Mehrdimensionale Nachrichten ~ Januar 2012
Suzan, 21.01.2012,
http://www.multidimensions.com/
Übersetzung: SHANA,
http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm
Das Licht Hereinbringen
Seid ihr neuerdings müde? Scheint es, egal wie lange ihr schlaft, dass ihr mehr braucht? So ist es für viele von uns gewesen. Tatsächlich haben einige von uns entdeckt, dass wir müde sind. Wir sind von den niedrigen Frequenzen der 3. Dimension müde. Die Nebeneinanderstellung zwischen den Frequenzen des Lichtes, das in unser Bewusstsein eintritt und der Frequenz der physischen Welt ist so unterschiedlich, dass es zunehmend schwieriger für uns wird, uns gleichzeitig auf beiden dieser Welten zu halten.
Trotz dieser Nebeneinanderstellung von Energien sind wir NICHT so müde, wenn wir wählen uns auf das Ausdrücken unseres Mehrdimensionalen SELBST in einer kreativen Weise zu konzentrieren. Wenn wir uns an kreativen Aktivitäten beteiligen, verlieren wir unsere Müdigkeit und werden wirklich angespornt. Auf der anderen Seite, wenn wir uns unseren dreidimensionalen Aufgaben widmen müssen, wie zur Arbeit zu fahren, unsere Rechnungen zu zahlen, die Wohnung zu reinigen usw., fühlen wir uns oft erschöpft. Glücklicherweise belebt es uns, wenn wir kreativ sind und es gibt viele Definitionen von Kreativität, genauso viele, wie es Menschen gibt.
Außerdem verändert sich der Begriff „kreativ“ auch. Kreativ wurde benutzt um eine angeborene Fähigkeit zu benennen, Dinge wie Singen, Malen, Tanzen Leichtathletik MACHEN usw. Jetzt bedeutet Kreativität, dass wir lernen unser angeborenen Fähigkeit benutzen, um die Schöpfer unseres Lebens zu sein. Wenn wir die Schöpfer unseres Lebens sind, können wir wählen alles zu TUN was wir wollen, außer, dass es gewisse weltliche Aufgaben gibt, die sich unentwegt in die Länge zu ziehen scheinen. Wegen der immer mehr zunehmenden Frequenz von Licht und bedingungsloser Liebe aus dem Galaktischen Zentrum, das in die Form fließt und in unsere Fähigkeit, Schöpfer unseres eigenen Lebens zu sein.
Am 21. Dezember 2012 wird die Erde direkt vor dem galaktischen Zentrum sein ~ in nur 11 Monaten ~ die „Zeit“, die wir über Jahrtausende erwartet haben, und die transformierenden Energien, die von jeder Religion und heiliger Gruppe prophezeit wurde, wird direkt in unseren persönlichen und planetaren Körper fließen. Das Galaktische Zentrum ist jetzt so nah, dass diese zunehmend heftigen Energien rasche Veränderungen auf unserer Welt schaffen. Alles was wir machen müssen ist, uns das Internet anschauen oder sogar die traditionellen Nachrichten zu verfolgen um zu verstehen, wie die Menschen sich entscheiden, um die Schöpfer ihrer Leben zu sein.
Menschen auf der ganzen Erde sagen, „ich liebe mich genug um zu wissen, dass ich ein besseres Leben verdiene. Ich liebe mich genug um fähig zu sein meinen Verstand zu erweitern und mein Herz zu öffnen für einen neuen Weg von Wahrnehmung der Wirklichkeit“. Wir fühlen uns auf diese Weise, weil bedingungslose Liebe mit dem hohen Frequenz-Licht vermischt wird, das vom Galaktischen Zentrum und in unser planetares Bewusstsein fließt. Bedingungslose Liebe ist keine Emotion wie menschliche Liebe. Bedingungslose Liebe ist die höchste Frequenz des Lichtes. Es ist die kreative Kraft des Multiversums, die unsere Heilung, Kreativität und Umwandlung aktiviert, wenn wir sie importieren und wenn wir es in unser Bewusstsein integrieren.
Bedingungslose Liebe ist auch die bindende Kraft des Multiversums. Deshalb schafft es auch das Gefühl von Einheitsbewusstsein für jene, die sie annehmen. Aufgrund unseres ständig wachsenden Einheitsbewusstseins ist die Wirklichkeit nicht mehr etwas, was außerhalb von uns ist. Die Wirklichkeit ist INNERHALB eines jeden von uns, dennoch teilen wir unsere Wirklichkeit mit jedem und allem. Aber wenn jeder seine oder ihre Wirklichkeit innen hat, wie kann es sein, dass wir in der gleichen Wirklichkeit zu sein scheinen? Einige Fragen müssen unbeantwortet bleiben, bis wir unser mehrdimensionales Denken stabilisieren können.
Einige Fragen gehen aber auch über die Grenzen unseres physischen Gehirns hinaus und haben nur eine mehrdimensionale Antwort. Diese mehrdimensionalen Antworten werden zu uns kommen, wenn wir unser Bewusstsein ausdehnen, um mehr und mehr höhere Frequenzen des Lichtes anzunehmen. Mit anderen Worten, um mehrdimensionale Mitteilungen wahrzunehmen und zu verstehen, muss unser Bewusstsein mit den Frequenzen dieser Informationen mitschwingen. Wann auch immer wir unser Bewusstsein erweitern, erweitern wir auch unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit.
Gehen wir zurück zur Frage: „Wie können einzelne Individuen, wenn sie ihre Wirklichkeit innerhalb haben, ihre Wirklichkeit mit den anderen teilen?“ Die Antwort ist, dass keine getrennt ist und es keine anderen gibt. In den höheren Frequenz-Ausdrücken unseres SELBST sind wir EINS mit allem Leben. EINS SEIN bedeutet, dass es hier kein außerhalb oder innen gibt. Es gibt nur die Momente, in denen wir voll und ganz mit dem EINEN verbunden sind. In diesen Momenten sind wir ruhig, friedlich, fröhlich und liebevoll.
Wir brauchen in keiner Weise versuchen irgendwie ZU SEIN oder nichts ZU TUN, um ruhig und friedlich zu sein. Es ist einfach nur so, dass wir ab und zu zufällige Momente erfahren, in denen wir uns EINS fühlen mit allem Leben. Wie kamen wir dorthin, und was müssen wir tun, um dort zu bleiben? Wir stellen nur diese Frage, wenn wir den Sinn des EINS SEINS verloren haben. „Hier“, „dort“, „tun“, „bleiben“ sind fremde Begriffe, wenn wir mit unseren „Radom-Moment der Einheit“ sind. Sich diesem Moment des JETZT zu übergeben ist die beste Sache, die wir für unser Selbst tun können. Und da wir wirklich alle EINS sind, sind wir, wann auch immer wir zu uns Selbst liebevoll sind, liebevoll gegenüber anderen. In der Tat, was auch immer wir für unser Selbst TUN oder uns Selbst ANTUN, TUN wir für jeden anderen.
Wenn wir diese ständig ansteigenden Momente der Einheit mit dem EINEN haben, verlieren wir all unsere Müdigkeit. Unsere Körper sind nicht mehr schwer, und wir fühlen uns leicht. Tatsächlich fühlen wir uns wie Licht. Es wird schwierig, unsere Augen geöffnet zu halten, weil wir mit unserem Dritten Auge sehen und mit unserem Hohen Herzen hören möchten. Wenn wir unsere Augen schließen, sind wir auch nicht so sehr von den Illusionen unserer dreidimensionalen Realität abgelenkt. Befreit von dieser Ablenkung wird das Gefühl von Einheit mit allem Leben verstärkt. Mit geschlossenen Augen können wir besser unser inneres Licht sehen und auch das innere Licht der anderen. Gleichzeitig können wir unsere Erfahrung über die hohe Frequenz-Energien unserer geöffneten Herzen besser verstehen.
Was, wenn wir nur die höhere Frequenz von jedem und allem in unserer Realität wahrnehmen könnten? Was, wenn sich die Welt nicht am 21.12.2012 verändert, aber es unsere Vorstellung der Welt ist, die sich verändert? Werden diese Veränderungen dann wirklich sein? Und wenn wir unser SELBST als ein prachtvolles Sein strahlenden Lichts und Liebe sehen, und jeden anderen in der gleichen Weise sehen, werden wir uns dann darum kümmern ob es „wirklich“ ist? Hattet ihr jemals einen Traum der so wunderbar war, dass ihr nicht aufwachen wolltet? Was, wenn wir AUFWACHEN und feststellen, dass alles was wir dachten Realität zu sein, wirklich ein Traum war (oder ein Albtraum)? Würden wir in den Traum zurückgehen, von dem wir dachten, dass er Wirklichkeit war, oder würden wir in der Realität bleiben, von der wir dachten, dass sie ein Traum war?
Was ist ein Traum?
Ein Traum ist eine Frequenz der Wirklichkeit, die wir erfahren, während unser dreidimensionales Selbst eingeschlafen ist. Ein Traum ist ein Bewusstseinszustand. Genauso wie unser Bewusstseinszustand unser „waches“ leben lenkt, lenkt es auch unser „schlafendes“ Leben. Aus einer dreidimensionalen Perspektive bedeutet wach sein auf der physischen Ebene und schlafend sein bedeutet eingeschlafen auf der physischen Ebene. Allerdings, aus einer fünfdimensionalen Perspektive, wenn wir wach sind für unser physisches Leben bedeutet es, dass wir für unser höherdimensionales Leben eingeschlafen sind und dass wir, wenn wir in unserem physischen Leben eingeschlafen sind, in den höheren Dimensionen wach sind.
Während wir uns in dem Prozess befinden uns mit unserem mehrdimensionalen SELBST zu vereinen, erinnern wir uns daran, dass wir für viele Dimensionen der Wirklichkeit innerhalb des Selbst JETZT wach sein können. Doch während wir uns an diese angeborene Fähigkeit erinnern, empfangen wir eine Informations-Überlastung, die oft anstrengend ist. Deshalb werden wir unsere Arkturianischen Freunde bitten, uns in die höheren Traum-Leben zu führen, während wir in der physischen Welt noch wach sind. In dieser Weise können wir üben, mehr als eine Frequenz von Wirklichkeit innerhalb unseres Bewusstseins zu halten.
Die Arkturianer
Unsere Geliebten Aufsteigenden,
Wir, die Arkturianer, freuen uns, euch in den Schlaf zu führen, während ihr wach seid. Zu träumen ist ein vierdimensionaler Bewusstseinszustand. Genauso wie es viele Frequenzen eurer Realität in eurer dreidimensionalen Welt gibt, gibt es Unterebenen von veränderlichen Frequenzen in der 4. Dimension.
Es gibt eine Mysterien-Schule an der Schwelle einer jeden dieser Unterebenen, die ihr oft in eurem Nachtkörper besucht. Mysterien-Schulen sind ätherische Schulen, die mit der Schwelle einer jeden Unterebene der 4. Dimension mitschwingen.
Jeder von euch, unseren Aufsteigenden, schafft einen Frequenz-Weg von der 3. Dimension durch die 4. und die 5. während eures „Schlafs“ indem ihr mit den 7 Aspekten eures drei-/vierdimensionalen SELBST Verbindung aufnehmt.
Eure Träume zeichnen die Unterebenen auf, genauso wie den Aspekt eures SELBST, den ihr in eurem vierdimensionalen Nachtkörper besuchtet. „Albträume“ sind oft ein Besuch in den niedrigeren Astralebenen, die die niedrigste Resonanz der 4. Dimension sind. Viele von euch, ihr lieben Aufsteigenden, melden sich freiwillig, um „Rettungs-Arbeit“ in dieser niedrigsten Frequenz der Wirklichkeit zu erledigen (oft sogar niedriger als viele eurer dreidimensionalen Realitäten). Während eurer Rettungs-Arbeit sucht ihr nach jenen Verlorenen, die bereit sind, in einen höheren Ausdruck ihres Selbst aufzublicken. Oft erinnert ihr euch an diese Erfahrung in einem Traum, der einem Spion- oder einem Kriegsfilm ähnelt.
Wenn ihr schlaft, kommt ihr zur Unterebene der 4. Dimension zurück, die mit eurem Bewusstseinszustand in jener Zeit mitschwingt. Daher ist es sehr empfehlenswert, sich in einen ausgedehnten entspannten Bewusstseinszustand zu begeben, bevor ihr in den Schlaf abdriftet. Auf der einen Seite bedeuten Rettungs-Arbeits-Träume nicht, dass ihr euch in einem niedrigeren Bewusstseinszustand befindet.
Auf der anderen Seite treten eure höheren Frequenz-Erfahrungen von vierdimensionalen Träumen auf, wenn ihr die Mysterien-Schulen besucht. Wenn ihr die Reise durch eine der vierdimensionalen Unterebenen abgeschlossen habt, tretet ihr in die Mysterien-Schule ein, die auf der Schwelle zur nächsten Unterebene ist. Die aufgestiegenen Meister, Elohim und Engel, die in dieser Schule dienen, werden euch dabei unterstützen, noch verbliebenes geistiges oder emotionales „Gepäck“ umzuwandeln und freizugeben, so dass ihr euch in die nächste, höhere Frequenz bewegen könnt.
Euer Zugang in die höchste vierdimensionale Mysterien-Schule, der Violette Tempel der Umwandlung auf der Schwelle der 5. Dimension, ist der Zugang in die 5. Dimension. Wir werden euch jetzt dabei helfen, den Weg in diese Schule zu „träumen“….
„Schließt für einen Moment eure Augen, sodass ihr durch euer Drittes Auge sehen könnt. Stellt euch vor, dass ihr hinunter schaut und euer physisches Selbst ruhig schlafen seht…. Bewegt euch jetzt hinunter zu eurem inneren schlafenden Selbst, um euch dessen zu vergewissern, dass eure Seele in jenem Gefäß verankert wird…. Fühlt euer Selbst in eurem schlafenden Körper, während ihr in Richtung 5. Dimension (Frequenz) hinaufblickt…. Setzt eure Absicht direkt in die 5. Dimension, damit ihr nicht von den vielen Wirklichkeiten der vierten abgelenkt werdet….
Nun erlaubt eurem Nachtkörper, sich aus eurem Körper zu erheben, an eure physische Form über eure Silberschnur angeschlossen bleibend…. Fühlt euren Körper sich verändern, während ihr die Dichte eurer physischen Form freigebt…. Wir sagen „Form“, weil ihr jetzt in eure ätherischen Nachtkörper seid. Spürt die Ausdehnung eures Bewusstseins und eine Lockerung der Bindung an euer Erdengefäß, während ihr langsam in die höhere Ebene der 4. Dimension ansteigt…. Euer ätherischer Körper wird allmählich größer und größer, mit weniger und weniger Ähnlichkeit mit einer physischen Form….
Schließlich tragt ihr euren Astralkörper, in dem ihr reisen könnt, selbst wenn ihr nicht schlaft…. Stellt euch vor, dass ihr über eurer schlafenden physischen Form schwebt…. Während ihr euch dem Prozess übergebt, fühlt ihr euch fliegend in und durch die vierdimensionalen Welten….
Jetzt seht ihr ein violettes Glühen, das allmählich das Bild eines riesigen Violetten Tempels übernimmt, währen ihr euch ihm nähert…. Ihr nehmt diese Wirklichkeit durch eure eigene Wahrnehmung wahr…. Ihr hört eure innere Führung euch sagen, dass ihr den Violetten Tempel der Umwandlung erreicht habt.
Während ihr den Tempel betretet, seid ihr sofort in einem ergreifend vertrauten rund Raum mit einem geöffneten Dach und offenen Wänden…. Hier gibt es eine Gruppenlektion, die ihr jeder durch eure eigene Erwartung wahrnehmt…. Jede einzelne Erfahrung wird zum EINEN der Gruppe beigetragen, um sofort das Bewusstsein jeden Mitglieds auszudehnen….
Während ihr euch in euer Bild entspannt, seht ihr ein schönes Licht sprechen,
Ich habe den Freiraum bekommen euch die Information zu schicken die erklärt, warum ihr euch so SEHR ermüdet fühlt. Wenn ich „ihr“ sage, meine ich die vielen erwachten auf dem Körper von Gaia. Riesige Entscheidungen werden auf höheren Ebenen eurer Welt in dieser Zeit getroffen. Diese Entscheidungen werden gefällt, weil die energetische Signatur des Planeten Erde sich in eine höhere Frequenz von Ausdruck verschiebt. Weil ihr eure Essenz mit dem Planeten Erde vereint habt, eskaliert eure Energie-Signatur auch.
Eure Energie-Signatur verändert euer Erdengefäß durch das Abschalten veralteter genetischer Codes, die euch über viele Jahrtausende begleiteten, und des Neu-Starts der DNA. Eigentlich sind die DNA-Genetischen Codes für eure 3 % menschliches Genom ein allmähliches schließen, weil die Frequenz von Licht zu hoch ist, um dies DNA zu aktivieren. Gleichzeitig werden die Codes der 97 % eure DNA, die als „Ramsch-DNA“ bekannt sind, eingeschaltet werden weil sie empfänglich für die höheren Frequenzen des Lichtes sind, die in eure Realität einfließen. Diese 97 % eurer DNA sind wirklich eure Lichtkörper-DNA. Daher wird eure Lichtkörper-DNA durch die jemals erweiterungsfähigsten Frequenzen des Lichtes aktiviert, die vom Galaktischen Zentrum kommen.
Wegen eurer neu aktivierten DNA-Codes verschieben sich eure Wahrnehmungen aus der beschränkten Erfahrung von NUR drei- und einigen vierdimensionalen Welten in die ausgedehnte mehrdimensionale Erfahrung der Wirklichkeit. Allerdings, bis euer biologisches Computer-Gehirn euer mehrdimensionales Betriebssystem importiert und integriert hat, seid ihr noch auf das lineare Denken beschränkt. Deshalb erfahrt ihr Wahrnehmungs-Eingänge, die weit über eurer Fähigkeit liegen, sie in eurem Alltagsleben zu verstehen und zu integrieren.
Diese Wahrnehmungs-Überlastung verursacht große Müdigkeit für euer Gehirn und euer ganzes System. Wie ihr wisst, wenn ihr das Betriebssystem eures Computers ändert, ist die Maschine von geringem Nutzen für euch. Genauso ist es, wenn ihr eure Betriebs-Codes von drei/vierdimensional zu mehrdimensional verschiebt, ist es schwierig für euch, zu viel von allem zu tun. Euer mehrdimensionales Betriebssystem bekommt immer wieder energetische Informationen durch euer Kronen-Chakra, die Zirbeldrüse und öffnet das Dritte Auge. Euer Drittes Auge wird durch die Vereinigung von Zirbeldrüse und Hirnanhangdrüse geöffnet. Diese eingehenden mehrdimensionalen Informationen werden dann an euer geöffnetes Hohes Herz geschickt um übersetzt und durch eure bedingungslose Liebe verstanden zu werden. Daher sind jene von euch, die ihre Zirbeldrüse aktiviert und ihr Hohes Herz geöffnet haben besser fähig, die eingehenden mehrdimensionalen Informationen wahrzunehmen und zu verstehen. Weil eure interdimensionalen Portale völlig geöffnet werden, bekommt ihr zunehmend Informationen von den höheren Reichen, was mit der Zeit Müdigkeit, Verwirrung und Orientierungslosigkeit schafft. Tatsächlich dehnt ihr euch über die Beschränkungen dreidimensionaler Zeit aus, während ihr noch nicht völlig mit eurem mehrdimensionalen SELBST verbunden seid.
Ihr seid tatsächlich noch dazwischen. Ihr habt noch nicht völlig den Übergang zu eurem mehrdimensionalen SELBST gemacht, aber ihr empfangt viele zwischendimensionale Mitteilungen. Infolgedessen könnt ihr die Illusionen der physischen Welt nicht mehr glauben, werdet jedoch isoliert, wenn ihr von der Wahrheit wisst. Wir wissen, dass viele von euch noch das „3D-Spiel“ wegen eurer Familien und Arbeitgeber benötigen. Aber jene von euch, die die Freiheit haben sich Zeit zu nehmen (wir lieben diesen Ausdruck, da Zeit eine Illusion ist), euch empfehlen wir sehr, dass ihr es macht.
Wenn ihr euren Fokus viel im Außen haben müsst, verlangsamt es euren Prozess das neue Betriebssystem zu importieren und zu integrieren. Wenn es jedoch notwendig ist, das „Spiel noch zu spielen“, wird sich euer Prozess noch langsamer fortsetzen. Da es keine Zeit in unserer Wirklichkeit gibt, unterstützen wir die höheren Ausdrücke eures SELBST, eure Entscheidung, diese Umwandlung zurück in euer mehrdimensionales SELBST zu erlauben, damit es in jener Weise passiert, die am besten für euer Erdengefäß ist und in eure physische Verantwortung passt. Da ihr aber die Wegbereiter seid, habt ihr euch freiwillig angeboten, diese Erfahrung zuerst zu machen, und relativ schnell, so dass ihr anderen helfen könnt.
Wir möchten euch wissen lassen, dass eure Umwandlung ein erstaunliches Ereignis ist, das ihr über unzählige Inkarnationen auf dem Körper von Gaia erwartet habt. Wegen eurer Umwandlung der Furcht in bedingungslose Liebe und das große Licht, das ihr aufnehmen und projizieren konntet, kann der Prozess des Aufstiegs der Erde reibungslos voranschreiten. Daher seid ihr ein Katalysator für viele Entscheidungen, die gegenwärtig getroffen werden. Bitter erinner euch, dass IHR und die Erde, Gaia, EIN SEIN seid. Überdies erlaubt uns eure hartnäckige Hingabe an den persönlichen und planetaren Aufstieg, diese Entscheidungen zu treffen. Wie ihr wisst, ist die Erde ein Planet des Freien Willens, und wir benötigen, dass ihr uns um Hilfe bittet, bevor wir intervenieren können.
Ja, wir hören euch fragen, was diese Entscheidungen sind, aber ihr müsst jene Antworten innerhalb von euren eigenen mehrdimensionalen Wahrnehmungen finden.
Eure Führungs-Schulung hat angefangen und wir, die Galaktischen und Himmlischen Ausdrücke eures SELBST sind eure Ausbilder. Alle wichtigen Realitäts-Verschiebungen müssen auf eine bestimmte Weise gemacht werden. In eurer dreidimensionalen Realität gibt es Folgen von Ereignissen, die organisiert werden müssen, so dass der Wandel in einer ordentlichen Weise weitergehen kann. Umgekehrt ist der Wandel in der 5. Dimension jenseits der Beschränkungen von Zeit. Daher ist der Wandel nicht sequentiell. Stattdessen vermischen sich viele mögliche Versionen von Wirklichkeiten und kommen zusammen.
Dieses Vermischen von möglichen Wirklichkeiten ähnelt Zellen, die sich allmählich oder auch rasch miteinander verbinden, um dem Embryo einen neuen Ausdruck der Wirklichkeit zu schaffen. Mit anderen Worten, bestimmte Muster des Lichts vermischen sich innerhalb der kreativen Kraft der bedingungslosen Liebe, um eine Matrix zu manifestieren, auf der eine neue Wirklichkeit getragen werden kann. Dann, während jede Matrix geschaffen wird, verschieben sich ALLE möglichen und wahrscheinlichen Wirklichkeiten ebenso. Deshalb kann eure Zukunft nicht mehr vorausgesagt werden, weil ihr eure Form in einen Lichtkörper umwandelt, der mit dem jeweiligen gegenwärtigen JETZT der 5. Dimension und darüber hinaus mitschwingt.
Da die 5. Dimension jenseits der Zeit mitschwingt, hat es das, was in der 3. Dimension geschaffen wurde, immer in der 5. Dimension und darüber hinaus existiert. Wir wissen, dass diese Art zu denken schwierig ist, während ihr noch an euer lineares Zeit-gebundenes denken gebunden seid. Deshalb ist es so wichtig für euch alle, dass ihr euch in dem Prozess entspannt und das neue mehrdimensionale Betriebssystem in euer biologisches Computer-Gehirn, euer biologisches Computer-Gehirn, integriert. Euer dreidimensionales Gehirn funktioniert wie euer persönlicher Computer. Andererseits funktioniert das Computer-Gehirn eures mehrdimensionalen SELBST wie das Internet und erlaubt euch, euch mit dem Gruppen-Verstand des EINEN zu verbinden.
Die Informationen, die bald freigegeben werden, können das lineare, menschliche Gehirn kurzschließen, um unzählige unberechenbare Emotionen und Verhalten zu schaffen. Also ist es lebenswichtig, dass die Erwachten ihr mehrdimensionales Betriebssystem integrieren und sich ihm anpassen. Dann können sie besser anderen dabei helfen zu verstehen. Jene, für die die Informationen neu sind, die bald freigegeben werden, werden wahrscheinlich eher Erklärungen von Mitgliedern der eigenen Gesellschaft akzeptieren und von jenen, mit denen sie bereits vertraut sind. Deshalb ist es so wichtig, dass wir unsere Wegbereiter ein wenig „drängen“ da die „Zeit“ abläuft. Wir alle möchten, dass die Umwandlung der Realität der physischen Erde in die Neue Erde harmonisch und friedlich abläuft.
Aus unserer Perspektive sehen wir, dass viele von euch viel von eurer mehrdimensionalen Natur angenommen haben. Deshalb befindet ihr euch in der „Fein-Abstimmungs“-Phase eures Prozesses und vermischen mit dem Einheitsbewusstsein des Gruppen-Verstandes. Jenen von euch, die noch die Illusion reiner Individualität hegen, kann der Begriff von einem Gruppen-Verstand bedrohlich scheinen. Wisst bitte, dass das Teilen eurer wunderbaren Individualität mit dem Einheitsbewusstsein der aufsteigenden Erde einer eurer größten Beiträge sein wird. Eure unzähligen Abenteuer und Geschichten vom Aufstieg werden einer von Gaias größten Schätzen sein.
Ihr, die Mitglieder des Aufstiegs der Erde, habt eine wunderbare Vielfalt von Gedanken, Emotionen, Schaffungen, Gesellschaften und Manifestationen, die bei eurer Rückkehr nach Hause zur Neuen Erde den EINEN bereichern werden. Ihr seid alle tapfere Kundschafter die wählten, eine Form in einer dualistischen, auf Trennung vom EINEN basierenden Realität, einzunehmen. Ihr habt Extreme von Individualität erlebt, die in unserer Galaxie selten sind. Am faszinierendsten von allem, habt ihr innerhalb eurer die Weisheit gefunden, die Energie und die Liebe, um zum EINEN zurückzukehren und eure Geschenke der ERFAHRUNGEN zu teilen.
Im Laufe der Millionen von Jahre hat Gaia unzähligen entwickelten Gesellschaften Heimat gegeben, die sie jetzt in ihrer erwachsenen aufgestiegenen Form umkreisen und ihrer großen Mutter Erde in ihr wahres SELBST zurückhelfen. Ihr, die Wegbereiter habt euch tief mit Gaia verbunden Weil ihr so viel Licht und Liebe in eure Formen genommen und es mit Gaia geteilt habt, werdet ihr fähig sein, die möglichen „Katastrophen“ eines schnellen und gewaltsamen Übergangs zu vermeiden. Ihr habt zu eurer Macht erwachen können und steht fest in euren Überzeugungen, ihr seid FREIE SEIN von Licht, die KEINE weitere Herrschaft im Dienst für sich Selbst-Wesen tolerieren werden.
Weil ihr euer eigenes SELBST gesucht und gefunden habt, die innere Kraft, uralte Weisheit und bedingungslose Liebe, euch, die Menschen und den Planeten, werdet ihr den Weg nach Hause zurückverfolgen. Weil die Umwandlung eures Erdengefäßes mit den Änderungen der Erde synchronisiert wird, wird es kein so großes Gefühl der Trennung von eurer gegenwärtigen Realität in die Wirklichkeit der Neuen Erde geben. Es gibt vielleicht einige die wünschen eine andere Art von Wirklichkeit zu schaffen, wie einen Massenaufstieg vieler Menschen, die sich vom Planeten trennen und an andere „Orte“ gehen. Allerdings ist Trennung von der Erde ein dreidimensionaler Begriff, an den ihr durch die Todeserfahrungen eurer vielen irdischen Inkarnationen gewöhnt worden seid.
Tod ist eine Illusion. Energie, die ihr seid, vergeht nicht. Energie verwandelt sich nur. Einige von euch werden eine Erfahrung wählen, in der ihr in einen Lichtkörper umgewandelt und die Erde „zu verlassen“ scheint. Andere haben gewählt bei Gaia zu bleiben und ihre Umwandlung in Lichtkörper wird mit der Umwandlung von Gaia in ihrem Lichtkörper übereinstimmen. Innerhalb dieser Wahl des Aufstiegs wird es keinen „Moment des Aufstiegs“ geben, für euch wird es ein stabiler Prozess des Aktivierens eurer Lichtkörper-DNA, der eure Gedanken, Wahrnehmungen, Schaffungen und Form neu schreibt.
Ihr lieben Aufsteigenden, weil ihr der Meister eures SELBST geworden seid, könnt ihr der Meister eures Aufstiegs sein. Wir beobachten euren Prozess von unseren unzähligen Sternenschiffen. Wenn ihr uns eingeladen habt zu landen, werden wir fähig sein, eure Erfahrungen vertraut miteinander zu teilen. Und ja, wir warten auf eine kritische Masse von Gaias Licht-Quotienten, damit ihr uns zum „landen“ einladet. Wie ihr wisst, gibt es Millionen, die sich bei unserer Landung erschrecken würden. Deshalb hängen wir von unseren Wegbereitern ab, dass sie jene die Furcht haben, lieben und auszubilden. Ihr mögt vielleicht denken, dass das eine unmögliche Aufgabe ist, aber während ihr und Gaia (und jetzt ganz schnell) eure Resonanz ständig anhebt, werden sich viele der Erschrockenen aus eurer Realität ausloggen. Sie werden sich dann in einer anderen Wirklichkeit einloggen.
Wir hören eure Fragen: „Werden sie sterben? Wissen sie was sie tun? Was wird mit meinen Lieben?“ Dies sind Fragen, zu denen ihr die Antworten innerhalb eures SELBST finden müsst. Welche Wirklichkeit wollt ihr Schaffen? Auf was wollt ihr euren Fokus setzen? Einige von euch müssen die Kundschafter/Pioniere sein, um den energetischen Weg zur Neuen Erde zu schaffen. Andere wollen vielleicht bei den nicht-erwachten bleiben. Wieder andere möchten vielleicht schlafend bleiben. Was wählt ihr? Könnt ihr glauben, dass ihr einen sanften Übergang in euer wahres SELBST wählen könnt?
So sanft wie eine Blüte zur Blume wird
So weich wie ein Flüstern in der Mitternachtsstunde
Wie eine Feder langsam in den Strom der Luft steigt
Wir übergeben uns dem Aufstieg ohne Sorge oder Vorsicht
Wir finden, dass die Momente, die wir schaffen, in Tage treiben
Während wir uns langsam bewusst werden, dass wir in einen Nebel verschoben sind
Dieser Nebel ist, was zwischen dem ist, wo wir sind und wo wir hingehen
Es ist der Raum zwischen der Vergangenheit und JETZT, wankend und glühend
Wir geben frei was vorbei ist, um das zu finden, das wir schätzen
Und lassen Sie das Leben gehen, das vollendet ist, also kann es langsam verfallen
Es ist durch die Asche dessen, was getan wird
Dass wir die Glut unserer wahren Sonne finden
Die Sonne, die Sterne, den Himmel, das Meer
Alle sagen uns, wer wir bald SEIN werden
Weil wir EINS mit der ganzer Erde sind
Gemeinsam werden wir Wiedergeburt kennen
„ WER“ wir werden und DAS EINE sind wir immer gewesen
Erinnert euch, dass wir von der Furcht und von der Sünde für immer frei sind
Während wir zurück zum Absender kommen
An DAS EINE, an das wir uns JETZT erinnern
WIR sind DAS EINE, das wir immer gekannt haben
WIR sind das LICHT, dass uns gezeigt worden sind
Wir treten in unsere Zukunft, um innerhalb des JETZT zu leben
Um unser SELBST mit jedem Atem zu sein, denn wir erinnern uns wie.
Und während wir zurückrufen, DAS EINE, das wir wahrlich sind
Gemeinsam mit der lieben Gaia werden wir ein STERN
Ein Stern so hell und mit Liebe gefüllt
Vom tiefen Inneren bis hoch oben
Dass wir den Weg für alle beleuchten, um zu sehen
Und die Wege, in denen wir frei sein können
Gebet schließlich frei und geben für immer frei
Das Band der Liebe kann niemand trennen
Innerhalb unseres SELBST in unseren Herzen
Wir haben den Platz gefunden, von dem wir neu beginnen
Wir beginnen neu, denn wir sind hindurch
Zu sein ein getrenntes „ich“ und „ihr“
Wir können alle JETZT SEIN, was wir SEHEN
Und wisset, dass Liebe immer FREI ist!
Schlussmitteilung von El Morya
Alle aufgestiegenen Meister traten in die Frequenz des Gruppen-Verstandes zum Zeitpunkt eures Aufstieges ein. Bis jetzt haben wir als Individuen gesprochen, um es unseren Geerdeten bequemer zu machen, aber wir werden euch jetzt als unser mehrfacher Ausdruck ansprechen. Viele von euch haben ihren mehrdimensionalen Gruppen-Verstand bereits integriert, aber euer physisches Selbst weiß nichts von dieser Integration. Mit anderen Worten, euer Mehrdimensionales Betriebssystem ist nicht völlig online. Also ist es für euch noch schwierig, mehr als eine Wahrnehmung der Wirklichkeit gleichzeitig in eurem Verstand zu halten.
Weil das Konzept mehrdimensionalen Denkens für euch neu ist, könnt ihr fühlen, dass ihr nicht aus dem Paradigma der Einheit und bedingungslosen Liebe funktionieren könnt, während ihr mit dreidimensionalen Aktivitäten beschäftigt seid. Es mag für euch vielleicht zu schwierig sein, die Frequenz der Einheit und der Liebe innerhalb eures Bewusstseins zu halten, während ihr auch in der dreidimensionalen Illusion der Trennung und Beschränkung tätig seid. Wegen dieses Konflikts unterschiedlicher Paradigmen könnt ihr euch überwältigt fühlen. Wenn ihr euer mehrdimensionales Denken völlig wiedererlangt werdet ihr glücklicherweise in der Lage sein, gleichzeitig in unterschiedlichen Wirklichkeiten zu leben. Zwischendurch könnt ihr vielleicht feststellen, dass ihr oft vergesslich seid in eurer dreidimensionalen Verantwortung, während ihr euch viel besser fühlt, wenn ihr euch auf die Liebe konzentriert und das Licht der höheren Frequenzen.
Auch wenn es euch erscheinen mag, dass ihr nur auf der physischen Erde lebt, möchten wir euch wissen lassen, dass ihr auch bei uns in den höheren Dimensionen lebt. Ihr habt Bi-Positionen, das ist ein einfaches Konzept für mehrdimensionale Erkenntnis, aber ein schwieriges Konzept für das dreidimensionale Denken. Bi-Position bedeutet, dass ihr gleichzeitig in zwei Welten lebt. Vor eurer Bi-Position fandet ihr es schwierig für euer Bewusstsein, eine mehrdimensionale Wirklichkeit zu verstehen und zu halten. Umgekehrt kämpft ihr jetzt mit einer Wirklichkeit verbunden zu bleiben, die mit einer weiteren Wirklichkeit mitschwingt. Viele unserer Geerdeten fühlen sich ein wenig verwirrt, aber sie könnten oder dürften sich des Grundes nicht bewusst sein.
Glücklicherweise befinden sich viele von euch in der Wiedervereinigung mit eurem mehrdimensionalen Gruppenbewusstsein. Wir sagen „mehrdimensionales Gruppen-Bewusstsein“, weil Gruppe und mehrdimensional für uns die gleiche Bedeutung haben. Innerhalb eures dreidimensionalen Denkens bedeutet eine Gruppe eine Gruppe physischer Wesen. Auf der anderen Seite betrifft eine Gruppe innerhalb eures mehrdimensionalen Denkens Wesen vieler unterschiedlicher Dimensionen von Wirklichkeiten. Wenn ihr z. B. diese Mitteilung lest, scheint ihr alle alleine in eurem Zimmer zu sein, doch tatsächlich füllt sich euer Zimmer mit Leben höherer Frequenzen, die ihr in eurem dreidimensionalem Gehirn nicht wahrnehmen könnt.
Ihr seid euch dieser erweiterten Wirklichkeit nicht völlig bewusst, weil euer Fenster der Wahrnehmung hauptsächlich für die 3. Dimension geöffnet ist. Während ihr noch immer ein physisches Erdengefäß haltet ist es normal, eure Aufmerksamkeit auf die unterschiedlichen, aufeinanderfolgenden dreidimensionalen Gewohnheiten und Aktionen zu setzen. Ihr müsst z. B. auf eure Socken achten, wenn ihr eure Schuhe anzieht. In der 5. Dimension stellt ihr euch vor, dass ihr die passenden Socken und Schuhe habt und macht es. Auch weil dreidimensionales Leben auf Trennung basiert, kann es, wenn ihr euch plötzlich mit etwas oder jemanden vermischt, zu einem „Unfall“ kommen, wie mit einem Auto oder einem Baum.
Andererseits, wenn ihr in einem fünfdimensionalen Auto seid, und wenn es mit einem fünfdimensionalen Baum zusammenkommt, erfahren das Fahrzeug und der Baum eine vermischende Aktion von Molekülen um wieder ein Baum oder Auto zu werden. Kein Gegenstand wird beschädigt. Sie erfahren einfach einen Moment der kompletten Einheit. Der Baum, der lebendig ist, wird die Wirklichkeit ein Auto zu sein erfahren. Ebenso wird das lebendige Auto (alle „Dinge“ in der 5. Dimension sind lebendig) einen Moment von Einheit mit dem Baum erfahren.
Während ihr zunehmend anschauliche mehrdimensionale Erfahrungen habt, werdet ihr die Verantwortung haben ständig die dritte/vierte Dimension von der 5. Dimension und darüber hinaus zu erkennen. Diese Unterscheidung ist eine Verantwortung, weil ihr in zwei sehr unterschiedlichen Wirklichkeiten, mit völlig unterschiedlichen mentalen Konstrukten und Frequenzen des Ausdrucks, erfahrt. Ihr lernt die Kunst, mehr als eine Wirklichkeit innerhalb des gleichen JETZT zu erfahren. Die meisten von euch haben noch die Gewohnheit, ihre Aufmerksamkeit auf die 3. Dimension zu lenken. Wenn ihr da macht, fühlt ihr euch damit ausgehöhlt, erschöpft und einsam. Diese Gefühle erinnern euch daran, euch zu erinnern, dass IHR ein mehrdimensionales Wesen seid und eure Wahrnehmung NICHT auf diese niedrigere Frequenz der Realität begrenzen müsst.
Betrachtet ihr z. B. die eindimensionalen Steine, oder betrachtet ihr immer die zweidimensionalen Pflanzen? Seht ihr immer zum Boden und nicht hinauf zum Himmel? Nein, das macht ihr nicht. Könnt ihr auch spüren, wie einige Menschen sich mehr zu euch hingezogen fühlen als andere? Einige Menschen laugen euch aus, wohingegen andere Menschen euch Kraft geben. Die erste Gruppe ist noch schlafend, möchten aber etwas von dem FÜHLEN, was sie unbewusst in euch erkennen. Weil diese Menschen sich ihrer eigenen Stärke noch nicht bewusst sind, haben sie keine Ahnung, dass sie von eurem Energiefeld ziehen. Sie versuchen nicht euch zu schädigen, sie sind einfach noch ahnungslos.
Andererseits ist die zweite Gruppe von Menschen wach, und sie nähren euch mit ihrem wunderbaren Energiefeld. Tatsächlich erfahrt ihr beide einen Ansturm erneuerter Energie, wenn ihr zusammen seid, weil ihr einander in die Einheit zieht. Das sind die Menschen, die ihr euch aussucht, wenn ihr euch entspannen und regenerieren möchtet. Jene von euch, die ihr zu eurem mehrdimensionalen Bewusstsein erwacht seid lernt, diesen beiden Arten von Menschen zu erkennen. Innerhalb dieser Wahrnehmung werdet ihr vorziehen, weniger von eurer „Zeit“ mit jenen zu verbringen, die euch erschöpfen und euch mehr Zeit mit jenen nehmen, die euch dafür schätzen, euer SELBST zu sein.
Ihr seid der Schöpfer eures Lebens, und ihr habt die volle Fähigkeit freizugeben, was euch nicht anzieht. Ihr müsst euch nicht mit Menschen, Orten oder Situationen verbinden die unfähig sind sich auszutauschen, indem sie Licht und/oder Liebe als Ausgleich für das Licht und die Liebe geben, die ihr ihnen sendet. Wenn ihr das Gefühlt habt, diese Person, Ort, Situation oder Sache nicht loslassen zu können, dann geht in euch und findet den Grund, warum ihr dies schafft, diese Energien in euer tägliches Leben zieht. Wenn ihr wählt in jenen Situationen zu bleiben seid ihr versucht, euer SELBST zu vergessen und in euer verwundetes Ego zu fallen.
Wenn ihr eure Wahrnehmungen mit den höheren Frequenz-Ausdrücken eures SELBST ausrichten könnt, werdet ihr den Grund besser für diese Herausforderungen in eurem Leben verstehen. Aus dieser höheren Perspektive werdet ihr verstehen können, warum ihr glaubt diese Behandlung zu verdienen. Dann könnt ihr zur Quelle dieser Verwundung gehen, sie lieben und freigeben. Ihr seid zu wichtig für Gaia, um in Streitereien und Auseinandersetzung, die auf niedrigeren Frequenz-Wahrnehmungen des Lebens basieren, verloren zu gehen. Ihr seid wunderbare, mehrdimensionale Wesen, die mit dem Aufstiegs-Prozess von euch selbst und eurem Planeten beschäftigt sind. JEDER Mensch, Ort, Situation oder Sache, die diese Mission stören, müssen erkannt, geheilt und freigegeben werden.
Fühlt euer mehrdimensionales SELBST um euch und liebt bedingungslos den Embryo des Neuen SELBST innerhalb eurer. Erinnert euch daran, euch zu erinnern wer ihr seid und warum ihr augenblicklich ein physisches Erdengefäß haltet. Ihr befindet euch in dem Prozess, über die Polarität von Konflikt und Konfrontation aufzusteigen, und JEDE Emotion und JEDER Gedanke werden sofort manifestiert. So ist eure größte Herausforderung, nicht mit jenen um euch, sondern innerhalb eures Herzens und Verstandes zu sein.
Jede Veränderung hat zwei Teile ~ Schaffung der Veränderung und Aufrechterhaltung der Veränderung. Es ist also notwendig, um ständig in der 5. Dimension der Neuen Erde zu leben, müsst ihr sie wahrnehmen. Um sie wahrzunehmen müsst ihr erwarten, dass ihr die Neue Erde wahrnehmen könnt. Um die Wahrnehmung der Neuen Erde zu erwarten, werdet ihr so tief glauben müssen, dass ihr ein mehrdimensionales Wesen seid, das seinen dreidimensionalen Ängsten, Anhaftungen oder Gewohnheiten gegenübergetreten ist und sie freigegeben hat. Glücklicherweise gibt es da keine Zeit, und ihr werdet in beiden Welten leben, solange ihr es braucht. Auf diese Art und Weise könnt ihr der höheren Frequenz des Lichtes und der bedingungslosen Liebe erlauben, sich langsam und ständig in euer Bewusstsein zu integrieren, damit euer Übergang sanft aus dem heraus was ihr dachtet zu sein in das wer ihr immer gewesen seid, EUER mehrdimensionales SELBST, vonstattengeht.
Wir sind immer mit Euch
El Morya