♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: was soll hier verheimlicht werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

USGS löscht alle Erdbeben beim Hoover Damm

"Die Regierung lügt euch an, Tausende werden sterben und Millionen werden leiden"


http://pprnnews.com/2011/10/10/you-are-b...z1aaEAGsXv


You are being lied to by the government, thousands will die, and millions will suffer

Image via Wikipedia

By James Smith

10 Oct 2011

There exists a potential that thousands of people will die and millions more without power, and the US Government doesn’t care. There are news agencies that know about this and won’t tell you.

Well then, let me tell you.

Es existiert ein Potential dass Tausende Leute sterben werden und weitere Millionen ohne Strom sein werden, und die US-Regierung schert's nicht. Es gibt Nachrichtenagenturen, die Bescheid wissen, aber die werden nichts rauslassen. Daher dieser Bericht des Autors.

It started right after the Fukishima Earthquake in March of 2011. I went to the USGS Event Notification Service and told them I wanted to be emailed at every quake that registered greater than 2.0 within the United States.

Der Autor hat sich gleich nach dem Fukushimabeben im März 2011 auf dem USGS Benachrichtigungs-Dienst eingetragen und darum gebeten, über JEDES BEBEN unterrichtet zu werden, was eine Stärke von mehr als 2,0 in den USA hat.


So I start receiving notifications, over 5,000 so far since then. But there is a fly in the ointment. Arizona. From the date I started collecting earthquake information until Sept 28, there have 66 2.0 movements near Hoover Dam. Let me demonstrate what they are doing:

Bisher hat der Autor über 5000 Benachrichtigungen erhalten. Dabei fiel bei Arizona auf, dass es beim Hoover Damm 66 Beben von mindestens 2,0 gegeben hat. Diese wurden GELÖSCHT, wie man aus dem Bild entnehmen kann.


And if you think I’m kidding about the ramifications, then consider what this is next to:

Falls jemand meint, das er vom Autor über die Konsequenzen verschaukelt wird, dann schaue er sich

das Bild an und denke nach...

Now I’ve included the latitude and longitude so you could see just how close the quakes are. As I sent to a newspaper editor:

Die Erdbeben sind – Längen- und Breitengrad ausgewiesen – sehr nah am Hoover Damm. Der Autor hat einen Artikel an den Herausgeber einer Zeitung geschickt.

Something is afoot in Arizona that no one is taking seriously. Consider this: A 2.0 Magnitude Eq is equivalent ot 10,000 pounds of TNT. If there were doing mining then: a. More EQs would show up and then be deleted b. Why is 10,000 pound of TNT is being detonated c. 10,000 pounds of TNT is a Hiroshima sized device I am not saying nuclear tests are being done under this lake. What I am saying is that there are earth movements near Hoover Dam. Dangerously close to the Dam. Laughlin and Lake Havesu are downstream. Hoover Dam provides power for most of the US Southeast

Er weist darauf hin, dass die unterschlagenen Beben gefährlich nahe am Hoover Damm stattfinden.

Why delete earthquakes, only because they aren’t quakes. Why are these quakes NEVER after 9:00 pm local and NEVER before 6:00 am local? Mainly during the work week and occassionally on Sunday. I don’t think I saw a Saturday anywhere on the list.

Die Frage ist, warum Erdbeben überhaupt gelöscht werden. Warum diese Beben nie später als 21.00 Uhr und früher als 6.00 Uhr morgens stattfinden? Und warum hauptsächlich an Werktagen und ab und zu mal Sonntags. Samstags war offenbar nie eins.

We are being lied to. The USGS “forgot” to include 10,000 earthquakes in the Canary Islands. They are deleting the ones in Arizona, but not the adjacent Lake Mead.

Die Bevölkerung wird offensichtlich angelogen. USGS hat auch vergessen, die 10.000 Erdbeben auf den Kanarischen Inseln aufzuführen. Und die Beben in Arizona werden gelöscht.

Why. Why. Why. This is an explanation I once received: A geologist has reviewed the data and found it not to be a credible event.

Auf die Frage des WARUM erhielt der Autor einmal als Antwort, ein Geologe hätte die Daten nochmal angeschaut und für unglaubwürdig befunden (Messfehler)


http://pprnnews.com/2011/10/10/you-are-b...z1af2hCalH

Then why isn’t the equiptment getting replaced? And you want to know something even scarier? They delete many EQ’s in other locations too. Seattle for one.

Daraus ergibt sich die Frage, warum die Messgeräte nicht ersetzt werden? Übrigens werden auch noch viele Erdbeben an anderen Orten gelöscht, einmal in Seattle.

Email them and ask them why they are deleting EVERY Arizona EQ near Hoover Dam. If you can’t find the email, I’ll provide it. Ask questions, Demand Answers.

Der Autor empfiehlt, an USGS zu schreiben und zu fragen, warum JEDES Beben beim Hoover Damm in Arizona gelöscht wird. Fragen stellen, Antworten verlangen.

Related articles
Who’s Covering Up El Hierro’s Quakes? (pprnnews.com)
Environmentalists Would Stop the Hoover Dam Today (dakotavoice.com)
Hoover Dam Bypass Wins Prestigious ACEC Award (converseblog.wordpress.com)

Read more: http://pprnnews.com/2011/10/10/you-are-b...z1af2hCalH


Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Hi destiny hi

danke für das Aufgreifen dieses Themas sonneblume

Es nimmt für mich dadurch ein wenig mehr Form an, wenn ich mehr und mehr zusammenfüge, was in den letzten Tagen so passiert ist.

Denn auch auf El Hierro ebbt es seit den vielen, vielen Erdbeben ab ca. dem 09.10. mit den Erdbeben ab. Ob das jetzt auf den vorraussichtlichen Vulkanausbruch zurückzuführen ist und die Erde dort wohl eh fast dauerhaft in tieferen Schichten bebt oder ob da auch die meisten einfach „ausgelassen“ wurden. Heute sind nur 2 hier angemerkt und die letzten Tage sah es nicht anders aus. Dafür ich jetzt Griechenland im Fokus.
Quelle: http://www.emsc-csem.org/Earthquake/?view=1

Desweiteren auch die Bildausfälle auf /von SOHO. Fast der komplette 10.Oktober fehlt. Ab 09.10. abends 18:48 Uhr das letzte Bild und dann erst wieder 10.10. 21:43 (Lasco2 im SOHO Real Movie Theater)
Dann waren noch am 11. und 12. Oktober merkwürdige Bildaufnahmen von der Sonne.
Die poste ich dann mal in den Titel Sonne sonne

MrCometWatch bei YT hat da auch was über Erdbeben reingestellt, aber leider ist mein englisch für solche Fachausdrücke so minimal, dass ich es leider nicht verstehen kann.
Vielleicht ja du oder jemand anders sonne

Liebsten Gruß Heart
Engelsflügelherzmalen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Rosi

Hallo und Guten Morgen liebe Engelsflügel angel
würde dir gerne weiterhelfen zwecks Übersetzung aber...........leider reichen dafür meine Englisch-Kenntnisse nicht aus lach
Frage mich nur warum Daten gelöscht werden und WARUM?!
Herzensgrüße destiny herzmalen