♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ✿ Positive Affirmationen ✿
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
✿ Positive Affirmationen ✿
Vielen Dank erst mal sonneblume

ich habe auch drei schöne, die hängen bei mir über meinen Schreibtisch winki

"Göttliche Ordnung in meinem Geist, meinem Körper und meinen Angelegenheiten wird jetzt bewirkt und aufrechterhalten"

und

"In mir ist eine unendliche Kraft, die mich vor jedem Schaden bewahrt"

oder

"Ich umgebe mich schützend mit unendlicher Liebe und Weisheit"

liebe Grüße angel
Danke!!!

Ich hab auch eine (von Karma Singh): " Ich bin jetzt und immer umhüllt und durchdrungen von der reinen, göttlichen und ordnenden Energie."

Licht und Liebe sendet Euch allen

-E.C.M.-
Positive Affirmationen für Glück, Frieden, Harmonie und Fülle - Meditation, Entspannung
&feature=g-u&context=G2463ecbFUAAAAAAAGAA
Positive Affirmationen für Glück, Frieden, Harmonie und Fülle - Meditation, Entspannung. Buchtipp: Louise L. Hay "Alles ist gut"

Shanaya

SELBST Programmierung

&feature=player_embedded
✿ "ICH BIN" Affirmationen ✿
&feature=uploademail

Die tiefen Delta Wellen ("binaural beats") im Hintergrund helfen, das Unterbewusstsein für neue "Programmierungen" zu öffnen.

Die Audio Datei stammt von hier:


Zu dem "ICH BIN": Diese Worte sind ganz mächtige Werkzeuge, wenn nicht sogar die wichtigsten. Denn sie betreffen die Gegenwart, den "Ist-Zustand". Wenn wir davon ausgehen, dass wir durch unsere Gedanken, Worte und Taten unsere subjektive Realität beeinflussen, ja sogar erschaffen, wollen wir unseren Worten mehr Beachtung schenken! "Ich bin glücklich" wird diesen Zustand erzeugen, während "Ich WILL glücklich sein" diesen Zustand erzeugen wird: Das Wollen. Deswegen BIN ich es aber noch lange nicht. Wenn wir "Ich bin" Sätze sagen, setzen wir damit VIEL in Bewegung! Alles was wir hinter ein ICH BIN setzen, will gut überlegt sein.
Das hat mir jetzt gut getan sonne

DANKE

[Bild: Affirmation-Dr-Joseph-Murphy-Anti-Illumi...ierung.jpg]

Ich fühle mich entspannt und leicht.
Ich bin mir bewusst, dass mein wahres Ich unendlich ist.
Alles, mit dem ich heute in Kontakt komme,
wird von mir gesegnet und mit meinem Zauber angesteckt.
Heute ist ein grandioser Tag, um meine Herrlichkeit zu demonstrieren.

Ich danke dem Universum, dass ich diese Erfahrung machen darf.
Ich danke dem Universum für all seine Gaben. Mein Leben ist voller Wunder;
ich erkenne sie und nehme sie an, erfreue mich an ihnen.
Positivität ist mein Leitstern, ich bin Positivität.
Ich bin die Liebe.

Es ist wunderbar, der Menschheit zu dienen. Jeder neuer Tag ist für mich gemacht worden,
um die größte Version meiner Selbst zu erschaffen.
Ich nutze mein Potenzial vollkommen aus.
Die Dunkelheit der alten Welt ist jetzt schon Vergangenheit,
weil Leute wie ich ihr inneres Licht entfachen.

Der Planet Erde heilt nun und lässt sich keine Greueltaten mehr bieten.
Alles ist in Ordnung. Alles ist eins.
Ich bin die Macht.
Es ist wunderbar zu sehen, wie sich nun alles zusammenfügt.

buddha
● Die wundersame Macht der Affirmationen ╥─o

Affirmationen (= positive, gegenwärtige Bejahungssätze), welche man sich täglich vor Augen hält oder verbal aufsagt, sind mit einem wunderbaren Zauber verbunden, der bei angemessener Anwendung von Affirmationen nicht lange auf sich warten lässt - egal ob in uns selbst oder in unserem Leben. Warum? Affirmationen dienen uns dazu, unsere negativen Glaubenssätze und Überzeugungen, die wir meistens seit unsere Kindheit in unserem Unterbewusstsein tragen, zu transformieren. Dies ist wichtig, denn unsere Glaubenssätze und Überzeugungen beeinflussen immer auch unsere Gedanken und schlussendlich unsere Gefühle, die wiederum unsere Entscheidungen und vor allem unser Handeln - im positiven wie auch im negativen Sinne - beeinflussen, und zwar zu ca. 90% auf unbewusster Ebene.
Ich habe gewählt...
Auch ich habe gewählt.

Ich habe mich dazu entschlossen, alle Menschn und alle Lebewesen hier auf Erden, als genau so unschuldig wie mich zu sehen und alle bedingungslos zu lieben, weil nur dies unser Bewusstsein wieder in das Urbewusstsein bringt.

Ich habe in jeder Situation die Liebe gewählt, weil nur sie uns wieder ins Himmelreich führt.

Und ich danke unserem Schöpfer, dass er mir die freie Wahl der Entscheidung gab. dankedanke
✿ Positives Sein - 222 positive Glaubenssätze in 60 Sekunden ✿

Lichtarbeiter André

Wir haben vergessen das wir (unsere Seelen) diese Welt erschaffen haben um Erfahrungen in einer 3-Dimensionalen Realität zu machen. Ohne das EGO hätte das nicht funktioniert, denn nur mit der Wahrnehmung der Komponente ZEIT können 3D-Erlebnisse realisiert werden und dafür war das Ego nötig.

Leider hat genau dieses Ego in den letzten paar Tausend Jahren eine Welt erschaffen, in der fast nur noch mit der begrenzten Frequenz des Verstandes gesteuert wird ... wir hatten unsere Seelen vergessen, unseren gemeinsamen Plan zusammen Spass zu haben auf der Erde, uns zu erfreuen an der Natur, zu lieben und zu geniessen.



Es sind nun ca. 8 Milliarden Seelen in einem Körper hier auf dem Planeten, die nun wieder ans Licht kommen (ausgelöst durch die kosmischen Veränderungen, die wir messen können). Freuen wir uns auf diese neue Ära, in der Gewalt, Geld, Macht, Gier aufgehört haben zu Existieren - wir kommen nun ALLE wieder zusammen in eine bisher unbekannte Harmonie des ewigen Seins, das universelle Bewusstsein eröffnet sich uns endlich wieder. Heart

Der Übergang wird sich für viele etwas merkwürdig anfühlen ... Tipp: Verstand zurücknehmen und einfach geschehen lassen - dafür hier ein kleines IN-SICH-GEH-Kunstwerk:

  ✿ Positive Affirmationen  von Louise L. Hay ✿



[Bild: 30a9de10-9a82-4bdb-891b-d825d6165ee0.jpg]
Meditation der Affirmationen / positiven Sätze von Saphira Metschen




Saphira findet die Meditation der positiven Sätze für sich sehr kraftvoll in ihrer Wirkung. Daher möchte sie gerne mit Dir,

 ihre wertvollsten Affirmationen teilen. Sie wünscht Dir alles Gute auf Deinem Weg.

(Stelle Dir zu jedem Satz, ein Bild oder Szene vor, die für Dich dort am Besten ist. 

Sowie gewinne ein Gefühl dazu und lasse alles drei sich ganz in Dir ausbreiten)