♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: REAL TELEPORTATION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
&feature=channel_video_title

&feature=relmfu
Amdorien hast du das auch irgendwo auf deutsche Version rumfliegensherz
da wars mit meiner englisch-kunst wieder vorbeiherzmalen
Amdorien, ich will nicht unhöflich sein aber mir scheint es, dass der Mann ein Betrüger ist. Um teleportieren zu können, braucht man keine Geräte, das Bewusstsein allein langt vollkommen aus aber dafür muss man eben eine bestimmte Bewusstseinsstufe erreicht haben. Wir Menschen brauchen nun wirklich nichts, keine Technologie, denn in Wahrheit können wir aus dem Nichts materialisieren, das bedeutet, du kannst Materie so verändern, wie es dir lieb ist. Jedoch sind diese Fähigkeiten IMMER mit Liebe verbunden, ohne Liebe geht nichts, man kann kein Telekinese, Telepathie, Elementkinese etc. aus dem Ego heraus betreiben, dies funktioniert immer nur mit Liebe. Genauso wie die Aktivierung des Merkabah (Lichtkörper) lediglich durch das Verspüren der allumfassenden Liebe geschehen kann. Selbst Luzifer hat versucht, die Merkabah für eigene Zwecke zu missbrauchen, doch der Schöpfer hat die Merkabah so geschaffen, dass es niemals missbraucht werden kann - Nicht einmal vom Luzifer.
Oh man, Ihr werdet immer komischer. Teleportation durch unendliche Liebe...ehrlich?

Das wird mir persoenlich etwas zu viel hier. Am Anfang fand Ich das ja Alles noch interessant und neu, hab gerne vorbei geschaut und viel gelesen...aber es wird immer durchgeknallter. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich der Mensch durch unendliche Liebe oder gar auch ohne teleportieren kann.....LOL.

Sorry, aber Ich glaub ja auch an Einiges, aber das klingt doch etwas sehr nach SciFi. Oder bringt das zwangslaeufig mit sich, wenn man sich mit Spiritismus beschaeftigt? Ich will niemanden beleidigen..Ich geh jetzt lieber etwas Tai Chi machen...innere Ruhe finden danke
lach versteh gut was du meinst winki
sei einfach wie du bist, und guckst dir an, ich kann die meisten sachen auch nicht glauben bzw mir verständlich machen,
naja bald wissen wa alle mehr wa fun

buddha

corason

Glaubst Du oder weißt Du, Amun_Rah ????

Viele Dinge erscheinen uns noch un-glaub-
lich, aber wissen wir wirklich wie es geht?
Für mich ist das Thema im physischen Bereich noch nicht greifbar aber im Geistigen sehr wohl. Die Zeit hier auf Mutter Erde wird es zeigen, was wir letztendlich können werden. Glauben, ist nur etwas was ich gerne möchte, zu wissen, ist was ich kann....
Wenn ich meinen Geist beschränke, dann beschränke ich mich.
Mal sehen, was daraus wird.....

Herzgruß corason

PS: Habe mir die Vids nicht angesehen....kann nichts dazu sagen, bloss zum Thema.......
also dass man nur mit Liebe solche Fähigkeiten aktivieren kann ist purer blödsinn, in prinzip kann es jeder, dafür kann man sowohl höhere, wie auch niedere energien nutzen.

es gibt ja menschen, die andere menschen allein mit Macht ihrer Gedanken kontrollieren können.

da ich weiß das dass mit der Telephatie funktioniert (weil ich selber schon sowas gemacht hatte, in Gedanken einrs Wildfremden Menschen lesen, sehr interessant sowas,wenn auch etwas unheimlich), gehe ich auch stark davon aus dass, das mit der teleportation auch geht, aber Geräte braucht man dafür sicher nicht.

Styluxe schrieb:
Zitat: Um teleportieren zu können, braucht man keine Geräte, das Bewusstsein allein langt vollkommen aus aber dafür muss man eben eine bestimmte Bewusstseinsstufe erreicht haben. Wir Menschen brauchen nun wirklich nichts, keine Technologie, denn in Wahrheit können wir aus dem Nichts materialisieren, das bedeutet, du kannst Materie so verändern, wie es dir lieb ist. Jedoch sind diese Fähigkeiten IMMER mit Liebe verbunden, ohne Liebe geht nichts, man kann kein Telekinese, Telepathie, Elementkinese etc. aus dem Ego heraus betreiben, dies funktioniert immer nur mit Liebe. Genauso wie die Aktivierung des Merkabah (Lichtkörper) lediglich durch das Verspüren der allumfassenden Liebe geschehen kann. Selbst Luzifer hat versucht, die Merkabah für eigene Zwecke zu missbrauchen, doch der Schöpfer hat die Merkabah so geschaffen, dass es niemals missbraucht werden kann - Nicht einmal vom Luzifer.

Das ist auch meine Sicht der Dinge. Nur so erscheint es einleuchtend, für mich.Ich denke die Merkaba ist auch der "Motor" der Teleportation. Sie ist das, wofür diese ganze "künstl. Technologie erschaffen wurde. Wenn sie aktiviert ist, brauchen wir weder Telefon noch PC..weder Flugzeug noch Teleporter. smiliehappy

Licht

@ Amun_Rah:
Die einzigen Grenzen die es gibt, sind jene, die wir uns selbst setzen. sonne

Ich möchte damit keineswegs sagen, das du Unrecht hast Bruder, aber ist es wirklich so unglaublich?
Schau dir die Dinge an, die wir heute so selbstverständlich nutzen. Vor ein paar Jahren war dies auch noch unglaublich. "Sowas wird es niemals geben..."
Meinst du nicht auch, dass es uns in ein paar Jahren wieder so ergeht? winki

Alles Liebe freund herzmalen

MmhJa

Mal gucken ne was in der Zukunft so abgeht ... dann brauchen wir keine technologie mehr sondern kommunizieren über unsere Seelenkörper. Aber abwarten und Tee trinken ... ;D
Versteht mich nicht falsch...Ich wuerde es fantastisch finden, wenn es funktionieren wuerde...Ich waere mit einer derer, die es ausprobieren wuerden......klingt halt nur sehr utopisch, was nichtbedeuten soll, dass es in einigen Dekaden nicht moeglich sein wird. Der Mensch entwickelt sich ja stetig weiter..und mit der kommenden Bewusstseins Steigerung schon verstehen wir Menschen gutmoeglich Dinge, die uns vorher als unrealistisch schienen. Ich wuensche es mir

Liebe Gruesse, Rah