♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schönheit und Gott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönheit ist eine wunderbare Verbindung zu Gott. Ein schöner Strahl ist eine individuelle Anziehung zwischen Dir und dem Schöpfer. Und Schönheit ist universell, also auch objektiv.
Dass Schönheit individuell ist, muss nicht erklärt werden. Jeder hat andere Lieblingsfarben, findet eine andere Kleidung „schön“, drückt Schönheit individuell und durch seine Persönlichkeit aus. Auch im Wesen gibt es viele schöne Strahlen, die sich unterscheiden. Einer Person liegt es, Liebe weicher zu vermitteln, vielleicht mag sie Pastellfarben. Eine andere Person liebt die Klarheit, Direktheit und bevorzugt leuchtende und klare Farben. Es gibt so viele Arten, Schönheit zum Ausdruck zu bringen, wie es menschliche Persönlichkeiten auf dieser Erde gibt, - natürlich auch Kinder! Vergessen wir nicht die Kunst, Malerei, Literatur, Architektur und Technik, - interessant und schön! Doch es gibt nicht nur die Menschen.
Engel sind wunderschön, - und wie bei den Menschen gleicht keiner dem Anderen! Schönheit ist ein individueller Kristall. Jedes Geschöpf, auch Pflanzen, Tiere, Insekten, - bis hin zum Bakterium, ist einzigartig und schön! Auch die göttliche Ordnung, in der alles seinen Platz hat, ist ein Wunder und des Staunens wert!
Vergessen wir nicht die „Dunkle Seite“. Auch sie hat ihre Schönheit. Lucifer war einmal ein leuchtender Engel, und seine Ausstrahlung hat nach wie vor eine göttliche Komponente. Die Dunkle Seite übt eine starke Anziehung auf viele Menschen aus, und wir sollten uns damit auseinandersetzen. Denken wir an „Batman“, „Spiderman“, einen guten Psycho-Thriller oder einen gut gemachten dunklen science-fiction oder Horrorfilm (Vampire, Dämonen!). Wir mögen es durchaus, wenn uns unheimlich ist, - jedenfalls im Kino! Was wären die zahllosen erstklassigen Krimis ohne vielschichtige Charaktere, in denen sich „gute“ und „schlechte“ Eigenschaften, Schwächen und Stärken wiederspiegeln. Die Figur des Bösen wird oft sogar mit besonderer Liebe ausgestaltet, - und ist „schön“. Was wäre die Kunst, auch Literatur Malerei usw. ohne das Dunkle? – auch die Magie..
Und dennoch behaupte ich, dass Schönheit „objektiv“ ist. Es gibt eine Unterscheidung zwischen „göttlich“ und „nicht göttlich“. Erstes Merkmal: sobald Du einem anderen Lebewesen Leid zufügst, ist es „nicht mehr schön“. Ein Mensch, der hasst, ist hässlich , das Wort hässlich kommt vom Wort Hass! Wenn Du klarer wahrnimmst, sind Gier, ego, Neid, Eifersucht und Bosheit „hässlich“. Es sieht nicht schön in der Aura aus, und diese negativen Strahlen kannst Du auf jeden Fall spüren. Ein solcher Mensch strahlt unangenehm aus, und Du wirst ihn meiden! Vielleicht schrillen bei Dir die „Alarmglocken“, – zu Recht, denn Du musst Dich schützen!


lieber nachtelf ...danke

ein guter beitrag .. gut geschrieben und ohne video auskommend ..
meines erachtens nach, seit langem wieder ein beitrag der diesem forum würdig ist ..

[Bild: smilie_girl_007.gif]
vielen dank ..

sei gesegnet mit viel schönheit ..
arba star
Lieber Nachtelf,
ein sehr schöner und klarer Beitrag von Dir. Wenn ich z.B. male, benutze ich auch dunkle und kontrastreiche Farben im Hintergrund um Licht und Schönheit besonders sichtbar zu machen. Sonst wäre das Bild flach, leblos und steril.
Liebe Grüße von Elke