♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Erzähle einem Stein eine Geschichte (Auflösungs-Ritual)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Leute, die die Erde mögen, nehmen ab und zu einen Stein mit nach Hause. Ich wasche meine Steine und lege ihn dann an einen schönen Platz. Und wenn ich Lust habe, erzähle ich irgendeinem Stein Geschichten..

Du kannst auch einem Stein eine Geschichte geben, die für Dich negative Seiten hat. Es kann ein Streit in der Familie sein, Beruf, irgendetwas, was Dich bedrückt, und was Du nicht loswirst. Nimm den Stein, lege ihn vor Dich hin, und erzähle ihm diese Geschichte, in Ruhe, aber ehrlich. Nun komm zurück zu Dir und mach eine kurze Pause. Dann atme ein paar Mal tief durch, und konzentriere Dich auf die negativen Aspekte Deiner Geschichte, die Dir in irgendeiner Weise weh tun! Hole tief Luft, nimm den Stein an den Mund, und puste alles Negative in den Stein hinein! Vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal, bis Du das Gefühl hast, dass Du alles losgeworden bist. Du kannst den Stein jetzt natürlich nicht so lassen. Nimm ihn (am selben Tag, bitte!) mit nach draußen, und vergrabe ihn irgendwo in der Erde. (nicht in Deinem Garten, Du willst die Geschichte ja loswerden!) Damit hast Du diese Geschichte Mutter Erde zur Transformation gegeben. Du kannst dann auch ein kleines Gebet für Mutter Erde sprechen, wenn Du den Stein vergraben hast.