♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was bedeutet das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben Heart

Hab mir lange überlegt, ob und wie ich das posten soll. Also einfach mal raus damit....

Ich hatte mir vor ca 2 Wochen, als es endlich mal sternenklar war, mal den Sternenhimmel genauer angesehen. Auch bewusster, nachdem ich hier soviel von den nächtlichen Lichtschiffen gelesen hatte.
Bin wohl auch fündig geworden aplaus .... star hab mich draußen in der Dunkelheit auch völlig auf diesen Blick in den Sternenhimmel begeben meditation

Es war keiner zuhause, also konnte mich auch keiner dabei stören...... bis... ja bis ich auf einem Mal 4 oder 5 Schritte in der Küche wahrnahm. Auf Damenpumps... als wenn jemand durch die Küche geht. Ich erschrak etwas, wollte mich aber nicht in den Angstzustand begeben. So von wegen Einbrecher. Aber ein Einbrecher kommt wohl kaum auf Damenpumps lach

Was mich dann verwunderte war das Verhalten meines einen Katers, dem ich sowieso mehr Feinfühligkeit ansehe, als dem anderen. Der guckte ganz unruhig, kroch unter den Tisch und den Stuhl und guckte immer Richtung Flur, als wenn dort jemand "rumschlich" oder dort "etwas war".
Als ich nachguckte und mal rief...ne, war keiner, aber mein Kater war immer noch auf der "vorsichtigen" Gucktour.
Kurze Zeit später ging ich rein und wollte zu Bett, als ich einen leichten Duft von Lilien vernahm, der im Schlafzimmer etwas stärker war.
An dem Abend hatte ich keinerlei Duftzeug in Gang und auch keine duftenden Blumen irgendwo stehen.
War schon irgendwie unheimlich... hab aber keine wirkliche Angst gehabt, nur ein leicht "komisches" Gefühl.

Was mag das gewesen sein? Welche Deutung kann ich da evt. rausholen?
Bis jetzt nehm ich das so einfach an wie es ist. Es ist alles gut. regenbogen

Aber wer mir da evt. was zu sagen kann, da würd ich mich dann auch drüber freuen sonne

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

corason

angel

Manchmal sind es Engel angel die einen Blumenduft nach Rosen oder Lilien
verströmen.
Mutter Maria oder auch Lady Nada schenken uns diese Düfte.
Aber keine von Beiden trägt High Heels, denke ich mal.
Vielleicht hat ja Dein Kätzchen mit irgend was gespielt und diese Töne damit verursacht?
Heart gruß corason

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

leider liebste engelsflügel .. Heart .. ich kann nichts dazu sagen ..

ausser vll.. dass ich weiss ... es gibt menschen die sich leicht mit ihrer gedankenkraft unbewusst oder bewusst, irgendwo hin teleportieren können .. eventuell hat jemand aus deinem bekanntenkreis pumps .. woran du sie erkennen könntest ...

möglich das jemand dachte ... dich wieder mal besuchen zu wollen .. und schon war sie 'feinstofflich' bei dir ... voraussetztung wäre allerdings .. dass sie eine ahnung von deiner wohnung hat .... aber wie gesagt .. das ist reine spekulation ..

noch etwas handfestes .. schütze deine wohnung .. mach sie für negative 'geister' unbegehbar .. ich bat einst um türwächter-engelhilfe .. so stehen schutzwesen abwechselnd vor der wohnungs- und balkontür sowie den fenstern .. auch um das mehrfamilienhaus ..

sei umarmt ... viel licht und liebe .. arba star ..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ps.. ja corason hat recht .. maria .. kommt meist mit rosenduft ...

corason

angel

arba hat recht!
Du solltest auf jeden Fall ein paar angel Wächter in und um Deine Wohnung stellen, dann wird mit größter Wahrscheinlichkeit alles negative sich verabschieden.
Bitte auch manchmal um Guardings im und ums Haus und es ist sehr angenehm, wenn sie sich dann aufstellen sonne und Wache schieben lach

Sei beschützt und im Licht, liebe Engelsflügel
angel

lorelei

Nun, Lilien riechen einfach wunderbar... wie war denn Dein Gefühl dabei? Freude? Glück? Geborgenheit? Dann war es wohl eher ein liebender Gruß.
Allerdings hab ich bisher auch mit dunklen Wesen nur positive Erfahrungen gemacht. Vor Jahren sah ich immer kurz vor dem Einschlafen ein schrecklich finsteres Wesen zu Füßen meines Bettes sitzen. Es ängstigte mich derart, dass ich es vermied genau hinzuschauen, ja, sogar das hinfühlen vermied ich. Nach Tagen der Angst und des Entsetzens entschied ich mich, mich zu stellen, hinzuschauen, hinzufühlen.
Was soll ich sagen, es war ein abgespalteter Anteil meiner Selbst, entsetzliches Leid hatte er erfahren und wollte endlich nach Hause. Dadurch, dass ich ihn annehmen konnte, waren wir beide wieder eins und er war erlöst. Wie oft spalten wir Teile von uns ab, die wir als negativ betrachten, die wir nicht ansehen wollen?
Das große Einatmen der Quelle hat begonnen und so fügt sich alles (scheinbar) getrennte wieder zusammen.

Hucky

Hi liebste engelsflügel Heart
Es kann auch, ein Wesen das du aus früheren Tagen kennst, aber schon über den Tot
voran gegangen ist, gewesen sein.
das dir damit etwas mitteilen will..... Heartfreundangel

Heart In Liebe "Hucky" regenbogen
Hallo ihr Lieben freund

danke für eure Hinweise! Sie haben mich ein ganzes Stück weiter gebracht! angel

Ich denke ich weiß wer es war und auch was sie mir damit sagen wollte. Denn ich weiß/ vermute stark, dass sie sowas kann, also das bewusste teleportieren.

Ob ich das jetzt allerdings gut finde, weiß ich noch nicht so genau. denk

Ich werd mich mal mit den Türwächtern/Guardings beschäftigen, von denen weiß ich allerdings noch nix ups

Aber irgendwas ist in den letzten Monaten an negativer Energie in einigen Bereichen in meinem Haus zu spüren.

Werd mich mal kümmern, das es anders wird Heart

sonneblume

Danke euch ganz herzlich sherz

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

Licht

Mir fällt dazu noch ein, es soll ja Orte geben, die Aufgrund vergangener Geschehnisse oft von Seelen besucht werden, die die Erde oder die Orte an denen sie gelebt haben nicht verlassen wollen, weil sie da gewisse Erfahrungen gemacht haben.
Vielleicht ja der frühere Hausbesitzer der noch nicht vollständig "hinüber" gehen will?
Nur mal so ein Gedanke sonne