♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Carl Calleman -Das “Ende” des Mayakalenders, Sonneneruptionen und der Wandel der Erde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

hr
Das “Ende” des Mayakalenders, Sonneneruptionen und der Wandel der Erde
- vermutlich meine letzte Mitteilung vor dem Ende des Mayakalenders am 28. Oktober 2011-
[Bild: RIR-101019_med.jpg]

von
Dr. Carl Calleman
11- EB - Straße / 30.09.2011
www.calleman.com
Übersetzung: Christina Volpi
Verbreitung: INDALOSIA-BARBARA
www.indalosia.de

[Bild: VolumenLicht-Erde.jpg]
Wir haben inzwischen die Kosmische Konvergenz gefeiert; weniger als eine Nacht und ein Tag bleiben bis zur Erfüllung des evolutionären Plans für die gesamte Schöpfung (oder zumindest das Erreichen der höchsten Stufe). Wie vorausgesagt, hat die Neunte Welle dieses Plans, der am 28. Oktober 2011 zusammen mit den anderen Wellen des Mayakalenders zu Ende geht, der Welt einen ungeheuren Frequenzanstieg gebracht. Dies wurde auf persönlicher Ebene von vielen so empfunden, es war aber auch leicht an der Ausbreitung des politischen und wirtschaftlichen Chaos in großen Teilen der Welt zu erkennen.

Die gegenwärtige Instabilität ist nicht nur an dem zu erkennen, was momentan passiert, sondern auch daran, dass die Wahrnehmung und Berichterstattung über Ereignisse und Entwicklungen ständig wechselt.
Griechenland zum Beispiel gilt an einem Tag als bankrott, am nächsten mit Hilfe der Troika als völlig liquide, um am nächsten Tag wieder für bankrott erklärt zu werden.

An einem Tag wurde das Ghaddafi-Regime gestürzt, am nächsten kämpfte es wieder, nur um am Tag danach wieder gestürzt zu werden.
In dieser Welt einer unsicheren Interpretation der Nachrichten traten alternative Medien im Internet auf, die versuchten, diese Lücke zu füllen, wobei sie manchmal mit absoluter Sicherheit über bevorstehende Katastrophen sprachen.

Dabei sollte der Komet Elenin an einem Tag Erdbeben verursachen und der Welt ein Ende setzen, am nächsten existierte er nicht und am Tag danach war er wieder zurück (oder war es Planet X?). Alles, auch wenn noch so verrückt oder weit hergeholt, kann heute ein aufmerksames Publikum auf YouTube finden und präsentiert werden, als ob es sich um eine ernsthafte Information handelte.

So wurde zur Instabilität der Welt noch ein Informationschaos hinzugefügt, und viele haben das gemeinsame Gefühl, nicht mehr zu wissen, an wen oder was sie glauben sollten.
Der mentale Rahmen, in dem die Menschen die Welt verstanden haben, zerbricht; dies ist, ebenso wie der aktuelle Lauf der Dinge, ein Zeichen unserer Zeit. Manche Menschen verweigern sich völlig der Bedeutung des mentalen Verstehens.

Diese Erosion bereitet den Boden für eine neue Öffnung und eine radikale Wende in unserer Art des Denkens und der Beziehungen vor; sie bestätigt die Tatsache, dass vieles in der Welt von der Neunten Welle aus dem vorher bestehenden Gleichgewicht gebracht wurde. Unter dem allem finden wir vielleicht eine irgendwie nervöse Erwartung von etwas Unbekanntem und Dramatischem, das passieren wird.Es ist nicht erstaunlich, dass im Gemüt vieler Menschen diese Erwartung vorwiegend negativ besetzt ist. Schließlich war die Entwicklung der neunten Welle nach Kap. 16 der Offenbarung, in der es die sieben Tage sind, die die größte Zerstörung der alten Strukturen in der Welt bringen, im Wesentlichen voraussehbar.

So wurde der Fortschritt über die alten Wege Schritt für Schritt blockiert; die Erfahrung einer Sackgasse in unserer momentanen Zivilisation hat sich weit verbreitet, wobei bisher wenige Alternativen zu sehen sind. Die Neuheiten, die von der Neunten Welle geschaffen wurden, waren daher in der Welt im Allgemeinen wenige und weit verstreut. Viele Menschen hatten Erlebnisse des inneren Erwachens zur Einheit, aber die äußeren Erscheinungen waren eher geringfügig.

Als Teil der Erosion der heutigen Welt hatte ich relativ früh und ziemlich korrekt vorhergesagt, dass der Fünfte Tag der Neunten Welle die Energie in sich bergen würde, die den wirtschaftlichen Abschwung beschleunigt (die Wirtschaft könnte der beste Spiegel für die
Beziehungen der Menschen untereinander sein).

Das war tatsächlich auch die Zeit, in der die sogenannten „Märkte“ zunehmend von der Kreditkrise betroffen waren, was sich seitdem mit
jedem Wendepunkt der Neunten Welle vertiefte. Die schleppende Natur dieser Krise ändert nichts an der Tatsache, dass wir uns einem Zusammenbruch des wirtschaftlichen und politischen Systems der Welt nähern, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass dies abgewendet
werden kann.

Das Wachstum in Schlüsselländern wie die Vereinigten Staaten und Deutschland ist zu einem Halt gekommen (nicht zu reden von Griechenland und Italien), der praktisch alle Versuche des Zurückzahlens von Schulden blockiert.

Der wirtschaftliche Abschwung hat einige erstaunliche Elemente gezeigt, wie den ausdrücklichen Wunsch eines ganzen Chors von Superreichen, mehr Steuern zu zahlen, und die Möglichkeit, dass China Schulden Italiens oder anderer europäischer Länder übernimmt, um sie
liquide zu erhalten. Ich finde es schwer, daran zu glauben, dass nur eins davon wirklich zustande kommt; man hat das Gefühl, dass den Regierenden die Tricks ausgehen.

Trotz dieser Sackgasse kann man wahrscheinlich sagen, dass das Leben im Großteil der Welt scheinbar immer noch den üblichen Gang geht. Daher war bisher kein Ereignis mächtig genug, den Zusammenbruch zu beschleunigen, den viele erwarten oder fürchten; im Moment sieht es so
aus, dass es nicht vor dem Siebten Tag der Neunten Welle vom 11. bis 28. Oktober passieren wird.

Wenn dies der Fall ist, könnte das Ende des Mayakalenders einen sehr deutlichen Bruch mit sich bringen. Was wir mit ansehen, ist daher keine weitere Rezession, sondern das Ende des weltweiten kapitalistischen Systems; die Proteste gegen „Wall Street“ können gut ein Zeichen dafür sein wie vieles andere. Man bekommt jedoch den Eindruck, dass, solange das alte System überlebt, es keine wirkliche Öffnung für das Erschaffen einer neuen Welt gibt, die es ersetzen kann.

Das zu tun, würde in starkem Konflikt mit der Legalität der momentanen dualistischen Machtstruktur stehen, und nur nach einer Art völligen Zusammenbruchs wären die Menschen allgemein gezwungen und inspiriert, eine neue Art des Lebens und der Beziehungen auf dem Gebiet der Politik und Wirtschaft zu schaffen. Um eine solche Neue Welt am Entstehen zu hindern, können wir mit Sicherheit annehmen, dass, wenn ein solcher Zusammenbruch kommt, er von den derzeitigen Mächten als nichts weiter als ein momentaner Abschwung präsentiert wird.

Solch eine Illusion könnte dann dazu führen, viele zu beherrschen, denen die Perspektive des Mayakalenders einer Entwicklung zum Einheitsbewusstsein fehlt; es wirft auch ein Licht auf das Risiko, denen zu glauben, die behaupten, der Kalender endete am 21. Dezember 2012,
was direkt denen in die Hände spielt, die das alte System wieder zum Leben erwecken wollen.

Zusätzlich zum verstärkten politischen und wirtschaftlichen Chaos hat die Neunte Welle auch eine deutliche Intensivierung vieler Arten von Naturkatastrophen mit sich gebracht, manchmal an Orten, an denen so etwas noch nie passiert war. Das hat zu einem immensen Interesse an all diesen Phänomenen geführt; ein Genre der Faszination durch Katastrophen ist im Internet entstanden, wo einige Informationen zu Naturkatastrophen von sich geben, ohne den geringsten Kontext oder eine Erklärung dafür zu liefern, warum sie gerade jetzt passieren. Solche Ereignisse können Sonneneruptionen, Kometen, berschwemmungen, Hitzewellen und extreme Stürme mit einschließen, von denen viele während der Neunten Welle zugenommen haben.

Einige dieser zunehmenden Naturkatastrophen (Überschwemmungen, Hitze- und Kältewellen, Feuer und extreme Stürme) wurden teilweise durch den Einfluss des Menschen auf das Klima verursacht, was man jedoch nicht über die seismischen Phänomene sagen kann, denn diese zu
verursachen oder manipulieren liegt außerhalb unserer Kontrolle. Das gilt umso mehr für die sogenannten Veränderungen der Erde, bei denen sich die Küstenlinien verändern usw. und deren Beginn ursprünglich von Edgar Cayce vorausgesagt wurde, wobei irrtümlich angenommen wurde, dass sie in den Jahren von 1958 bis 1998 geschehen würden.

Aufgrund des momentan großen Interesses an diesen Dingen ist es wichtig, zu fragen, ob sie zu einem gewissen Anteil zum kosmischen Plan gehören und daher durch den Mayakalender voraussagbar sind. In „Der Mayakalender und die Transformation des Bewusstseins“ (2004)
schrieb ich: „wenigstens einige kleinere Veränderungen der Erde könnten daher von dem Hochfrequenzwechsel im Bewusstsein verursacht werden, denen sich der Kosmos jetzt unterzieht.

Aber die Umkehrung von Ursache und Wirkung, um eine Vision des Weltuntergangs zu schaffen, bei der solche Veränderungen der Erde als der wahre Zweck dieser besonderen Phase in der Schöpfung dargestellt werden, ist unhaltbar. Alle möglichen physischen Auswirkungen sollten lediglich als Nebenprodukte der Veränderung im Bewusstseinsfeld
gesehen werden[…]” und für mich ist diese Aussage immer noch gültig und wichtig.

Da sich die Veränderung in der Hochfrequenz der Neunten Welle auf verschiedenen Ebenen des Universums, wie der kosmischen, galaktischen, solaren, planetaren und menschlichen Ebene
gleichzeitig auswirkt, würden wir erwarten, es sich auf all diesen Ebenen manifestieren zu sehen.

Auf der kosmischen oder galaktischen Ebene mag es schwer sein, ihre Manifestation zu studieren, aber es ist auf der Ebene der Sonne möglich, die wegen ihrer Eruptionen immer mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Stehen also diese Eruptionen, von denen die stärksten
während der Neunten Welle hier im Folgenden zusammengefasst wurden, im Zusammenhang mit dem Mayakalender?

Die größten Sonneneruptionen Kosmische Energieveränderungen

X 1.5 – März 2011 Beginn der Ersten Tages (9. März)
M 9.3 – 30. Juli 2011
M 9.3 – 4. August 2011
X 6.9 – 9. August 2011
Beginn der Fünften Tages (31. Juli)
X 2.1 – 6. September 2011
X 1.8 – 7. September 2011
Beginn des Sechsten Tages (5. Sept.)
X 1.4 – 22. September 2011
Beginn der Sechsten Nacht (23.Sept.)


Dies ist eine komplexe Frage, die eine Sammlung von zu analysierenden Daten über einen langen Zeitraum erfordern würde, die im Wesentlichen nicht vorhanden sind. Dennoch ist in der oben aufgeführten Liste bemerkenswert, dass es sowohl zum Beginn der Neunten Welle
am 9. März als auch zu Beginn des Fünften bzw. Sechsten Tages zu einer starken Sonneneruption kam.

Theoretisch könnte also eine Verbindung zwischen diesen Eruptionen
und der Neunten Welle des Mayakalenders bestehen. Obwohl eine Intensivierung der Sonnenaktivitäten als Teil jedes regulären Sonnenzyklus zu erwarten ist, war das Unerwartete bei diesem Zyklus, dass diese Aktivität sich um mehrere Jahre zu verzögern schien und erst
jetzt in scheinbarer Synchronizität mit der Neunten Welle sichtbar gemacht wurde.

Wenn das stimmt, würden wir eine Intensivierung der Sonneneruptionen zum Ende der Neunten Welle an ihrem Siebten Tag erwarten, der am 11. Oktober beginnt.

Wenn wir die seismischen Aktivitäten auf unserem Planeten betrachten, so erscheint die Verbindung zum Mayakalender, wie ich es in meinem letzten Buch „ The Purposeful Universe „ ( Das Zielbewusste Universum ) beschrieb, klarer.
Die kontinentale Verschiebung wurde von Impulsen des planetaren Lebensbaums in der Säugetier-Unterwelt verursacht und diese Verschiebung (auch Plattentektonik genannt) ist der Grund für alle Erdbeben und Vulkanausbrüche auf unserem Planeten.

Da der Kalender nun zu Ende geht, müssen wir uns
fragen, ob die kontinentale Struktur der Erde, das globale Gehirn, nun fertig gestellt wird, und ob dies die Stabilität der Erdkruste beeinflussen wird. Wenn das der Fall ist, dann wird vielleicht die in letzter Zeit zunehmende seismische Aktivität von der Tatsache herrühren, dass der
innere Kern der Erde jetzt eine Feineinstellung für die Transmission des neuen Einheitsbewusstseinsdurch den kosmischen Lebensbaum erfährt. Solch eine Feineinstellung könnte allerdings aus unserer Perspektive des Lebens auf ihrer Oberfläche als besonders „fein“ erlebt werden und tatsächlich ziemlich dramatische Konsequenzen haben.

Auf jeden Fall ist es wichtig zu sehen, dass sie Teil eines zielbewussten Plans sind. Das ist die einzige vernünftige Erklärung, die ich dazu gehört habe, warum es eine Intensivierung der seismischen Aktivitäten zu diesem speziellen Zeitpunkt gibt, eine Intensivierung, die sicher zum Einpflanzen des Samens am Anfang der Neunten Welle durch das Erdbeben und den Tsunami in Japan offensichtlich wurde. Wenn es zum momentanen Zeitpunkt zu einer erhöhten seismischen Aktivität kommt, wäre dies in anderen Worten so, weil der Kalender zu Ende geht. Dies ist eine Spekulation, aber ich wähle für mich, zum kommenden Ende des Kalenders an einem seismisch ungefährlichen Platz zu sein.

Dies ist vermutlich meine letzte Mitteilung vor dem Ende des Mayakalenders am 28. Oktober 2011; daher ist es wahrscheinlich auch angebracht, an dieser Stelle darüber zu diskutieren, was
dieses „Ende“ bedeuten könnte. Diese Frage ist natürlich bereits seit einiger Zeit besprochen worden. Meine grundlegende Antwort wäre, dass das Universum seinen höchsten Quantenzustand erreicht und eine neue Bühne für das Leben schafft (auf der Spitze der
neunstufigen Pyramide).

Es ist daher ein übliches Missverständnis, dass ein „neuer“ Zyklus
nach dem Ende des Mayakalenders beginnt. Das ist ein Missverständnis, weil das, was endet, als erstes kein Zyklus ist, sondern neun linear ausgerichtete Wellen der Evolution. Der einzige Aspekt des prophetischen Kalendersystems der Mayas, der als zyklisch beschrieben werden kann, ist der Tzolkin von 260 Tagen, und dies ist der einzige Zyklus, der zu Ende gehen wird.


Dennoch, auch wenn dieser Zyklus als Matrix der Schöpfungsenergien und der persönlichen Resonanz zu den Tageszeichen wichtig ist, spielt er keine Rolle in der Steuerung der Evolution des Universums oder seiner Entwicklung des Bewusstseins im großen Umfang.

Unter Berücksichtigung dieser Fakten sehe ich drei mögliche Alternativen, die auf das Erreichen des höchsten Zustand des Universums folgen könnten: - die erste und dramatischste ist, dass alle Wellen – und auch der Zyklus des Tzolkins – zu einem
Ende kommen. Das würde wahrscheinlich ein abruptes Ende aller zukünftigen energetischen Regulierung unseres Lebens und unserer Handlungen sowie eine Art Freiheitsschock bedeuten.

Das Leben würde völlig Moment für Moment gelebt werden; jeder Moment würde zu einer Ewigkeit, die keine organische Verbindung zu anderen Momenten hat.

- Die zweite Alternative, zu der ich momentan tendiere, ist, dass die Wellen nach Erfüllung ihres evolutionären Zwecks enden, aber der Tzolkin weiterhin einige energetische Variationen des Hintergrunds bietet. Das würde immer noch ein Leben von einem Moment zum anderen
bedeuten, ohne dass irgendwelche Wellen unsere Evolution leiten, aber eine tägliche Variation des Tzolkins würde uns davor bewahren, das Leben als völlig zeitlos zu erfahren.

- Die dritte Alternative ist, dass nicht nur der Tzolkin, sondern auch alle neun Schöpfungswellen (Unterwelten) bis ins Unendliche weitergehen und die Spitzen und Täler nicht mehr auf dreizehn Einheiten begrenzt sind. Das würde immer noch bedeuten, dass wir nicht mehr an gesteuerte Prozesse vom Samen bis zur Frucht gebunden sind, aber es würde nicht bedeuten, dass das Leben zu einem ewigen Jetzt wird. Eher würden alle Wellen, die momentan unsere Evolution steuern, nach dem Erlangen des Einheitsbewusstseins weitergehen, aber in
Wirklichkeit ohne Ende sein.

Diese letztere Ansicht scheint im antiken Palast von Palenque vertreten worden zu sein, weil dort weit in die Zukunft datierte Schritte des Kalender erwähnt sind, auch wenn die fraglichen Daten nicht als prophetisch angesehen werden können. Ich fühle an diesem Punkt, dass es nicht möglich ist, mit Sicherheit zu sagen, welche der drei Alternativen nach dem Ende des Kalenders zum Tragen kommt, aber jede von ihnen wird zu einer fundamentalen Unterbrechung führen und zu einer bedeutsamen, wenn nicht totalen Transformation unserer
Erfahrung des Lebens.

Jede von ihnen würde das Ende der geführten Evolution und die Freiheit, einfach zu sein, bedeuten. Vielleicht, weil sie trotz der gleichzeitigen Präsenz einiger negativer Omen auf den
Ruf einer „Zukunft“ hören, finde ich eine beachtliche Gruppe von Leuten, die eben in diesem Moment zu sich selbst „nach Hause“ kommen und wirklich beginnen, das Leben, genauso wie es ist, zu schätzen. Immerhin findet schließlich wirklich eine Wende zum Einheitsbewusstsein statt und das Universum beginnt nun, uns zu erlauben, einfach zu sein, was auch immer wir sind.


Carl Johan Calleman
Paris, 30. September 2011 (11 - EB - STRASSE )
Am achten Tag der Sechsten Nacht der Neunten Welle
Im Original: www.calleman.com/content/articles/End_of_calendar_SolarFlares_and_EarthChanges.htm

http://www.indalosia.de/PDF-Files/Callem...r_Erde.pdf


Rosi

Hallo Ihr Lieben freund
was stellt Ihr Euch denn vor was passieren wird? Sicher kann keiner etwas genaues voraussagen, aber ehrlich als ich das jetzt gelesen habe und mir bewußt wurde das es nur noch ein paar Tage sind ist mir schon ein wenig mulmig geworden frage
Herzensgrüße destiny und passt auf Euch auf freund
Ich lasse mich überraschen. Wenn es eine Veränderung sein sollte die unsere Zeitwahrnehmung und unsere Manifestationsfähigkeit betrifft, sehe ich den Anfang des goldenen Zeitalters. Wie gesagt, ich lasse mich überraschen, was das Datum betrifft, habe ich nicht sehr viel Ahnung, ich weiß nur, dass diesen Monat bereits alle Schöpfungszyklen abgeschlossen sind. Ich weiß auch, dass die Endzeit 2007 angefangen hat (wenn ich mich nicht Irre) und dauert ca. 6-7 Jahre. In dieser Endzeit wird der Aufstieg geschehen. Wann genau dieses Ereignis sein wird, kann niemand sagen, außer dass es in der Endzeit passieren wird. Das könnte theoretisch bereits heute oder morgen sein, jedoch wird meiner Meinung nach vorher noch einiges passieren.

Egal was auf uns zukommt, es kann nur besser werden. Ich denke viele Menschen haben bereits einen bestimmten Bewusstseingrad erreicht, ich merkte das sogar als ich am Totto/Lotto Laden Zigaretten gekauft habe, da hat der Verkäufer definitiv gemerkt, dass in der Politik etwas nicht in Ordnung ist und dass die Menschen langsam verstehen, worauf es ankommt.

Alles in einem wünsche ich jedem eine angenehme Übergangsphase, die in eine Welt führen wird, welches Abseits jeglicher Vorstellungsvermögen unseres momentanen Bewusstseins steht und bereits gesetzt ist, denn alles ist schon passiert, alles ist bereits gut, die Schöpfung ist perfekt so wie sie ist, und wir alle auch.

Wir sind alle Eins, wir sind alle Aspekte des Schöpfers, wahrlich, wir sollten Stolz auf uns sein, denn wer ist heutzutage sich seiner bewusst? Wieviele können schon von sich behaupten, dass sie sich bemühen, den Willen des Schöpfers durchzusetzen und zu manifestieren? Egal was kommt, egal wie aussichtslos eine Situation aussieht, es dient alles nur zu unserem Besten.

Ich liebe euch

Rosi

Das hast Du schön geschrieben Styluxe sonneblume
Danke Dir von Herz zu Herz destinyherzmalen
Ich sehe es so:

Schaut euch die Jahreszeiten an und vergrößert sie auf den großen Zyklus.

Vergleicht es mit einem Zimmer.

Was wir jetzt sehen sind einige Sonnenstrahlen, die das dunkle erst sichbar machen, darum erkennen wir es erst und es erscheint sehr mächtig,

Irgendwann ist die ganze Erde erleuchtet und das dunkle wird erleuchtet. Dabei wird alles was auf der Erde ist in den Lichtkörper wechseln und, weil die Materie nicht mehr exestieren kann in einer so hohen Schwingung.

Wasser geht Blitzartig in den Gaszustand über, dass wird auch mit dem BW passieren.
Die Maya ältesten sagen das gleiche.

Sein höheres selbst kann man nicht in einen Pysischen körper, es kann nur im Lichtkörper agieren.



Ich sehe es so es wird ein Synchronisationsstrahl aus der Milchstraße geben der die Menschen in Ihrem Bewußtsein neu ausrichtet . Die Maja Vorraussage schreibt : Es wird ein Bewußtseinssprung vom Mensch zum Übermenschen geschehen . Dieses sind Alpha-Frequenzen = Gott - Frequenzen die in Licht und Liebe sich wandeln , also Leute die aus dem Herzen leben sind dann Gotteskinder so sagen es die Vorraussagen .
Ich denke es wird ein Übergang in einer neuen Welt Ordnung geben also ein Paradigmawandel , es wird spannend und schön werden . Da unser Geist ja eigentlich unser Gehirn ist also ein morphogenetisches Feld wird über den Synchronisationsstrahl elektromagnetische Wellen freigesetzt die tangential zur Bewußtseinswerdung neu ausgerichtet werden. Natürliche Quellen sind Pulsare , Radio Galaxien und Quasare .

Ich umarme Euch alle in Liebe .
... ja die Bewusstwerdung und der Paradigmenwandel- findet andauernd und immer intensiver statt ....ob es an einem besondern Datum ganz besonders wirksam ist, werden wir erleben bzw mitgestalten...
... es waren schon andere Daten gesehen und gerechnet worden... und alles lief "einfach" weiter ....
...ich sehe allerdings, das sich gerade der entscheidende Schritt zum Einheistbewusstsein der Wesen der Erde entwickelt... durch das Internet....!... wir erkennen auf vielen Ebenen , das wir eins sind ..die Völker , die Wesen , mit der Erde und dem Himmel ... ja irgendwann werden auch alle die Quelle als Aspekt von uns selbst bewusst wahrnehmen...
... ich freue mich über jeden einzelnen kleinen Schritt, aber freue mich auch sehr über ein weitere Beschleunigung ...sonneblumeregenbogenhops

... arcturian

lorelei

Monatsgedicht für Oktober und GratisDownload E-Book

Worte der Liebe
von Darshita Antariah*
www.herzensweisheit.de

Willkommen zu den Worten der Liebe

Oktober 2011

***

Das Tor durchschritten nun ist
in Liebe
in Wahrheit
in Integrität
nun wird auf der Ebene der Liebe gelebt
der Schleier sich hebt
*

Wir bitten dich
stehe nun ganz im Licht
und leite es überall dort in dir hin
wo sich formt der Neubeginn
so spricht sanft mit den Zellen im Körpersein
dass sie mögen in Einheit mit dem Herzen sein
erschaffe Felder der Liebe überall in dir
so dass alles hin zum Herzzentrum führt
dies ist des Paradieses Tür
um sie zu durchschreiten bist du hier
Ein Neues Paradies auf Erden
frei von Dogmen und Pflicht
alles im höchsten Bewusstseins-Licht
der Solare Logos dies alles erhellt
diese Neue Welt
erschaffen aus Liebe aus Einheit und Licht
geborgen in Wahrheit und Weisheits-Sicht
Hier fällt das Mensch-Sein ab von dir
und du wirst in die Strahlkraft von Gott und Göttin geführt
Öffne diese Tür
durch deines Herzens klaren Sein
Dann tritt ein
...
Willkommen Daheim!
***

Darshita Antariah*
www.herzensweisheit.de


Weitere Worte der Liebe auch ab und an im Blog von Darshita:
http://gardenofmuhai.wordpress.com/

Dort findet ihr auch ein 2-teiliges E-Book, das nun gratis zur Verfügung gestellt wird:

Über die Liebe der Elfen, mit Merlin, Aaragon und der Energie aus Avalon. Viel Freude damit!

Gruppen-Fernheiltag "Die Liebe der Erde & Merlin"
und Merlin Telinar im Oktober, mehr dazu auf der Homepage http://www.herzensweisheit.de/licht-heilung-gruppe.html

Aloha und Engelssegen,
Darshita Antariah*

(07.10.2011, 17:20)destiny schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Lieben freund
was stellt Ihr Euch denn vor was passieren wird? ......

Wie gefällt euch das .........


Die Realität im Neuen Zeitalter

2012-Prophezeiungen aus alten Aufzeichnungen
ins Englische übersetzt von der Seherin Almine
deutsche Übersetzung des Artikels von Gerhard Hübgen



In den alten lemurischen Texten, bekannt als “Hamagda”, werden die vorausgesehenen Herausforderungen der gesellschaftlichen Destrukturierung von 2012 als ein zyklischer und vorhersehbarer kosmischer Ablauf beschrieben.

Die kosmische Bewegung ähnelt einem massiven Torus oder einer ringförmigen Gestalt. Die Alten nannten dies das Einatmen und Ausatmen Gottes. Unaufgelöstes Trauma wird in den Lücken zwischen den Atemzügen gehalten; die Klärungstechnik des Rebirthing wurde entwickelt, um das zu klären.

Ein “2012-Phänomen” entsteht, wenn die Erde über den äußeren oder inneren Rand des Torus des Raums hinausragt und mit allen unaufgelösten Problemen konfrontiert wird. Diese bestehen aus Ereignissen, die noch nicht zu Erkenntnissen geführt haben und Karma generieren.

Die Seelen auf der Erde konnten sich noch nicht von dem Schock mehrerer Katastrophen erholen (den Aufzeichnungen zufolge geschahen diese vor 1 Million Jahren, vor 800.000 und 75.000 Jahren und 9.564 v. Chr.). Das Gedächtnis der Rasse hält einen tiefsitzenden und unaufgelösten Schmerz, dass die Erde scheinbar keine sichere Heimat sei.

Wenn Erfahrungen nicht zu Einsichten führen, verlangen sie nach Auflösung durch Wiederholung. Diese Möglichkeit zieht 2012 herauf. Obwohl diese Untergangsprophezeiungen als Vorbote zu kommenden Katastrophenereignissen gesehen werden könnten, gibt es eine Passage, die zu großer Hoffnung und einer unerwarteten Lösung Anlass gibt.

Der lemurische Text von Hamagda (Auszug)

“Savavech mishpata surech anas hirustat. Vilesklatvi burach sarunat hilesta. Skrivava miseret bravachbi usanat selhetvi kla-uva.”

Mit einigen Wenigen wird es beginnen. Diese werden den großen Wandel bringen. Die Mehrheit wird dem Weg des Unheils entkommen.

“Savahuch subrit aleskla hunavit serevasvi. Misuvach eleskla huba-vich selvesvi arunat. Stahubavil nusereret mishekle avach vavi hurestatvi.”

Nur in dieser Realität sind Gegensätze zu finden. Polarität bringt unweigerlich Unglück. Einige wenige werden dort leben, wo die Gegensätze verschmelzen und nicht mehr sind.

“Kanus blavabit herek arnech selvahut. Aurs krevich preherenut savavi uklasvi brihurestat. Setu manash arsurat.”

Das Einssein kommt in das Leben der Hingabe. Es bringt die Begeisterung extremer Wachheit. Diese Realität wendet Desaster ab.

Eine neue Realität

Die Passagen (oben) erklären, dass diese hohe Form des Bewusstseins - erkennbar an seiner Begeisterung und dem Gefühl - das Leben zu lieben, eine neue Realität erschaffen wird. Es beginnt mit nur wenigen, verbreitet sich aber schnell über die Menschheit und verändert dabei die prophetischen Voraussagen für 2012. Die neue Realität wird für ein Individuum erkennbar sein, wenn es die folgenden Anzeichen erlebt:

Das Licht wird mehr golden.

Eine tiefe, zufriedene Begeisterung wird den Tag über erlebt.

Wachheit ist im Schlaf und im Wachzustand hat das Leben eine traumähnliche Stimmung.

Eine intensive Liebesbeziehung mit dem Leben entsteht und alle Erfahrungen erscheinen extrem intensiv.

Das Leben wird durch eine poetische Perspektive gesehen.

Gefühle sind verstärkt.

Wunder werden alltäglicher.

Zeitlosigkeit wird erlebt, da Raum und Zeit ihre Macht verlieren.

Abwesende Geliebte werden gehört und erlebt, als ob sie anwesend wären.

Intensive sensorische Wahrnehmung wird gleichzeitig mit Zeugenbewusstsein erlebt.

Obwohl Klänge gehört werden, gibt es eine Stille, die den Körper durchdringt und Störgeräusche übertönt.

Körperliche Funktionen wie Essen, Trinken und Ausscheidung verringern sich beträchtlich.

Der Körper kann neu geformt werden und erhält wieder Jugendlichkeit, da er die Dichte verliert, die durch die Spannung von Gegensätzen aufrechterhalten wurde.


Dieser Zustand, der die Bestimmung des Menschen ist, kann durch die Hingabe an den Fluss des Lebens im Tagesverlauf erreicht werden, indem man das Leben als ein poetisches Kunstwerk lebt. Darüberhinaus wird er dadurch erreicht, dass man das Unendliche entdeckt und liebt und es in dessen Schöpfungen erkennt.

Mehrere kleine Pausen tagsüber, um sich mit dem Unendlichen durch Liebe, Loben und Dankbarkeit zu verbinden, helfen dabei, unsere Handlungen zu Geschenken der Zuneigung werden zu lassen und bei der Erhaltung eines tiefen, anerkennenden Bewusstseins der Göttlichkeit des Lebens. Jetzt ist die Zeit für diesen Übergang.

Anmerkung: Am 24. September 2011 glitt Almine aus dieser Realität der gegensätzlichen Polaritäten in die neue Realität ohne Gegensätze. Sie lebte in dieser Realität bis sie dicht genug wurde, um das Toronto-Retreat an drei Tagen Ende September durchzuführen. Einige ihrer Schüler haben diesen Übergang ebenso miterlebt.


________________________________________________________________________________________________
Das Posten dieses Artikels auf Websites ist erlaubt, solange die Information nicht verändert wird und der Hinweis auf Autor und Übersetzer enthalten bleibt.

www.spiritualjourneys.com
Hallo Sternenschwesterfreund
schön das du dich mal wieder hier gezeigt hastHeart
i miss youkuss
und ganz wundervoller TextHeartHeartHeart

hab nen schönen Tag, und grüß mir die See
Mayakalender: Beginn der letzten Phase 11.10. – 28.10.2011

[Bild: Duale_Schopegergottheit.png]

Liebe Freunde des Lichts,
Bloggerkollege Peter Wurm, der seit 217 Tagen das Mayakalender-Tagebuch führt, brachte es in seinem heutigen Artikel auf den Punkt. „Geschafft.“ war sein einziges Wort und mehr zu sagen ist eigentlich auch gar nicht mehr notwendig. „Geschafft“ haben wir nun immerhin die 6. Nacht des Maya-Kalenders, die gestern endete. Heute, am 11.10. beginnt der 7. Tag und die damit letzte Phase der 9. Welle. Die letzte Phase des Maya-Kalenders findet am 28.10. ihre Vollendung. Es ist der Prozess der „Frucht-Erfüllung“, der am 19./20. Oktober seinen Höhepunkt erreicht.

Die Duale Schöpfergottheit „Ometeotl / Omecinatl“ (siehe Bild) symbolisiert die Zeit der Frucht-Vollendung, ist Regent des höchsten Himmels, Fürst der Dualität (männliche und weibliche Gottheit). Sie steht ausserdem für Vollendung und Aufstieg, dem Erreichen der höchsten Ebene und Auflösung aller Dualitäten. Quelle: Indalosia

Zitat:Von 9 – AKBAL – NACHT (Kin 243) bis 13 – AHAU – AHNEN / SONNE ( Kin 260 )

Vom 11.10. 2011 bis 28.10.2011

[Bild: 9-und-9-Wellen-Grafik-2011-im-MayaKalender.png]

Der 7. Tag, der am 11.10.2011 begann und am 28.10.2011 endet, schliesst diesen gesamten Evolutionskreis. Die gesamte Entwicklung ist vollkommen offen, da wir (die Menschheit) die Prophezeiung sind! Unser Denken und unsere Einstellungen sind bereits jetzt die Grundlage unserer Visionen, die das Neue Zeitalter begründen. Aber ich sehe viele mutige Menschen, die ihre Visionen leben und danach handeln. Die klaren Entscheidungen, von denen ich seit einiger Zeit immer wieder spreche, sind wichtig, damit sich die Realität so manifestieren kann, wie wir es uns wünschen.

Der Oktober bringt ein enormes Energiepotenzial mit sich. Alles wird noch einmal in Frage gestellt. Ist mein Leben, mein Umfeld stimmig? Hat alles Anerzogene und haben meine Erfahrungen noch ihre Daseinsberechtigung?

Zitat:Die Erfüllung des Maya – Kalenders ist das nicht das Ende, sondern der Anfang einer Neuen Zeit, im AllEins.

Das Einheitsbewusstsein wird nun Schritt für Schritt verankert. Menschen auf der ganzen Welt spüren innerlich, dass es soweit ist, auch wenn sie dieses Gefühl nicht „einordnen“ können. Das ist auch nicht mehr notwendig…

Zitat:KIN 31 | Dienstag, 11.10.2011

Sind Illusionen nicht was schönes? Betrachte es doch mal von der nützlichen und praktischen Seite!

Einerseits verliert man sich drin, doch andererseits nehmen sie den scheinbar unveränderlichen Dingen ihre unverrückbarkeit.

Einst war hier nichts.
Keine Erde,
keine Sonne.

Dann scheint etwas lineare Zeit zu vergehen und aus dem Nichts ist das hier entstanden.

Ist der liebe Gott nicht ein wunderbarer Magier?
Willst Du hier wirklich etwas ändern?

Dann mach mal Deine Augen auf,
schau Dir die wirkliche Realität an wie sie ist.

Illusion,
die Dein Geist frei bewegen kann.

Beweg Dich in dieses Bewusstsein,
und zwar schleunigst.

Maya – Tsolkin Kalender. OM Namah Shivay!



Quelle: http://www.2012spirit.de/2011/10/mayakal...#more-3186
Mayakalender 28.10.2011: Die Veränderung der Zeit

[Bild: 9.Welle_.jpg]

Liebe Freunde des Lichts,
der 28.10.2011 rückt immer näher. Der Tag, an dem laut der Interpretation des Maya-Experten und spirituellen Lehrers John Calleman der Maya-Kalender endet. Er soll nicht, wie etwa in den Massenmedien propagiert sowie von zahlreichen Autoren beschrieben, am 21.12.2012, sondern bereits am 28.10.2011 enden. Viele Menschen werden derzeit mit diesem Datum konfrontiert und fragen sich, was das bedeutet.

Seit dem 9.3.2011 befinden wir uns in der Neunten und letzten Welle (von neun kosmischen Kräften), wie sie auf den Pyramiden der Maya dargestellt werden (siehe Grafik). Jede Welle hat eine eigene Zeitqualität. Man kann davon leicht ablesen, dass mit jeder neuen Epoche eine neue Zeit angebrochen ist, die unterschiedlich lang dauerte. Geht die Neunte Welle, in der wir uns aktuell befinden, „nur“ über 234 Tage, so dauerte die 8. Welle über 12 Jahre. Die 7. Welle davor gar 256 Jahre.

Nun endet der Kalender und damit auch das Ende der Zeit. Das bedeutet nicht, dass die Welt untergeht, sondern dass die Zeit, so wie wir sie kennen, endet und sich verändert. Die Zeit wird zu einer neuen uns unbekannten „Größe“ und uns wird bewusst, dass wir die Zeit vergessen müssen, um uns nicht zu verlieren. Es kommt uns so vor, als würde die Zeit immer schneller vergehen, dabei sind es immer mehr Ereignisse, die sich in immer kürzeren Abständen aneinander reihen. Um das zu verdeutlichen, sei gesagt, dass bisher unser Verstand das Verhalten und unsere Gefühle dominieren, vor allem bei den Menschen in den westlichen Industrieländern. Von diesem „Denken“ müssen wir uns verabschieden. In zahlreichen Interpretationen von Maya-Prophezeiungen wird davon gesprochen. Nicht was gestern war und morgen sein wird, ist wichtig, sondern das Hier und Jetzt – dieser Moment. Dabei hilft uns nur unser Herz und unsere Intuition. Der Verstand hilft uns zwar dabei, unseren Alltag zu bewältigen, aber nicht, um unser Leben glücklich zu leben.

Wir können uns selbst darin üben, indem wir regelmäßig in uns gehen und zentriert in unserer Mitte sind. Mit Meditationen und Achtsamkeitsübungen im Alltag können wir uns darauf einstellen und uns trainieren. Die Konzentration auf das, was wir gerade tun, ist enorm wichtig. Mit der Frage „Was fehlt mir in diesem Moment?“ kommen wir wieder zu uns zurück, wenn wir abschweifen und uns wieder in den alten Mustern wiederfinden.

Der ehemalige Juwelier Ian Lungold, der mit Mayaschmuck handelte und ihn auch selber herstellte, spricht davon, dass sich die Entwicklung auf der Erde um das zwanzigfache beschleunigen wird. Irgendwann begann die Symbolik des Schmuckes zu ihm zu ,,sprechen”. Dies geschah dadurch, dass verschiedene Erkenntnisse in ihm aufkamen. Er begann daraufhin mit Vorträgen über den Mayakalender und über Zeitqualitäten. Ian Lungold sagte, dass sich in unserer heutigen Zeit alles derart beschleunigen wird, dass der Verstand nicht mehr hinter herkommt, die ganzen Informationen zu verarbeiten. Ian sagte, wir werden alle den Verstand verlieren. Das heisst jedoch nicht, dass wir alle verrückt werden, sondern dass wir den Verstand „zerbrechen“ werden und zurückfinden zu unserer Intuition, zu unserem Gefühl, zu unserer inneren Stimme, zum Herzen, und zu unserem Bewusstsein, zu Gott. In den nächsten Wochen und Monaten werden völlig unvorstellbare Dinge passieren. Akzeptiert einfach was passiert und habt Vertrauen. Man kann einfach nur alle politischen, religiösen, sozialen und wissenschaftlichen Konzepte loslassen und ein tiefes Vertrauen entwickeln, dass am Ende alles gut enden wird.

Dass sich die Zeiten ändern, kann jeder von uns beobachten, der mit offenen Augen und Ohren durch das Leben geht und aufmerksam ist. Die Revolutionen in Nordafrika Anfang des Jahres, der siechende Zusammenbruch des Euro, die Occupy-Wallstreet-Bewegung gegen das bestehende ungerechte Banken- und Finanzsystem und Aufstände in Europa. Doch nicht nur im Kollektiv, sondern auch bei jedem Selbst, finden teils dramatische Veränderungen statt. Was gestern noch Bestand hatte, funktioniert heute plötzlich nicht mehr. Es setzt sich immer mehr durch, dass nur das, was wir wirklich lieben, bei uns bleibt. Alles andere, verschwindet aus unserem Leben. Das kann nicht nur Partnerschaften, sondern auch den Arbeitsplatz und Freundschaften betreffen. Wenn etwas zu Ende geht bedeutet das nicht das Ende, sondern einen Neubeginn. Wie im Innern, so im Außen.

Wenn wir dabei auf unser Herz hören und unserer Intuition folgen, so können wir nichts falsch machen. Mit Vertrauen und der Liebe im Herzen sind wir unverwundbar. Jeder Mensch wird derzeit mit seinen innersten Ängsten und Schwächen konfrontiert. Das bedeutet, dass wir in teilweise merkwürdige Situationen kommen. In immer kürzeren Abständen ereignen sich immer mehr Dinge, die für uns vor einem Jahr noch unvorstellbar waren. Die Zeit rast geradezu und es kommt uns nicht nur so vor, als würde die Zeit schneller vergehen. Wer sich davon überfordert fühlt sollte durch Innehalten, Ruhe und Meditationen in seine Mitte finden. Ein Rückzug ist manchmal unvermeidbar.

Gedanken erschaffen Materie und Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, nähren wir mit unserer Energie. Wir sollten genau abwägen, welcher Beschäftigung, welchen Menschen und Themen wir unsere Aufmerksamkeit schenken. Brutale Filme, Nachrichtensendungen und ständig schlecht gelaunte Menschen tun uns nicht gut und verursachen nur negative Energie, die wir irgendwann kraftvoll zurück bekommen. Wenden wir uns lieber den schönen Dingen zu sowie Menschen, die uns gut tun. Ein Waldspaziergang, das Geniessen der Natur und Beschäftigungen, die wir wirklich lieben und nicht tun, weil andere sie von uns verlangen, können uns zu einem glücklichen Menschen machen. Wir sollten uns daran orientieren, was wir tun wollen und nicht an dem, was wir ablehnen.

Genauso verhält es sich mit unseren inneren Einstellungen. Solange wir ständig auf das schlechte Wetter, die unfähigen Politiker und die macht- und geldgierigen Konzerne schimpfen, kann sich nichts verändern. Aber unsere Visionen können verändern. Unsere Absichten, Gedanken, Taten und Worte sind es, die die Welt verändern! So, wie wir uns die Neue Zeit vorstellen, so kann sie entstehen.. Und sie ist bereits dabei, zu keimen. Die Ausbeutung unserer Erde ist bald zu Ende. Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen, dass wir untrennbar mit allem verbunden sind. Alle Menschen, Tiere, Pflanzen und unsere Erde kommen aus der selben Quelle.

Wenn wir einem anderen Menschen weh tun, tun wir uns selbst weh. Wenn wir die Erde verletzen, verletzen wir uns selbst.
[/size]

Zitat: Der 28.10.2011 ist JETZT!
Der 21.12.2012 ist JETZT!
Alles geschieht genau JETZT. Das ist die Botschaft…



Quelle: http://www.2012spirit.de/2011/10/mayakal...#more-3241
sonne HAHAHA sonne

Danke Ashatur, sehr schöne Worte zu einem genauso schönen Thema!
Dieser Text ist eine schöne Zusammenfassung, nicht zu lang, nicht zu kurz, genau die richtigen Worte für diese für Menschen teilweise verwirrende Zeit!

In Liebe
13-AHAU-13 BAKTUN 28.Oktober 2011 - Die Vollendung des Maya-Kalenders in der 9. Universellen Unterwelt

Die Erfüllung des Maya - Kalenders das nicht das Ende,
sondern der Anfang einer Neuen Zeit ist, im AllEins.

Ometeotl / Omecinatl - Duale Schöpfergottheit
Die ZEIT der FRUCHT - VOLLENDUNG
Regent des höchsten Himmels; Fürst der Dualität ( männl. und weibl. Gottheit )
Vollendung und Aufstieg, Erreichen der höchsten Ebene,
Auflösung aller Dualitäten.

Ich, als ein souveränes Wesen, verbunden mit Allem was ist,
rufe zur Anwesenheit von
Gleichgewicht und Einheit in mir und in unserer Welt.
Ich bin die bewussten Gegenwart von Harmonie und Versöhnung
und ich bin dankbar für die Ganzheit
welche ich in diesem und jedem Moment voran bringe.
So sei Es!

MIT DER KRAFT DES LICHTS, VON DER SONNE DURCHSTRÖMT
BIST DU IN DIR ERWACHT - VATER UND MUTTER SIND NUN IN DIR VEREINT und DU BIST DIE KRAFT DIE ERSCHAFFT !

OM SHANTI - GOTTES FRIEDEN - ATUMBA ATHASHA ATEM DIE ERDE GRÜSST DICH !

Liebe Mitmenschen,

Es ist nicht nur das Ende einer Zeitpoche sondern gleichsam der Aufstieg der wie alle anderen Evolutionsebenen immer einzigartig ist. Diese Menschheit hat ihrer Mutter Erde
sehr sehr geschadet und daher ist die Liebeszeugung für das Herz der Mutter, der einzige noch gehbare Weg um mit der Erde in ihrem Heilungsprozess gemeinsam aus dieser Dualität zu gehen.

Unsere Erde ist ein wunderschöner Planet, warum soll der Gedanke an ein Paradies nur ein Gedanke bleiben.
Die Menschheit hat bewiesen und wir tun es mit jeder Handlung das gelebter Gedanke, kosmischer denkender Lichtstoff ist der in der Lage ist zu materialisieren.
Ein Stuhl muss erdacht worden sein, bevor man ihn gebaut hat.Wo also liegt das Problem sich den Garten Eden zu erschaffen.

Aus meiner Sicht der Wandlung im Denkprozess ist deshalb die Erkenntnis und das herzklopfende Bewusstsein , dass in dieser Entwicklung auch die Funktion des Geldes beendet wird, denn der Mensch wird erkennen, das Geld die Höchste Ausdrucksform von Dualität ist. Dieses Instrument
Geld hat sich zum größten Diktator dieser Welt gewandelt.
Doch die Geschichte hat uns gezeigt, dass die Dunkelheit einer unabwendbaren Situation gegenübersteht und das meine Lieben
ist das GROSSE LICHT DER LIEBE AUS UNSEREN HERZEN. Das Ying Yang löst sich auf in reines Licht !

Je mehr und je tiefer und weiter diese Liebeskraft zu allem fließt, je mehr Menschen es auf der ganzen Welt erreicht und zwar mit wachen und wachsendem Bewusstsein um so synchroner gehen wir gemeinsam mit der kosmischen Schwingung eine Vereinigung ein.

Und dieses Vereinigen ist eine Hoch-Zeit und ja - auch eine Hochzeit. Denn neue Verbindungen werden
eingegangen, die in direkter Liebesverbindung mit dem Herz von Mama Pacha - Mutter Erde .

All das ist bewusst gelebtes Leben und wird durch das Jahr 2011 und dem Ende einer Maya-Kalender Epoche durch uns erfahren.
Das Jahr 2012 ist dann das sogenante ZERO Jahr,
in dem Alles von Allem geschehen kann und zu einem Update und Restart führen wird.
und mit der 13 das Jahr 2013 in die Vervollkommenung geht.

Ich wünsche uns Allen in diesem Prozess eine geliebte und heilende Zeit.
Liebe Dich und ehre und achte dich und du heilst dich selbst und somit auch das Herz der Mutter.


Quelle: http://www.indalosia.de/
Der 28.10.2011 gilt nach einem Mayakalender, als das Ablaufdatum der göttlichen Schöpfung. Nach 16,4 Milliarden Jahren ist der große Schöpferzyklus abgeschlossen und es beginnt eine neue Ära.

Schauen wir uns dieses Datum ohne bestimmte Erwartung, aber mit wachen und bewussten Augen an. Beobachtung erzeugt Realität. Die Art und Weise, wie wir dieses Energiebündel betrachten, wird seinen Ausdruck und seinen Verlauf mitbestimmen.

Der 28. Tag im 10. Monat
Was die Maya „Ende der göttlichen Schöpfung“ nennen, könnten wir auch als Ende einer Schwangerschaft bezeichnen. Im 10. Monat, nach rund 280 Tagen, endet die Entwicklungszeit des menschlichen Wesens innerhalb der Gebärmutter. Der Austritt aus diesem nährenden und schützenden Umfeld beginnt, die Geburt steht an. 28 gilt in der Zahlenphysik als die weiblichste Zahl. Sie ist die Urmutter als nährendes Prinzip, aber auch die Schwangerschafts- und Geburtsenergie. Die Qualität der 28 ist
an allen wesentlichen Aufbauprozessen beteiligt, mit dem Ziel oder Ergebnis, einer neuen Freiheit bzw. Selbständigkeit und Souveränität. Hat ein Schöpfungs- oder Entwicklungsprozess seinen bestimmten Reifegrad erreicht, kommt es zum Ausbruch aus
dem bisherigen Umfeld. Die 4, die fundamentale Aufbaukraft und die 7, die Qualität der Reife und des Höhepunkts, ergeben das Produkt 28 (4x7=28). Gemeinsam bilden sie ein Bewusstsein, das in einen höheren Freiheitsgrad entlassen wird.

Die 28 gilt auch als ‚Geburtsdilemma’. Dieser Ausdruck weist auf den Konflikt hin, der sich n dieser Lebensphase ergibt. Einerseits gibt es die gemachte Erfahrung, nur unter den bisherigen Bedingungen überleben zu können. Fruchtwasser und Nabelschnur sind für einen Embryo lebensnotwendige Voraussetzungen. Eine andere Lebensart ist für ihn einfach unvorstellbar. Seine Bewusstseinsstufe reicht über diese Realität nicht hinaus. Für ihn existiert keine andere. Andererseits rückt der Austritt immer näher. Der Embryo spürt eine radikale Veränderung in seinem Umfeld. Seine Lage wird immer prekärer. Der Druck, die vertraute Welt verlassen zu müssen, steigt und steigt. Ein Gespräch mit dem Embryo in dieser Lage, mit dem Hinweis auf die bevorstehende
Geburt, das heißt, auf sein Leben außerhalb der Gebärmutter, würde die ganze panische Angst des Embryos, vor dieser völlig unverständlichen Situation, deutlich machen. Er würde ausschließlich für den Erhalt seines jetzigen Zustands argumentieren und als Beweis die absolute Notwendigkeit von Fruchtwasser und Nabelschnur zum Überleben anführen. Das sind tatsächlich einleuchtende Argumente, denn erstens kennt der Embryo nichts Anderes und zweitens hat er Recht. Aber… Es gibt ein Leben außerhalb der Gebärmutter! Diese Erfahrung macht der Embryo allerdings erst nach der Geburt. Erst dann erfährt er, dass nicht nur seine Lebenserhaltung während seiner Gebärmutterphase unter bestimmten Bedingungen gewährleistet war, sondern in dieser Phase auch Organe sprich Werkzeuge gewachsen sind, die für die ‚Zeit danach’ gedacht sind. Diese Organe aber erst dann ihre Funktion aufnehmen, wenn ‚ihre Zeit’ gekommen ist. Das heißt, wenn – unter normalen Umständen – der Reifegrad der embryonalen Entwicklung erreicht ist und die Säuglingszeit beginnt.

In dieser Phase stecken wir derzeit. Der 28.10.2011 steht als Energiebündel für diese Geburtsphase. Unübersehbar steigt der Druck auf das alte Gebärmuttersystem und der egozentrische Embryo muss sich auf seine Geburt vorbereiten, auf ein Leben außerhalb der
bisherigen Bedingungen. Der alte Zustand ist nicht mehr zu halten. Die Presswehen sind in vollem Gange.

Die Maya nennen diese letzten Tage bis zum 28.10. ‚der 7. Tag’. Denken wir an Genesis 2. Sie beginnt mit dem 7. Tag als dem ‚Tag des Herrn’. Der Herr ist der Senior, ein reiferes Wesen als der Junior. Der Herr ist aber auch der Chef, im Gegensatz zum Diener oder Knecht. Der 7. Tag bedeutet, dass sich Energiekräfte einspielen, die den Wandel aus der Knechtschaft in die Herrschaft vollziehen, vom Opfer- zum Schöpferbewusstsein. Der 28.10. ist so gesehen unser Geburtstag in das Schöpfungsbewusstsein.

Klar, der Geburtstag als Säugling äußert noch nicht das ganze Potential dieses neuen Wesens. Aber gut zu wissen, dass es ab sofort ‚mitspielt’ und bereits durch seine reine Existenz sein Umfeld entsprechend verändert. Von keinem Säugling wird sofort die
Beteiligung am Bruttosozialprodukt der Familie erwartet. So können auch wir uns jetzt erstmal ganz auf unsere Neugeburt und das bevorstehende Leben unter völlig anderen Lebensbedingungen konzentrieren. Ganz wie die Kinder, neugierig, offenherzig, verspielt,
vorurteilsfrei und frei von jeder Verpflichtung. Kontrolle ist mega-out! Vertrauen ist obercool!!!

Ab dem 28.10. wird gleichzeitig der Zerfall der alten ‚Gebärmutter’ (Vater Staat, Mutter Kirche und ihr kongeniales Kind die Weltwirtschaft) immer schneller und dramatischer ablaufen. Das bisher erforderliche Umfeld wird als Nachgeburt ausgestoßen. Das zeigt sich zum Beispiel durch die totale Reduzierung sozialer Zuwendungen und am Arbeitsmarkt. Auch ‚Rettungsschirme’ bieten keinen Schutz und keine Sicherheit mehr. Es liegt nicht an unseren unfähigen Politiker und Politikerinnen. Nichts und niemand kann in dieser Lage führen oder etwas retten. Das ganze Gerede von ‚Fehlern’ und falschen Entscheidungen ist
absurd. Sämtliche Institutionen des 3dimensionalen Bewusstseins, mit seinen Schuld-, Mangel- und Trennungsvorstellungen, lösen sich jetzt immer schneller auf. Beobachtet genau!! Das ganze System ist am Ende und alles läuft im Sinne des Bewusstseinswandels perfekt!

Hier gebe ich zu bedenken, dass genau dieses System dem göttlichen Kind zur Geburt verholfen hat. Vater Staat, Mutter Kirche und Kind Weltwirtschaft waren niemals ‚schlecht’. Sondern konsequente Gebärmütter, die entsprechend Schutz, Geborgenheit und Nahrung geboten haben. Wenn auch zum Preis totaler Abhängigkeit, Kontrolle und Bevormundung, mitsamt der krönenden Raffgier des egozentrischen Kapitalismus. Das entspricht völlig dem embryonalen Bewusstsein und ist systemimmanent. Deshalb sind die ganzen Proteste zwar verständlich, aber eigentlich kontraproduktiv. Statt dem alten System noch derart viel
Aufmerksamkeit – wenn auch durch Widerstand – zu geben, sollten wir uns voll und ganz auf unser neues Bewusstsein einlassen. Jede Erscheinungsform wird durch emotionale Energie lebendig gehalten. Jedes System erhält sich durch Energiezufuhr. Ziehe ich meine Aufmerksamkeit und damit meine Energie von einem Aspekt ab, wird dieser automatisch geschwächt und löst sich auf. Auch die Geburtskraft der 28/10 (2+8=10) agiert genau so. Dem Erhalt der alten Umgebung wird Energie entzogen, weil diese ganz in den Durchbruch auf eine neue Seinsebene gelenkt wird. Jede Frau, die kurz vor der Geburt steht kennt das. Nichts anderes ist mehr wichtig. Nicht anderes zählt. Alle Kräfte und Funktionen sind auf diesen Vorgang konzentriert und gebündelt. Diskutiere mit einer Gebärenden über die schrecklichen Ereignisse die da gerade ablaufen und verlange noch, sie müsse etwas dagegen tun. Dann weißt du, was ich meine. Auch das Kind ist ganz und gar auf seine Geburt ausgerichtet und völlig unerreichbar für
Themen, die damit in keinem Zusammenhang stehen.

Jetzt sind wir alle gleichzeitig Gebärende und Neugeborene!

Der 28.10.2011 hat zudem die Quersumme 33/6. Die berechne ich folgendermaßen: 2+8+1+0+20+1+1=33 und 3+3=6

Statt der traditionellen Numerologie zu folgen (2+8+1+0+2+0+1+1=15/6), integriere ich die 20 in die Quersumme! Zahlen sind Energiekräfte und eine Quersumme ohne die 20 als Kraft des Erwachens ist energetisch sinnlos.
Also wirkt an diesem Tag die Kraft der 33. Das ist höchstgradige, geistige Erneuerung. Mit diesem Kraftfeld kommt es zu explosionsartigen Umbrüchen und Revolutionen. Plötzliche und völlig unerwartete Ereignisse führen zum Ausbruch aus überholten Konzepten. Die 33 wirkt wie ein Eisbrecher. Alles was im alten Zustand erstarrt und verharrt, wird gewaltsam aufgebrochen. Sie sorgt für ‚Freie Fahrt’ und neuen Energie(zu)fluss. Auf 3 geht’s los!! Der Startimpuls der 33 ist ein geistig, energetischer Tsunamie, der alles aus dem Weg räumt und dem keiner widerstehen kann. Im Gegensatz zur Wasserwelle kann ihr auch keiner entkommen, denn ihre Wirkkraft geht durch uns durch. Am ehesten entspricht sie auf der materiellen Eben den Plasmaauswürfen, die durch die Sonneneruptionen entstehen. Auch sie durchdringen die gesamte Erdatmosphäre und können sogar einen Polsprung bewirken.
Die bahnbrechende Wirkung der 33 ist der Ausgangspunkt totaler Veränderung und Erneuerung. Sie erschafft durch ihre enorme Bewegungs- und Veränderungskraft die Voraussetzung für die Entstehung einer ‚neuen Welt’, eines neuen Schöpfungsprozesses. Ihre geistige Impulsierung und ihr extremer Einfluss ist in diesen Zeiten von größter Bedeutung für die gesamte Menschheit. Unter der Einwirkung der 33 entstehen völlig neue Betrachtungsweisen, neuartige Lebensweisen und völlig andere Realitäten, als die bisher bekannten, vertrauten und gewohnten.

28/10 als Geburtskraft in Verbindung mit der 33/6 als totale Erneuerungskraft werden die bisherigen Vorstellungen des Massenbewusstseins komplett auf den Kopf stellen. Mit ihnen kommt jetzt der göttliche Plan – Schöpfungsbewusstsein erwacht im menschlichen Wesen – endgültig zum Ausdruck. Beide Energiefelder bewirken neue Freiheit und mehr Unabhängigkeit sowie einen erweiterten Bewegungs- und Spielraum für schöpferische Aktivitäten.

Nicht zu vergessen die 6 (aus der 33). Als erste vollkommene Zahl steht sie für ‚Vereinigung der Gegensätze’ und damit für die LIEBE. Mit der 6 kommt Vereinigung zum Ausdruck. Wie in der Sex(chs)ualität verbinden sich die bisher getrennten Eigenschaften des männlich/ sendenden und weiblich/empfangenden Prinzips. Sich selbst als Quelle der Liebe wahrzunehmen ist jetzt wesentlich wichtiger, als geliebt zu werden. Selbstsucht wandelt sich in Eigenliebe! Dieser erwachsene Zustand der Liebe bewirkt völlig neue Partnerschaften. Beziehungen die auf gegenseitigen Abhängigkeiten beruhen, lösen sich allen Ebenen auf und es kommt zu echten, paritätischen Verbindungen. Durch die Verbindung erwachsener, liebevoller Wesen, entsteht eine sich weit ausdehnende Atmosphäre von Lebendigkeit, Freiheit, Kreativität und Lebensfreude, die extrem ansteckend ist.

Stellen wir uns ab sofort eine Welt vor, die durch diese Eigenschaften erschaffen, geboren und erhalten wird. Vorstellungen sind Gedanken die Realität erzeugen!!

Antworten auf die Frage nach dem, was am und ab dem 28.10.2011 geschieht lauten: Es wird das geschehen, was du durch dein Selbst- und Weltbild, durch deine Gedanken und Gefühle mit erschaffst! Es wird das geschehen, was du durch deine Art der Beobachtung und Aufmerksamkeit, also die Ausrichtung deiner energetischen Wirkkräfte, mit zur Erscheinung bringst. Und letztlich wird das geschehen, was für unser erwachendes Schöpfungsbewusstsein das Beste ist!

Aber was auch immer geschieht, denken wir daran, dass alles nur multiple Reflektionen unseres Bewusstseins sind! Das ganze Universum ist nichts als ein Bewusstseinsspiegel.

Eine letzte Geschichte: Ein sehr weises, spirituelles Wesen wird gefragt, worin es sich von einem normalen Menschen unterscheidet. Seine Antwort: Ein normaler Mensch denkt, es gibt eine Welt da draußen …!


Quelle: http://www.zahlenphysik.at/zahlenwissen/...index.html
Seiten: 1 2