♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Gehts jetzt los?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

lorelei

schäm Ist das tatsächlich eine Option, die Welt zuerst im Chaos versinken zu lassen, bevor etwas Neues entsteht? ups
Stellt Euch mal vor, was das bedeuten würde. sadangel
HeartEinen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!

Habe mir grad alle Antworten zu diesem Thema angesehen und das Gefühl, dass ich hier mal ein paar Worte schreiben sollte, da das Wort "Zusammenbruch", das ich erwähnt habe, wohl falsch gewählt war.Treffender wäre "Transformation" gewesen, und dass gerade enorm wichtige Dinge geschehen in der Finanzwelt, ist ja mittlerweile jedem klar.

Da ich weiß, dass ich in diesem Leben weder Chaos noch Hungersnot erleben werde (das hab ich hinter mir) oder sonstwie geartete unglückliche Lebensumstände, fokussiere ich mich auf einen sanften und friedvollen Übergang. Je mehr wir an Chaos denken, desto eher ziehen wir die Energie des Chaos in unser Leben.

Und wofür machen wir dann überhaupt diese ganze Lichtarbeit? Nur um dann schlussendlich ans Chaos zu glauben? Das wäre doch ein Eingeständnis, dass Lichtarbeit und Meditationen, unsere ganzen Visualisierungen einer friedlichen Welt nichts bringen, oder?

Und Panik und Hysterie sind sowieso fehl am Platz, da sie das Gegenteil sind von Liebe.

Das ist meine tief empfundene Wahrheit und ich entschuldige mich hiermit für meine unüberlegte Wortwahl!

Einen schönen Tag noch Euch allen!
Heart

Rosi

Hallo @fun
Seht es mal aus einen anderen Blickwinkel----nicht Krisen-vor-SORGE sondern Krisen-vor-Bereitung----sprich BEREIT sein!
So sehe ich das zumindest.Wenns darum geht Geld von der Bank zu holen um es in Lebensmittel umzutauschen, hat das für mich nichts mit Angst zu tun, da Geld zum Ausgeben da ist und nicht gebunkert zu werden!
Wer weiß wenn ich damit noch über die Runden helfen kann?
Wir bekommen von allen Seiten Hinweise das es zum Umbruch kommen wird, ob wir das jetzt wollen oder nicht, da ist ein wenig vor-aus-bereiten ganz sinnvoll.
Das ist zumindest meine Meinung und muß von jemanden anderen durchaus nicht so gesehen werden.sherz
Herzensgrüße destinyherzmalen
Es kommt ja auch immer an, was man unter "Zusammenbruch" versteht....

Ich bin durchaus der Meinung, dass die "Geburtswehen" nach den Bemühungen aller Lichtarbeiter und Erdenhüter durchaus ein wenig heftig für unseren Geschmack sein können....^^
Wenn man ein Kind 9 Monate lang austrägt, kommt es innerhalb dieser Zeit ja auch zu Phasen des Unwohlseins.
Die Geburt des neuen Menschen geht nun auch nicht so von Statten, dass er einfach herausfällt, ganz leicht und ohne Wehen....
Deswegen denke ich schon, dass wir schon eine gewisse Zeit des Chaos überstehen müssen, zumal es ja nicht darum geht, dass wir die Hauptbetroffenen dieses Umbruches sind, sondern diejenigen, die wider besseren Wissens an alten und überholten Strukturen festhalten wollen.

Außerdem: Nur aus dem Chaos kann Ordnung entstehen. Man sollte nicht der Meinung sein, dass aus heiterem Himmel eine völlig neue Weltordnung entsteht, ohne dass zuvor eine komplette Neuordnung Statt findet....
Ich habe da immer das Bild von einer übervollen Spielzeugtruhe vor Augen, die man erstmal auskippen muss und in den Dingen herumwühlen muss, bevor man Unwichtiges aussortieren kann, oder auch Defektes. Dann erst ordnet man alles neu.

Die allerherzlichsten Grüße

Cerryluftherz

@destiny: Ganz genauso sehe ich es auch.
Wir bekommen nicht umsonst von allen Seiten Tipps und Hinweise. Wenn es für uns nicht wichtig wäre, würden wir die Informationen gar nicht erhalten oder als bedeutsam ansehen.
Es kann auf jeden Fall nicht schaden, sich ein wenig vorzubereiten. Sei es, ein paar Lebensmittel und Kisten mit Wasser, oder auch - sehr wichtig - benötigte Medikamente auf Vorrat zu haben.
Einige Kerzen und warme Decken sollte man vielleicht aus im Haus haben.
Und daran denken, dass es in der näheren Nachbarschaft Menschen, vor allem Kinder und Ältere geben könnte, die mit der Situation völlig überfordert sind.
1 oder 2 Fläschchen mit Bachblüten Notfalltinktur, sowie homöopathischen Globuli (z.B. Avena sativa comp.) sind auch von Vorteil im Haus zu haben.

Falls es nun nicht möglich sein sollte, diese Vorbereitungen rechtzeitig abgeschlossen zu haben, ganz wichtig: ruhig bleiben. Und sich keine Sorgen machen. Es wird alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!
Sich immer vor Augen führen: Es kann unseren Seelen absolut nichts passieren!
Das soll nun nicht heißen, dass wir uns nun für die restliche Zeit - wie kurz/lang sie auch sei - gemütlich in einen Sessel setzen und abwarten können...lach
Sondern es gibt, wie schon erwähnt, genug Menschen, die die ganze Zeit über davon überzeugt waren, ihr Leben geht für immer so weiter wie bisher...da ist viel Hilfe von Nöten...angel

Ich wünsche euch ein superschönes, gesegnetes Wochenende, vor allem aber inneren Frieden und Freude am Wandel!sherz
@ M.

Erst einmal ein liebes Hallo an dich! hi

Dann fall ich mal direkt mit der Tür ins Haus....
Genau! Da haben wir in der Tat unser erstes Missverständnis!

Wer sagt denn, dass ich direkt für alle hier spreche? Wenn ich den Terminus "Wir" gebrauche, dann selbstverständlich in dem Zusammenhang, "wer auch immer sich davon angesprochen fühlt".... Ich kann ja nur diejenigen Botschaften als solche erkennen, die sich mir zeigen und die ich bereit bin aufzunehmen.
Was nun jeder für richtig hält, oder auch meint, tun oder auch lassen zu müssen, stellt sich für jeden anders dar.

In diesem Thread ging es auch nur darum, ob es sich nun um einen "Zusammenbruch" handelt, vor dem (ja, auch spirituell weiter Fortgeschrittene können zuweilen ein wenig Unwohlsein oder sogar Angst verspüren...^^) "man" nun Vorbereitungen zu treffen habe oder auch nicht.
Ich schilderte lediglich, was ich - und auch nur meiner Meinung nach - tue. Wenn andere anderer Meinung sind, dann ist das doch gut. Sonst würden wir ja wieder alle im Gleichschritt marschieren, und ich denke mal, dazu hatten wir lange genug Gelegenheit.... winki

Ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende wünscht

Cerry luftherz
Nein, lieber M., ich weiß nicht, wer die beiden Worte, die du nanntest, ständig benutzt hat.
Und mir ist auch noch niemand aufgefallen, weder hier noch sonst irgendwo, der das getan hätte.^^
Außer du in deinem letzten Posting...

Wann diese Energien hier Einzug gehalten haben?
Dafür müsste ich wissen, was du mit "diese Energien" und "hier" meinst.
Sonst schreibe ich eine Antwort auf eine Frage, die gar nicht gestellt wurde.

Ganz liebe Grüße

Cerridwen luftherz
Seiten: 1 2