du nicht, fang bei einem an, sieh, was sich daraus entwickelt und freu dich über die positive Entwicklung, die es angenommen hat sonneblume

Ich weiß du kannst das, denn auch in dir ist das göttliche Licht buddha

Vergiss es nie sherz

Heart liche Grüße und noch eine dicke freund
Engelsflügel herzmalen

Hallo 95Paranormal,
Du hast, wie Engelsflügel schreibt, die Baustellen in Deinem Leben erkannt, das ist schon einmal ein erster Schritt. Mit jedem Schritt den Du jetzt tust, wird Dein Selbstwertgefühl wachsen und Du wirst stolz auf Dich sein. Ich verstehe das Leben auch als Herausforderung, mit Schwierigkeiten umzugehen, Stärke daraus zu gewinnen. Letzlich sind wir doch hier, menschliche Erfahrungen zu machen inmitten der Dualität.
Liebe Grüße von Elke

Hucky

Hi Lieber Rene luftherz
Man muss wohl erst Gans unten sein um Oben zu bestehen. frage

So war es bei mir,den als ich mich durch meine harten Drogen Exzesse total mit Bakterien verseucht hatte
und mir der Arzt im Krankenhaus erzählte,
"Wenn ich Hier ihre Blutwerte sehe dann müssten sie eigentlich schon längst Tot sein", angel
und jetzt zähle ich mich zu den Besten und bin frei von Angst....Heart

Wichtig war für mich mein ich zu Lieben lernen mich an zu nehmen so
wie ich bin, und ich Liebe sogar meine Vergangenheit den die hat mich zu
meinen Heute geführt .
was ganz wichtig war und ist , mir und allen andern zu verzeihen....aufwachen
und ich sage dir Liebe dich Bedingungslos so wie du bist , liebe auch diene Feinde ....regenbogen
Deine Gedanken sind die die Kraft die alles erschafft....
Jetzt ist der Punkt erreicht wo du alles neu erdenken Kants ,dieses bedeutet du kamst jedes Gedanken Bild in dir
übermalen wenn du welche hast die dir nicht gefallen und die die gefallen verstärken wen sie mit deinen Herz im
Einklang sind...
Bei mir hat es so angefangen, ich habe zu Anfang jeden gedankten Kontrolliert, und dem entsprechen gehandhabt. Und das ist die Arbeit die wenig Spaß macht
aber glaube mir es lohnt sich und schon nach einiger zeit zahlt sich diese Arbeit aus.
Den die beste bezahlte Arbeit ist die Arbeit an dir selbst.
Mein Geliebter Bruder eigentlich wollte ich hier gar nicht so viel Texten, aber es sprudelt so aus mir raus..
Eins ist für mich ganz wichtig, Die Bedingungslose Liebe zu mir, zu allem was mich umgibt, und zur Ganzen Schöpfung
Alles ist das EINE das durch dich, durch mich, durch alle und durch alles Lebt. meditation

Ich Liebe dich so wie du Bist "Hucky" Heart
Lieber Paranormal
Sehr vielen jungen Menschen geht es genau so wie dir. Leider kann unsere Gesellschaft (noch) nicht Das vermitteln, worauf es im Leben ankommt - menschliche Liebe, Gesundheit, Vertrauen und Fülle für alle Menschen. Aber - wir sind auf dem Weg, dies aufzubauen. Schau doch, wie sich alles verändert - Aufstände der Unterjochten, das Wetter, die Finanzwelt - alles ist in Bewegung. Vieles wird aufgelöst (vernichtet), um wieder neu, in reinster göttlicher Liebe wieder aufgebaut zu werden. Glaube mir, es kommen wunderschöne Zeiten auf uns zu.
Als MERLIN lebe ich auf der Erde, um bei den Menschen das Licht zu entzünden und die Wahrheit zu verkünden. Ich würde gerne mal einen Tag mit dir verbringen, wo du mir deine Sorgen erzählen kannst - und ich dir viel über unsere Zukunft sagen werde. Keine Angst, ich missioniere nicht - ich zeige dir, warum solche Sachen geschehen und wie man damit umgehen kann.
Pro Monat bin ich mindestens 3 oder 4 Tage in Rosenheim und komme gerne (auch mehrmals) für einen Tag nach München, um mit dir über Gott und die Welt zu reden, damit du siehst, ja, das Leben hat einen Sinn.
Schreib mir, wenn du interessiert bist - ich werde mich wieder melden.
Ich würde mich freuen.

corason

Heart

Namaste, Rene´!

Mir hilft immer bei solchen Zuständen, einfach raus in den Wald gehen.
Manchmal setze ich mich unter einen großen, alten Baum oder umarme ihn lovetree
Natürlich frage ich ihn vorher, ob er auch damit einverstanden ist lach

Du glaubst gar nicht, was da alles so rüber kommt ....
Gehe vorher in die Stille und dann kannst Du ja Fragen stellen an den Baum.
Warte mal, was da für eine Antwort kommt...
Kommt nichts, dann sei nicht gleich ent-täuscht, sondern versuche es einige Male wieder.
Wichtig ist, dass Du ohne Erwartungen bist.
Wenn Du dann wieder nach Hause kommst, dann fühlst Du Dich sicherlich besser ja

Sei ganz Heart lich umarmt von mir freund liebes Lichtwesen.
und zum Schluß schicke ich Dir noch einen Song, den hat mir meine
Großmutter immer vorgesungen wenn ich mir weh getan habe oder wenn ich traurig war lachharpstuhllach

Herzgruß herzmalen corason
Lieber Bruder,

Vielen Dank erstmal für Deine Offenheit!

Bei mir war es in Wien, als ich irgendwann mal den Boden unter den Füßen verloren habe, und nichts mehr gewusst hab, nicht einmal mehr gefühlt (diverse Drogen, Alkohol,...). Es war mein Freiheitsausdruck, meine Rebellion, mein Sturm und Drang, endlich frei sein, Eltern haben nichts mehr zu melden...Bis es mir immer schlechter ging, weil ich kein Ziel vor Augen hatte, keinen Beruf, der mich wirklich von innen heraus interessiert hat. Ich habe mich zu der Zeit sehr viel mit Esoterik und spirituellen Dingen beschäftigt oder mehr geflüchtet, und oft das Gefühl gehabt dass ich aus Versehen auf dem falschen Planeten gelandet bin.
Mein Herz hat die ganze Zeit schon geschrien, aber ich hab´s nicht wahrnehmen können oder wollen.
Bis ich am Tiefpunkt zu mir selbst gesagt hab: "Aus. Vorbei. Punkt. Ich geh nach Hause und fang nochmal von vorne an...", und diesmal mach ich´s anders...

Das ist jetzt schon viele Jahre her, doch Du bist so jung, und Ihr Jungen dieser Zeit, ihr paßt einfach von Anfang an nicht in dieses kranke System!
Du bist einer von denen, die etwas verändern werden, einfach weil Du hier bist und so wie Du bist!
Kann es vielleicht sein, dass Du Dich manchmal selbst nicht magst?
Dann umarme Dich mal und sag Dir "ich bin ein klasse Typ so wie ich bin!"

Ich habe aus Deinen Zeilen entnommen, dass Du viel im Kopf zu sein scheinst...Lass mal los...
Vielleicht an einem Ort, wo Du ganz für Dich sein kannst.
Sehr zu empfehlen ist immer die Natur,
weil sie Dir Kraft gibt und Du zurück zu Dir selbst finden kannst.

Du kannst auch Deine Engel und Geistführer oder Dein höheres Selbst darum bitten,
Dir zu zeigen, wo Dein Platz auf diesem Planeten ist,
denn Du hast Dich freiwillig entschieden, hier zu sein.
Und dann sei in der nächsten zeit aufmerksam,
denn es kommt IMMER eine Antwort,
die meisten erkennen sie nur nicht als solche!
Du schon! Da bin ich mir sicher!

Mir hilft es auch, wenn ich ganz viel positive Sachen denke,
oder Musik höre, die mein Herz berührt -
ich meine jetzt nicht Techno, oder Heavy Metal,
sondern einfach Musik, die tief drin was bewegen kann.
Und am allerwichtigsten: Vertraue Dir und Deinen Wahrnehmungen!

Ich umarme Dich!

uggabugga1111

hey 95paranormal,

du bist wie viele andere bereits in einer neuen matrix auf "die erde" gekommen und es ist gut das du hier bist!!!

das dir jetzt noch alles im kopf dreht liegt vllt daran das du jetzt "aktiviert" wurdest um dich am wandel zu beteiligen, und ich bin sicher es wird nicht von dauer sein, das ist wie mit einem computer, wenn zuviele informationen aufeinmal kommen ist der manchmal überfordert, aber wenn du das was für dich wichtig ist "abgespeichert" hast und dir selber vertraust, wird wieder ruhe einkehen, da bin ich mir sicher

wie unicorn geschrieben hat - lass einfach los

frage dich was du willst - schreibs dir auf
was willst du? was erwartest du von der zukunft?

wenn du dir die frage(n) selber beantwortet hast, lass ALLES los was nicht damit zu tun hat (gesetz der leere)

wenn das alte weg ist - ist platz für was neues

lass einfach dein herz brennen - es wird dir den weg zeigen

verusuche dich nicht mit deinem körper, namen oder sowas zu identifizieren, sondern mit dem was du bist - nämlich unendliches bewusstsein

wenn du dich mit deinem höheren selbst identifizierst und aus diesem heraus handelst usw
bist du "in" dieser welt aber nicht "von" ihr winki

liebe grüße udn halt die ohren steif
mark
was soll ich sagen bro, mir gehts genauso winki
ich gestalte auch bal mein Lebens trip so wie ich es will winki
man muss sich nur trauen, kannst ja mal die augen auf machen ob du eine komune findest, wo gleichgesinnte sind.. nicht die Masse, der verblendeten.
und geh weg aus bayern winki
und sei lieb zu deiner mutti sonne denn ohne sie wärst du nicht hier denk

bless
Hallo Paranormal,

Zitat:
Vielleicht an einem Ort, wo Du ganz für Dich sein kannst.
Sehr zu empfehlen ist immer die Natur,
weil sie Dir Kraft gibt und Du zurück zu Dir selbst finden kannst.

Das war auch mein erster Impuls. Eine Zeit für Dich ganz alleine könnte Dir helfen, den Blick fürs Wesentliche zu finden. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ein paar Tage, Wochen oder Monate lach irgendwo, weit ab von Trubel, Hektik und Chaos, zelten zu gehen. Du könntest den Kopf frei bekommen, und Du würdest merken, dass die Welt ohne Dich genau so weiter macht, wie wenn Du mitmischst, und das könnte diesen gewaltigen Druck von Dir nehmen, den Du Dir selbst auferlegst.

Wenn Du einmal klar erkannt hast, dass alle einfach ihr eigenes Ding weitermachen, völlig egal ob Du dabei bist oder nicht, hast Du Gelegenheit Dir klar zu werden, welchen "Unterschied" Du bestenfalls bewirken könntest. Du könntest erkennen, mit welchem Geschenk für die Menschheit Du hier angetreten bist. Und dann, mit einem klaren Ziel vor Augen, kannst Du anfangen das zu tun, was Dich Deinem Ziel und Deiner Lebensaufgabe näher bringt.

Das wäre meine Antwort auf Deine Frage.

Das Leben versucht niemals Dich fertig zu machen. Was hätte es auch davon? Es kann Dich nur darin unterstützen Deinen eigenen Weg zu finden, und Dir helfen die Fähigkeiten zu entwickeln, Die Du zur Verwirklichung Deiner Träume und Visionen brauchst.
Nimm die Lektionen an, auch wenn es mitunter schier nicht auszuhalten scheint.

Das Leben stellt immer nur solche Aufgaben, die wir auch lösen können.

Wenn die Herausforderungen derart dicke kommen wie bei Dir momentan kannst Du sicher sein, dass aus Dir ein wunderbar strahlender Diamant werden wird, der im Moment gerade geschliffen wird, so Du es zulassen und annehmen kannst.tierliebe

Liebe Heart Grüße
Saphirinha
.
lieber René - 95Parannormal [Bild: smilie_engel_134.gif]

bei lesen deiner ersten worte .. empfand ich deine ganze unendliche not !

dich, du junge menschen- und geschwisterseele so leiden zu sehen... da tat jedes deiner worte mir in der seele weh ... aber du bist auf dem besten weg da heraus zu kommen ... so wie die anderen es gesagt haben .. ihre empfehlungen finde ich alle gut ..

hier meine hilfe an dich ... wenn es dir wieder einmal richtig dreckig geht und du mühsam die "warum-nur-hoffnung" zusammen kriegst, und nur ein kleinster funke licht da ist . ... dann lass die vorherrschende kraflosigkeit dir helfen alles loszulassen ..

übergebe deine schmerzhafte hilflosigkeit uns .. mit uns meine ich all die welche dich in diesem moment umarmen .. wir werden im geiste voll bei dir sein .. weil deine seele uns gerufen hat .. und wir sind stark genug deine not aufzufangen ... dazu stell dir vor, wie wir dich warm umarmen und die anstehende not mit dir teilen, kein wenn und aber .. einfach SEIN im augenblick .. ist dieser auch noch so trostlos ..

~~~~~~

etliche jahre älter als du, brauchte ich sehr lange bis ich mich aus dem immer drehenden karusell der welt befreien konnte .. mir half bei immer wiederkehrenden im kopf kreisenden, unguten gedanken ein "vergeben und vergessen" .. mit dem vergessen meine ich, das was ich mir und andern zu vergeben hatte ..

vergib dir deine sucht ... deine selbst zugefügten tatoos ... dein verhalten ... deine arbeitslosigkeit und wichtig .. die unfähigkeit deine freundin zu halten .. dann erfreue dich an der erfahrung die du damit machst, wenn diese gedanken abnehmen und es leichter wird .. die entstehende positive energie die du damit entwickelst .. wird möglicherweise deine freundin wieder anziehen .. auf jeden fall verändert sich dein umfeld... leider nicht von jetzt auf gleich .. es braucht zeit und einige bevorstehende bestande prüfungen ..

~~~~~~

in letzter vergangenheit vernehme ich immer wieder wie junge menschen, extrem von der dunkelheit angegriffen werden, sonst wäre ihr leben ein laues lüftchen ... es sind für die neue zeit, wertvolle seelen und die dunkelheit erkennt ... diese seelen sind an das licht verloren... so ist dein kampf hart aber du wirst siegen .. die geistige welt steht an deiner seite, kann aber nicht eingreifen .. dein wille zählt damit sie dir kraft zukommen lassen können ...

nochmal mein paranormaler renè ... wenn du traurig und trostlos bist .. umarme ich dich .... dann lass dich in diese umarmung ein und hinein fallen .. fühle die kraft der bedingungslosen allLiebe die dich damit umgibt ..

sei geliebt und voll hoffnung ..

arba [Bild: smilie_girl_227.gif]

HeartHeartHeart

Erst einmal an euch Alle ein GROßES GROßES DANKEdanke
Mit euren Worten habt ihr mir echt so Unendlich viel Kraft gegebensonne
Ich habe auf eure Ratschläge gehört und ging die letzten Tage oft in die Natur, zuerst habe ich viel geweintsadangel und mit meinem Ich geredet; aber das hat auch wirklich geholfen, irgendwie gingen so die Negativen Gedanken/Gefühle von mirsmiliehappy...dann habe ich mich mehr und mehr stärker auf das gute Konzentriert und mich auch selber Umarmt lach Und es hat sehr geholfen winki Ihr habt wirklich recht, das Leben ist eine Schule und jeder hat seine Aufgaben die er meistern muss.
Ich danke euch nochmals so sehrherzmalen
Liebe Liebe Grüße an euch Allesherz

Achso, übrigens: vor dem Schlafengehn schenk ich euch auch eine Umarmung im Geistewinki

corason

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
sonneblumeregenbogenfunregenbogensonneblumefunsmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Sei umarmt, lieber Rene` freund
herzmalen

Seiten: 1 2