Liebe lunasan,
ich werde Deine von Herzen kommende Art und Weise sehr vermissen......

Viel Freude, Glück und Segen auf Deinem Weg....
sei gegrüßt
lo
Abschied
Liebe

Lunasan,
Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.“
ich drücke und umarme dich destiny und sage Good By
machst gut
ich wünsch dir viel glück auf deinen weiteren lebenstrip
Liebste Lunasan,
Schade das du gehst!
Ich werde Deine Warme Art sehr vermissen!
Du bist wie eine Fee die überall auftaucht und Ihren Segen versprüht(da fehlt jetzt der Smiley mit Zauberstab und Glitzer-regen).
Und dass ist etwas wunderschönes und seltenes.
Ich würde mich über Deine weitere Anwesenheit sehr freuen, will Dich aber auch nicht halten, wenn du weiterziehen willst.
Ich respektiere Deine Entscheidung und verneige mich vor Dir in Hochachtung, Dankbarkeit und Liebe.
Meine guten Wünsche begleiten Dich
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz 
Liebe Lunasan
Ich freue mich für deine Entscheidung. Du gehst den Weg den deine Seele dir zeigt. Ich wünsche dir weiterhin
Mut, Freude, Gelassenheit, menschliche Liebe und Fülle. Und meine Worte: A'Ni o heved o drach (du wirst unermesslich
geliebt).
(03.10.2011, 13:24)sonofthesun schrieb: [ -> ]Liebe Lunasan
Ich freue mich für deine Entscheidung. Du gehst den Weg den deine Seele dir zeigt. Ich wünsche dir weiterhin
Mut, Freude, Gelassenheit, menschliche Liebe und Fülle. Und meine abschieds Worte sind: A'Ni o heved o drach (du wirst unermesslich
geliebt).