♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: der emotionalste Trailer, den Ich je sah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Namaste all ihr Lieben,

Ich moechte hier gerne etwas mit euch teilen. Dieser Trailer ist von einem Spiel, in dem es um eine Zombie Invasion auf einer idyllischen Urlaubsinsel geht.

Die Macher allderdings haben aus diesem ein Meisterwerk gemacht, wo Ich verspreche, dass keiner von Euch mit trockenem Auge zu Ende schaut. Ich hab es nicht mal nach dem 10. Mal gechafft. (Ich will jetzt nicht weiter spoilern)

So ehrlich bin Ich schon zu Euch lach

Sollte es nicht hierher passen, bitte einfach loeschen. Ich dachte nur, weil es halt sehr sehr emotional ist. Ich wuesste sehr gerne eure Meinungen...auch deine Uggabugga winki


Kleiner Tip, bitte mit Kopfhoerer hoeren, die Musik macht viel aus!

Bin schon sehr gespannt





Liebe Gruesse, Rah

Rosi

Hallo lieber Amun-Rah,
ich habe jetzt versucht das Video anzusehen und habe nach 1,30min.damit wieder aufgehört!
Ich weiß nicht was danach kommt, aber dieses kleine Stück hat bei mir Unbehagen ausgelöst?
Herzensgrüße destinyherzmalen
Hallo zusammen,

da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir doch alle sind. Jeder betrachtet aus unterschiedlichen Perspektiven mit unterschiedlichen Emotionen und Eigeninterpretationen.

Ganz ehrlich: Ich habe keine einzige Träne vergossen. Dreiviertel dieses Videos war nur abscheulich und gruselig, mir schnürte es alles zu, aber nicht aus Mitgefühl sondern aus Ekel. Das Ende des Films ( was ja der Anfang der Geschichte war) wirkte auf mich entspannter und der Gedanke, das eine glückliche Familie eigetnlich nur einen schönen Urlaub verbringen wollte und dann so je auseinandergerissen wurde, verursachte kurzzeitig eine Art des Mitgefühls, aber nur kurz.

Ich persönlich kann absolut nicht nachvollziehen, wer sich aus welchem Grund sowas ausdenkt, aber es interessiert mich . Derjenige hat sich ja auch was dabei gedacht.

Fazit: Für mich zu blutrünstig !
Um jetzt mal mit Uggas Worten zu antworten:

"Ein weiteres Matrix-Programm. Hier wird Bewusstsein gefangen genommen..."

und bewusst auf die Frequenz der Angst gerichtet.

Diese Vorgehensweise kennen wir ja schon lang... . Früher durch Kriege und Nöte... . Heute natürlich immer noch durch Kriege. Nur in den Ländern in denen gerade die Waffen für die Kriege produziert werden herrscht äußerlicher Friede. Und der wird natürlich durch alle Arten von inneren Kampf gestört. Und darin sind wir wirklich gut! Und werden auch immer besser... , zum Glück nicht nur darin.


Ja... , das sind die dunklen Spiele die Mama Erde mit uns spielt und wir mit Ihr und wir mit uns.

Wir sollte unsere Aufmerksamkeit nicht allzu lang auf diese Spiele richten, denn wie wir wissen folgt die Energie... .

Ich wurde dabei an folgendes Lied erinnert:
Ist übrigens exzellente Lala...






Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

MANTUR

du sagst es lebensschmied...
Also Ich muss da mal widersprechen.....der Trailer soll keine Angst verspruehen...das ist doch laecherlich.

Einzig und allein Familienzusammenhalt, also Gefuehle in diese Richtung und natuerlich soll er dem potentiellen Kunden suggerieren, dass er nun Rache nehmen kann im Spiel, da hier eine Familie den Untoten zum Opfer faellt. Familie, die letzte "heilige" Zufluchtsstaette...und diese wird hier grausam auseinander gerissen.

Scheinbar schaut hier jeder den Trailer eher oberflaechlich...echt schade.

Haette Ich mir aber denken koennen. Schade.

btw, guckt mal auf Youtube...da scheinen es die meisten wohl verstanden zu haben von den 6.800.000 viewers..........aber ist ok...Jedem seine Meinung. angel
Dass man so einen Mist überhaupt hier einstellen kann, ist für mich unbegreiflich. Was hat das mit Spiritualität zu tun. Das ist etwas für Pubertierende - verschone uns in Zukunft mit deinm Mist.

Hucky

Hi Amun_Rah luftherz

(sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!)
Das ist das, wo von wir uns verabschieden, es wurde lange genug Gespielt.
ich richte meine Blicke lieber auf das vollkommene, in "Liebe" leben...
und lasse diese alten (Mensch zu sein) spiele verhungern.....
Ich Glaube das hier der Raum ist uns auf die Neue Welt zu konzentrieren,
und uns darin zu Ergänzen das wir alle so viel Energie wie es jeden möglich ist da hinein zu lenken.
darin sehe ich meine Aufgabe jedenfalls.regenbogen

Das Dient der Transformation und eine sanften Übergang in die Höheren Dimensionen.angelufo

Heart LOVE "Hucky" Heart
Lieber Amun-Rah

Zitat:Also Ich muss da mal widersprechen.....der Trailer soll keine Angst verspruehen...das ist doch laecherlich.

Einzig und allein Familienzusammenhalt, also Gefuehle in diese Richtung und natuerlich soll er dem potentiellen Kunden suggerieren, dass er nun Rache nehmen kann im Spiel, da hier eine Familie den Untoten zum Opfer faellt. Familie, die letzte "heilige" Zufluchtsstaette...und diese wird hier grausam auseinander gerissen.

ähm..frage
warum braucht es Zombies um den Familienzusammenhalt zu fühlen.
Ich bezweifele auch sehr stark, dass diese Botschaft dort transportiert werden soll.

Du gibst dem ganzen den Titel: der emotionalste Trailer, den Ich je sah.
Und das Spiel fordert auf, nun Rache zu nehmen... aufwachen

Liebe Grüße

Hucky

Hi luftherz
Hier Habe ich noch einen Trailer zum Aufwachen...aufwachen



Den gebe ich mir auch noch mal ab und zu...regenbogen

Boehse Onkelz find Ich gut......Danke Dir Hucky, das kannte Ich noch nicht. freund

@ Tara

Wie Ich schon sagte, Ihr habt den Trailer nur oberflaechlich geschaut, und da kommt er zugegebenermassen brutal rueber.
Aber, wie im Trailer zu sehen, wird eine allerliebste Familie auf ihrem wohlverdienten Urlaub von Untoten auseinander gerissen (bitte nicht im woertlichen Sinne verstehen).
Womit die darauf hinaus wollen? Also laut 95% aller Leser und Comment Poster auf Youtube und anderen diversen Seiten hat das Video ins schwarze getroffen, und viele sprachen dann vom "raechen der Familie" und sonstigen Schmarrn. Es ist also genauso eingetreten wie es die Urheber dieses Trailers wollten, dass die Kunden schon vor dem Spiel eine emotionale Verbindung aufbauen und den Drang haben, sich das Spiel zuzulegen.

Ich persoenlich finde, dass das Game nichts mit dem Trailer zu tun hat und einfach nur ein weiteres sinnloses Gemetzel ist, weshalb Ich es nicht gespielt habe. Hier geht es einzig um den Trailer, der nun uebrigens auch verfilmt werden soll. Nicht das Spiel, der Trailer !!!!!

Das perfide an der Sache ist einfach nur, dass die Herren aus so einer schrecklichen Thematik einen so wundervollen emotionalen Trailer gezaubert haben, der in Cannes sogar etliche Preise eingeheimst hat.

Und nun mag der Ein oder Andere hier behaupten, die ganzen 6.8 Millionen viewers, die das Video positiv , ja sogar euphorisch hochlobten aufgrund emotionaler Reaktionen, mit denen keiner bei diesem Genre gerechnet hatte sind Alle intellektuell unter eurem Niveau oder bestimm manipuliert oder Kids oder oder oder.....das erklaere mal diesen Herrschaften. Da moegen manche Aufgeklaerter sein als Einige hier.

Glaub was Du willst, Ich denke Du bist mit dem Thema Videogames nicht so dicke, also kannst Du es eh nicht objektiv bewerten.

Es sei noch gesagt....JA, Ich finde ihn nunmal emotional, Ich bin deshalb aber nicht dumm.


@sonofthesun

Kannst Du mich demnaechst mit deinen wertlosen Comments verschonen. Glaubst Du es interessiert mich auch nur im Geringsten was du moechtegern Erleuchteter denkst?

Dass es Dir unbegreiflich ist, das kann Ich mir gut vorstellen.......aber es ist eigentlich gar nicht so schwierig, so etwas hier reinzustellen.
Du gehst auf Youtube, findest das Video deiner Wahl und klickst auf "Share"...... dann gehst du auf Embed. Nun suchst Du Dir deine Aufloesung aus, kopierst den Code und fuegst Ihn in deinen Comment ein.

Siehst Du, es ist gar nicht so schwer smiliehappy

Und nun geh in den Wald einen Baum umarmen und trink nen Kraeutertee zum runterkommen.

Und spare Dir die Energie zu antworten, ich werde posts von Dir eh nicht mehr lesen. Hoechsten DANKE klicken, weil Ich dann weiss, dass es Dich reizt und das reicht mir. Ich hab keine Lust auf unnoetige Konversationen jeglicher Art.


@Alle

der Titel war wohl unguenstig gewaehlt und hat falsche Erwartungen geweckt....das tut mir leid. Wenn der Admin den thread schliessen mag, ist das ok, Ich wollte hier ja nicht so ein Entsetzen ausloesen.



Liebe Gruesse, Rah
Sei gegrüßt Amun_Rah

Mir war schon klar worauf du hinaus willst. Tut mir leid, wenn dir meine Antwort zu allgemein und pauschal war(das ist sie in der Tat!).

Deshalb werde ich nochmal etwas genauer darauf eingehen. Natürlich soll durch diesen Trailer hauptsächlich Trauer, Zorn, Aggressionen und Aktivitäten aufgrund von Rache geweckt werden. Die meisten der Hollywood-Filme sind so konzipiert... .
Allerdings können all diese Emotionen nur auf dem Nährboden der Angst gedeihen. Sie ist im Endeffekt der erste Impuls!
In diesem Trailer kommt noch eine interessante Perspektive was den Zeitlichen Ablauf angeht hinzu... . Dabei muss das Hirn auf ungewohnte Aktivitäten zurückgreifen, was wiederum dafür sorgt dass dieser Trailer im Gedächtnis verankert bleibt.

Natürlich wird dem zukünftigen Spieler suggeriert, dass er stärker als die Angst ist und sie dazu nutzen kann um zu überleben. Big Grin Welch ein verwinkelter Schachzug! Die Spieler glauben alle, dass sie nicht aus Angst handeln würden!

Alle Emotionen gründen entweder auf Angst oder auf Liebe!

Die meisten würden jetzt sagen: "Das ist ja nur ein Spiel! Was solls!"
Leider spielt es für unser Bewusstsein keine Rolle ob die Situation virtuell oder real ist. Die entsprechenden Emotionen werden erzeugt! Natürlich im Spiel nicht so stark wie wenn die Situation echt wäre, allerdings stimmt die Richtung. In der Zeit in der Menschen mit diesem virtuellen Spiel beschäftigt sind, können sie keine Liebe ausstrahlen und auch nicht an ihren persönlichen Wachstum arbeiten. ---> Ziel erreicht!

Es ist egal ob man innerlich oder äußerlich kämpft und sogar gegen wen oder was man kämpft, dieser Effekt wird sich immer einstellen! Und meist sogar über die Spieldauer hinaus, denn wie viele besitzen das Wissen, das Können und den Willen sich nach einem solchen "Spiel" emotional und gedanklich davon zu distanzieren und ihr Licht wieder anzuzünden. Wollen, tun das sicher viele! Aber können sie ihren Wunsch auch tatsächlich entsprechen?

Du verweist immer wieder auf die Einschaltquote dieses Trailers und ich sage dazu: "Es gibt sehr viel mehr Spielsüchtige, als Menschen die sich mit sich selbst beschäftigen und tatsächlich auch Zeit mit sich selbst verbringen, ohne sich dabei abzulenken." Und diese Menschen brauchen in der Regel kein Internet oder Spiele oder Filme! Diese Menschen sind froh und dankbar über jeden Augenblick den sie ungestört im Hier und Jetzt verbringen können!

All diese Worte sind in Respekt und Liebe an dich gerichtet! Ich will dich echt nicht be- und verurteilen, ich greife lediglich das Thema auf!

Die Mitmenschen die sich mit dem Trailer oder mit dem Spiel befassen sind natürlich nicht irgendwie unter unserem Niveau! Sie beschäftigen sich lediglich mit anderen Aspekten der Schöpfung! Bwz. lassen sich beschäftigen, doch wer tut das nicht?

Ums noch mal zu wiederholen: "Keins der vielen Lebewesen ist irgendwie besser oder schlechter als ich. Wir alle sind Fragmente derselben QUELLE! Und jeder von uns lenkt seine Aufmerksamkeit in die ihm bevorzugte Richtung. All diese Richtungen gehören zur selben QUELLE und sie zu vergleichen und beurteilen kann nur subjektiv sein. Und weil jeder einen anderen Standpunkt/Perspektive hat, unterscheidet sich jede Bewertung und Beurteilung voneinander. Das ist allerdings nicht weiter dramatisch(jedenlass für mich). Ich erfreue mich immer an der Vielfalt des Seins.

Meine Worte im ersten Post, bezogen sich auf meine ganz persönliche (Aus-)Richtung. Und das ist Wachstum auf allen Ebenen. Deshalb grenze ich persönlich mich von der Angst ab bwz. meide sie, damit ich mich voller Vertrauen entfalten und entwickeln kann. Damit ich Neues Integrieren kann und nicht andauernd mein inneres Selbst verteidigen muss(im Sinne von aktiv kämpfend)

Wie schon an anderer Stelle erwähnt:

Eine Burg kann man entweder verteidigen oder ausbauen. Beides zugleich ist nicht möglich bwz. ineffektiv.

Vielleicht kommt es auch auf die Balance zwischen den beiden an... .

liebe Grüße





Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Lieber Lebensschmied,
Du hast es wieder klasse in Worte gefaßt, vom Ganzen her gesehen. Gerade die Vielfalt der verschiedenen Sicht- und Erfahrungsweisen machen ja auch den Reichtum dieses Forums aus.
Liebe Grüße von Elke
JA, da schliesse Ich mich sehr gerne an.....das hast Du sehr schoen und gewaehlt formuliert....damit kann Ich absolut leben. Dem kann Ich auch nichts mehr hinzufuegen winki

Lieben Dank dafuer, dass Du Dir erneut die Zeit genommen hast, mir deine Antwort zu erlaeutern, das schaetze Ich sehr.


Liebe Gruesse, Rah
Dieses Video war das erste Video, das ich hier in diesem Forum angeklickt habe. Ich muss gestehen, ich war anfangs ziemlich erschrocken und schockiert.

Ich schau mir niemals Horrorfilme an und dann ein solches hier in einem lichtvollen Forum vorzufinden, hat mich doch etwas geschockt und anfangs auch sehr irritiert.

Aber ich habe - nachdem ich die Beiträge gelesen habe - das Video mal bis zum Ende geschaut und mir meine Gedanken gemacht. Ein überaus schreckliches Video, wie gesagt mir sind solche Horrorszenen total fremd, weil ich weder solche Filme ansehe noch derartiges auf dem Computer "spiele".

Es zeigt sehr schön die Bandbreite dessen wozu der Mensch fähig ist. Von Liebe, Glück, Harmonie, Zusammenhalt bis hin zur völligen Zerstörung, Horror und Tod.

Vielleicht soll das Video zeigen, daß wir selbst jede Sekunde unserer Lebens entscheiden können, welche Richtung wir unserem Leben geben??

hmmm... ansonsten denke ich - die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit - und ich werde weiterhin solchen Horrorgeschichten und -filmen ganz bewußt aus dem Weg gehen.

lg
AnamCara
(PS: der Trailer ist bestimmt nicht für Jugendliche unter 18 - ich finde es sehr wichtig unsere Kinder und Jugendlichen dahingehend zu schützen.)
Seiten: 1 2