♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: NEWS - 1.12.2010 - Spirituelle Revolution hat begonnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





NEWS - 1.12.2010 - Spirituelle Revolution hat begonnen
[Bild: loveisthekey3.gif]

1. Unser Forum ist unter folgenden Adressen zu erreichen:
http://spirituelle-revolution.net/
und
http://divine-spirit.net/
Knapp eine Woche ist es vergangen, seit dem unser Forum Online ist und wir haben schon 52 Mitglieder , einfach unglaublich!!! Ich danke euch!!!

2. Unser Foren-Team setzt sich jetzt wie folgt zusammen:
Administratoren:
Ashatur, Paz777Light
Super Moderatoren:
angel, Aura, Jessy
Moderratoren:
chris

Also Ihr könnt diesen Lichtwesen blind vetrauen, und wenn Ihr Hilfe braucht sind sie immer für euch da lachsonne

3. Die Videos und Musik werden jetzt automatisch eingebunden, also man braucht keine Codes dafür, einfach den Link einfügen fertig winki

4. Gäste haben keinen Zugriff auf die Benutzerprofile, die Mitgliederliste und können nicht sehen wer gerade Online ist, und Ausserdem können sie die MEMBER ZONE nicht Betrachten
5. Man kann sich jetzt bei dem Verfasser eines Threads bedanken, dafür einfach auf den Button [Bild: postbit_thx.gif] drücken winki
6. Man kann die Threads jetzt an die soziale Netzwerke weiterleiten: Facebook, Twitter usw.

Wenn es in der Zukunft irgendwelche Unstimmigkeiten, Verbesserungsvorschläge oder Fragen gibt, so bitte ich Sie darum, mich via PM oder Email darüber in Kenntnis zu setzen. oder einen Thread dazu aufmachen...

Alle für EINEN und Einer für ALLE!
Ich liebe euch alle

Was wir wollen ist Liebe, nichts weiter. Die meisten der jetzigen Erdenbewohner sind nicht in der Lage Liebe zu geben, nicht sich selbst, nicht ihren Mitmenschen, nicht den Tieren und nicht diesem Planeten. Deshalb werden wir das tun. Doch darf man uns dabei nicht im Wege stehen, es muss schnell gehen und es wird schnell gehen.
Wir haben die Revolution bereits begonnen, es ist keine politische Revolution sondern eine innere, spirituelle Revolution....

SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
http://spirituelle-revolution.net/
[Bild: peaceandlovea.jpg]
In Lak'ech Ala K'in
das ist der absolute spirituelle Oberhammer danke freund smiliehappytier

Danke Ashaturangel

love angel

DANKE FÜR DIESES TOLLE FORUM

DANKE FÜR EURE MÜHE UND BEREITSCHAFT

ANDEREN MENSCHEN EINE SOLCHE PLATTFORM

ZUM AUSTAUSCH VON GEDANKEN UND ERKENNTNISSEN

AKTUELLEN THEMEN ZU BIETEN

danke

SAGT EUER MOONWALKER
Genau nach so einem Forum habe ich gesucht!

Echt super hier!

Peace & Love

MmhJa

Power to the People ! Heart xD
bitte siehe weiter oben... Movement News .... 8.11.2012... die spirituelle Revolution...danke
Auch ich möchte mich bei Euch allen danken. Bei den Gründern, alle Forumteams, aber auch die täglich hier schreiben. Ohne Euch hätte wir nicht so tolle Themen, Ideen, Hilfen, Impulse! freunddanke

Bine[/align]
Ich schliesse mich dem DANK an, lächel ....

smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy