♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Warnung: die Santiner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Name „Ashtar Sheran“ ist anscheinend keine Garantie dafür, dass er es auch wirklich ist!“Ashtar Sheran und die Santiner“ sind ein Falschanschluss! Nachdem sie aufgeflogen waren auf Grund ihrer „Ungereimtheiten“ wurden sie äußerst unangenehm. Ich hatte Mühe, sie wieder loszuwerden! Zum Glück hat meine Heilerin mir geholfen, die Unwahrheit zu entfernen und den „richtigen“ kosmischen Anschluss für mich eingerichtet. (der jetzt geschützt ist!). Ich spreche viel mit Vrillon, weil ich ihn gerne mag, - warum weiß ich nicht ;-))
Ich bin danach (man mag es kaum glauben!) im I-Net auf auf einen zweiten „Trittbrettfahrer“ gestoßen. Er erklärte (über ein Channeling-Medium), dass, - weil sich das Gedächtnis der Erde „neu bootet“ (was stimmen kann!?), innerhalb von 3 Jahren das Magnetfeld der Erde irgendwann auf „Null“ fallen würde. Das Erdmagnetfeld schützt uns vor der „harten“ kosmischen Strahlung, wie jeder weiß! Fiele also das Erdmagnetfeld auf „Null“, würde es ein Massensterben auf der Erde geben! Nun, ich fragte ihn einfach, was das sollte! Nach 10 Minuten kam eine Welle von Hass (er war aufgeflogen!), aber keine Antwort. Da er „enttarnt“ war, musste er sofort gehen! (Michael hat meine Türen jetzt!) Leider habe ich nicht sofort „geschaltet“ und mir den link gespeichert, bzw. den Namen des Mediums. Es war eine Frau, die von diesem „Knilch“ eine ganze Serie von Durchgaben bekam, zum Thema „Ashtar Sheran“. (Gott und Liebe in jedem zweiten Satz! „Fokussiert Euch nur auf die Liebe“ usw., dazwischen Mist!). Was ich noch weiß: es war, - glaube ich, eine Schweizer Adresse. Falls da jemand draufstoßen sollte, bitte: sofort (!!) notieren!- wäre vielleicht eine wichtige Info! (bitte dann auch an mich!)

„(immer noch) Gegner der Galaktischen Föderation des Lichts
(immer noch) “Kämpfer” für die dunklen Kräfte, für die dunkle Seite
Santiner sind physische Wesen (Außerirdische). Es gibt 5 verschiedene Arten im Aussehen. Eine davon, die seit 60.000 Jahren auf bzw. unter der Erde lebt, entspricht der Vorstellung des Satan oder Teufels, entstanden nach ihrem Aussehen. Sie führen die dunklen physischen Kräfte an, agieren aber am liebsten unbemerkt im Hintergrund. Damit sind sie die größten physischen Gegner des Lichts; die größten (physischen) Gegner Gottes. So entstand in den Religionen die “Person” Satan, denn das Volk der Santiner wurde in der jüdischen Religion zu einer einzelnen Person personifiziert. Diese Verfälschung der Wahrheit wurde von den Santinern vermutlich selbst betrieben, als sie die Religion unterwanderten. Das Christentum und der Islam sind “nur” Ableitungen der jüdischen Religion. Damit sind die Santiner der Ursprung der Teufelsfigur. (Martin Luther sah beim übersetzen der Bibel in der Wartburg einen Santiner! Er schmiss das Tintenfass nach ihm.)
Die “irdischen” Santiner sind die Meister der Lüge, Täuschung und Manipulation. Ihr Wesen ist hintergründig und eher unscheinbar. Trotzdem sind sie listig und hinterhältig. Sie beeinflussen gern die Magie und den Schamanismus. Sie benutzen den Einfluss von harten Drogen, Alkohol, Nikotin, Koffein und Medikamenten, um den natürlichen Schutz (vor dunklen Kräften) zu öffnen. Sie agieren und führen im Hintergrund die Gruppen der Satanisten, Gruftis und Gothics.
Der link: http://www.teleboom.de/html/body_galakti...ation.html

Lieber Nachelf,
wie kann ein nicht medialer Mensch sich in diesem Durcheinander von Widersprüchen zurechtfinden. Es sei denn, er liest keine Botschaften mehr von Raumschiffen und Außerirdischen und bleibt bewußt im Hier und Jetzt. Wo liegt der Sinn, wenn erst wieder um Schutz im Außen gesucht werden muß? Ich werde jetzt auch hier im Forum nichts mehr lesen, was mit diesen Galaktischen Botschaften zu tun hat, es sind zu viele Widersprüche darin. Kann ein Medium dann noch unterscheiden, zumal darin dann von Gott und Liebe die Rede ist?
Liebe Grüße von Elke
Du, ich wollte Dich nicht vergraulen! Du brauchst keine medialen Botschaften , um andere, Dich selbst und Gott zu lieben! Tue das, wobei Du Dich gut fühlst!
Lieber Nachtelf,
danke für Deine Antwort, Du hast mich nicht vergrault, ich freue mich, dass Du in diesem Forum bist. Du bringst doch auch Klarheit und das ist etwas sehr Schönes und darum geht es doch auch. Wach und aufmerksam im Hören, Sehen und Fühlen zu sein.
Liebe Grüße von Elke
Hallo Nachtelf,

Ich weiß, und ich vermute ein Großteil der Wesen hier im Forum wissen es auch, dass nicht alle Botschaften von wem auch immer authentisch sind.

Wie auch immer... , wir haben nur unser Herz um die Wahrheit herauszufinden, doch dieses Herz ist verbunden mit ALLEM WAS IST.

Nur in unserem Herzen finden wir die ultimative Wahrheit.

Jetzt und Hier ist ist es von großer Bedeutung worauf unser Herz seine Aufmerksamkeit richtet, denn dorthin fließt JETZT unsere Energie. JETZT bestimmen wir in welche Richtung wir gehen. Unser derzeitiger Standpunkt ist nicht weiter wichtig. Von wirklicher Bedeutung ist das Ziel und jeder einzelne Schritt auf dieses Ziel zu.

Wenn Du hier von irgendwelchen Oberbösen erzählst, was glaubst du in welche Richtung unsere Energie in dem Moment fließt. Bist du Dir dessen bewusst oder machst Du das unabsichtlich?

Ich stelle nicht die Existenz dieser Oberbösen in Frage, doch hier und jetzt möchte ich rein energetisch nichts mit ihnen zu tun haben.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich begehe keine Realitätsflucht, sondern Wende mich meiner eigenen Existenz zu. Meine volle Aufmerksamkeit gilt allem was ich liebe und ich liebe alle Ausdrucksformen der Ersten QUELLE ALLEN SEINS.

Ich für meinen Teil akzeptiere JETZT und HIER, dass Jeder Gedanke eines jeden Wesens seine Entsprechung hat. Das heißt Irgendwo im Multiversum ist er existent und wahr.

Nun, ich für meinen Teil habe entschieden, dass ich meine persönlich Evolution unterstützen möchte. Und die derjenigen, die ebenfalls an ihrer Entwicklung arbeiten. Ich habe für mich beobachtet, dass es zerstörerische und aufbauende Kräfte gibt. Die Zerstörerischen wie die Aufbauenden sind immer um uns herum und warten auf unsere Entscheidung.

Welchen Weg wählen wir jetzt?

Ich wähle die jetzt die aufbauenden Kräfte. Die Zerstörerischen habe ich genutzt um mein Gefäß zu leeren damit Neues hereinfließen kann.

Wenn es eine Förderation des Lichts gibt, so kämpft sie garantiert nicht gegen irgendwelche Oberbösen!!!
Kennst du die Werkzeuge des Lichts?
Falls nicht, so erwähne ich hier mal kurz einige von ihnen:


Ich finde es enorm wichtig, dass Lichtwesen auch lichtvolle Werkzeuge benutzen. Diese Werkzeuge sind komplett anders als die Werkzeuge der Dunkelheit und sie sind auf diesem Planeten weitestgehend unbekannt. Deshalb möchte ich Dich voller Liebe an ein paar von Ihnen erinnern.

Als erstes haben wir Lichtwesen Flügel mit deren Hilfe wir uns jederzeit aus dem Staub unserer jeweiligen Umgebung erheben können und sei es auch nur, um uns kurz zu erholen und um uns einen Überblick aus einer höheren Perspektive zu verschaffen. Das hilft uns beim Entscheiden unserer nächsten Schritte. Das heißt auf diese Art und Weise können wir sicher gehen ob unsere nächsten Schritte auch in die richtige Richtung gehen und es bewahrt uns davor uns zu verirren.

Außerdem steht Licht im Allgemeinen für Informationen über die Wirklichkeit, das heißt wir Lichtwesen haben freien Zugang zu allen Informationen die relevant für uns sind. Wir tappen nicht im Dunkeln, wie man so schön sagt, sondern wir wissen wohin wir gehen und warum wir uns auf dem Weg gemacht haben.

Außerdem wissen wir um die grundlegenden multiversalen Gesetze und können diese beachten ohne sie zu überschreiten. Wir wissen um die Struktur und den Sinn und Zweck von allem was ist und dadurch sind unsere Handlungen kraftvoll und gut.

Wir bauen keinen Turm der dann wieder zusammenfällt, weil das Fundament nicht stark genug war. Wir kennen die Beschaffenheit des Bodens und wissen was geeignet wäre darauf zu bauen.

Wir stehen in Kommunikation mit Allen Wesen die zu unserer Schwingung passen und verfügen somit über viele Freunde. Lichtvolle Wesen stehen niemals allein, es sei denn sie wollen genau diese Erfahrung machen.

Lichtvolle Wesen verfügen über wahre Schöpferkraft. Während die Dunkelheit kopiert und zerstört erschaffen die Lichtwesen ganze Universen in denen sie ihre Träume verwirklichen.

Lichtvolle Wesen kämpfen nicht gegen die Dunkelheit, sie lieben Sie!

Lichtvolle Wesen wissen, dass alles im Wandel ist und genießen diesen Wandel. Sie kämpfen nicht dagegen an, sondern begrüßen ihn mit offenen Armen und voller Freude.

Lichtvolle Wesen wissen, dass es nicht zu bekämpfen gibt. Sie sehen die Perfektion des GANZEN und bewundern Sie als Ausdruck der QUELLE.


Dieses Forum ist ein Lichtvolles Forum und wir kämpfen garantiert nicht gegen Santiner, Reptoide, Satanisten, Illuminaten, Nazis, Menschenhasser,.. und wir sie alle heißen. Wir sind ihnen dankbar, dass sie uns klar und deutlich vor Augen führen was wir nicht sind.

Doch bei dieser inneren Schau bleibe ich nicht, ich erweitere in jedem Moment mein Sein und füge ihm die Qualitäten hinzu die ich möchte. Ich bin auf einer unendlichen Reise, doch ich spiele ein anderes Spiel als all die vielen Krieger und Heiler.

Ich spiele schöpfen was ich will, das es sei.

Spielst du mit?

Wenn ja freu ich mich auf deine Gegenwart in meinem Leben. Du bist herzlich willkommen! hi

Wenn nicht, so werden wir sehr bald aufgrund der unterschiedlichen Resonanz getrennt werden, um uns später irgendwann wieder zu begegnen.

Ich möchte dich noch daran erinnern, dass es aus energetischer Sicht nicht weiter dramatisch ist, wenn ein Planet man kurz resettet und alle kosmische Stahlung an seine Oberfläche lässt. Wenn eine Erfahrungskette unterbrochen wird, so hat jedes betroffene Wesen ein GÖTTLICHES Recht auf eine Fortführung dieser Erfahrungen oder Welche auch immer. Es kommt praktisch nicht zu Wartezeiten in der Zwischenwelt, außer man will es so.

Im übrigen weiß die Wissenschaft nicht was passiert, wenn das Erdmagnetfeld mal für eine relativ kurze Dauer nicht oder kaum da ist. Dieses Exberiment konnten sie aufgrund von Unmöglichkeit bisher nicht durchführen und andere Ergebnisse akzeptieren sie selbst nicht. Also tappen sie im Dunkeln. Und gehören zu den Zerstücklern der Wahrheit über die EINHEIT.

Egal welchen Weg du wählt, ich liebe Dich!


Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Ich sehe die Sache so.Man sollte sich nicht von falschen Dingen beinflussen lassen.
Das Wichtigste ist aber die spirituelle Weiterentwicklung.
mfg Erik
Lieber Lebensschmied,
danke für Deinen großartigen und liebevollen Beitrag zu diesem Thema. Das ist Klarheit und Licht.
Liebe Grüße von Elke
Liebe / r Lebensschmied,

ein wirklich schöner Beitrag, danke.
Lieber Lebensschmied! und andere Leute des Lichtes!

Dein Beitrag trifft die Geschichte auf dem Kern! Man sollte sich nicht negativ beeinflussen lassen, sondern sich auf die Liebe und das schöpferische Göttliche fokussieren, im Tun! Dass ich diesen negativen Wesen begegnet bin, war kein Zufall: ich habe es vor diesem Leben selbst gewählt! Auch gibt es nicht das "absolute Böse". Auch von den dunklen Wesen kann man lernen! Und auch da ist Liebe möglich: sie sind zu einem Teil getrennt vom Göttlichen, - und ich habe ihnen natürlich auch Liebe entgegengebracht! Einige von ihnen haben die Brücke, die ihnen gebaut wurde, genommen und sind ins Licht gegangen: eine sehr schöne Erfahrung! Für die Anderen bin ich nicht mehr verantwortlich, doch: Gott vergißt keines seiner Wesen. Sie werden eine andere Chance bekommen! Sie müssen nur längere Wege gehen, um zurück zu kommen, doch verloren sind sie nicht! Und für diesen Weg kannst Du ihnen Liebe geben. Ablehung und Hass sind keine Lösung!
Hallo Nachtelf,

Zitat:...und ich habe ihnen natürlich auch Liebe entgegengebracht! Einige von ihnen haben die Brücke, die ihnen gebaut wurde, genommen und sind ins Licht gegangen: eine sehr schöne Erfahrung!...

Da hast du der Einheit einen guten Dienst geleistet und ich bin dir dankbar dafür. danke
Es ist wirklich an der Zeit Brücken zu bauen wo vorher keine waren... .
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Repto... und somit natürlich mit der ganzen Spezies. Interessanter Weise haben wir die Brücke gemeinsam gebaut.

liebe Grüße und bis bald


Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

aufwachen
meine lieben ... keine angst vor medium und channelings ..

"an den früchten werdet ihr sie erkennen ... "

... diese 'früchten' sind ... liebe und lichtvolle gedanken ..
und handlungen die den freien willen über allem respektieren..

auch die schwingung und energie die von ihnen ausgeht..
erkennst du, wenn du mittig und zentriert bist ..

seid vertrauensvoll .. in der göttlichen all-macht .. beschützt

liebevoll arba .. [Bild: smilie_tier_162.gif]

Liebe Nachtelf: Ich sags mal deutlich: Selten habe ich so einen Mist gelesen. Zuerst schreibst du von Wesen, die einen falschen Namen verwenden - und dann hilft dir eine Heilerin aus der Pretouille. Irgend etwas scheint bei dir falsch zu laufen.
Es kann doch nicht sein, dass du als göttlicher Mensch von "bösen" Wesen, die noch einen falschen Namen verwenden, an der Nase herumgeführt wirst. Wenn du die GÖTTLICHEN LICHTER bittest, wenn möglich mit Namen, dann bist du im reinsten Licht und da kommt nicht ein dunkles Irgendwer und sagt, ich bin der und der und ich sage dir .... bla bla bla.

Das ist schlicht weg nicht möglich. Licht kann nicht von Dunklem verdrängt werden. Meines Erachtens sind bei dir noch einige Anhaftungen aus alten Inkarnationen vorhanden, die von einem® erfahrenen® spirituellen Therapeuten(in) in 1 oder 2 Sitzungen aufgelöst werden können. Das wäre das Richtige für dich. Niemand der dir Angst einflösst, niemand der dir sagt, was du tun musst - denn du, resp. deine Seele kennt deinen Weg, da brauchst du keine Besserwisser und Manipulationstherapeuten. Du brauchst jemanden, der dir hilft, dein Vertrauen in deine Göttlichkeit zu festigen, der dich eine ganz kurze Zeit begleitet - und dich dann los lässt, damit du deinen Weg gehst.
Lieber Freund!

Ich hatte Anhaftungen aus früheren Leben. In einem letzten Leben war ich Satanist und Okkultist. Ich weiß darüber Bescheid! Diese Anhaftungen liessen sich eben nicht in 1-2 Sitzungen lösen. Insofern ist es nicht unsinnig eine Heilerin in Anspruch zu nehmen, - die übrigens gut ist, - und worüber Du nicht urteilen solltest, wenn Du sie nicht kennst! Die Begegnungen mit den dunklen Wesen waren notwendig, um dies wieder zu lösen, - um in's Licht zu gehen. Zudem war es meine Entscheidung, diesen Weg zu gehen, - das solltest Du respektieren!
Im übrigen habe ich mich auch eine Zeitlang mit Lucifer ausgetauscht, - ich kannte ihn ja. Dafür brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Er hat einen außergewöhnlichen Humor und ist auch kein Idiot! Diese Begegnung war gewollt und für mich wichtig, um eben die freie Entscheidung (!) treffen zu können, wieder ins Licht zu gehen!

So bin ich hier gelandet, und ich denke,ich bin hier richtig!