♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ACHTUNG EXTREME HEILUNG BEIM ÖFFNEN!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2



HEILUNG - EXPERIMENT 1

buddharegenbogenbuddha
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Danke Amdorien freund
nach solch einer schlecht geschlafenen Nacht mit solch krassen Träumen, kommt mir das längere Betrachten der Bilder gerade richtig sonne

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
schläfst du auch so schlecht habe hier iwi immer negative energien dämonen egal wie viel licht und liebe ich auch anwende die kommen so hgut wie immer wenn ich mich schlafen lege und versuchen dann zu blocken
also Dämonen oder so kann ich nicht sagen, spüren oder sehen tu ich sie nicht, aber ich bin sehr unruhig beim Einschlafen, schon seit gut 2 Wochen...

Ich hatte zwar mal ein paar Tage jetzt dazwischen, wo alles wunderbar lief, aber letzte Nacht der Knaller...

Am Wochenende werd ich mich mal näher mit "mir" beschäftigen, mal sehen, was ich da so erblicken kann winki

Und deine Bilder nehm ich heute "mit" zur Arbeit sonne

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

sorry, ich auch will Bilder sehen denk aufstampf ich lach

bei mir ist leider nichts zu sehen

Übrigens, die Schlafschwierigkeiten haben z.Zt. viele, gehört einfach dazu. Nimms an und gut ist, mir geht er ebenso.

Bei mir war die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag merkwürdig, daar etwas anders denk erging vielen Leuten in meinem Umfeld so. Weiß jemand Näheres ?
Zitat:Bei mir war die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag merkwürdig, daar etwas anders

mir ist etwas sehr merkwürdiges aufgefallen..... ich wohn weit weg von Städten und nachts wenn ich oben auf dem Hügel stehe, sehe ich die orange/braunen Elektrosmogglocken..... in der Nacht vom Mittwoch ist mir aufgefallen wie diese Glocken in sich immer wieder aufflackerten, es sah so aus wie "Elektrostürme".... und ich dachte nur mit einem Schauern zum Glück bin ich da jetzt nicht drin .....

@Amdorien: für die "Dämonen" hab ich ein Lachprogramm geschrieben.... wann immer die in die Nähe kommen, geht dieses Programm los..... das mögen die gar nicht - seidher hab ich Ruhe, aber auch zum Teil plötzliche Lachanfälle im Wachzustand...... lach

ich schlafe so viel und "erholend" wie selten, und bevor ich mich "schlafen" lege umhülle ich mich mit einem Kokon/Ei, das gibt dann eine Art Bild wie oben, nur verschmolzen und "umhüllt" - wenn ich das tue, dann schlafe ich meist tief und fühl mich auch erholt und abgeschirmt und alles "negative" wird weggelacht......

herzmalen

Hucky

Hi Amdorien sonne

Viel Liebe sei mit dir Heart

ACHTUNG EXTREME HEILUNG BEIM ÖFFNEN!!!! denk

Leider ist da nichts zum Öffnen im, Heute, 05:11
Beitrag #1 fragefragedenk
Oder wie meinst du das fragefrage

Heart LOVE"Hucky" regenbogen
es ist wieder so wei bei meinem vorherigen beitreg , die schlüssel liegt in der schrift.
lest den schriftzug Heilung experiment 1 und wartet ein paar sekunden

Hucky

Also funst bei mir nicht frage

Kann das sein das das mit Karma Singh zusammen hängt,der löst in mir
immer ein ungutes Gefühl aus lol lol
Es liegt daran das ich in mir die vollkommene Gesundheit verankert habe,
dessen man nichts mehr hinzufügen kann. angel

Hi Mareia, du hast bestimmt auch die Vollkommene Gesundheit in dir
verankert...... sherz

Heart LOVE"Hucky" Heart
Ich spüre da schon was, wenn ich es lese und auf mich wirken lasse.
herzmalen

Danke und bitte mehr davon. kuss
Wo sollte man welche Bilder seh'n?
(07.10.2011, 12:39)Hucky schrieb: [ -> ]Hi Mareia, du hast bestimmt auch die Vollkommene Gesundheit in dir
verankert...... sherz

Heart LOVE"Hucky" Heart

wäre toll, aber ich arbeite dran lach
Ich sehe auch keine Bilder.. auch will ^^
bei mir funzts auch nichtlachlachlach
aber auch gern magHeart
gibts da noch ein trickfrage
oder wie hast du das gemacht engelsflügelsistakuss
diese waren für mich persönlich als Bilder gemeint





buddharegenbogenbuddha








hab das mal zentrierter dargestellt... n büschen länger anschauen, tief atmen, wirken lassen



kuss

ich hoffe Amdorien meint das auch so... aber letzten Endes ist es wohl bei jedem anders, weil jeder da seine eigene Wahrnehmung hat winki

freund

Seiten: 1 2