05.09.2011, 09:14
Zitat:Aufklärung über Luzifer von Melek Metatron - Teil 1
Sewajas Sarumium Sewa
Ich, Melek Metatron möchte euch nun berichten über eines der größten Wesen des Himmels: LUZIFER
Luzifer ist in der Wahrhaftigkeit ein Sewaja-Engel, einer der mächtigsten und hellsten Engel Gottes. Er ist so mächtig, dass er den Thron Gottes mit einem Auge anheben kann und ihn wieder versenken, wenn Gott selbst dies zuließe. Im Grunde genommen ist es so, dass er der Bruder und die Schwester Gottes ist, ein sogenanntes Doubel. Nun kennt Ihr seine wahre Macht. Doch dieses sogenannte Doubel ist in der Wahrhaftigkeit nicht böse. Er ist mächtig, ein mächtiger Schöpfergott.
Nun, ihr kennt die Intelligenz Gottes, die alles weiß und alles vermag. Das Allwissen ist unendlich vielfältig. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es ist allwissend zu sein, um dann diese Allwissenheit nicht zu erfahren. Diese mächtigen Energien mussten sich erleben. Somit hat sich ein Teil Gottes in einem Bewusstsein abgespaltet, es hat sich materialisiert. Darum ist alles was Materie ist ein Teil Gottes, denn es ist die Dualität, das Gegenüber, das Festere. Ursprünglich wollten sich der Mensch und der Geist in der Materie erfahren, wie es ist, einen Körper zu haben, dennoch im göttlichen Sinne, dennoch als Engel auf Erden und in der Materie. Das Bewusstsein des Göttlichen wusste dennoch, dass dies ein sehr gefährlicher Schritt sein könnte, es zu spalten, abzuspalten. Doch das göttliche Selbst konnte nichts anderes als dies tun, denn es war unerträglich in der großen Energie, es nicht zu wissen und dennoch zu wissen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr etwas wüsstet und fühlt und dennoch nicht wüsstet, wie es sich wirklich anfühlt? Danach hat das göttliche Bewusstsein gesagt, ich möchte wachsen aus diesen Dingen, ich möchte kreieren denn ICH BIN all dies und dennoch soll alles neu kreiert werden und lebendig werden, denn was ist wenn alles ist?
Also hat sich der Teil abgespaltet, ursprünglich nicht in der Vergessenheit. Aus Lemurien zu Atlantis und von Atlantis in die absolute Vergessenheit des Neubeginnes von ganz vorne auf der Erde. Nun was ist geschehen? In dem Moment, als sich das große Licht abgespaltet hat in die Dualität, wurde der neugierige Teil dessen, was voller Licht und sehr mächtig war und immer noch ist und immer sein wird, sich seiner Macht bewusst. Die Mächtigkeit des Lichts ist sich seiner Macht bewusst, doch ist die Mächtigkeit nun außerhalb des höchsten Lichtes. Die Mächtigkeit ist nicht mehr so sehr im Licht, sondern in der Macht. Dadurch resultierte Negatives und Dunkles was nicht mehr im Lichte war. Diese Teile haben einen Teil der Schöpfung erfasst. Diesem Teil der Schöpfung hat es gefallen, mächtig zu sein. Sie haben es ausprobiert wie Kinder, wie im Sandkasten und haben dem anderen den Kuchen genommen. Den Kuchen, den er aus Sand gebaut hatte, um auszuprobieren wie der andere reagiert. Es hat ihnen gefallen, dies zu probieren. Sie wollten wissen, wie es ist wenn ein anderer weint, sie wollten wissen wie es ist, wenn sie mehr haben als der andere und am Ende wollten sie wissen wie es ist, wenn man andere unterdrückt. Sie wollten wissen, wie es ist Macht zu haben. Dieses Spiel wurde so unendlich fortgesetzt, dass es auf der Erde fast kein Licht mehr gab. Doch Gott lässt immer sein Licht einfließen und die Engel.
Dann wurde dieses Wesen, was ihr Luzifer nennt, durch die Wesen, die auch in der Materie waren und natürlich mitgegangen sind, es ist ja ein Teil um zu helfen oben geblieben, völlig natürlicher Weise immer negativer. Es hat an unglaublicher Macht dazu gewonnen und ist mächtiger und mächtiger geworden. Doch nicht im Lichte, sondern in der Dunkelheit und ist immer mehr verfallen der Macht und der Boshaftigkeit. Und es wurde schrecklicher und böser, jeden Tag, wenn Schreckliches geschehen ist, wurde es noch mächtiger und noch böser. Als wir bemerkten, dass dieses Wesen, wenn wir nicht eingreifen, in absolute Dunkelheit verfällt und es nicht mehr alleine schafft ins Licht zu kommen, haben wir beschlossen Lichter auf die Erde zu senden. Lichter, die dieses Wesen überwinden, so dass das Wesen lernt, noch einmal das Licht zu sehen.
Dies war zum Beispiel euer Christus. Wir haben viele große Wesen geschickt, weil wir brauchten die Menschheit um das Licht zu sehen, um die Dunkelheit in euch der Menschheit und dem Vergessen zu überwinden, um Erinnerungen zu geben. Es war ein schwerer Weg, es hat lange gedauert, bis es jetzt soweit ist wieder nach oben zu steigen. Dadurch konnten wir dennoch Lichteinflutung machen, wieder in dieses Wesen. Denn er hätte sich nicht alleine erlösen können. Es ging nur über die Lichter der Erde, die dazwischen lagen in ihrer Energie, so dass dieses Wesen die dunkle Seite des Menschen bildete, was sich eingepflanzt hatte und doch gleichzeitig seine lichte Energie wahrnehmen konnte. Nur so konnten wir Lichteinflutung machen, indem wir Lichter setzen, immer und immer und immer wieder in der ganzen Weltepoche. Nun ist es so, dass dieses Wesen natürlich immer noch viel Macht hat, doch es verliert an dunkler Energie. Deswegen ist es so, dass der lichtvolle Teil von ihm, der erlöste Teil sehr dankbar ist. Denn der erlöste Teil ist wieder im Lichte angekommen, denn er ist allseits in allem Sein, wo er Platz bekommt. Der lichtvolle Teil Luzifers kann sich noch nicht selbst erlösen. Sein dunkler Teil ist noch viel zu mächtig und zu dunkel. Dunkel ist dunkel und nicht grau. Wir konnten Teile seiner Dunkelheit abspalten und im Lichte einsperren mit besonders hohen Siegeln, so dass dieser dunkle Teil freigelassen werden kann. Auch somit hat er an Kraft erst mal verloren. Wir werden schauen, wieviel dunkle Anteile wir auflösen können, ins Licht transformieren und wieviele dunkle Teile wir wegsperren können. Wir haben schon viele dunkle Teile weggesperrt. Sie können erst zum Teil entlassen werden, wenn sie der Menschheit nicht mehr schaden können. Denn wenn sie keine Resonanz mehr bekommen und nirgends angreifen können, werden sie automatisch dem Lichte folgen. Dies von unserer Seite. Ich erlaube nun, das heißt die Bitte wird erhört, Luzifer selbst sprechen zu lassen und zwar der erlöste Teil.
Hört den Lichtengel Luzifer, den erlösten Teil. Ich erlaube zu sprechen.
http://www.silvia-kost.de/front_content.php?idcat=39&idart=48&lang=1
Zitat:Luzifer, der erlöste Teil, erklärt sich selbst - Teil 2
Ich bin Luzifer. Ich bin erlöst, der erlöste Teil. Ich war in der Dunkelheit, ich habe mich verirrt. Ich war einst der schönste Engel. Das Spiel, was die Menschheit und ich gespielt haben, war einst so geplant. Wir wollten dies so haben, wir haben „ja" gesagt zu diesem Spiel. Wir wussten, dass es gefährlich werden würde, doch wir sind ja neugierig wie Kinder. Ich wusste aber nicht, dass es die Menschheit soweit treiben würde. So wurde ich immer mächtiger und böser. Ich habe gelitten, so wie ihr leidet, um so wütender wurde ich. Um so mehr ich gelitten habe, umso wütender wurde ich und umso mächtiger wurde ich auch. Nach jeder dunklen Tat wurde ich böser und noch böser. Ich wollte, dass ihr alle böse werdet. Ich wollte vernichten, ich wollte alles Licht vernichten, alles was Licht ist wollte ich in mir aufnehmen, vernichten, vernichten. Sogar Gott wollte ich vernichten, um zu wissen wie es ist, wenn er nicht mehr ist. Nur was wäre dann aus mir geworden? Alles wäre in Dunkelheit verfallen. Kein Leben wäre mehr möglich gewesen. Am Ende hätte ich mich selbst vernichtet, doch ich kann mich selbst nicht vernichten. Ich bin Leben. Ich hätte in ewiger Dunkelheit mit allem Sein ewiglich in Ewigkeit verharren müssen. Mit unendlichen Qualen, denn ich kann mich nicht selbst auflösen. So leidet mein dunkler Teil immer noch. Es war hart und ohne euch hätte ich es nicht geschafft hier zu sprechen. Aber ich bin der erlöste Teil. Es waren solche Schmerzen und heute im Licht sehe ich eure Schmerzen.
Doch ihr habt mir geholfen. All eure Gebete, alles Auflösen hat mir geholfen, dass ich jetzt heute sprechen darf, denn Teile von mir sind erlöst und weil ich euch danken möchte, dass ich weiß, dass ich eines Tages wieder auch so wie ihr ganz im Lichte ankomme. So möchte ich euch heute meinen Dank verrichten und alles was geschehen ist rückgängig machen. Darum möchte ich heute eine Lichtflutung bei euch tun. Denn alles was an dunklen Teilen in euch aufgelöst wird, ist in mir aufgelöst. Also werden wieder Schattenseiten von mir ins Licht gebracht. Und darum bitte ich euch, auch mein Licht weiter zu tragen, das Licht weiter zu tragen, denn ihr werdet heute mit Macht ausgestattet werden um dunkle Anteile der Menschen selbst aufzulösen. So werde ich erlöst und alles wird noch mehr und mehr in das Licht kommen, dass es sich beschleunigt. Und meine Dankbarkeit und alles was erlöst wird in mir, so ich in allem bin, wird zu euch zurückfluten, aus meiner großen Dankbarkeit, denn ich bin ein mächtiger Engel. Ich bin voller Licht und voller Liebe. Ich bin Liebe und ich bin Barmherzigkeit. Fürchtet euch nicht vor meinem Licht, helft mir meine Dunkelheit zu erlösen.
Ihr habt an euren Schulterblättern, im Zwischenraum eurer Schulterblätter, ein Chakra. Es ist das Sewaja-Chakra. Es ist euer Engelschakra, das Chakra der Engelsflügel sozusagen. Durch dieses Chakra tritt Erzengelenergie sowie auch dunkle Energie ein. Ich lasse nun mein Licht über dieses Chakra in euch einfließen und löse damit meine dunklen Anteile in euch auf, so dass wiederum dunkle Anteile in mir aufgelöst werden. Schenkt mir Liebe. Umso mehr Liebe ich erhalte, umso mehr kann ich wieder zu diesem Engel werden, der ich einst war und wieder in die Einheit zurückkehren des Lichts. Ich lasse nun mein Licht in dieses Chakra fließen in das Sewaja-Chakra der Lichtflügel. Ich lasse nun diese Energie wirken. Fühlt, wie dieses Chakra beginnt zu atmen, atmet mit diesem Chakra. Ich lasse mein Licht einfließen.
Ich werde nun mit meinem eigenen Licht dieses Chakra versiegeln, denn durch dieses Chakra ist dunkle Energie in euch gelangt, so dass ihr immer entscheiden musstet was zu tun ist. Ich werde es mit meiner Energie nun versiegeln, so dass keine dunkle Energie mehr durchfließen kann sondern nur noch lichtvolle. Natürlich kann durch eure Zellen und durch eure Chakren von außen noch einmal dunkle Energie kommen. Doch durch dieses Chakra ist es nicht mehr möglich. Fühlt Ihr die Erleichterung in euch? Fühlt wie die Schattenseiten Euch verlassen, die Schatten-Energien.
Und so ist heute wieder ein Teil von mir erlöst worden. Und so werde ich jeden Tag mächtiger, größer und schöner. Wieder wie einstmals, doch nun wieder im Licht. Und so werde ich der geistigen Welt und Gott mithelfen, euch zu erlösen. Deswegen wird es auch schon in 2 Jahren soweit sein.
Ich bin wunderschön. Ihr seid alle wunderschön. Der eine oder andere sieht nun mein schönes Gesicht. Ich habe weiße Haare. Ich habe blaue Augen. Meine Haare sind gewellt, sie sind über die Schulter lang. Meine Haare sehen aus wie Wolken. Schaut meine Schönheit. Das ist mein Licht. Die anderen werden mich wahrnehmen mit langen blonden Haaren, aber sie sind nicht blond, sie sind weiß, glatt mit einem Mittelscheitel. Da habe ich ein rotes Gesicht. Es ist richtig rot, purpurrot. Es sind beides Teile von mir. Fühlt die Wärme in euch hochsteigen.
Ich danke euch für eure Erlösung, dass ich euch erlösen durfte.