♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: DIE NATUR WEISS ES AM BESTEN!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das habe ich in internet gefunden und ich dachte ich poste es mal falls es schon da ist dan bitte entfernen und wehr Interesse auf dieses buch hat gibts kostenlos auf der seite des ziterten textes.

quelle: http://darmhilfe.de/
Zitat:Die Fähigkeit des Menschen, die Hocksitzhaltung einzunehmen, ist ein Geschenk von Mutter Natur. Zwei Drittel der Menschheit benutzen diese Haltung jeden Tag - beim Ausruhen, beim Arbeiten und auf der Toilette. Wir im Westen aber haben diese Haltung vor weniger als 200 Jahren aufgegeben, als wir die heutigen Sitztoiletten übernahmen.

Aber das Verlassen der Wege der Natur hat immer Konsequenzen. Der gewohnheitsmäßige Gebrauch von Sitztoiletten verursacht einen schleichenden aber erbarmungslosen Schaden am Darm und am Becken(boden).

Dieses Buch liefert die überwältigenden Beweise, daß die herkömmlichen Sitztoiletten der unerkannte Grund für viele Erkrankungen sind - wie z. Bsp. Blinddarmentzündung, Darmkrebs, Kolitis (Darmentzündung), Morbus Crohn, Divertikulose, Hämorrhoiden, Prostataleiden, Beckenorganvorfall und andere.

Diese Erkrankungen haben die Medizin über Jahrzehnte verwirrt. Die Ärzte haben die Beweise aus der Geschichte, der Anatomie und der Seuchenkunde ignoriert und versucht, die „Inkompetenz der Natur“ für all diese Erkrankungen verantwortlich zu machen. Dieses Buch weist diesen Vorwurf zurück. In einfacher und verständlicher Sprache wird erklärt, wie diese Erkrankungen verhindert und gelindert werden können. Der Leser gewinnt praktisches Wissen und die feste Überzeugung:

DIE NATUR WEISS ES AM BESTEN!

falls ihr erfahrungen damit habt wurde ich mich über einen bericht freuen mit lichtreichen Grüßen der freuntliche engel angel
Sicherlich hast Du Recht mit der Sitzhaltung , wir sind ja geistige Wesen in Menschliche Körperform und kommen jetzt zurück zur Natur .Im Darm findet ja auch die meiste Blutregeneration statt , die dann weiter in jede einzelne Zelle weiterfließt . Aber schwierig und lustig falls sich mal ein Toilettenbauer traut zurück zur Natur zugehen und solche Toiletten auf dem Markt anbietet .Für die Gesunderhaltung das beste was es da gibt .

Sei umarmt in Licht und Liebe .
ich setz mich viel in diese Haltung, ich find's einfach "Entspannend".......
mit den Toiletten geht das auch ganz einfach wenn du mit beiden Füssen auf den Ring gehst da ist die Sitzhaltung auch ganz einfach (hab ich mir auf Reisen so angewöhnt wegen der Hygiene und das hat sich dann so beibehalten)
nun ja im Gründe gibt es solche Toiletten bereits in Länder wie Indien Japan und eben auch in andre Länder aber naja es kann schon sein das was wahres dran ist wir Europäer haben uns eben an die sitztoiletten gewöhnnt aber haben wir uns jemals gedanken gemacht ob es gesund ist ich meine im grunde wen man aufs klo geht macht man sich ja nich gedanken ob das unötige pressen gut ist es gibt dies hock stellung auch im yoga habe es auch nachgegoogelt stet aber auch auf der seite und bei schwangeren soll es gut sein weil es die gebährmutter öffnet und man muss nicht so angestrengt pressen was ja auch ein kraftaufwand ist einfacher gesagt es soll leichter gehen ich weiss ja nicht was wahr dran ist aber logisch klingt es aber das muss mann eben selber wissen
das mit dem Gebären stimmt.... hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich mir und meinem Sohn 4 Std. Presswehen ersparen können. Von der gesamten Dauer mal abgesehen^^

und das mit dem Pullern in der Hockhaltung muss ich jetzt gerade wieder aktuell tun lach bin für eine gewisse Zeit im Wald tätig und da geht das nu mal nicht anders und...geht auch gut winki

lovetree