♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Pläne schmieden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid von Heart Herzen Heart gegrüßt, liebe Foristen

Wie Geht es Euch?

Mir geht´s grad blendent. Am Wochenende traf ich mich mit einigen schamanischen Freunden. Wir waren ca. dreizig im Alter von acht bis sechzig. Der Austausch war auf erfrischend hohem Nivou. Und die Energie war sehr stark mit Mama Erde verwurzelt. lovetree
Ich genieße das sehr und fühle mich das erste mal in dieser Inkarnation wirklich zuhause.
Ich wurde nach dem Treffen begrüßt von geistigen Wesenheiten, die für Mama Erde und die Naturwesen sprachen. Sie haben sich auf allen Ebenen bedankt dass ich hier bin und auch meine Seelenfamilie sei herzlich eingeladen Hier vermehrt zu Inkarnieren.
Momentan bin ich noch der einzige aus meiner Familie der hier ist und bisher dachte ich, dass ich auch lediglich Besucher dieser Welt bin.
Doch jetzt gibt es gewisse Perspektiven für den nächsten Zyklus... sonneblume mal sehen was daraus wird.

Was sind Eure Perspektiven für die nächsten Inkarnationen?
Habt Ihr vor hier zu bleiben oder geht Ihr nach Hause?

Ich für meinen Teil werde vielleicht einen gewissen Teil meiner Zukünftigen Leben hier verbringen. Ich hab da ein Projekt das sich über einige Jahrtausende hinzieht. Und zwar werde ich einen Tempel anpflanzen.
Dieser Tempel wird aus konzentrisch Kreisen bestehen. Jeder Kreis beherbergt eine Pflanzenart. Die innersten Ringe werden den höchsten Bäumen gehören, die auf dem jeweiligen Breitengrad wachsen. Hierzulande(in Süddeutschland) sind das die drei Mammutbaum Arten die es gibt. Die Höchsten(Redwoods) wachsen im innersten Zirkel und dann folgen die nächst kleineren Arten. Bis zu den Gräsern und Moosen. Wenn es einmal gepflanzt ist(vieleicht in tausend Jahren?) wird dieser Tempel weiterhin Pflege brauchen und er wird ca so groß wie ein kleines Land sein. Daran werde ich mit Freuden aktiv sein.
Dieser Tempel kann seine Bewohner locker ernähren. Stellt Euch beispielsweise einen Kreis mit fünf Kilometer Durchmesser vor, der mit Haselnusssträchern bepflanzt ist... .

Jedenfalls bin ich sehr neugierig wie das werden wird... .
Ich weiß die Zukunft ist nicht das Hier und Jetzt... . Doch im Hier und jetzt entscheide ich mich in diese Richtung zu gehen und zwar in aller Ruhe. ich beginne einfach mit der Anzucht von Bäumen. Die Ältesten Babys sind nun schon über zwei Jahre alt und ca dreißig cm hoch.
Grad im Moment schau ich mich nach einem Glashaus um. Und bei Bedarf pachte ich Land für eine Baumschule... . so entwickelt sich ganz langsam ein Traum.


Habt Ihr Träume für die weitere Zukunft?
Habt Ihr Lust sie zu erzählen?
Vieleicht überkreuzen sich ja einzelne Wege.
Wenn Ihr Resonanz verspürt könnt Ihr auch gern beim Tempel mitwirken.


Ich wünsche Euch das was ihr brauchen könnt. Und wenn ich euch beim Erlangen dieser "Dinge" helfen kann, so gebt Bescheid.

Euer Lebensschmied

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart


Hallo Lebensschmid,
das mit dem Tempel hört sich richtig gut an.
Ich habe auch eine Idee von bepflanzten Kreisen (oder eigentlich eher Ringen), mit dem Wohnhaus als Mittelpunkt.In den inneren Ringen möchte ich zuerst wohlsortierte Duft- und Blühpflanzen, dann Kräuter und Gewürze, danach soll es dann in den Garten übergehen, der ringförmig weitergeführt werden soll.

Ich habe nicht vor nach dieser Inkarnation wieder zu kommen.
Da ich schon zu Zeiten Lemuriens hier eingestiegen bin glaube ich, dass es dann auch genug ist.

Mein ganzes Leben lang habe ich unterschwellig darunter gelitten, dass hier alles so schwierig, kompliziert und schmerzhaft war, obwohl ich immer wusste, dass es viel leichter und schöner sein könnte.
Heute ist mir schon klar wozu das alles gut war, aber jetzt freue ich mich auf neue Erfahrungen bzw. auf die Heimat.

Zwar kann ich mir vorstellen noch eine ganze Weile dazu bleiben, und auch noch unglaubliche und wunder-bare Erfahrungen zu machen, aber dann reicht es.

So sehe ich das, zumindest im Moment. lach

Liebe Grüße
Saphirinha

lorelei

Haaaach, wenn ich wiederkommen sollte.... sonne... dann das nächste mal bitte als bewusstes ich bin, das alleine ich bin. herzmalen
Oder wenigstens mit weniger Rätsel....denk
Grüße Dich =)

Also mein Traum ist es mit meiner Freundin ein wunschlos Glückliches Leben zu führen =) Mit ihr was aufzubauen, ein paar Kinder irgendwann zu bekommen und mit ihr die ganze Welt zu sehen.
Under anderem ist mein Traum auch die Welt ein bisschen besser zu machen bzw, dass sie endlich besser wird; das die ganzen Geldsysteme,Probleme, Krieg& Umweltzerstörungen verschwinden.
Auch ist es ein sehr großer Traum in Zukunft eines Tages die Erde von oben zu sehen ^^ Einfach in den verschiedensten Galaxien zu reisen und das Gefühl von Unendlicher Freiheit zu genießen winki
Und natürlich auch das alle Menschen aufwachen was sie mit ihren Gedanken alles Realisieren können, dass es jedem Menschen gut geht =)
Liebe liebe grüße an euch alle =)

Heart
Liebe Schmidt des Lebens,sonneblume

diese Vision liest sich ganz zauberhaft. Sie ließe sich auch wundervoll mit meiner vereinen.
In meiner ist es dennoch so, dass ich gedenke.. den Himmel auf die Erde zu holen und nicht mehr zu Inkarnieren. Der Aufstieg bedeutet für mich, in diesem körperlichen Gefährt zu verweilen, den Alterungsprozeß zu stoppen, den er ist eine Illusion. Ich stelle mir eine Wiedererweckung Edens vor... in völliger Symbiose mit allem was ist und immer sein wird.
In einer Gemeinschaft, die Deinem Tempel sehr nahe kommt. Es wird sich alles augenblicklich manifestieren, was auch immer wir denken und somit erschaffen. Wir sind die Schöpfer und es bedarf keiner Tausend Jahre, den Zeit existiert nicht, stellt eine Illusion dar.

Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara

buddha

Zitat:Eine indianische Legende von Tier und Mensch

Nach der Schöpfung der Menschen lebten sie in Harmonie mit dem Baum des Lebens bis sie ihren eigenen Zweifel erlagen. Sie sahen sich um und sagten: Wir müssen nun all das schaffen, woran der Schöpfer nicht gedacht hat.' Dieser Stolz ließ sie die seidene Hülle, diesen elektrischen Schutzmantel verlieren, die sie bis dahin umgeben hatte.

Sie leugneten den Schöpfer und seine Heilige Mutter. Deshalb sprach der Schöpfer: 'Die Berge sollen entstehen.' Und die Erde wurde heftig erschüttert. Lava, Wasser, Schnee und Eis traten aus der Erde hervor, die Tiere flohen, fielen in den Schlamm und wurden vom flüssigen Gestein erfasst, so dass sie versteinert wurden. Dennoch konnten viele entkommen, und einige Vierbeiner sagten: 'Lasst uns beten und zusammenbleiben für den Zweibeiner'. Sie baten den Schöpfer für die Menschen um Verzeihung und opferten ihre eigenen Felle und ihr Fleisch, weil die Menschen die Bekleidung ihrer Geburt verloren hatten. So begann der Mensch sich zu kleiden, doch konnte er nicht mehr mit den Tieren reden.

laut Großvater Wallace Black Elk
Hallo geliebte Lichtwesen,

Danke für Eure Offenheit. danke


@Saphirinha

Ich kann es sehr gut verstehen dass Du nicht wiederkommen magst. Auch für mich ist es immer wieder ganz krasse Aktion hier zu sein. Und es ist noch nicht allzu lange her, dass ich die Formalitäten erledigt hatte um diesen Ort zu verlassen. Und ich bekam die Erlaubnis ihn zu Verlassen wann immer ich will und tue es seitdem auch immer wieder. Ich werde nach diesem Leben wahrscheinlich auch erstmal ein oder zwei Leben in der Heimat leben.


@lorelei

Jaaaa, das wäre schön... .


@95PARANORMAL

Ich wünsch dir alles was Du brauchen kannst um Deine Träume zu verwirklichen. Und wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann so gib bitte Bescheid.


@Tara

Zeit spielt nur in diesem Raum eine Rolle. Wenn du in den Ebenen des Seins leben willst in denen sie nicht existiert, so beglückwünsche ich Dich zu deiner Entscheidung. Ich bin dort auch öfters und würde Dir sehr gern dort mal über den Weg laufen, wenn du willst. freund
Die Geschichte die du zitiert hast, ist sehr schön und deckt sich mit dem was ich weiß.
Doch hat es einen Grund warum die Dinge so sind wie sie sind. Wir haben uns dazu entschieden, dass Sie so sind wie Sie sind. Und ich beginne zu ahnen warum... .


liebe grüße


Heart gesegnet seien alle Formen der Inteligenz Heart