Boehse Onkelz find Ich gut......Danke Dir Hucky, das kannte Ich noch nicht.
@ Tara
Wie Ich schon sagte, Ihr habt den Trailer nur oberflaechlich geschaut, und da kommt er zugegebenermassen brutal rueber.
Aber, wie im Trailer zu sehen, wird eine allerliebste Familie auf ihrem wohlverdienten Urlaub von Untoten auseinander gerissen (bitte nicht im woertlichen Sinne verstehen).
Womit die darauf hinaus wollen? Also laut 95% aller Leser und Comment Poster auf Youtube und anderen diversen Seiten hat das Video ins schwarze getroffen, und viele sprachen dann vom "raechen der Familie" und sonstigen Schmarrn. Es ist also genauso eingetreten wie es die Urheber dieses Trailers wollten, dass die Kunden schon vor dem Spiel eine emotionale Verbindung aufbauen und den Drang haben, sich das Spiel zuzulegen.
Ich persoenlich finde, dass das Game nichts mit dem Trailer zu tun hat und einfach nur ein weiteres sinnloses Gemetzel ist, weshalb Ich es nicht gespielt habe. Hier geht es einzig um den Trailer, der nun uebrigens auch verfilmt werden soll. Nicht das Spiel, der Trailer !!!!!
Das perfide an der Sache ist einfach nur, dass die Herren aus so einer schrecklichen Thematik einen so wundervollen emotionalen Trailer gezaubert haben, der in Cannes sogar etliche Preise eingeheimst hat.
Und nun mag der Ein oder Andere hier behaupten, die ganzen 6.8 Millionen viewers, die das Video positiv , ja sogar euphorisch hochlobten aufgrund emotionaler Reaktionen, mit denen keiner bei diesem Genre gerechnet hatte sind Alle intellektuell unter eurem Niveau oder bestimm manipuliert oder Kids oder oder oder.....das erklaere mal diesen Herrschaften. Da moegen manche Aufgeklaerter sein als Einige hier.
Glaub was Du willst, Ich denke Du bist mit dem Thema Videogames nicht so dicke, also kannst Du es eh nicht objektiv bewerten.
Es sei noch gesagt....JA, Ich finde ihn nunmal emotional, Ich bin deshalb aber nicht dumm.
@sonofthesun
Kannst Du mich demnaechst mit deinen wertlosen Comments verschonen. Glaubst Du es interessiert mich auch nur im Geringsten was du moechtegern Erleuchteter denkst?
Dass es Dir unbegreiflich ist, das kann Ich mir gut vorstellen.......aber es ist eigentlich gar nicht so schwierig, so etwas hier reinzustellen.
Du gehst auf Youtube, findest das Video deiner Wahl und klickst auf "Share"...... dann gehst du auf Embed. Nun suchst Du Dir deine Aufloesung aus, kopierst den Code und fuegst Ihn in deinen Comment ein.
Siehst Du, es ist gar nicht so schwer
Und nun geh in den Wald einen Baum umarmen und trink nen Kraeutertee zum runterkommen.
Und spare Dir die Energie zu antworten, ich werde posts von Dir eh nicht mehr lesen. Hoechsten DANKE klicken, weil Ich dann weiss, dass es Dich reizt und das reicht mir. Ich hab keine Lust auf unnoetige Konversationen jeglicher Art.
@Alle
der Titel war wohl unguenstig gewaehlt und hat falsche Erwartungen geweckt....das tut mir leid. Wenn der Admin den thread schliessen mag, ist das ok, Ich wollte hier ja nicht so ein Entsetzen ausloesen.
Liebe Gruesse, Rah