♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Allmystery Thema wichtig !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im Internet folgendes endeckt :http://www.allmystery.de/themen/ma53835
Bei diesem Thread urteilen welche über die Wahrheit und verblenden diese,aber das ist ja nichts neues.Das wirklich interessante kommt als eine Person namens Illuraje Beiträge postet.Schaut es euch selber mal an.Illuraje schreibt in einem ihrer posts ,dass sie mit Alaje eine Beziehung hatte.Ich habe Alaje persönlich dazu noch keine Nachricht geschrieben ,aber ich werde es noch tuen.Bitte schreibt mir was ihr davon haltet.

mfg Erik
Lieber Hope freund
Ich bin völlig berührt, und das obwohl ich sehr skeptisch bin was die GFdL
angeht. Ich wusste auch den Namen Alaje nicht wirklich zu zuordnen.
Interessant für mich war, als ich nur die Beiträge von Illuraje las, musste ich an die Plejaden denken. ( wie gesagt, der Zusammenhang war mir nicht bewusst geläufig). Die Beiträge haben mich sehr berührt und sich absolut lichtvoll angefühlt. Ich habe dies hier gefunden.
http://beyondmainstream.de.tl/Alaje.htm
Du stehst in Kontakt mit Alaje?
Sorry, wenn ich so völlig uninformiert frage, aber ich weiss über Dich auch nichts ups lach

Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara

buddha
Das ist ja lustig,weil ich diese seite die du mir da reingepostet hast auch schon endeckt habe.Und ja die Beiträge von ihr konnte man wirklich spüren.Zu mir was möchtest du denn wissen? Grüße Erik winki
frage

Im Grunde wünsche ich erstmal zu wissen: Ob Du zu Alaje Kontakt hast?
Wo sich in meinem Köpflein direkt die Zweite Frage bildet, wer bist Du? lach
Ja Ich habe früher ein par Fragen von Alaje beantwortet bekommen.Dann zu mir heje^^ ja gute Frahe wir bin ich?Wie genau mwinst du das?
Naja, ich dachte vielleicht hättest Du eine Idee davon, von welchem Stern Du kommst. ufo
Nein das weis ich leider nicht,aber ich weis was mir in meinem letzen Leben widerfahren ist.