♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Warnung vor Kryon (Cry-on)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

corason

Interessantes Channeling von Alexander Gottwald, der schon länger EE Metatron channelt.
Mir erging es schon vor Jahren so, dass ich eine gewisse Abneigung gegen Kryon und der ganzen Maschinerie dahinter verspürte.
Mein erster Gedanke zu Kryon und seinem Kanal Lee Caroll war:
" Der ist nicht echt "
Hoffe, dass ich mit diesem Link und meiner persönlichen Meinung, niemanden beleidige oder auf den "Schlips" trete.
In Liebe und mit Herzensgrüßen Heart corason




Liebe/r Corason,

ganz meine Meinung! Aber es ist weit schlimmer als nur "nicht nett".

Diese "K...."-Kristalle öffnen energetische Portale für negative Energien und Wesenheiten! Die Arbeit mit ihnen macht krank, aggressiv und depressiv.

Grüsse, Ajanuraja

Lieber Corason,

inzwischen nimmt die Abneigung gegen die Kryon Energie immer größere Züge an.
Mein persönliches Empfinden ist ebenso, mit einem kleinen Abstrich.
Ich denke Lee Caroll ist ein reiner Kanal. Die Channelings empfinde ich durchaus als Lichtvoll.
Die Energie nahm erst dunklere Töne an, als Barbara Bessen und Patrizia Pfister als deutsche Channel dazu kamen. Besonders Patrizia, verbreitete Channelings die stark Ego gefärbt überkamen und in denen sie ihren persönlichen Eso Markt ankurbelte. Bei ihren Channelings wurde mir auch immer ganz anders.
Nicht zu vergessen die Kryon Schule, die man schon als Sekte bezeichnen könnte.
So ich werde mir nun auch mal den Link anschauen, hab ich vor lauter Eifer ganz vergessen. ups

Von Herz zu Herz
Hmm..? Beim Anschauen des Videos, hat sich mein Herz völlig verdichtet und ich hatte ein sehr, schon fast schmerzhaftes Gefühl.
Mir sind dazu noch 2 Dinge eingefallen.
Erstens: Eine Freundin erzählte mir, dass sie auf einer Eso Messe, bei einem Channeling der Kryon Schule reingeschaut hat. Sie hatte damals eine eher abneigende Haltung dazu, aber war dann sehr überwältigt von der starken Überwelt Energie. ( Überwelt, habe ich einfach mal stehen lassen, obwohl es ein verschreibsel war ups )????
Sie meinte, es war so, dass plötzlich ausnahmslos alle angefangen haben zu weinen. ( Cry-on ?? ) schon merkwürdig, oder auch nicht, denn auch ich habe schon oft bei Life Channelings erlebt, dass geweint wird. Das passiert mir immer, wenn ich Wesen aus der geistigen Welt spüre. Dies war für mich persönlich immer das Zeichen der Wahrhaftigkeit.
Zweitens: Kerstin Simone ( Thoth Channel) fragte ihn mal zur Wesenheit Kryon. http://www.projekt-menschheit.com/THOTH_...ommen.html
Die Antwort war, dass er darüber/ dazu nichts sagen werde. Kann man so und so deuten. Aber Kern der Aussage Thoth's ist: Richtet und wertet nichts und niemanden, seid entweder in bedingungsloser Liebe oder wenn ihr dies nicht vermögt, zumindest neutral im Herzen.Denn nichts behindert die persönliche Meisterschaft mehr, als negative Konzentration auf etwas oder jemanden. Dies leuchtet mir auch völlig ein. Was dieses "Metatron" Channel in seinem Video aber macht ist, zu werten und negative Emotionen auf diese Menschen und ebenso auf die Wesenheiten zu richten. Würde die geistige Welt dies so machen ? Ich denke nein.
Die Aussage: Hört in euer Herz und fühlt, was die Wahrheit ist. Das ist die Einzige stimmige Aussage in diesem Video, und auch die einzige Möglichkeit die wir haben.

von Herz zu Herz
Tara

buddha
Ich habe mal ein Channeling angeschaut.Mir kommt diese Kryon Sache irgendwie so böse verlockend vor.
Das riecht gewaltig nach Sekte -.-
Ich weis auch nicht so recht.Es wird über die Leute die dem nicht folgen geurteilt.Das ist wirklich negativ
Hallo liebe corason,

hab das Channeling noch nicht gelesen, mach ich anschließend, vielleicht.
Nur wollte ich schreiben. Dein Urteil ist so pauschal, Warnung vor....
Und es ist eben, so scheint mir, ein Urteil, ein Stempel.
"Der ist nicht echt" wie "Echt" sollte er denn sein?

Nein nein , Du hast mir überhauptgarnicht, weder auf den Schlips( nicht vorhanden)
noch sonst worauf getreten. Alles klar?hi

Der Punkt ist der Pauschalalarm, wo brennts denn genau bei dir?
Dann wird Dein Post weiter unten beantwortet, dann ist schon wieder was anderes daraus geworden. Darauf will ich nicht weiter eingehen.

Mir wär es einfach recht wenn die Umstände etwas differenzierter dargelegt werden würden. Nur nicht so Wortkarg, vielleicht fehlen Dir die Worte noch und ich versuch mal ob Du drauf kommst. Vielleicht hast Du aber eigentlich keine Lust zu schreiben und zu formulieren mit passenden Worten und so?
Aber Lust zu Warnen.aufwachen

Gott sei Dank hat sich Tara mit mehr Unterscheidungen die Mühe gemacht, vielen Dank dafür.sherz

Ansonsten, was mich betrifft, wenn man reichlich Zeit hat, irgendwie im imaginären und imaginierten Karussell sitzt, einfach mal was wichtiges schreiben will, pisst man ein bisschen Leute an. Also ich bin auf Schiene, bei mir gehts darum meine Liebe in Verhalten um zu setzen, voller Überraschungen.
Würde ich mich als Channel-Kritiker betätigen, ich würde sehr genau hinsehen, viel Geduld haben, wissend, Gottes Haus ist groß.
Und dann würde ich wahrscheinlich Fragen:" Liebe Foris findet ihr auch???"
Oder: " Mir fällt auf..." Die eine Aussage ist ein goldenes Schlüsselchen, die nächste find ich voll Sch...räg.

Und noch was, ob hier oder anderswo, gut und böse gehen routinierter in positiv und negativ über. Wie doof ist das denn? Schwarz-weiß, eine Welt ohne Zwischentöne, ja Hallo. Dann bleibt doch gleich bei Gut und Böse.

Hab dich auch lieb, eh klar. Das war jetzt ein liebevoller Stubser, vielleicht magst mein kleines Geschenk annehmen.
Und noch was, die Botschaften die mir fern stehen lese ich nicht, da wart ich nicht solange bis mir schlecht wird.

Lieben Gruß

Traumfindertierliebefunherzmalensonne
@Traumfinder:
Ich gebe dir bei deiner Aussage schon Recht ,aber am Ende kann nur jeder für sich selber entscheiden was wahr ist.
Ich habe gleich so etwas komisches gefühlt das einen zum erstarren lässt.
Die Kryon Sache ist mir nicht ganz so wohl ,deshalb konzentriere ich mich lieber auf die Dinge die mir Kraft geben.
Grüßle Erik Big Grin
Liebe/r 777HOPE777 ,
glücklicher Weise gibts copy and paste, sonst würde mich Dein Nick etwas befremden, nur mal so erwähnt,
glücklicher Weise gibts copy and paste, toll, wenn man bedenkt
man hätte in den 60ern mal gefragt was man darunter 2011 genau versteht.
Manno, die Landschaft verändert sich und wir sind wie wir sind. Wofür stehen die 2 x 3 Siebener?

Ja, Danke für Deine Zustimmung!
Deine Endscheidung für Dich erscheint mir Weise.
Du hattest ein Gefühl des Erstarrens?
Scheint mit den Symptomen von Angst einher zu gehen.
Wir setzen uns eben mit unseren Ängsten auseinander.
Mit unserer Fackel flackern wir durch die Nacht, schon spannend, haben wir bei Tage etwas zu erzählen. Ist doch schön.
Technisch Fortgeschrittene setzen ihre Nachtsichtgeräte auf oder schalten die Flutlicht-Anlage an,
manchen scheint die reine Herzenssonne, die hat vor ga nix Angst.

Nebenbei gefragt: Was gibt dir Kraft?

Lieben Gruß

Traumfinderdenkhopsmeditation

corason

Heart Lieber Fori-Traumfinder lach
Also erst mal hast Du recht, dass ich meinen Thread mehr ausführen sollte.
Pauschalalarm:
Das kam daher, weil wir in unserer Gruppe gerade über Kryon oder Cry On debattiert haben und ich diesen Link auf YT angesehen habe.
Dachte mir, das wäre interessant hier zu posten und auch interessant was da alles an Meinungen dazu kommt. Wenn Du so willst, dann hat´s da gebrannt bei mir, das sind die differenzierten Umstände. Hoffe es genügt Dir nun meine Antwort. Mit Echt meine ich, nicht von der lichten Seite. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Bezüglich werten: wertest Du nicht auch in Deiner Antwort und das auch noch ein wenig harsch?
Du und ich und alle werten doch die ganze Zeit, schon alleine wenn wir nur die Augen auf machen morgens. Werten ist nicht böse oder etwas routinierter ausgedrückt, negativ, es kommt nur darauf an, auf was der Fokus gerichtet ist. Es steht auch jederfrau/mann zu ihre/seine persönliche Meinung zu äußern ohne das sie/er gleich als "Channel-Kritiker/in" liebevoll, wie Du schreibst, belächelt wird.
Fühle mich aber deswegen nicht auf den Schlips getreten hi
Weißt Du, manchmal ist man halt mit seiner Ausdrucksweise nicht so toll
und dann (be)schreibt man etwas nicht so ausführlich und denkt mit einem YT Link ist eh alles erklärt, was man sagen möchte.
Ich hab Dich lieb freund und drück Dich ganz fest, lieber Traumfinder freund
....regenbogen mögen Deine Träume Wirklichkeit werden regenbogen

Herzgruß herzmalen corason sonneblume



Mir gibt sehr vieles Kraft Big Grin
Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen erleben müssen,deshalb ist es mir sehr wichtig positiv zu sein und Hass und andere negative Gedanken zu erlöschen.Sozusagen das Schlechte mit dem Guten auszutauschen.Jetzt zu deiner eigendlichen Frage:
Meine Freunde die mir wirklich in jeder Lage helfen.
Die Menschen die genauso denken wie ich bzw.Menschen die auch mit dem Herzen denken.
Lichtmeditation hat bei mir inerhalb kürzester Zeit vieles verändert.
Das gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema ,aber ich habe wie schon erwähnt schlechte Dinge erlebt.
Sagen wir es so ,ich war auf dem richtigen Weg ,bin dann aber durch bestimmte negative Aspekte vom Weg abgekommen.
Ich hätte es warscheinlich auch nicht geschafft wieder nach oben zu steigen,wenn mir gewisse Personen nicht geholfen hätten und so konnte ich Stück für Stück mein Leben verändern.Deshalb gibt es einem umsomehr Kraft wenn einem positive Dinge widerfahren.
Befohr ich es vergesse -Die Zahl 777 steht für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit
Hallo ihr Lieben,

also da möchte ich auch meinen Senf dazu geben (lach liebe Grüße)

Kryon war mir ehrlich gesagt einige Jahre lang ziemlich suspekt. Ich habe immer wieder versucht seine Durchgaben zu lesen, bekam aber regelmäßig ein Gefühl von "Läusen im Bauch". Das ist mein persönliches Erkennungsmerkmal wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Das war komischerweise ups immer bei Durchgaben von dieser berühmten Kryonschule.

Dann stieß ich mal "zufällig" auf ein Channeling von Lee Caroll, da hatte ich dieses Gefühl nicht. Als ich die Durchgaben von Barbara Bessen entdeckte fing ich sogar an Kryon richtig zu schätzen. Durch diese Durchgaben sind bei mir schon ganz gehörige Prozesse in Gang gekommen, was ja durchaus wünschenswert ist.

Als ich damals merkte dass es da Unterschiede (in der Kryonqualität) habe ich mir mal die Homepage der Kryonschule angeschaut. Das ist für mich nur noch Abzocke.

Im Laufe der Jahre habe ich schon bei mehreren "Medien" mitbekommen, dass sie, obwohl sie anfangs richtig klare Durchgaben machten, mit der Zeit "gekippt" sind. Das passiert meist wenn ein Medium (aus finanziellen Gründen frage ) zu viele Durchgaben macht, oder wenn ein Medium von seinem eigenen Erfolg und seiner Macht "überholt" wird.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, das muss halt (wie immer) jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße
Saphirinha
Liebe Corason,
meine Träume sind ordentlich physikalisch zu betreten, da bin ich schon ein Finder.
Allerdings schreitet der Traum fort. Und kommt in die Ebenen.
Derweil ist Alles im Fluss und wenns gerade mal in Bewegung ist lenke ich etwas,
es lenkt, könnte ich fast schreiben. Flößerei statt Zauberei.
Einer meiner wichtigsten Jobs ist es dabei gut Gelaunt zu sein, lobet den Herrn (ihr wisst schon was ich meine) und so, Mensch sein ist prima, zuallererst.
Dualität ist auch nicht schlecht besonders wenn man in der Mitte sich befindet.
Irgendwann gebe ich meinen Körper wieder zurück. Das hat ja auch schöne Seiten.

Ja, Du und Ihr habts schon bemerkt, ich werte so vor mich hin, möglichst lustig wenns grad geht.
Subjektiv und temporär.
Vom Urteilen und Stempeln halt ich mich fern so gut es geht. Es geht gut.
Schlips hab ich abgelegt, hast Du Deinen noch um?

Und vielen Dank für die Antwort, mir würde das erstmal genügen, dir anscheinend auch.

Echt das Gegenüber von Dunkel?
Ich stelle, experimentell dem Echt die Fälschung gegenüber.
Vielleicht hast Du das Gefühl aus Deiner Lebensfreude getragen zu werden?

Ja, verstehe aus Deiner Sicht, man möge sich das Vid reinladen...
Und klar darfst Du Deine Meinung sagen und schreiben es geht ja darum Wie das Sinn macht für weitere Kreise. An der Headline komme ich aber kaum vorbei.
Allerdings geht es mir weniger im die Cryons die für Einige doch so wichtig erscheinen,
sondern vielmehr um den Menschen welcher obiges zum Anlass nimmt und thematisiert.
Wir schreiben immerhin in ein und demselben Forum, immerhin.
Ich hab aber nicht immer die Aufmerksamkeit mir die Vids anzusehen, will auch in manche Schwingung und Lieder nicht einstimmen, passen derzeit grad nicht.

Du hast uns davor gewarnt.
(Das Wort "Web-Marotte" kommt mir in den Sinn)
Ich warne jetzt mal vor der Warnerei.
Einmal gibst Du die Aufmerksamkeit und lenkst die Anderer darauf, klar kann man auch Nein sagen.
Überdies führt dies in dieser plakativen Form ( nu haben wir das Thema glücklicherweise weitergeführt) auch mal zu Abstumpfungen. Bildzeitungseffekt.

Sollten Deine Beiträge ausführlicheren Text enthalten, neue Höhen der Kommunikationskunst erreichend, wachsend das Leben im Licht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Lieben Gruß

traumfINder

lorelei

ups Ehrlich gesagt bin ich etwas angefressen, über das, was ich hier lese.....
Urteil über Urteil. Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe, die alten, wunderschönen Botschaften von Kryon herauszukramen, oder "Die Reise nach Hause".
Wir alle haben ein Ego und so kann es wohl auch bei einem Medium passieren, dass es bei einer Botschaft miteinfließt. Auch ein Medium steht noch hier in dieser Welt und muss sich und seine Familie ernähren. Wie oft geraten wir da aus unserer Mitte?? denk
Euch selbst gesteht ihr das zu, anderen nicht.
So what?
Ihr seid doch alle ermächtigt, wisst, was Euch hilft und dient, lasst das, was Euch nicht dient, stehen, für andere, denen es vielleicht dient, und geht weiter.
Für den einen ist es Unkraut, für den anderen vielleicht ein Heilkraut.
Hallo zusammen,
also wisst ihr, was ich im Moment gerade sehr interessant finde ?
Werner Neuner, ein Spezialist im Dechiffrieren von Kornkreisen hat u.A. im Kornkreis vom 01. Juni 2011 --der weisen Schlange ( ich habe den ganzen Text im Kornkreisthread reingesetzt ) auf folgendes hingewiesen:

Ich zitiere :Im Inneren Der Schlange befindet sich ein klar dechiffrierbarer Code.
Dieser Code klingt wie ein verschlüsselter Orakelspruch.
Und dieser Spruch lautet:
beware 666 sam 3

Doch was bedeutet das?

Das erste Wort, „beware“, ist klar, es kommt aus dem Englischen und bedeutet „nimm dich in Acht vor…“ oder „hüte dich vor…“.
Wovor?

Steigen wir also tiefer ein, denn dann werden wir es bald verstehen…


666 oder
„Schenke apokalyptischen Visionen keine Bedeutung“

weiter
Sam 3 oder
„Hüte dich vor polarisierenden Channelings“

Dadurch, dass die Sonnenwinde das Bewusstseinsfeld derart in Aufruhr versetzen, verändert und erweitert sich auch die Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen (und natürlich auch der Tiere, was bereits bei einfachen Beobachtungen zurzeit deutlich erkannt werden kann).
Durch diese erweiterte Wahrnehmung hören, spüren und sehen viele Menschen bereits Dinge aus der „geistigen“ (nicht sichtbaren) Welt oder bekommen Botschaften von dort. Das „Chan-neln“ ist daher in den esoterischen Kreisen total „in“.
Doch hier setzt dieser Kornkreis, diese Botschaft der Schlange, eine klares Warnzeichen!

Ich empfehle jedem, der solche „Offenbarungen“ liest oder selbst solche empfängt, diese grundlegend und auf allen Ebenen zu hinterfragen!
Denn vieles von dem, was „wahrgenommen“ wird, ist durchdrungen von den ungelösten per-sönlichen Problemen und von den stark gefärbten Glaubenssätzen des „Channels“ und daher zumeist eine Projektion (die leider oft am Rande einer Psychose anzusiedeln ist). Auch diese vorhin beleuchtete „Offenbarung“ aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. ist als eine stark gefärbte Aufarbeitung eines persönlichen psychischen Traumas zu sehen.
Ein zweites massives Problem dieser Channelings liegt darin, dass auch die übermittelnde Quelle der Botschaften durchaus als bewusste Intelligenz angesehen werden kann, welche eigene Ziele verfolgt. Und diese Ziele können durchaus machtorientierter Natur sein, wie es das folgende Beispiel zeigt.

Was „Sam 3“ bedeutet, ist nach dem, was wir bisher erkannt haben, ziemlich eindeutig: Der Hinweis auf eine Stelle in der Bibel!
Sam 3, das ist die allgemein übliche Schreibweise für Bibelstellen. Und wenn wir da nach-schauen, landen wir im Alten Testament beim Buch des Propheten Samuel. Die Geschichte, die wir dort lesen, ist keine gute Geschichte. Doch wir müssen sie beleuchten, wenn wir die dahinter liegende Botschaft verstehen wollen.

uswuswusw
................................................................

Also, das finde ich doch sehr interessant, das Neuner gerade dieses Thema in dem Kornkreis erkannt haben möchte.

Nun macht euch selbst Gedanken oder lest ( ist ziemlich viel ) alles nochmal nach.

Man könnte es sich nun aussuchen: Metatron - Channeling oder Kryon-Channeling oder beide ? Wer liegt lichtvoll ? Ist es einer ? Sind es beide ? Oder ist es keiner ????????????????

Rosi

Hallo @sonneblume,
für mich stellt sich nicht die Frage wer hat jetzt recht und wer lügt!Es gab kryon-channelings die mich sehr ansprachen und andere wiederrum nicht, genauso ist es mit Metatron, es kommt immer auf den Inhalt an und ob mein Herz diese Worte gerade aufnimmt, ob es für mich stimmig ist! Einfach reinfühlen, ich merke das beim anlesen eines Textes ob er mir energetisch liegt oder nicht.
Solange ein Mike Quinsey oder Sheldan Nidle Gehör finden (die lese ich übrigends seit langen nicht mehr) hat auch ein Kryon seine Berechtigung!
Für Jeden eben das Seine
Herzensgrüße destinysherz
Seiten: 1 2 3 4