♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Rede von Severn Suzuki - Das 12-jährige Mädchen, das die Welt für 6:32 min. zum Schweigen brachte - Deutsche Untertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rede von Severn Suzuki 1992 auf UN Earth Summit - Deutsche Untertitel

Das 12-jährige Mädchen, das die Welt für 6:32 zum Schweigen brachte. Severn Suzuki gründete als 9-jährige die Umweltorganisation "Eco", in deren Namen sie hier vor der UNO in Río de Janeiro spricht.





Die Kinder dieser Welt sehen die Dinge ,ohne die Brille der Erwachsenen , und flehen uns an,
sie endlich abzunehmen.
Enttäuschen wir sie nicht.

Anonymous
Ich verstehe sie zwar nicht

weil ich nicht Englisch kann, aber ich verstehe die Sprache der Liebe, und die ist aus der Körpersprache wohl abzulesen, denke ich .....

und wenn es um Liebe und Anteilname ghet, dann versteht man es eh nur mit dem Herzen, denke ich.

Weil alles was die Welt braucht, damit es besser wird, ist Liebe und das Verständnis, dass esd uns nur gut geht, wenn es allen hier gut geht.

Ich hoffe, sie meinte dies ....