♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ein channeling über das channeling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.

[Bild: aktuell.gif]

was ihr immer schon über das channeln wissen wolltet
oder
ein channeling über das channeling



liebe fories .. buddha

dies ist ein channeling .. das ich vor 28 jahren erhalten habe .. man bemerke... es ist älter als viele die hier lesen, aber es ist heute genauso so aktuell wie damals ..

* dieser stern soll beim lesen bewusst machen das die ausage 1983, durchgegeben wurde ..

Meine damalige Frage war, „warum gibt es fragwürdigen Botschaften aus der geistigen Welt“ darauf wurde mir folgendes geantwortet :


Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz


- Die lichtvolle geistige Welt ist dankbar für jeden, der mit uns Kontakt auf nimmt.

- Wir akzeptieren Fehler, Unzulänglichkeiten, Eitelkeiten, Egoismus sowie Geltungssucht und vieles mehr von einer jeden aufsteigenden Menschenseele, die es versucht.

- Wir stehen Euch bei einem Channeling, als Schule mit vielen Anwärtern einer neuen* Re-inkarnation zur Seite.

- Über allem gültig, ist das Gesetz der jeweiligen Schwingung, es gibt auch Empfänger die, zu viele unklare Energien haben ..

- Wir führen und begleiten die kommenden* Menschenkinder. Sie werden teilweise eure Kristall- und Indigokinder sein.

- Denn für die bevorstehende Zeit*, werden sie dringend gebraucht.

- Die einschleichenden Unstimmigkeiten werden unmittelbar, von uns für unsere Schüler* richtig gestellt.

- Auch ungebetene ‚niedrige‘ Seelen können, wenn es ihre Schwingungsenergie zulässt, anwesend sein und zuhören.

- Korrekte Aussagen, sind Sie noch so gering, haben ihren vielfachen Wert auf der Stufe der Menschheit. So manche ‚verlorene‘ Seele sucht danach das strahlende Licht auf. Nichts geht bei uns verloren.

- Wenn ihr, in der Hoffnung, eine Botschaft eines aufgestiegenen Meister anhört, so bedenkt, auch ein Geigenvirtuose spielt nur auf dem Musikinstrument (Mensch) das ihm zu Verfügung steht.

- Es ermöglicht ihm die Töne zu spielen die er in sich trägt, eine Stradivari steht uns dabei, selten zur Verfügung.

- Aber vertraut uns, wenn ihr den aufrichtigen Wunsch in Euch tragt die Wahrheit zu finden, können wir Euch führen und für Euch die klare 'Musik' spielen lassen.

- Auch hier bringen wir die zunehmend wachsenden Seelenschulen mit, und weit mehr Zuhörer sind anwesend.

- Eine einzige Einschränkung haben wir, wir dürfen den freien Willen nie antasten, deshalb ziehen wir uns, während eines Channeling immer wieder kurz zurück.

- So bleibt der freiwilligen Seele die Möglichkeit, zu entscheiden ob ihr Wille uns weiterhin zur Verfügung steht. In diesem kurzen Augenblick wird die Botschaft durch Unstimmigkeit oft in Frage gestellt.

- Ihr alle habt die göttliche Kraft des Urteils in Euch.

- Baut darauf und erkennt die Wahrheit, sie hat ihre Resonanz im Herzen und man hört leicht welch Instrument gespielt wird.

- Bitte Vorsicht mit dem Ur- und Vorurteil, wir benötigen jede Hilfe, und die Belohnung ist reich aus der geistigen Welt, besonders für den Menschen, der oft schwer für uns arbeiten oder harte Zeiten durchstehen muss.

- Der freie Wille erlaubt es Euch zu zuhören oder nicht.

- Keineswegs jede Botschaft braucht ein Channeling von aussen, wir sprechen mannigfach zu Euch.

- Achtet auf Eure Träume.


Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz


dieses channeling erhielt ich über die herzfrequenz, danach fasste ich es in worte ...
es können also gut und gerne orthographische u/o grammatische fehler darin zu finden sein ... dennoch hoffe ich, einigen von euch damit gedient zu haben..

seid geliebt und geehrt ..

[Bild: smilie_verkl_104.gif]

arba




Liebe arba,
danke, dass Du Dieses für uns reingestellt hast. Auch in einem Musikorchester werden die Instrumente vorher gut gestimmt, damit ein Musikstück so klar gespielt werden kann, dass die Herzen berührt und die Seele hoch schwingt.
Liebe Grüße von Elke

Charis

Liebe Arba,
tausend Dank für diese wertvollen Worte.

ich glaube noch einen aspekt hinzufügen zu dürfen:

wenn einen etwas anspricht in einer botschaft, ist das mehr eine aussage über das thema der sich angesprochen fühlenden person, nicht unbedingt über die herkunft der botschaft....

liebe grüße

Charis




(13.09.2011, 06:20)arba schrieb: [ -> ].
liebe fories ..

dies ist ein channeling .. das ich vor 28 jahren erhalten habe .. man bemerke... es ist älter als viele die hier lesen, aber es ist heute genauso so aktuell wie damals ..

* dieser stern soll beim lesen bewusst machen das die ausage 1983, durchgegeben wurde ..

Meine damalige Frage war, „warum gibt es fragwürdigen Botschaften aus der geistigen Welt“ darauf wurde mir folgendes geantwortet :


Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz


- Die lichtvolle geistige Welt ist dankbar für jeden, der mit uns Kontakt auf nimmt.

- Wir akzeptieren Fehler, Unzulänglichkeiten, Eitelkeiten, Egoismus sowie Geltungssucht und vieles mehr von einer jeden aufsteigenden Menschenseele, die es versucht.

- Wir stehen Euch bei einem Channeling, als Schule mit vielen Anwärtern einer neuen* Re-inkarnation zur Seite.

- Über allem gültig, ist das Gesetz der jeweiligen Schwingung, es gibt auch Empfänger die, zu viele unklare Energien haben ..

- Wir führen und begleiten die kommenden* Menschenkinder. Sie werden teilweise eure Kristall- und Indigokinder sein.

- Denn für die bevorstehende Zeit*, werden sie dringend gebraucht.

- Die einschleichenden Unstimmigkeiten werden unmittelbar, von uns für unsere Schüler* richtig gestellt.

- Auch ungebetene ‚niedrige‘ Seelen können, wenn es ihre Schwingungsenergie zulässt, anwesend sein und zuhören.

- Korrekte Aussagen, sind Sie noch so gering, haben ihren vielfachen Wert auf der Stufe der Menschheit. So manche ‚verlorene‘ Seele sucht danach das strahlende Licht auf. Nichts geht bei uns verloren.

- Wenn ihr, in der Hoffnung, eine Botschaft eines aufgestiegenen Meister anhört, so bedenkt, auch ein Geigenvirtuose spielt nur auf dem Musikinstrument (Mensch) das ihm zu Verfügung steht.

- Es ermöglicht ihm die Töne zu spielen die er in sich trägt, eine Stradivari steht uns dabei, selten zur Verfügung.

- Aber vertraut uns, wenn ihr den aufrichtigen Wunsch in Euch tragt die Wahrheit zu finden, können wir Euch führen und für Euch die klare 'Musik' spielen lassen.

- Auch hier bringen wir die zunehmend wachsenden Seelenschulen mit, und weit mehr Zuhörer sind anwesend.

- Eine einzige Einschränkung haben wir, wir dürfen den freien Willen nie antasten, deshalb ziehen wir uns, während eines Channeling immer wieder kurz zurück.

- So bleibt der freiwilligen Seele die Möglichkeit, zu entscheiden ob ihr Wille uns weiterhin zur Verfügung steht. In diesem kurzen Augenblick wird die Botschaft durch Unstimmigkeit oft in Frage gestellt.

- Ihr alle habt die göttliche Kraft des Urteils in Euch.

- Baut darauf und erkennt die Wahrheit, sie hat ihre Resonanz im Herzen und man hört leicht welch Instrument gespielt wird.

- Bitte Vorsicht mit dem Ur- und Vorurteil, wir benötigen jede Hilfe, und die Belohnung ist reich aus der geistigen Welt, besonders für den Menschen, der oft schwer für uns arbeiten oder harte Zeiten durchstehen muss.

- Der freie Wille erlaubt es Euch zu zuhören oder nicht.

- Keineswegs jede Botschaft braucht ein Channeling von aussen, wir sprechen mannigfach zu Euch.

- Achtet auf Eure Träume.

arba star

(14.09.2011, 08:52)Charis schrieb: [ -> ]
ich glaube noch einen aspekt hinzufügen zu dürfen:

wenn einen etwas anspricht in einer botschaft, ist das mehr eine aussage über das thema der sich angesprochen fühlenden person, nicht unbedingt über die herkunft der botschaft....

liebe grüße
Charis





geliebte Charis, mein luftherz

irgendwie stehe ich auf der leitung ..
leider versteh ich deine aussage nicht ganz ..
würdest du mir das, bitte, anders erklären?

es sei dir gedankt und du weisst ... in meinem herzen bist du mir herzmalen sehr nah ...


arba .. star



Liebe Arba,

Heart kuss sonneblume freund

Liebe Grüße
Saphirinha

Charis

Arba, Du liebe,

ja, das istn satzmonster. also vergleiche ich das mal einfach mit einem bild.
ein bild ist ein ausdruck von was? was ist ein bild?

derjenige der es gestaltet hat, erzählt vielleicht etwas ganz anderes darüber, als jeder einzelne der es betrachtet.

kurzum, jeder sieht etwas von sich darin. (und manch einer gar nix. wo ein anderer tief gerührt ist) und das was jeder darin sieht, läßt eher eine eine aussage über den, ders sieht zu, als über den, ders gemalt hat...
man sieht also immer erst sein eigenes...

hinzu kommt, dass wir selten etwas über die absicht der malenden person wissen. malt sie weil sie etwas besonders schönes darstellen will, oder will sie etwas ablegen, das sie beschäftigt, aber definitiv nicht als ihres ansieht? es gibt nun die worte, aber das was eine person bewegt und antreibt, muss nicht immer bewußt und daher formuliert sein.

so ähnlich könnte es auch mit dem channeln sein. klar, es gibt öfters die glückliche situation, das wir klar fühlen und auch bestätigt bekommen- das ist es. das ist genau meine wahrheit, jetzt und auch noch in zwanzig jahren. und was, Du fühlst auch so- welch ein glück--- verstehen regenbogen. aber was da transportiert wird, in einem text oder einem bild ist nicht immer so klar und eindeutig zu erfassen/ allumfassend zu deuten.

aber wie wir ja wissen, hat jedes eigene gefühl in jeder eigenen welt, jedem eigenen lebensweg seine berechtigung.

das beispiel mit dem geigenvirtuosen ist genial. ich habe gleich eine malende person gesehen.

ist das verständlich?

Danke für Dein liebevolles ansprechen, es mag nicht jeder gedanke von mir ausgegoren sein, aber worte sind mir manchmal nicht ausreichend. Regenbogen Herz

deswegen male ich ja so gern star

Ich hab Dich lieb

Charis