♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Dein göttlicher Spiegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt einen Spiegel in Dir, der die göttliche Liebe reflektiert, - die Liebe zu Dir selbst, die Liebe zu anderen Wesen, - und zu Gott!

Dein Spiegel kann eingetrübt sein. Dies können negative Erfahrungen sein, die Dir die Liebe zu dir selbst verstellen: Ängste, nicht angenommen und nicht geliebt zu sein (Kindheit!), irgendwelche Verletzungen, - Ängste Dir selbst gegenüber.. Schlimm sind Minderwertigkeitsgefühle, weil Du vielleicht irgendwann Fehler gemacht hast, die Du Dir selbst nicht verzeihen konntest oder wolltest.

Bei Menschen, die egoistisch und materiell sind, ist dieser Spiegel vollkommen blind!

Du kannst auch auf tiefen Schmerz stoßen, der oft ein „alter“ Schmerz ist! Auch dies musst Du anschauen.. Der Spiegel ist göttlich und ehrlich, - doch er reflektiert in Liebe! (er ist im Herzen lokalisiert)

Doch wenn Du Angst hast, eine schlimme Situation noch einmal durchleben zu müssen, ist es sinnvoll Deine Schutzengel zu bitten, mit hineinzuschauen. (ist sowieso eine gute Idee!) Sie kennen Dich und Dein Leben, – und zeigen Dir in Liebe, was ok ist, und was der Heilung bedarf. Wenn Du in Deinen göttlichen Spiegel schaust, tu das in Liebe zu Dir selbst! Der Sinn ist, Dich vollkommen anzunehmen! Der Spiegel ist aus Gold, und er ist in deinem Herzen.

Ich selbst habe mit meinem Schutzdrachen hineingeschaut. Er hat mir Liebe und Mut gegeben, auch das „Negative“ anzuschauen, – sonst ist es nicht ehrlich! Du musst bereit sein, Ängste Dir selbst gegenüber, und auch tiefen Schmerz! anzunehmen und loszulassen.

Vorschlag: schau in Deinen Spiegel und schreibe auf eine Seite + (positiv), und auf die andere Seite, was noch nicht stimmt. Du siehst im Spiegel auch Deine Eigenschaften und Schwächen, wenn Du es willst. Tu das vor dem zu Bett gehen, dann kannst Du es so stehen lassen und drüber schlafen. Achte auf Deine Träume!

Im göttlichen Spiegel ist auch die Erinnerung Deiner Seele! Vielleicht bekommst Du ein Geschenk aus früheren Leben, vielleicht auch einen alten Schmerz! der sich jetzt auflösen lässt. Der Mut lohnt sich: es ist spannend!
Vielen Dank für diese wunderbare Anleitung
für einen weiteren Schritt hin zu unserer (wieder) Ganzwerdung!
aufwachen


Diese Methode hält für uns genauso wie die Zeit in der wir uns jetzt befinden einige sehr persönliche Überraschungen parat.
So gesehen wird und ist es mehrfach spannend ..

angel danke
Vor einigen Tagen sah ich ein verletztes inneres Kind in meinem göttlichen Spiegel. Es tat sehr weh. Die Geschichte war verschüttet. Doch die Erinnerung war da: es konnte geheilt werden. Du kannst Deinen inneren Spiegel auf mehrfache Weise benutzen: Du kannst mit einer Frage oder Bitte hineinschauen, z.B. auch mit dem Thema "inneres Kind". Du kannst Dich aber auch einfach zur Ruhe bringen und ohne Frage hineinschauen. Du bekommst dann das von Deiner Seele, was Du sehen SOLLST. Und das ist genau das, was wichtig ist für Dich. Natürlich kannst Du auch spontan etwas von Deinem Spiegel bekommen. Bitte halte so etwas sofort fest auf einer Notiz, damit es nicht verlorengeht. Gerade die spontanen Bilder sind oft ganz wichtig! Du kannst es am Abend anschauen. Warte nicht, bis das Bild oder Gefühl (oft beides) verblaßt ist. Wenn es nicht geht, weil Du etwas tun mußt, bitte Deine Seele, es für Dich aufzuheben und Dir zum richtigen Zeitpunkt wiederzugeben.