♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: New Age - Das Matrixprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

uggabugga1111







Shanaya

Hallo uggabugga hi

Puuh...ich muss schon sagen deine Videos bringen mich mal wieder zum nachdenken. Ich habe sie mir jetzt angeschaut, aber ich werde sie mir nocheinmal in aller Ruhe anschauen müssen, wenn mein Kopf ganz frei ist.
Sehr interessante Ansatzpunkte die du da bringst, und ich glaube bei so manchen würde das ihr komplettes Weltbild auf den Kopf stellen, trotz ihrer Spiritualität und geistiger Offenheit.
In vielen Dingen sehe ich das sehr ähnlich, in manchen spüre ich noch Ungereimtheiten, ich muss das mal sacken lassen..
Vor allem dass die Matrix auch auf der geistigen Ebene existieren soll, dadurch öffnen sich bei mir noch mehr Fragen, auf der anderen Seite ist das gut nachvollziehbar..
Ich werde bestimmt noch auf dich zukommen deswegen, auf jeden Fall Danke Dir für Alles.

Herzliche Grüße

MysticWoman
sonneblume
Die Matrix ist bedeutungslos genauso wie diese worte.
Alles was schwingt ist Illusion?
Nu bin ich platt frage Ich danke Dir aus tiefstem Heart

Besonders das in Teil 3 angesprochene, kann ich bestätigen. Ich habe Jesus schon gesehen und war sehr darüber verwundert, dass er genau so aussah..
wie ich ihn mir vorstellte. lach
Zu den Raumschiffen hatte ich auch eine Theorie die sich wie ein riesen Fragezeichen in mir ausbreitete.
Nämlich, wozu brauchen Wesen die in bedingungsloser Liebe sind Schiffe?
Sie bewegen sich mit Gedankenkraft, egal wo hin und wie schnell.

Ich muss sagen, so einiges geht mit meinem Inneren völlig konform.
Bezüglich der Matrix, und dass sie in allen Dimensionen besteht, habe ich schon mal was gelesen..in völlig klaren, fast schon harten Worten und es hat mich damals total schockiert und desillusioniert lol lol , dass ich da nie wieder was von hören wollte. Es hat mir jegliche Hoffnung genommen.
z.B. http://gebser.eu/wordpress/raphaels-verm...schibrail/
oder: [Bild: engelfalle2.jpg]
die Engelfalle http://gebser.eu/wordpress/die-erde-als-engelfalle/

Jetzt bei den Videos hatte es für mich eine völlig andere Wirkung.

Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara
Also Ich habe mir die 4 Videos gerade einmal angeschaut und bin da eher zwigespalten. Sow ie du es sagst, ist im Endeffekt Alles ein grosses Computer Programm, egal auf welcher Ebene....aha denk

Ich weiss ja nicht, woher Du dein Wissen (es scheint, als wuesstest Du darueber genauestens Bescheid) hast, aber wie kommst Du zu diesem Schluss ?????? frage

Das wuerde Ich wirklich gerne einmal wissen...es ist ja immer interessant, wo solche Theorien herkommen und wer sie entwickelt oder erdacht hat. ( Ich meine damit nicht ausgedacht)

Zugegeben, und da schliesse Ich mich MysticWoman an...Einiges klingt auch in dieser Theorie sehr schluessig...besonders das im 3. Teil ueber die Religionen.
Zum Einen predigen Sie die uneingeschrenkte Naechstenliebe und "ehre dies...ehre das" ...und im naechsten Moment werden heilige Kriege gegen Andersglaeubige gefuehrt. Das hat fuer mich auch noch NIE einen Sinn ergeben. Wobei Ich wie auch Du schon erwaehntest absolut nichts gegen Glaeubige habe....Jeder so wie er gluecklich ist. regenbogen

Im Grossen und Ganzen eine nette Videoreihe danke


Liebe Gruesse, Rah
Ja, mit den Simulationen ist das so eine Sache, die, wenn man es isoliert von ALLEM betrachtet, nicht ganz funktionieren kann:

http://www.gold-dna.de/update4.html#up66

Gruß hierundjetzt
Wenn unsere Reptielen Freunde diese Matrix erschaffen haben wie im vid Angedeutet.
Wie siehts außerhalb der Matrix aus wieder eie weitere Matrix von anderen Wesen?
Von Absolutererstklassiker Liebe kann außerhalb der Matrix ja nicht gerade die Rede sein.
Mann kann die Matrix wie in den Vids nartürlich auch anders verstehen.
Diese Videos schaffen nach meinem Empfinden mehr Verwirrung als Klarheit.
Gruß Elke

uggabugga1111

@ aura
@ amun
ich mache diese videos nicht um jemanden was zu beweisen, sondern für diejenigen die damit was anfangen können.
ich habe in dem video und auch anderen bereits alles erklärt was zu erklären ist! glaubt es oder halt nicht, das ist euere sache. mir ist das sowas von egal was ihr glaubt, ich will keinen überzeugen das ist wirklich das letzte was ich will.
wegen dem computerprogramm, ja genau amun der mensch, die erde, die planeten sind alle nur hologramme, eine art biologisches computerprogramm. bzw alles was schwingt ist illusion. nur das unendliche eine ist die einzigste wahrheit und das ist die reglose stille mit allem potential aus der alles kommt und auch wieder geht

wenn wir mehr über die matrix und das virtual realtix universum erfahren wollt, dann empfehle ich euch david icke. gibt aber auch andere gute quellen
und über die matrix habe ich auch andere videos schon gemacht, wo es genauer erklärt ist. die matrix ist multidimensional mit verschiedenen softwareprogrammen oder virtual realtiy welten. wenn wir erkennen wer wir sind können wir zu reinem bewusstsein werden und die matrix verlassen, oder alternativ wenn unsere empfänger-/sender (dns) verbindung wiederhergestellt wird, dann bist du wieder connectet sozusagen, genau wie nen computer der internet bekommt, wenn wir das als beispiel nehmen wollen. das ist nämlich genau das was die reptiloiden gemacht haben, die haben den körpercomputer zu dem auch der intellekt gehört vom "internet" also unendlichen bewusstsein abgekoppelt. wie gesagt glaubt es oder nicht, ich habe meine wahrheit gefunden!

@tara
@mystic
hi und danke, ich kann verstehen das es für einige was ganz neues ist, und ich will damit auch keinem hier zu nahe rücken. ich mache diese videos nicht ausschließlich für das forum hier, sondern auch youtube, die allgemeinheit halt, aber vor allem für mich!
ich freue mich über jedes wesen dem ich helfen kann, auch wenn jeder sich selber seine meinung bilden muss
mir ist völlig klar das solche informationen das weltbild einiger auf den kopf stellt, aber genau daswegen mache ich das ja auch... weil JETZT die zeit dazu ist
wir können uns wieder mit unseren höheren selbst verbinden, indem wir den intellekt dem bewusstsein öffnen

alles liebe euch allen sonne

Laut deiner Aussage haben die Reptills die Matrix erschaffen,aber die Reptills sind genauso in der Matrix gefangen wie wir.
Du musst nicht gleich eine Abwehrstellung einnehmen...Ich meinte das nicht als Vorwurf oder so. Ich moechte einfach nur wissen...woher Du diese Ideen hast..woher Du das weisst??

Wie gesagt, es ist sehr interessant....


Einfache Frage...nichts Boeses regenbogen




Liebe Gruesse, Rah

lorelei

Hmm.... was bedeutet das, wie ist es relevant, da wir Alleins sind?
Somit wurde die Materie sowohl-als auch von uns, in der Alleinheit des Seins, erschaffen..... denk

Hucky

Hi luftherz

Das Wort Matrix (Plural: Matrizen)

Das ist Mathematik und Name von Filmen und anderen Objekten,

deswegen kann ich Hier da mit nicht viel anfangen. frage

In Liebe "Hucky" Heart

uggabugga1111

@aura
die reptiloiden haben das virtual-reality-universum "gehackt" bzw die informationen in den photonen der sonne verändert die wir entschlüsseln und sie haben diese matrix erschaffen

@amun rah
du ich brauch keine abwehrhaltung einzunehmen, weil es deine sache ist was du glaubst oder nicht winki

@lorelei
was meinst du genau?

@hucky
der begriff hat nichts oder kaum was mit der matrix aus dem film zu tun, es ist einfach ein passender begriff für eine "künstliche traumwelt" die erschaffen wurde um bewusstsein gefangen zu halten und zu manipulieren

uggabugga1111

@elke
es geht zur zeit nicht darum das alles zu verstehen, es soll einfach nur eine kleine hilfe für diejenigen sein, die bereits gemerkt haben, das alle religionen ob christentum, islam, new age usw matrixprogramme sind, dazu entworfen um die menschen auszusaugen und zu manipulieren, das wars auch schon winki
Seiten: 1 2