05.12.2010, 16:04
Lasst uns Licht und Liebe werden, die allen Menschen als Leitsterne dienen, damit sie ihnen vertrauensvoll folgen und sich wieder mit ihrer göttlichen Quelle verbinden können.
Lasst uns lachen, Spass haben und uns daran erinnern, dass das Leben keine Bürde ist, sondern reine Freude. Es liegt nur an dir!
Lasst uns erkennen, dass wir nur Kanäle für das göttliche Licht sind. Die Hilfe, die wir geben, stammt nicht von unserem inkarnierten Ego, sondern von Gott, von Allem-was-ist oder wie wir diesen auch immer nennen mögen. In aller Demut stellen wir unsere Persönlichkeit zur Verfügung, um in unserer eigenen, unvergleichlichen Art und Weise zu helfen.
Wir wollen uns vom Kopf ins Herz begeben, denn erfahrungsgemäss lässt uns der Verstand im Kreise gehen, wohingegen uns das Herz nach Hause führt. Lasst uns die Begriffe "sollte" und "müsste" meiden, da sie vom Verstand stammen. Statt dessen wollen wir im "Jetzt" bleiben und die intuitive Antwort des Herzens, das Gefühl der Richtigkeit, erspüren, im Vertrauen darauf, dass sich unsere Verbindung zu Gott offenbart und uns dorthin führt, wo wir am besten helfen können.
Wir wollen jedem Menschen dankbar sein, mit dem wir zu tun hatten. Wir wollen ihm aus tiefstem Herzen dafür danken, dass er bereit war, uns jene Dinge wiederzuspiegeln, die wir lernen mussten. Lasst uns erkennen, dass wir alle Situationen und alle Menschen nur aus zwei Gründen anziehen: Zum einen zeigen sie uns die Bereiche, in denen wir noch bedingungsloser lieben müssen, zum anderen offenbaren sie jene positiven Eigenschaften, die wir an uns noch nicht erkannt haben.
Lasst uns nur positive Gedanken verbreiten und diszipliniert an dieser Gewohnheit festhalten, da wir erkannt haben, dass wir um so sorgfältiger mit unseren Gedanken umgehen müssen, je mehr wir unser wahres Selbst verwirklichen.
Wir wollen uns und andere nicht bewerten, denn jeder versucht auf seine Weise zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, um dieses Wissen allen zur Verfügung zu stellen. Wenn es nur eine einzige Möglichkeit gäbe, etwas zu tun, gäbe es auch nur einen einzigen Menschen.
Wie nie zuvor wollen wir Licht zur Erde leiten und den ganzen Planeten darin einhüllen. Lasst uns vollkommen zu unserer Wahrheit stehen - furchtlos bereit, alles anzusprechen, was intuitiv von Herzen kommt. Wir wollen die sein, die wir in Wahrheit sind!
Wir, denen die Gabe des Lehrens verliehen wurde, wollen unser Entgelt so gestalten, dass wir viele erreichen. Wir wollen alle ermutigen, sich auf ihre Aufgabe zu besinnen, Meister zu sein und die Wahrheit in sich selbst zu suchen.
Wir wollen alles genau prüfen und uns mit dem Licht verbinden. Du kannst auf vielerlei Weise lernen und möchtest deine Energien wahrscheinlich mit jenen Menschen vereinen, welche die gleichen Ziele verfolgen. Urteile über niemanden, und liebe alle Menschen bedingungslos.
Wir wollen dem höheren Aspekt Gottes in uns vertrauen und darauf bauen, dass alles gut ist und der göttlichen Ordnung entspricht. Lasst uns immer daran denken, dass wir unsere Wirklichkeit mit allen Erfahrungen, die wir machen, selbst erschaffen, um unserem höchsten Wohl zu dienen.
Lasst uns die volle Verantwortung für unsere Taten und Gedanken nicht nur auf der Erde, sondern im ganzen Universum und in allen Dimensionen übernehmen, denn jede Handlung verbindet uns mit allen Sphären und allen Wesen. Doch wir wollen uns gleichermassen daran erinnern, dass Verantwortung keine schwere Bürde ist, sondern Freude, die ganz natürlich entsteht, je mehr wir unser wahres Selbst verwirklichen.
Wir lassen nicht zu, dass unser Heilungsprozess mechanisch abläuft. Indem wir dem Strom der göttlichen Energie erlauben, uns zu durchfluten, ermöglichen wir dem Fluss der Intuition, uns in jedem Augenblick zu führen.
Wir wollen bereitwillig alles loslassen, was nicht wirklich zu uns gehört. Wir erlauben allen verdrängten Gefühlen und Gedanken, an die Oberfläche zu steigen, und ermöglichen es dem mentalen und dem emotionalen Körper, mit dem Geist zu verschmelzen.
Wir wollen uns der anderen Reiche bewusst werden, mit denen wir die Erde teilen. Die herrliche Welt der Mineralien, die wunderbaren Pflanzen und die grossen Ozeane - sie alle geben uns durch ihre erlesenen Schwingungen ungezählte Möglichkeiten zur Heilung. Lasst uns auch an die Welt der Elementale denken, die die Erde für uns bewahren.
Wir wollen anderen Menschen dabei helfen, ihr Bewusstsein für unsere kostbare Tier- und Insektenwelt zu Lande und zu Wasser zu öffnen; sie muss geliebt und gepflegt werden. Lasst uns unsere Welt in Liebe mit allen Geschöpfen Gottes teilen.
Lasst uns in Lauterkeit nur das aussprechen, was wir als Wahrheit empfinden, wobei wir deutlich werden lassen, dass es sich dabei nur um die von uns wahrgenommene, um unsere individuelle Wahrheit handelt. Jeder soll nur das anerkennen, was seinem Herzen stimmig erscheint, und behaglich bei der dreifältigen Flamme der Liebe, der Macht und der Weisheit sitzen, die in uns allen wohnt.
Wir wollen uns nicht auf eine dreidimensionale Wirklichkeit beschränken. Lasst uns immer höher schauen, um das übergeordnete Bild und die göttliche Ordnung in allen Dingen zu sehen.
Lasst uns den Aufgestiegenen Sphären des Lichts, den Engeln und den Führern dankbar sein, die nie aufhören, uns - meist unerkannt - die Geschenke ihrer Energie, Gegenwart und Liebe zu übermitteln. Wir wollen unsere starren Glaubensmuster, wann, von wem und in welcher Weise uns die universelle Wahrheit offenbart werden muss, aufgeben. Seid euch bewusst, dass jeder auf seine individuelle Weise empfängt und dass es keinen festgelegten oder richtigen Weg gibt. Vielleicht ist es das Engelreich, oder es sind die Aufgestiegenen Meister des Lichts, die dich in einer Weise erreichen, die dir am besten liegt.
Lasst uns lernen, die Macht und die Wahrheit, die uns allen verliehen wird, wenn wir unseren Dienst für das Licht aufnehmen, in der richtigen Weise zu gebrauchen. Sage, was du meinst, und meine, was du sagst.
Lasst uns erkennen, dass unser Dasein auf der Erde wahrlich ein Geschenk der Gnade ist. Seid euch bewusst, dass wir hier leicht einen Ort des Friedens, der Freude, der Liebe und der Erfüllung manifestieren können, wenn wir begreifen, dass nicht unser Wille gilt, sondern Sein Wille - wie im Himmel so auf Erden.
Mögen goldene Regenbogen deinen Weg nach Hause erhellen.
~ Sandy Stevenson ~