♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Körperliche Veränderungen während des Dimensionswechsels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Selina

Hallo ihr Lieben,
das finde ich sehr interessant und hilfreich
. Heart

Körperliche Veränderungen während des Dimensionswechsels


http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/...echsels-2/

Danke für das reinsetzen des Artikel......seid Monaten hab' ich nun schon so komische Kopfschmerzen. Es sind nicht wirklich Schmerzen sondern es fühlt sich eher an als wäre mein Kopf in einem Schraubstock festgeklemmt.....es ist so ein komisches Druck Gefühl...und nun denke ich, ich weiß jetzt woher die kommen.....vieleicht hat das auch was mit der Veränderung zu tun?



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

corason

Ja, geht mir genauso, liebe Slipknotfreak! Dazu kommen noch extreme Müdigkeit mit abwechselnden Schlafstörungen.
Brauche momentan nicht sehr viel Schlaf, 4 bis 5 Stunden reichen.
Meine Lunge bildet zur Zeit viel Schleim und ich muss dauernd husten.

kenn ich , brauche auch sehr sehr viel schlaf im moment , schlafe gewiss 3- 4 mal am tag
[Bild: 20110924_sonnenausbrueche.jpg?w=150&h=104]

Im Moment spielen sich parallel zur massiven Reduzierung des Erdmagnetfeldes und zur Steigerung der Sonnenstürme, was beides zur Zunahme der kosmischen Strahlung auf der Erde führt, unzählige gesundheitliche Phänomene ab, von deren Ursachen und Zusammenhängen kein Arzt weiß.


Unser Körper wird nämlich von kohlenstoff-basiert auf kristallin (siliziumbasiert) umgestellt.

http://blog.viciente.at/2011/10/korperli...swechsels/

Was gerade passiert:

die Erde wächst, [Bild: erde_waechst.png]

überall reißen die Platten auf,

[Bild: platten_reissen.png]

die Dichte nimmt ab, und damit die Gravitationskraft. Daraufhin sinkt das Magnetfeld ab, ein Poleshift = Pol-Verschiebung ist im Gange/steht bevor,

[Bild: magnetfeld.png]

Die seit Februar 2011 begonnenen Sonnenfleckenaktivitäten verstärken sich ständig

[Bild: sonnenflecken.png]

Und können aufgrund des abgeschwächten Magnetfeldes auch viel massiver auf die Erde auftreffen. Es handelt sich um elektromagnetische Teilchenströme.

Unser Gehirn und Herz werden davon stark beeinflusst (EEG,EKG)

Im Moment spüren wir alle mehr oder weniger folgende Symptome:

Die Hormone scheinen verrückt zu spielen, die Leber und Milz arbeiten auf Hochtouren (Verarbeitung und Entgiftung), die Bronchien bilden sehr viel Schleim über Nacht, Asthma wird schlechter (es fehlt das Cortison).

Die Verdauung geht rasch, wir vertragen viele Speisen nicht mehr (Insulin, TSH… und andere stoffwechsel-regulierende Hormone sinken ab), wir leiden plötzlich an Lactose-, Fruktose- oder Histamin-Intoleranz…und vielem anderen.

Immer mehr bisher überzeugte Fleischesser merken, dass ihnen plötzlich vor Fleisch graust. Wenn wir uns immer mehr direkt von Licht ernähren können (unsere roten Blutkörperchen ähneln nicht zufällig dem Chlorophyll der Pflanzen), brauchen wir weder Tiere noch Pflanzen als Nahrungsquelle mehr. Fleisch war sowieso immer nur die Nahrung der grobstofflichen, kriegerischen, jagenden oder sonst auf und in der Erde (Bergbau) schwer körperlich arbeitenden Menschen, die oft scheinbar keine andere Wahl hatten, es war die Nahrung, die uns in 3-D gehalten („geerdet“) hat, ein Symbol für die tiefste und härteste Ebene der Erfahrungen. Diese wollten wir ja durchleben. Nun lassen wir sie zurück…

Es passieren 3 Umschaltungen vom Herz auf die Zellen:

Abschnitt: Fieber, eine Art Schnupfen, Enge im Brustkorb, „Flügelschmerzen“ unterm Schulterblatt, Adrenalin erhöht Herzfrequenz und Schlagkraft > macht Angst. Schwäche auf der Lunge, Angst zu ersticken, Druck in den Stirnhöhlen, Ohren und Zähnen und der Niere (Urin dickflüssig, dunkel, übelriechend). Die Organe werden über die neue DNA umgebaut >dieser hohe „Zellumsatz“ führt zu massiver Übersäuerung (und belastet daher auch die Nieren sehr)> der Körper sucht nach zusätzlichen Ausscheidungsmöglichkeiten> Hautrötung und Jucken. Auch die Schleimhäute (Vagina, Anus) brennen deshalb. Der Magen fühlt sich total überlastet mit der Verdauung der Speisen, obwohl der Hunger zunimmt. Wir nehmen zu ohne ersichtlichen Grund, Zähne werden locker. Schmerzen in Wirbelsäule und Rippenbereich, schiefes Gesicht. Kreislaufbeschwerden, Drehschwindel (2 oder mehr Realitäten überlagern sich, das überfordert unsere 3-D-Sinne)
Abschnitt: Hier kann es zu fast völliger Appetitlosigkeit kommen, zum Wunsch sich mit Bittersalz völlig zu entleeren, sich nur im Wald und in frischer Luft aufzuhalten. Kälteschauer, Anschwellen der Venen, Druck auf Nasenwurzel, durch die neuen Sinne riecht man viel mehr (auch Unangenehmes, Fauliges). Nochmalige Gewichtszunahme um 3 – 7 kg (geht dann alles wieder weg)
Abschnitt: Die Sinne verfeinern sich weiter, wir riechen, hören, schmecken auf Entfernungen, merken schon lange bevor einen wer Lieber besuchen kommt oder anruft die Kontaktaufnahme. Schäumende Liebesenergie fließt vom Herz zu den Füßen. Blähungen und ein Summen unter der Haut. Motorische Störungen und eine Haut, die wie tot aussieht. Der Körper, das Herz beginnt zu denken. Vorher wollen die mentalen Gedanken nicht still stehen, das Ego rotiert noch mal, gefolgt von geistiger Leere. Noch entziehen sich die neuen Fähigkeiten unserer (mentalen) Kontrolle. Medialität, Telekinese, Telepathie, Hellsichtigkeit und die Fähigkeit, nahrungslos zu leben, werden wieder erwachen. Unser Körper wird sich leichter anfühlen, unser Sehen, unser Gehör geschärft sein. Geschmack, Gerüche und Berührungen werden wunderbar sein. Die üblichen Krankheiten und Behinderungen wird es nicht mehr geben.



Spätestens jetzt gehören alle Beziehungen des Lebens(*) reflektiert und von jedem Urteil befreit. Und es ist höchste Zeit absolut authentisch zu werden, auch wenn man dann ein paar Bekannte weniger hat (es kommen neue, die zur neuen Frequenz in Resonanz stehen). Die Beschäftigung mit solchen Themen wird aber oft erst möglich, wenn der Darm saniert, die fehlenden Micronährstoffe nachgefüllt, der Körper entgiftet und entsäuert ist (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper) und man genug Ruhe und Dunkelheit um sich hat.

(*) Methoden dafür:


*) Methoden dafür:

Colin Tippling: Radikale Vergebung

Huna: Ho opono pono

Carlos Castaneda: Rekapitulieren (machte man in Höhlen!!)

Auch hilfreich: Melatonin+ 200mg Vit B6

1. Hilfe: viel Zitronenwasser trinken, lauwarme Fußbäder, liegen bleiben, Bewegung in der Natur!



Seit 1987 hat der Lichtkörperprozess begonnen:


1) DNA: statt nur eine 2-Strang DNA, werden wir nun schrittweise höhertransformiert, bis wir wieder über eine höherdimensionale 1+12-Strang-DNA verfügen können (wie vor den Genetischen Eingriffen am Ende des Atlantischen Zeitalters).Diese DNA-Stränge waren immer in unseren Zellen, aber inaktiviert durch Inhibitor-Proteine, Implantate, isolierende Lichthüllen. Die Medizin nannte das scheinbar sinnlos in den Zellen gelagerte Material, das keine Funktion zu haben schien „junk-DNA“ Als gäbe es im göttlichen Plan „Junk“, damit erlangen wir Zugang zu höheren Fähigkeiten, und unsere Zellen und Organe werden schrittweise nach dem Bauplan der neu verfügbaren DNA umgebaut. Das ist sehr anstrengend und energieraubend> wir brauchen viel Ausruhen.

2) Hirnanhangsdrüsen: Früher war die Hypophyse (3.Auge), nun wird die Epiphyse (Kronenchakra) das Steuerorgan

[Bild: Hirnanhangdruesen.png]

statt der bisher in der Medizin hauptsächlich bekannten Hormonsteuerung der Drüsen und Organe des Körpers werden wir wieder eine reine Lichtsteuerung haben, statt dem materiellen Stoffwechsel wieder Photosynthese/Lichtnahrung. Die Zellen untereinander hatten immer Lichtkommunikation (Meridiane… Akupunktur basiert darauf!).

Die Hypophyse, das 3. Auge oder „Ajna-Chakra“ war auch immer schon für „übersinnliche“ Fähigkeiten, für Visionen und Färbung der Gefühle zuständig, aber nur, wenn man sie stimulierte (Meditationen, Energiearbeit, Traumarbeit, psychedelische Substanzen). Die Stimulierung führt zu Frequenzveränderung, ev. auch zu Phasenverschiebung, wodurch wir plötzlich „Gegenstände“ ebensolcher Frequenz/Phase sehen können, die vorher zwar da waren, aber von unseren normalen „Messinstrumenten“ (Augen) nicht wahrgenommen werden konnten, weil die auf andere Frequenzen geeicht sind….

Solche aktivierte 3. Augen waren selten, traten aber gelegentlich nach Schockerlebnissen auf, und waren bei wenigen Menschen von Geburt an aktiv. Manche davon konnten kontrolliert damit umgehen, andere wurde von ihren Visionen überfallen. Im besten Falle wurden sie als „Seher“ erkannt, sonst galten sie als geisteskrank.

[Bild: physen.png]

ie Epiphyse war ursprünglich 3cm groß, ist aber nun auf 3-5 mm degeneriert. Die Medizin sieht in ihr das Steuerorgan des Schlaf/Wach-Rhythmuses. Sie produziert Melatonin, wenn es ganz dunkel ist um uns. Da das in der heutigen Welt seit der technischen Beleuchtungsmöglichkeiten mit auch nachts taghell erleuchteten Strassen, und durch die von großen Fenstern lichtdurchfluteten Räume nur noch selten der Fall ist, wird weniger davon produziert und die Drüse schrumpft daher.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen ist die Melatonin-Produktion bei Kindern wesentlich höher als bei Erwachsenen und wie man sicherlich weiß, erleben sie auch intensivere Träume oder sind von Natur aus empfänglicher für außersinnliche Wahrnehmungen. Kinder werden aber in der Regel auch früh abends ins Bett geschickt und oftmals in ziemlicher Dunkelheit schlafen gelegt. Die Zirbeldrüse kann also sehr aktiv sein.

Sie kann aber noch viel mehr, sie steuert auch:

-das Wachstum und die körperliche Entwicklung
-die Fortpflanzung
-die Körpertemperaturkontrolle
-die Nierenfunktion
-den Schlaf-Wach-Rhythmus
-die Kontrolle und Vernichtung so genannter “Stressoren” (Stress-auslösender Substanzen wie die in den Nebennieren produzierten Corticosteroide)
-den Schutz der DNA in den Körperzellen vor Veränderungen durch Viren und Karzinogene (krebsauslösende Vektoren)
-die Vernichtung so genannter “freier Radikale” (Moleküle mit einem freien Sauerstoffatom, die eine Schädigung der Zellmembran verursachen und Krebs hervorrufen können) als eines der wirksamsten “Antioxidanzien” und
die Energieerzeugung in den Zellen und den Energiefluss im ganzen Organismus durch die Umsetzung des Schilddrüsenhormons T4 zu T3, einer hochenergetischen Form der in der Schilddrüse produzierten Thyreoidhormone
-das Immunsystem, das “feindliche Vektoren” und Erreger sofort und zielsicher entdeckt und vernichtet
-den Alterungsprozesses


3) „Osteoporose“: (=Verringerung der Knochendichte): in einer feinstofflicheren Welt mit lichteren, größeren Körpern (wir werden statt 140 cm im Mittelalter nun durchschnittlich 175 cm groß) muss die Dichte der festen Bestandteile natürlich auch geringer werden. Das bedeutet noch nicht, dass die Knochen leichter brechen. Wenn sie elastisch genug sind, und die umgebende Muskulatur gut trainiert ist, passiert gar nichts.

Fasten macht den Körper auch feiner.

Auch die Erde wird größer und weniger dicht > Magnetfeld nimmt deshalb auch ab

4) Schilddrüse: die Steuerhormone aus der Hypophyse (TSH) korrelieren schon länger nicht mehr mit den peripheren Hormonen in der Blutbahn (FT3, FT4), auch nicht mit den Symptomen der Menschen, die Rückkopplung zur Hypophyse geht zu Ende. Wenn man keine Symptome hat, die eindeutig auf eine Unter- oder Überfunktion hinweisen, sollte man nicht mit Hormontabletten eingreifen.

5) Blutdruck: der zweite (diastolische) Wert steigt seit 25 Jahren im Vergleich zum ersten (systolischen), es handelt sich um eine Adaptierung an den Polsprung mit seiner +/- Umkehr.

[Bild: blutdruck.png]

Die unterschiedlichen Energien springen dann auf die gegenüberliegende Seite. Es ist so, als würdest du vom rechten Ufer auf das linke hinüber springen, weil es keine Brücke gibt. Es macht aber keine Wertung, ist nicht besser oder schlechter, nur anders. So wie halt bisher in Australien Weihnachten im Hochsommer war….

6) Menstruationsunregelmäßigkeiten:
(waren ja auch hormonell gesteuert) sehr viele Aborte, Todgeburten, rapid sinkende Fruchtbarkeit. (auch Folge von Eugenikprogrammen). In Zukunft werden wir bewusst mit den Seelen, die sich inkarnieren wollen vereinbaren, ob wir ihre Eltern sein wollen > bewusste Geburtenregelung, dazu ist keine Menstruation mehr nötig, auch diese Form der Geburten nicht mehr.

7) Tagesschläfrigkeit: Ursachen: 1) Umkehr/Verschiebung von Tag und Nacht bei einem Poleshift. Wenn das alte System (Magnetfeld, Wirtschaft,…) auf Null heruntergefahren wird, muss man sich energielos fühlen, wir sind ja energetisch ein Teil davon > sich viel Ruhe gönnen! Hektische Aktivitäten in 3D machen sowieso nicht mehr viel Sinn…

8.) Aura vergrößert sich.> unsere Häuser werden größer, der m²-Bedarf des Einzelnen steigt

9) Menschen werden durchschnittlich größer und älter als noch vor 100 Jahren.

10) Sehkraft-Veränderungen:
alle sehen verschwommen, sowohl in Nähe als auch Ferne oder wechselnd, müssen ständig die Augen reiben, auch nachts, der Augenarzt findet keine Veränderung der Dioptrienzahl, und doch weiß man nimmer, soll man die Brillen aufsetzen oder abnehmen, die Linsen sind auch nicht besser…

Unsere „Messinstrumente“, für Licht (die Augen) müssen sich erst an die neuen Frequenzen neuer Realitäten und die hohe Lichtdichte der Sonneneruptionen anpassen.

11) Lebensmittelintoleranzen nehmen zu:
Stress> Mangeldurchblutung> Dysbiose> Toxinentstehung, leaky gut….mit manchmal dramatischen Auswirkungen (z.B. plötzliche Herztodesfälle). Also unbedingt Stress loslassen….Bereitet uns aber auch darauf vor uns auf Lichtnahrung umzustellen.

12) Zunahme von spastischem Husten/Asthma/ Keuchhustenepidemien: = Todes-Angst einerseits und diesem alten System und seinen Machern „was husten wollen“

13) Veränderungen im Immunsystem:

Wir kehren aus dem Ego-ismus, der Einsamkeit zurück zur kosmischen Gemeinschaft, aus ICH wird WIR , d.h. wir brauchen keine Konkurrenz, kein Überleben des Stärkeren mehr, keine Anti-Körper oder Antibiotika. Wir kooperieren wieder bewusst mit allen lebenden Wesen (v.a. mit den Einzellern in und um uns = Bakterien, …), was wir an sich unbewusst eh immer mit dem allergrößten Teil von ihnen getan haben, sonst hätten wir nicht leben können!

Isoliert (steril)>> endet, es beginnt die Symbiose, ( Probiotika)

Wie können wir das auf körperlicher Ebene unterstützen?

Viel in die Natur, sich viel Ruhe und Stille gönnen um in die eigene Mitte zu kommen. Meditationen, Mantren singen, liebevolle Gemeinschaft leben (Zärtlichkeit). DUNKELHEIT („Höhlen“ schaffen) – (hektische systemerhaltende Aktivitäten in 3D zahlen sich eh nicht mehr aus, weder für diesen Job, noch für dieses Geld, noch für ein neues Haus, die Pension oder sonst was)
Entgiften, innere (Darmreinigung, Ölziehen…) und äußere Reinigung (Sauna, Duschen, Schwimmen), Fasten, mit Genuss essen, lichtvolle Nahrung (v.a. Obst, Gemüse, Nüsse > green smoothies, Lichtnahrung), viel reines Wasser
Die neue entstehende Struktur fördern: Silicea HP


Hinweis in eigener Sache:

Es gibt dazu keinen Quellenhinweis – es ist aber an sich ein interessanter Artikel – trotzdem sollte man die angeführten Dinge mit dem nötigen Abstand betrachten – es einfach als interessante Info ansehen.

.

MmhJa

JUHU !!! : D
Meine Lunge bildet ebenfalls VERDAMMT viel Schleim!!!
Das nervt nach einiger Zeit ,woher es kommt weis ich auch nicht 100%ig
hmm das habe ich an mir auch schon bemerkt .. sehr unangenehm..

vielleicht kennt ihr aber auch jene akut auftretende Müdigkeit die kommt und geht wann sie will.
von zuerst total wach und munter auf total müde fast schon der Bewusstlosigkeit nahe
Ich finde das manches mal absolut nervend *lächelt*
aber es wird schon seinen Grund oder seine Gründe haben..

nette



Jaaaa... was soll ich sagen frage Habe mir vor ein/zwei Tagen überlegt, einen Brief zu verfassen über diese Veränderung.Mir geht es sehr komisch:
Seit letzter Anfang Woche habe ich ( sorry ) kontinuierlich " Wamsrammeln " ,bin in die Apotheke, Imudium akut besorgt-bringt bis heute nichts-mir ist nicht schlecht, keine Übelkeit, Erbrechen oder ähnliches, halt " Durchmarsch ", die Knochen/ Rücken ( habe ich mich beim Kübel reinschleppen verhoben? )
Wo war der Zusammenhang, man fragt sich ja selber woran es liegt, falsch gegessen , zuviel Stress, zu ungesund gelebt ??????

Danke selina für diesen link, habe schon selber für mich rumgesucht und finde in diesem link einige Zusammenhänge. Vielleicht ist der Eine oder Andere empfänglicher für die Veränderung der " Wellen, Frequenzen und Schwingungen ". Geistig, emutional, psychisch geht es mir gut, wenn denn bitte mein Körper mitspielen würde. Da habe ich augenscheinlich nicht als Einzige ein Problem mit Müdigleit, Schleim, Knochen und Gedärm.
In Gesprächen im Freundes/Bekanntenkreis geht es vielen ähnlich....
Komisch nur, das Medikamente nix bringen frage
Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich , das unter anderem die Vollendung des kosmischen Jahres( unser Sonnensystem um unsere
Galaxie ) in Bezug auf die Ausrichtung unseres Sonnensystems nächstes Jahr zum Mittelpunkt unserer Galaxie ,die Schwingungen massiv verändert.
Vielleicht passst auch die Sonnenaktivität und, was schon lange überfällig ist, die Änderung unseres Magnetfeldes, mit ins Bild!!!!!
Interessant, fällt mir gerade ein- sah ich, glaube ich auf 3sat- unser Sonnensystem bewegt sich in form der Helixleiter um unsre Sonne, die sich wiederum in dieser Form in unserer Galaxie bewegt, was wiederum die Form von Wellen beinhaltet, was-wie solls anders sein-unser Baustein des Lebens ausmacht....Ich habe das Gehühl, ich schweife ab lach

Ich wünsche uns allen derzeit einen kosmischen Einklang

nette
regenbogen

Rosi

Hallo ich glaube das hätte mehr hier rein gepasst winki
http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=703&pid=11604#pid11604
also wenns nicht am Dimensionswandel, noch an der Sonne liegt bekomme ich bald nen Herzinfarkt ups habe heute so ein Herzflattern und um meine Rippen liegt ein eisernes Band frage
ich sage nur noch 3 Tage und die Energien kommen in Wellen so empfinde ich das.
Herzensgrüße destiny sherz

nette

sonneblumesonneblumesonneblume
Heart Liebste desiny Heart
Meinem Geist -oder ich /wir- geht es gut lach
Mein Körper läuft zur zeit nicht syncron mit mir
das macht Sorgen in mir, weil ich nicht genau weiß, wieso sadangel
Versuche auf meine Art zu ergründen und herauszufinden
Weißt Du, ich bin bereit für das alles....
Ich habe meinen Hort zur Ruhe...
und pfeife irgendwie auf meinen Körper...
und " schieße " impulse " hinaus
in der hoffnung, das ich kein Spinner bin...
sondern das " Körnchen der Wahrheit " vermehre lach
Jeder, der eine Art der Antenne hat,
wird mich hoffendlich verstehen...
und natürlich jeder in seinem Empfinden..
So auch Du. fun

Die Umklammerung wird nachlassen,
wenn Du willst, fühl Dich umarmt...

nette
regenbogen

Rosi

luftherz Ach NETTE sonneblume
so beschwerlich der Weg auch ist so viel leichter ist er begehbar mit Unterstützung der Schwestern und Brüder Heart
Danke für deine Umarmung und ich möchte dir gerne meine zurückgeben freund
Herzensgrüße destinyherzmalen

Hucky

Körperliche Veränderungen während des Dimensionswechsels Heartangel
[Bild: lichtk%C3%B6rperprozess-by-styleuneed-fotolia.jpg]

Mit freundlicher Genehmigung der Autorin Frau Dr. med. Natalie Wohlgemuth
darf ich euch heute eine Publikation vorstellen in denen es um die Veränderungen körperlicher Art in Bezug auf den Aufstiegsprozess geht. Leider musste ich die Bilder die in dem Dokument waren herausnehmen, da ich hierbei keine Genehmigung der Urheber habe.

Viel Spaß beim lesen wünsche Ich euch sonne



Körperliche Veränderungen während des Dimensionswechsels:
http://www.blogger.com/switch-profile.g?.../blogger.g

Es handelt sich bei vorliegendem Text um eine Kombination meiner persönlichen Schlussfolgerungen aus den Erfahrungen von 22 Jahren ärztlicher Praxis und noch längerer Zeit spiritueller Arbeit und Literatur-Sichtung

Ich weise darauf hin, dass sich diese Ausführungen in keiner Weise mit dem state-of-the-Art der modernen Universitätsmedizin decken.

Weiter:
http://www.ich-bin-das-licht.blogspot.de...d-des.html

HeartHeartHeart

Lichtkörper-Prozess-Symptome
Evolutionssprung, Umwandlung, Mutation, Transformation – 2012
Persönliche Erfahrungen von Ursa Wolf 2009
Liebe Forumsmitglieder!
Das Thema, das ich nun anspreche, ist sehr komplex, aber ich möchte Euch, so gut es geht, einige Hinweise dafür geben, welche Symptome auftreten können, wenn Ihr Euch bereits in diesem Transformationsprozess befindet:

Viele medizinisch unerklärliche Symptome hängen momentan mit dem sogenannten „Lichtkörperprozess“ zusammen, das ist die Umwandlung unserer Körperstrukturen, einhergehend mit der Veränderung der Psyche und des Gehirns. Das kann nur verstanden werden, wenn man vom rein materiellen Weltbild abrückt und eine übergeordnete Intelligenz, die in der Lage ist, Evolution stattfinden zu lassen, akzeptieren kann. Kurz: Es ist eine körperliche und spirituelle Weiterentwicklung sowohl des Planeten Erde als auch der Menschen , Tiere und Pflanzen. (Viele Veränderungen sind von Wissenschaftlern bereits registriert worden und eigentlich für alle Menschen spürbar und offensichtlich.)
Ich selbst hatte bis vor 10 Jahren keinerlei Interesse an spirituellen Themen, bis ich körperliche Beschwerden und psychische Veränderungen an mir wahrnahm, für die es keine medizinischen Erklärungen gab. Ich fand den Weg zu gechannelten Büchern, in denen es mannigfache Informationen dazu gab und gibt, wer und was der Mensch eigentlich ist und dass uns ein Evolutionssprung, eine Transformation bevorsteht. Bis heute haben sich die „Botschaften“ vervielfacht und sind auch sehr aktuell im Internet zu finden (Vorsicht! Nicht alle sind authentisch - Unterscheidungsvermögen ist gefragt!). Ich habe nie irgendeiner Glaubensgemeinschaft oder ähnlichem angehört, das möchte ich noch betonen.
Jedenfalls bin ich selbst eine Betroffene - betroffen von unglaublich vielen und z.T. sehr heftigen Transformations-Symptomen, von der ich eine Liste erstellt habe, die ich gerne zur Verfügung stelle, damit jeder, der unter unerklärlichen Beschwerden leidet, nachprüfen kann, ob es eine Übereinstimmung gibt mit der Liste meiner Erfahrungen als „Mutant“.
Ich hoffe, einigen damit helfen zu können, ihre Sorge um ihre Gesundheit zu mildern, denn dieser Transformationsprozess ist keine Krankheit, auch wenn man sich oft sterbenselend dabei fühlt!
In jedem Fall sollte immer ärztlicher Rat eingeholt werden…

Ein Mensch, der mutiert, hat im Moment enorm viel Arbeit, denn der Evolutionssprung beinhaltet eine komplexe und profunde Systemumstellung des Körpers und der Psyche.

Körperliche Symptome dafür können sein:
Mangelnde Leistungsfähigkeit des Körpers - er will Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe, denn der Transformationsvorgang kostet ihn wirklich viele Kräfte! Er ist mit einer Großbaustelle zu vergleichen und auf einer solchen lässt es sich nun mal nicht besonders gemütlich leben…Gib dem Körper alles, was ihm gut tut und schmeckt!
Müdigkeitsattacken bis hin zur bleiernen Schwere – „Entweder ich lege mich sofort hin oder ich falle um.“ Bitte hinlegen und ein Nickerchen machen!!
Kopfschmerzen, speziell im Scheitelbereich und an der unteren Peripherie (Hinterkopf). Die Schmerzen können ein Druckgefühl sein oder/und stichartige Schmerzen an bestimmten Stellen, ein „Gipskopf-Gefühl“, ein Watte-im-Kopf-Gefühl etc. - eher bisher nicht gekannte Empfindungen. Rechte und linke Gehirnhälfte verbinden sich – stell Dir vor, wenn wir unser gesamtes Gehirn nutzen können!!
Schwindelgefühle, Kreislaufstörungen
Steifer Nacken und Schultern, ausgelöst durch die enormen Energiemengen (Photonenenergie), die durch den Kopf (Kronenchakra) hereinkommen und sich einen Weg in den Körper bahnen wollen (ATMEN!!),
Kreuzschmerzen, Ischiasprobleme
Schulterverspannungen
Gelenkschmerzen, Sehnen- und Muskelschmerzen
Ganzkörperschmerzen
Haut-Irritationen und Jucken
Herzrhythmusstörungen, Herzrasenauch diese sind nur temporär – wenn nicht, dann ist der Doc gefragt
Stichartige Beschwerden in der Brustmitte auf Herzhöhe und am Solarplexus
Grippeartige Symptome sind auch meist Transformationserscheinungen, speziell wenn man noch zu sehr „im Stress“ ist und sich zu wenig Ruhe gönnt - sobald das Wochenende da ist oder der Urlaub, liegt man flach…
Sehstärke- Veränderungen z.T. stark schwankende Sehstärke
Gewichtszunahme oder -abnahme möglichst jetzt keine strengen Diäten machen, der Körper braucht das Essen und öfter auch Zucker für das Gehirn
Zeitweise Übelkeit wie in der Schwangerschaft, flaues Magengefühl, Sodbrennen. Durchfälle und Verstopfung im Wechsel.
Pelzige Zunge, Geschmackssinn und Appetit verändern sich -
Es melden sich Galle, Leber, Nieren und Drüsen, immer sporadisch – der Körper hat viel mit Entgiftung zu tun und über die Drüsen wird das gesamte Körper-System umgestellt - viel (Leitungs-)Wasser trinken!
Übersäuerung – basisch ernähren und basische Präparate zu sich nehmen.
Schwitzen und andere Wechseljahr-Symptome, die auch alte und ganz junge Menschen erleben, ebenso Männer!. Es helfen keine einschlägigen Medikamente!

Psyche, Geist und Seele
Depressive Zustände, die oft nur tageweise auftreten, jedoch oft allgemeine
Freudlosigkeit, Lustlosigkeit (auch bzgl. Sex), allgemeines Desinteresse bis hin zur Lethargie. Akzeptieren, dass es jetzt so ist und sich nicht verrückt machen und irgendwelchen Leistungsansprüchen genügen wollen - das macht nur unglücklich und bringt nichts.
Gedächtnisverlust: Ein Symptom, von dem wir oft glauben, es wäre ein vorzeitiges Alterssymptom - ist es mitnichten, auch ganz junge Leute sind davon betroffen ebenso wie von dem
Schwinden des Zeitgefühls: „war es gestern - oder vor einem halben Jahr?“… Genau, das weiß man einfach nicht mehr, außer man nimmt den Kalender zu Hilfe. (Diese „Zeitlosigkeit“ hat eine Funktion: Sie hilft uns, im JETZT zu bleiben, was außerordentlich wichtig ist, weil wir nur im JETZT bei uns sind und die Vergangenheit hinter uns lassen, sowie uns keine Gedanken oder gar Sorgen über die Zukunft machen, was zur Zeit sinnloser ist denn je, denn sie wird ganz anders sein, als das, was wir bisher kennen!)
Eingeschränkte Denkfähigkeit
Sinnfragen aller Art Was tue ich hier eigentlich? Was ist wirklich der Sinn (meines) des Lebens?
Sich selbst fremd sein Plötzlich weiß man nicht mehr, wer oder was man eigentlich ist, beim Blick in den Spiegel schaut einem ein fremdes Wesen an - ATMEN und sich selbst ohne Bewertungen oder Vorstellungen, wer man sei, einfach nur fühlen.
Schnelle Erschöpfung bei Tätigkeiten, die man nicht gerne macht, Alltags-Pflichten werden zur echten Herausforderung - man schafft nur mehr einen Bruchteil dessen, was früher noch locker zu bewältigen war. Man mag für Pflichten oder Verpflichtungen nicht mehr „funktionieren“ - es wird immer anstrengender, das zu tun und verschafft keine Befriedigung mehr. Unnötige Arbeit abbauen und den Haushalt auch mal sich selbst überlassen. Urteile abbauen, wie ordentlich es auszusehen hat.
Die Begeisterung für viele Dinge ist verschwunden - für berufliche und private Aktionen, für ehedem geliebte Tätigkeiten, für Treffen mit Leuten, für Vieles, womit man sich identifiziert und wohlgefühlt hat - es schwindet oder ist bereits gegangen…man fühlt sich dadurch „irgendwie tot“. Einfach annehmen, dass es eben jetzt so ist - nur in ein leeres Gefäß kann ein neuer Inhalt eingefüllt werden und das ist das, was jetzt ansteht.
Größere Freude an ganz kleinen Dingen, z.B. an einem Wassertropfen, der in der Sonne glitzert - es gibt so viel mehr davon, viel in die Natur gehen und Gewahr-sein üben, das macht glücklich.
Keine Lust mehr auf Dramen Streitigkeiten und Rechthaben-müssen interessieren einen nicht mehr so wie früher. Kurzfristig kann es eine künstliche Vitalität und das Gefühl des Lebendig-seins erzeugen, aber das hält nicht lange an und befriedigt nicht mehr wirklich. Wir steigen gerade aus den menschlichen Dramen aus - sie waren nur ein Spiel, das zu Ende geht, weil wir alles schon kennen und daran nicht mehr wachsen können.
Gefühle, die man bisher nicht an sich kannte das kann ein Wohlgefühl, ein innerer Frieden sein oder Wut, Zorn, Ohnmachtsgefühl usw. Alles einfach nur erlauben und als ein Teil seines Ganzen anerkennen – dabei nicht urteilen! Es gibt keine „bösen“ Gefühle!
Hochkommen von alten Erinnerungen die gespeicherten Traumatas und schmerzlichen Erlebnisse melden sich, auch wenn man sie schon vergessen glaubte. Diese Dinge wollen einfach nur entlassen werden, damit wir unbelastet in ein neues Leben gehen können. Nicht wegschieben, sondern die Gefühle, die da sind ALLE anschauen und dann (für immer) gehen lassen.
Intoleranz gegenüber Menschen, die „negativ“ denken, abfällige Äußerungen gegenüber ihren (engsten) Mitmenschen aussprechen und „Schwarzmalerei“ betreiben (Mütter - sie nerven wirklich!!!) Nach dem Zusammensein mit solchen Menschen ist man müde und erschöpft. Wieder zu sich selbst kommen und tief ATMEN
Große Menschenmassen und Supermarkt-Einkäufe sind immer schwerer zu ertragen - meist folgt große Müdigkeit und Muskelverspannung. Einkaufen gehen reduzieren, außer es macht wirklich Spaß!

Diese Auflistung ist nicht vollständig und die Symptome treten bei jedem Menschen in unterschiedlicher Form auf!
Es ist zur Abklärung, ob eine Erkrankung vorliegt oder nicht, immer ärztlicher Rat einzuholen!
Ich übernehme keine Verantwortung oder Haftung für meine Hinweise, sie sind lediglich eine Möglichkeit der Erklärung für die auftretenden Symptome und leiten sich aus den persönlichen Erfahrungen der Autorin in den letzten 10 Jahren ab.

Wenn jemand Literatur- oder Link-Hinweise haben möchte, gebe ich sie gerne per E-Mail weiter, auch persönliche Fragen beantworte ich, soweit ich zeitlich dazu in der Lage bin. Ansonsten ist dieses Forum sicher der beste Platz für einen Austausch, da es ja viele andere auch betrifft.

Liebe Grüße an alle

URSA55