Dieses Interview führte Sabina mit Lena beim 18. Rainbow Spirit Festival in München im Juni 2011.
Jeder ist so wie er ist; sagen was ich denke, was ich fühle; Kristallkinder und mehr Wahrnehmung für das was schwingt; hell fühlen, hell sehen; den eigenen Job machen; dem Herzen folgen, ein neues Herangehen an das Arbeiten; was macht mich glücklich? Dann diesem Glück folgen; bei kleinen Sachen fängt das an; Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen; Vorstellungen loslassen, uns einfach mal öffnen; der Begriff Kristallkind; die Aufgabe der Indigo- und Kristallkinder; jeder hat seine Herausforderung; was Lena den Müttern und Vätern sagen kann; anwesend sein und zuhören, wirklich präsent sein; Lena und ihre Begleiter; es ist einfach Übung, die Gedanken von der inneren Stimme und von den Engeln zu unterscheiden; was Lena ändern würde, wenn sie Bundeskanzlerin wäre; Essenzielles im Miteinander wieder neu lernen; jeder ist geliebt, so wie er ist; aus diesem Vertrauen sich selber glücklich machen und sich erlauben zu sein, wie man sein will; Frieden mit mir selbst; Partnerschaft, glücklich sein und sich ergänzen.