♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 11:11:11 Kristallines Herz-Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
11-11-11 Kristallines Herz-Netz

Dunkle Gitternetze lösen sich dieser Tage endgültig auf
Das dunkle Gitternetz hat viele Jahrtausende gehalten. Seit dem Beginn der Zeitenwende schmilzt es - und in den vergangenen Tagen und Wochen wurde es stark durchlöchert: durch unsere Herzlichtkraft. In Teilen ist es bereits aufgelöst und selbst letzte Transformationsprozesse einiger führenden Meister sind am Wirken. Die Kraft der Erlösung besteht in nichts anderem, als in der verkörperten Liebe, im weit offenen und frei fließenden Herzen.

Männer-Seminar im Lichtpunkt22.9.2011 - Vor sehr langer Zeit wurde der Kurs der Erde festgelegt. Der Abstieg mit den dazugehörigen Erfahrungen war beschlossen. Ein ganzes kosmisches Team nahm daran teil. Sie teilten ihre Aufgaben untereinander auf, indem sie gleichzeitig ihre individuellen Wirkungsbereiche und Werkzeuge festlegten. Sie bereiteten alles dazu nötige vor, damit die zukünftigen „ICH’s“ ihre Aufgaben erledigen können, auch wenn das Wissen durch die Geburt vergessen wurde. Das Unterbewusstsein und die kosmischen Verbindungen würden ihre Entscheidungen lenkten.

In diesem Zusammenhang wirkten viele Meister über Jahrtausende hinweg mit dem Werkzeug der Schwarzen Magie. Die Aufgabe war, ein dunkles Gitternetz über die Erde zu legen, das die Trennung zwischen der dritten und der fünften Dimension für viele Jahrtausende global sicherstellt.

Lange Zeit sollte es keine direkte Verbindung zwischen dem abgestiegenen Kollektiv und den höheren Dimensionen geben. So konnten die Erde und die Menschheit wertvolle Erfahrungen in der Dunkelheit sammeln. Nur einzelne Wesen konnten unter erschwerten Bedingungen direkte Verbindung aufbauen. Dadurch wurde ein notwendiges Minimum an kosmischer Energie auf der Erde aufrecht erhalten.

In den immer enger werdenden Maschen dieses dunklen, magnetischen Netzes war es möglich, dass die Menschheit die Lehren Jesu missverstehen und missbrauchen - und so den äußersten Tiefpunkt erreichen konnten. Das seit 20 Jahren in den Herzen erwachende Christusbewusstsein brachte inzwischen viel Licht zur Erde, brachte eine Lichtsaat aus, die nun gedeiht und an vielen Stellen bereits Früchte trägt. Wo der Boden am dunkelsten ist, strahlt das hellste Licht.


Das dunkle Gitternetz hat viele Jahrtausende gehalten. Seit dem Beginn der Zeitenwende schmilzt es - und in den vergangenen Tagen und Wochen wurde es stark durchlöchert: durch unsere Herzlichtkraft. In Teilen ist es bereits aufgelöst und selbst letzte Transformationsprozesse einiger führenden Meister sind am Wirken.

Die Kraft der Erlösung besteht in nichts anderem, als in der verkörperten Liebe, im weit offenen und frei fließenden Herzen.

So tragen dieser Tage viele Menschen, die mit diesen dunklen und lichten Kräften verbunden sind, das Ihre dazu bei. Und die dadurch ausgelöste Lichtwerdung lässt die ganze Menschheit als Kollektiv aufsteigen.

Und dennoch ist jeder für sich selbst aufgerufen, die eigene göttliche Kraft zu erwecken. Indem ihr es beschließt, geschieht es. So löst ein jeder von euch dieser Tage mächtige Lichtwellen aus, die den größten Transformationsprozess speisen, der je auf Erden stattgefunden hat.

Die individuellen Lichtwerdungsprozesse werden durch kosmisch-planetarische Tore unterstützt, die sich in immer kürzeren Abständen öffnen. Alles was uns zurzeit begegnet, bereitet uns persönlich auf das 11-11-11 Portal vor (www.arjuna.r-evolution2012.com/19.html).


Ich selbst, Sabine, habe in den vergangenen Tagen und Wochen alles daran gesetzt, meinen Anteil im Netz zu durchlichten und zu kristallisieren. Dafür kam mir neben den Schweigeprozessen und Seminaren das Männer-Seminar gerade recht, da wir (12 Männer und ich) viele Väter und Vorväter sowie Mütter und Vormütter aus den Fängen dunkler Netze befreien konnte. Das erhöhte die Netzwandlungskraft stark. Und auch mein eigenes weibliches Herzlicht ist in diesen Tagen durch die Männerherzen sehr gestärkt und geklärt worden.

Seitdem strahlt mein Herzlicht aktiv in das neue kristalline Lebensnetz, in dem meine kosmisch-planetarische Liebe lebendig ist und überallhin fließen kann, wo sie gebraucht wird. Ab Samstag, den 24.9. (Gerds 55. Geburtstag) bringe ich das kristalline Netz in die Manifestation. So wird aus dem alten dunklen Spinnennetz ein neues liebesvolles und intelligentes Lebensnetz, in dem wir frei reisen und kommunizieren können.


Eine liebe Freundin unterstützt mich seit einiger Zeit. Sie hat den inneren Prozess der letzten Tage beobachtet und schreibt:

„Liebe Sabine, habe den Impuls bekommen dir eine Rückmeldung zu geben, über die Transformation des dunklen Netzes.

Ich habe wahrgenommen wie die Fäden von den Menschen, Institutionen, etc., die noch mit dem dunklen Netz verbunden waren, sich lösten und durch die Atmosphäre auf die jeweiligen "Besitzer" zurück fielen. Die "Luft" wurde durch den starken Regen gereinigt, auf die Erde gebracht aber die Fäden selbst noch nicht transformiert.

Das hat Auswirkung auf jedes einzelne Wesen, wie ich in meinem privaten und beruflichen Umfeld beobachten kann. Nun sind die Menschen und Institutionen mit ihrer eigenen "dunklen" Vergangenheit konfrontiert. Sie werden aufgefordert, diese Energien, die sich individuell manifestiert, kompromisslos anzuschauen, anzunehmen und zu transformieren.

Meiner Wahrnehmung nach, gibt es sehr viele Menschen, die damit nicht umgehen können, da sie das Geschehen nicht verstehen. Daraus entstehen Dramen.

Ich habe das Gefühl, dass wir zur Tag-Nach-Gleiche (23.09.2011, irgendwann am frühen Vormittag) besonders gefordert sind, für das Kollektiv zu wirken.

Deine Homepage ist perfekt dafür geeignet, genauso wie deine Fähigkeiten. Jeder Leser sollte in diesen Tagen in ihrer/seiner eigenen Kraft zum höchsten Wohle aller wirken.“ Monica



Ich, Sabine, werde euch keine weitere Meditation geben - es gibt genug im Netz. Doch wie wäre es, wenn wir unsere weit geöffneten Herzen miteinander verbinden und als EIN EINZIGES HERZ die Menschheit lieben, durchlichten und erheben? Schaut auch hier: http://www.trustgaia.de/cnt/110206202547.htm (dieser Link führt zu einer wunderbaren Meditation von Celia Fenn)



Sei voller Liebe zu dir selbst!



Mein Herz ist für euch alle offen und bereit, mit euren Herzen zu verschmelzen.

Sabine



Liebe Grüße
Saphirinha Heart



lorelei

Heart Ich danke Dir! sherz