♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wie schützt man sich ausreichen vor schwarzer magie und negativen Fremdwesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schützte man sich vor schwarzer bzw negativer magie und negativen Fremdwesen aka. Dämonen Geister Illuminaten .etc

Und bitte nicht so antworten , wie nur mit Liebe , ich weiß liebe ist schön und gut aber hier müssen endere mittel her ^^
Denn wo man ein Wesen heilt schicken die ein neues..
die haben da anscheinend nen ganzen sack voll von...

MANTUR

amdorien, wie hättest du denn gerne deine antwort frage ja

gegenfrage: wieso weshalb warum willst du dich vor was denn schützen frage
andere mittel müssen her, ja erzähl mal welche denn frage
zum beispiel ein gescheiter abwehrzauber oder mir erklärt mal jemand wie das mit der steindreiecks setzung geht ...
Es ist egal wie viele wesen ich heile die nwo schickt immer neue.

MANTUR

achso ja wie du meinst...

wie jetzt die nwo sendet immer neue, wohin denn frage
zu mir nachhause ...
ihr hab nichtmal im ansatz nen plan darüber wie teif die ins etherische netzwerk eingedrungen sind..

außerdem störe ich haarp und mein licht macht dehnen ihren leuten sehr zu schaffen hatte schon zig mal nwo helies und flugzeuge überm haus

Die haben geräte zur ortung von energien .
...erinnere dich ...du bist ein bewusster Aspekt der unendlichen Quelle selbst, die in ihrer Begeisterung und Liebe sich selbst zu erfahren - Alles ständig erschafft...
.. falls es mal besonders schattig ist, lass einfach die Quelle durch dich Selbst strahlen, sei einfach Kanal für diese unendliche Quelle... ... lass es aus deinem universellen Herzchakra strahlen und erfülle dich und All-es mit dieser Liebe und Freude und auch dem Bewusstsein der unendlichen Macht der Quelle selbst.. die ja mit dir ist... du bist sie !... und da du ja synchron mit der Quelle bist... wird alles Andere , das anders schwingt sich dahin begeben, wo mehr davon sind....oder irgendwo eine Energie von Angst oder Ärger getragen wird ( aber auch dies/Diese sind von der Quelle natürlich !- Teil des gemeinsamen Spiels)..die zu ihnen passt

es ist wie immer das Schwingungs und Resonanzprinzip... wenn du kaum Ängste oder, Ärger, wenig Schattiges in dir trägst können solche Energien nicht wirklich wirksam werden... da sie keinen Ansatzpunkt haben...
wenn du liebevoll und gelassen schwingst ..ist deine Schwingung relativ "hoch" .... physikalisch eine bestimmte Frequenz ... das Schattigere schwingt einige Nummern anders "tiefer"
...es ist wie zwei Sender im gleichen Raum, die sich nicht stören oder auch nur berühren, weil sie verschieden Frequenzen haben...
... darum ist das Beste bei grösstem Chaos, etc die Quelle äusserst liebe und kraftvoll durch sich strahlen zu lassen .... tut dir auf jeden Fall gut ...;-)...

... ein optische Art und Weise ist die Energie sich als etwas Schattiges auf einer hellen Fläche / Raum vorzustellen und die dann kleiner wird, sich entfernt und im Licht sich auflöst....

du kannst auch eine dauerhafte Lichtkugel um dich plazieren die du auf Reflektion programmierst

ausserdem könntest du einen Kreis von - in einer liebevollen Meditation aufgeladenen - Bergkristallen, Rosenquarz, Amethyste um deinen Platz setzen....

.. es stimmt schon das die Schattigeren auch Energie wahrnehmen können und nicht besonders gerne immer mehr leuchten sehen wollen auf dieser Kugel... da sie halt lieber im Schattigeren sind ....
... und so, wenn man/frau heller strahlt, bekommt auch mal eine kleine "Übung" wie auch immer... von Wesen , Ereígnissen etc präsentiert ... um dein neues Niveau zu "prüfen" ....
... im Prinzip "drängeln" sie uns so auch zum lichter werden ... ein sehr orginelles Prinzip von der lieben Quelle...

viel Spass, Gelassenheit und Freude dir weiterhin...

arcturian
Danke dir für deine Liebevollen und mitfühlenden worte Heart
Heart Hallo du,
also mir hilft es fremd energien abzuschirmen in dem ich meine chakren bewußt schließe und auch meine AuraHeart
steht im Büchlein.....
das kleine Buch vom Schutz der Seele, martin fieber

und zu dem gibts einen satz der auch große Wirkung erzielt
ich bin in meinem licht
du bist in deinem licht
und dein licht kann mich nicht unangehnem berühren.

zudem hatte ich mal ein erlebniss:
als meine ehemalige chefin richtig ausgerastet istHeart
ich hab mich in liebe eingehüllt und gedanklich ihre energie an sie wieder zurück geschickt.
dannach wurde ihr ganz schlecht und sie mußte sich in ihr Büro verziehenlach

ich glaub zwar das dass eigentlich auch nicht gerade liebevoll von mir war, aber zu dem zeitpunkt fand ichs richtig genial.
aber so was sollte man nur tun wenns garnicht anders geht
Lieber amdorien,
ich finde, arcturian hat die Hilfe und den Weg wunderbar beschrieben.
Liebevolle Grüße von Elke
Danke Lunasan sonne dankekuss
mir gefallen die antworten bisher sehr, es juckt mich aber trotzdem noch was anzuhängen.....
schwarze Magie ist meist die Antwort auf weisse Magie oder umgekehrt, der ewige krieg..... da am besten die Finger von jeglicher Weisser Magie" lassen....... von allen "Kanälen" die besetzt sind......

es gibt da sehr "territoriale" Gebiete und wenn jemand in das andere Territorium eingreift, gilt der somit auch als Terrorist und wird dementsprechend auch behandelt - wenn du also so erfolgreich dort in diesem Refugium "reinfunkst" ist es normal gibt es eine Gegenreaktion ......
lach -
und wenn du deine Aktionen nicht reduzieren willst, dann vergiss nicht alles mit einem Lächeln zu tun, das wirkt Wunder!!!!!!!

es gibt verschiedene Schutztechniken und Mäntelchen, du wirst deine schon finden.......... VIEL GLÜCK !
buddha